LTR hat nie von selbst Lust auf Sex

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

Weil bei meiner LTR selten oder nie etwas von selbst in Richtung Sex kam (keine Anmache, kein offensichtliche Indiz, dass sie Sex will) habe ich sie einmal gefragt wann sie denn spitz wäre oder wird. Sie sagte mir darauf, dass sie eigentlich nie von selbst spitz wird. Sie kann sich dies auch nicht erklären. Und, um ehrlich zu sein, ich auch nicht. Sie findet den Sex mit mir schön und geniesst ihn - wie ich - auch. Das glaube ich ihr, aber wenn jemand etwas schön findet, so will er dies doch auch einmal "von selbst"?!

Was meint ihr dazu? Gibt es das echt, dass jemand nie selber Lust auf Sex hat?!?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es sicherlich, aber ich vermute mal, deine Freundin wird nicht dazu gehören.

Wie war es bei euch am Anfang? Hatte sie da auch nie von selbst Lust? Wie waren da Häufigkeit und Qualität? Wie ist es jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für Deine Antwort. Ich gebe Dir/Euch noch ein paar weitere Infos.

- Wir sind seit ca. 1.5 Jahren zusammen

- Ich finde den Sex geil

- Wir wechseln oft die Stellungen (pro Akt ca. 2, 3 Stellungen; wechsle beim nächsten mal Sex die Stellungen etwas für die "Spannung")

- Wir haben auch an verschiedenen Orten Sex

(zu den letzten zwei Punkten: Wechsel nicht innerhalb Akt, sondern von Akt zu Akt wechseln... Hoffe Du verstehst mich ;)

Zu Deinen Fragen:

-> Anfang: Gleich wie jetzt. Sie hatte auch da nie oder eben sehr sehr selten von selbst Sex haben wollen.

-> Qualität und Häufigkeit: Gleich wie jetzt. Es gibt Wochen da haben wir 6-8x Sex, dann gibt es Wochen da haben wir nur 2x Sex.

= Kannst Du Dein "aber ich vermute mal, deine Freundinn wird nicht dazu gehören" begründen nach meinen Antworten?

P.S. Ich "reklamiere" nicht wegen der Häufigkeit, das passt. Aber eben muss immer ich sie "aufheizen" als das auch ab und zu was von ihr kommt...

bearbeitet von prawda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimmt sie vielleicht die Pille?

Eine der häufigsten Nebenwirkungen der Pille ist, dass sie die Libido senken kann (und frau auch nicht mehr so feucht wird).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise mangelt es bei solch einem Verhalten der Frau massiv an Attraction. In deinem Fall liegts dann aber vllt. doch etwas anderes (da sie nie anders war). Medikamente oder Hormone können da in der Tat eine Rolle spielen.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, eine meiner Ex-Freundinnen war auch so. Das gibt es tatsächlich, häufig auch in Verbindung mit großem Stress. Und ja, ich hatte auch das Gegenteil. Würde mir keine Sorgen machen, aber ich weiß wie es nervt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort ist wahrscheinlich ziemlich einfach: die Frau muss gar nicht von sich aus spitz werden. Die Möglichkeiten dazu sind bei bis zu 8x pro Woche Sex wahrscheinlich ziemlich rar gesäht. Krieg ich immer Schokolade in den Mund gestopft, habe ich auch keine Heisshungerattacken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort ist wahrscheinlich ziemlich einfach: die Frau muss gar nicht von sich aus spitz werden. Die Möglichkeiten dazu sind bei bis zu 8x pro Woche Sex wahrscheinlich ziemlich rar gesäht. Krieg ich immer Schokolade in den Mund gestopft, habe ich auch keine Heisshungerattacken.

This.

Ergänzt um:

In Wochen, in denen ihr "nur" 2 mal Sex habt, wie oft hat sie da deine Eskalation geblockt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen

Vielen Dank für Eure Antworten! Das beruhigt mich etwas ;-) zu Euren Fragen:

- Sie hat den Ring

- Stress und viel zu arbeiten hat sie ja...

- Danke Mauerblümchen! Das leuchtet mir ein. So ab und wann hätte ich es trotzdem gerne, wenn es von ihr auch käme. Sie weiss das auch. Sexfreeze :-S ?

- Sie blockt selten. Es geht einfach etwas bis sie heiss läuft (manchmal schneller, manchmal langsamer). Es gibt auch Zeiten da mag ich nicht :-)

- Bei uns siehts (von allen Seiten) perfekt aus *happy*

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich würde ein "Sexfreeze" zum gewünschten Ergebnis führen. Aber sei vorsichtig dahingehend, dass es kein Liebesentzug wird. Du liebst sie immer noch und du bist auch zärtlich zu ihr. Ich denke sogar spielerisches sexuelles P&P sollte da noch drinnen liegen. Selbst eskalierst du einfach nicht mehr durch.

Sei dir aber trotzdem bewusst: du hast ein pures Luxusproblem!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Der Nuvaring enthält ja auch Hormone. Als ich jegliche Hormone abgesetzt habe war ich nach ein paar Wochen Entwöhnung dauergeil und das hat ziemlich lange angehalten :-D War ne super Entscheidung keine Pille/Nuvaring mehr zu nehmen. Davor hatte ich ne ganz lange Zeit überhaupt keine Lust mehr. Was alle Mädels ständig ihren Körpern antun, ohne das zu wissen...

Ist sie vielleicht einfach gehemmt und kann nicht zu ihrer Sexualität stehen? Wenn du das immer anleierst kann sie sich ja kopfmäßig aus der Affäre ziehen. Redet sie denn offen über ihre Vorlieben. ISt sie locker im Bett? Wenn sie nie von selbst auf die Idee kommt wird es wohl irgendwas mit ihrem IG zu tun haben. Es soll ja auch Menschen geben, denen Sex nicht so wichtig ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das dann so oft machen würde.

Sexfreeze funktioniert vielleicht, aber damit schneidet er sich doch ins eigene Fleisch.

bearbeitet von shorty2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexfreeze funktioniert vielleicht, aber damit schneidet er sich doch ins eigene Fleisch.

Eben. Einfach besser verführen OHNE zu eskalieren. Hatte das Problem früher auch öfter,

dachte mir sogar ne Zeitlang ich wäre zu langweilig. War ich auch, nicht im Bett aber hab

ihr einfach immer alles auf dem goldenen Tablett serviert. Sie musste nie was dafür tun.

Wenn Du sie nicht immer gleich nach dem kuscheln bespringst, sie nicht immer wieder

befummelst sondern einfach mal bisschen kalt lässt (ohne sie wegzudrücken oder sowas,

einfach nicht sexuell eskalieren), ihr dabei aber Lust auf mehr machst wird sie früher oder

später sich dazu "überwinden" auch mal was zu tun. Das solltest dann natürlich auch

dementsprechend belohnen, damit sie dass öfter tut.

Es gibt gewisse Frauen, die, wenn sie einem ins Ohr flüstern oder einem nahe kommen

und mit dir sprechen, man total geil davon wird. Sowas in die Richtung meine ich mit

kalt lassen / heiß machen. Erzeug einfach sexuelle Spannung OHNE zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Davor hatte ich ne ganz lange Zeit überhaupt keine Lust mehr. Was alle Mädels ständig ihren Körpern antun, ohne das zu wissen...

Diese Nebenwirkung ist wie so viele eine individuelle Sache. Ich nehme die Pille nun seit 16 Jahren, und FALL sie meine Libido hemmt müsste ich eher dankbar sein. WENN irgendwas in meinen Leben immer für funktioniert hat, dann meine Libido. Für mich ist's die ideale Verhütungsmetode, alleine schon die Kontrolle über meine Periode ist ein riesen Punkt für mich.

Ich stimme Dir aber zu, wenn es Probleme z.B. mit der Libido, Migräne oder Antriebslosigkeit gibt, dann sollte man mal an die Pille denken und testen was in einer Pillenpause passiert,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden