9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich(18) hab da ein mehr oder weniger großes problem mit meiner Freundin(17) also seit ca. 1 Monat hab ich gemerkt ist sie immer komisch so wie sie sonst nie ist oder war( 1,5 jahre beziehung). Auf jeden fall hab ich den fehler gemacht das ich seit jänner ziemlich viel um die ohren hatte und mich eigentlich kaum bzw garnicht eingesetzt habe um für sie interessant zu bleiben. dann am freitag haben wir uns gesehen sex gehabt eig. ziemlich guten seit langem hat sie auch so gesehen & am gleichen abend hat sie mir gesagt wir sollten eine kleine pause einlegen bis Montag. Ich hab ihr gesagt dass das keinen Sinn hat aber wenn sie meint nur zu hab sowieso noch ne Menge zu machen. Schreibt sie mir am Sonntag dass das nicht geht & sie mind. 1 Monat pause braucht um mich wieder zu "vermissen", weil irgendwer anderes interessanter geworden ist als ich. So nun zu ihr sie ist SEHR leicht zu manipulieren, man muss nur 1 -2 stunden mit ihr reden und sie hat schon volles vertrauen in einem , sie liebt es SMS/ Whatsapp zu schreiben mit irgendewen ob mit männlich oder weiblich immer nur am schreiben stört mich nicht weiter. nun zu meiner frage, wie mach ich mich interessant wieder für sie ? mehr mit anderen frauen treffen in der "pause" oder einfach nicht mehr zurückschreiben oder abheben wenn sie anruft ? sie sagt mir "Ich liebe dich aber ich kann im moment nicht mit dir und nicht ohne dir " ich brauch eine pause damit ich dich wieder richtig sehnsucht nach dir habe. ich würde euch wirklich sehr dankbar sein für tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub: 17 Jahr...blondes Haar...

Komplette Kontaktsperre ohne Einknicken. Derweil hier einlesen, Literatur besorgen, andere Frauen daten, die aktuell wankelmütige Freundin abhaken. Für immer. Die ist 17, will was erleben, wie du wahrscheinlich auch.

Einfach den Fakt akzeptieren dass Beziehungen in dem Alter in 95% der Fälle zum Scheitern verurteil sind, eure besonders.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich kann im moment nicht mit dir und nicht ohne dir"

Double Bind. Du musst entscheiden, was Du willst, sonst entscheidet sie für Dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam
also seit ca. 1 Monat hab ich gemerkt ist sie immer komisch so wie sie sonst nie ist oder war( 1,5 jahre beziehung).

Die tanzte Dir doch schon vor 9 Monaten auf der Nase rum und hatte jeden Respekt verloren...

Konsequentes Next. Kontaktsperre. Andere Frauen.

Aber das Thema hast Du doch hier in jedem 5. Thread. Les Dich halt mal ein. Dann hättest Du bei ihrer ersten Beziehungspause schon angemessen reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin`sn Manni

Die PU standard Antworten hättest du dir auch eben i-wo rauslesen können,darum möchte ich dir kurz eine "konventionelle" Antwort geben,aus dem Alltag sozusagen ...

Vielleicht warst du ein bischen zu needy und hast Sie schon eingeengt und wenn man(N) einer Ischen keinen Freiraum mehr läßt und anfängt zu klammern,dann distanziert Sie sich von einem (es wird ihr zu viel).Distan schafft Nähe und zuviel Nähe Distanz!

Da ich mal denke,das du Sie als feste Freundin behalten möchtest,sage ihr,das Sie ihren Monat bekommt und Sie sich dann ja melden kann,allerdings gib`s in diesem Monat auch kein getippsel von wegen SMS oder Whats App,sondern NOTHING,damit du:

1.) auch den "Effekt" des vermissens erzeugst und

2.) soll Sie sich ja schön Gedanken machen,was du wohl so machst und wie es dir geht (Brainfuck)

Also diszipliniert durchhalten,aber ihr auch sagen,das du diesen Monat auch kein Kontakt per getipsel willst,denn Sie soll sich ja ernsthaft Gedanken machen (wenn Sie nicht durchhällt,knallhart bleiben,aber vll sogar aus eigenem Antrieb dann nach genau 1 Monat Antworten) und nach einem Monat,wenn ihr euch trefft,berichtest du,wie funny die Wochen wahren und wieviel Spaß und Action du hattest,jedoch ohne zu übertreiben (Ich war in Ägypten^^) und dabei andere Weiber zu erwähnen,denn das geht nach hinten los und gerade,das du keine anderen Mädels erwähnen wirst,wird Sie stutzig werden und grübeln lassen,glaub mir!

Viel Glück und halte durch,es wird klappen.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, für die ganzen tipps nur hab ich erfahren das wer anders besser im verführen als ich ist fuck it wieder drauß gelernt(klein wenig brainfuck)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach auf das Konto "Erfahrung" verbuchen! So zu lernen ist vielleicht schmerzhaft, aber am effektivsten - zumindest, wenn man es als Denkanstoß betrachtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden