Nebenbuhler loswerden oder 1 Kerl zuviel

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Approach

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte im Club 2 Mädels angesprochen. Beide recht hüsch, 1 jedoch wie ich erfahren habe leider verheiratet, die andere jedoch solo. Wir waren schon 5 Minuten im Gespräch, da sieht mich ein Bekannter und mischt sich ins Gespräch ein. Anfangs war die Unterstützung ganz ok, aber der Typ wollte nicht mehr verschwinden und laberte die beiden Mädels ne dreiviertel Stunde lang zu. Er ist recht unterhaltsam, die Mädels attracted und ich raus. :-/

Wie werde ich so jemanden elegant los, ohne ihn grob anzugehen, zu beleidigen oder ihm körperliche Schmerzen zu bereiten?

Eine Lösung wäre mein Game zu verbessern schon klar, aber hey so leicht ist das nicht. (Ich arbeite daran...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie werde ich so jemanden elegant los, ohne ihn grob anzugehen, zu beleidigen oder ihm körperliche Schmerzen zu bereiten?

Schick ihn Bier holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game verbessern. Survival of the fittest.

Sonst, ja sowas wie Bier holen schicken (aber er kommt ja wieder und ändert nichts daran, dass die Mädels attracted zu ihm sind). Da müsstest du dann schnell schalte wenn er weg ist und sie zum Tanzen auffordern, sodass sie ihn erstmal vergisst.

Benötigt natürlich eine dominante Ausstrahlung, was auch Teil der Verbesserung des Games darstellt.

oder: du nimmst deinen Bekannten zur Seite, und sagst ihm "Hey Buddy, ich bin an der einen hier dran" etc, dann gibt es kein HintermRücken-Spielchen

bearbeitet von Juus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU verschwindest und quatscht erst mal mit irgend welchen anderen Leute, dann kommst du ganz beiläufig zurück und sagst: "Ey, hast du schon den und den gesehen, die stehen da rum..." und dann steigst du neu ins Gespräch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist recht unterhaltsam, die Mädels attracted und ich raus. :-/

Wie wär's gewesen wenn du einfach mal Spaß gehabt hättest mit den dreien oder weitergegangen wärst anstatt die ganze Zeit zu überlegen wie du den Kerl am besten los wirst?

ihn grob anzugehen, zu beleidigen oder ihm körperliche Schmerzen zu bereiten?

Genau diese Gedanken strahlst du auch aus und sind ein Grund für dein Scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt das Problem einfach die Lady bei der Hand zu nehmen, sie zu dir zu ziehen, und mit ihr isoliert alleine zu sein. In diesen Sinne war es ein Vorteil, dass er kam. Wenn er muckt, sagst du warst noch nicht fertig. Ich mein was denkst du was Game ist? Wer schlau ist oder wer besser unterhält wie scheinbar dein Kollege, bekommt die Frau? Nein, wer Willen zeigt und nicht gleich die weisse Farne hisst, wenn ein Fusel unerwartet fällt oder wenn ein Plan mal ein kleinen Umweg braucht. Denk darüber nach

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh die Solofrau weg,wenn ud vorher schon mit ihr auch gelabert hast und lass ihn mit der verheirateten Frau stehen =))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häh....ist es jetzt ein Bekannter oder Nebenbuhler ?

Ich kenne keine Leute oder "Bekannte" die mir mein Game versauen würden...maybe umgibst du dich mit den falschen "Bekannten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst einfach schlechter als er.

Vielleicht nicht allgemein, aber in dem Moment und in der Situation.

Riskier irgendwas abgefahrenes oder such dir eine neue Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst einfach schlechter als er.

Vielleicht nicht allgemein, aber in dem Moment und in der Situation.

Schlechter in was? Ihm ist nur das Herz in die Hose gefallen mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden