PUA Treffen Braunschweig Samstag den 02. März

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich dachte für das nächste Treffen wäre ein Samstag besser und ich würde vorschlagen so gegen 15:00 Uhr da meiner Erfahrung nach da am meisten los ist. (Alles nach Absprache)

Jeder der Interrese hat kommentieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. Aber eine Gruppe von Typen die sich über Verführungen unterhalten aber nicht das Maul aufmachen kommen nicht wirklich weiter ;) also 1 - 2 Erfahrene sollten auch da sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin selber neuling komme aus wolfsburg ich will was erreichen ich kann nicht sehr viel aber wenn du mir chanze gibs kann ich dir zeigen das ich nicht nur daher rede und paar sets aufmachen. Aber mehr als das kann ich da fehlt die erfahrung welches ich sammeln will

bearbeitet von chubaka360

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, das Treffen findet um 15 Uhr vor dem Schloss statt.

Jeder der sich fragt, ob er schon gut genug ist, packt seine Bücher weg und schaut einfach mal vorbei.

Das ist 1000x effektiver als zuhause am Gameplan zu arbeiten.

Bis nachher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kommt jetzt ein bischen zu spät. Bis 15 uhr schaff ich nicht, weil ich aus wolfsburg komme sry ich muss absagen. Ich hab gewartet das jemand gestern was sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich konnte heute nicht weil mein Bein wegen des gestrigen Trainings, berichtet später mal was ich gemacht habt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war zwar da, aber der Platz war heute so belebt, dass ich euch einfach nicht gefunden habe. habe dann alleine schöne zeit verbracht :)

nächstes mal wäre vielleicht ne handynr oder ein konkreterer Treffpunkt (z.B. rechter oder linker Reiter) ganz hilfreich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz Quälerei mit den Parkplätzen und einer rot erleuchteten Ölkontrolllampe, hab ich es zumindest geschafft ein Set zu eröffnen. Ist für mich schon ein Erfolg. Hab dem Set erzählt, dass ich meinen Text vergessen hab. Mehr ist dann auch nicht draus geworden. Für weitere Sets hab ich dann nicht mehr den Mut gehabt.

Ach Altair, wärste mal an dein Telefon gegagen :D Naja hatte trotzdem Spaß.

Meine derzeitige Stimmung lässt sich so beschreiben: https://soundcloud.c...azkeletom/heike

Zusatz: Hat jemand heute Lust abends was zu unternehmen? :)

bearbeitet von Geyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach 3600 Sekunden darf ich wieder antworten :D

Ja, hab angerufen und dir ne Nachricht geschrieben. Deine Mobilboxansage ist monoton weiblich. :<

Botticelli Einwand ist übrigens gut, wir müssen uns vernetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich konnte heute nicht weil mein Bein wegen des gestrigen Trainings, berichtet später mal was ich gemacht habt :)

Beste Ausrede bislang :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden