Ein Ratschlag bitte!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich würde gerne wissen wie ihr in dieser Situation reagieren würdet.

Als ich meine Freundin kennengelernt habe war sie frisch von ihrem Ex-Freund getrennt und hat bei einem anderen Freund (Mit ihm hatte sie auch was vor ca3 Jahren) in seiner 2t Wohnung gewohnt.

Als ich mit ihr vor 3 Monaten zusammen gekommen bin, hat es mir nicht gefallen dass sie in einer Fremden Wohnung lebt und sie ist jetzt vor kurzem dort ausgezogen in ihre eigene neue Wohnung.

Der Freund ist ein Multimillionär(den ich absolut nicht leiden kann) und ihm hat es nichts ausgemacht dass sie dort 4 Monate gewohnt hat. Mir allerdings schon..

Ich möchte dass sie ihm nichts mehr schuldig ist. (Ihr ist es egal, sie denkt dass sie ihm nichts schuldig ist..) Wie kann man diese Situation lösen?

Ihm die 4 Monate zu bezahlen würde nicht gehen, da er das geld auf keinen fall annehmen wird. (Ich würde ihm am liebsten die 4.000 € in die hand drücken)

Sie hat vorgeschlagen mit ihm teuer essen zu gehen auf ihre Rechnung, dass aber passt mir nicht.

Vielleicht ein anderes teuers Geschenk machen? Würde das denn alles Ausgleichen??

Was kann man machen, dass sie ihm nichts mehr schuldet..Was würdet ihr machen?

Vielen Dank im Vorraus für eure Ratschläge!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich hat es einen Scheiss zu interessieren was sie annimmt und was nicht, und wie es dir dabei geht ist auch völlig egal. Komm damit klar oder nicht, ich hätte dem Ex vermutlich noch dafür gedankt dass er ihre Wohnung zahlt während ich sie auf seinem Boden ficke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn für Probleme? Keine Eier weil der Ex reicher war oder was? Das geht dich doch einen Scheissdreck an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WHAT THE FUCK?!

(Ich benutz die Floskel eigentlich nicht gerne, aber hier ist sie mehr als angebracht.)

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden