Dominique (26) hetzt in der Sendung »Domian« über PUA ab (Video)

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frau klingt nicht hübsch am Telefon. Hat noch irgendwer die Erfahrung gemacht dass man das durchs Telefon hört? :D

Das mit Karstadt, das wird er als Ikea-Date Variante gemacht haben. Roleplaying hat sie ja beschrieben.

An sich aber schon "klassisch" Pickup :D.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eig ... ich als Newbie kann Noah's Aktionen schon nachvollziehen, der Typ hält sich zu 150 % an den theoretischen Plan. Das wirkt aber creeeeepy :D

Daher ganz wichtig, PU nur als stütze meine Freunde, aber niemals als den 100 % einzigen Erfolgsweg ansehen. Der Typ hat absolut Mist gebaut, hoffentlich degeneriere ich mich nicht zu so einem ,, pseudo Aufreizer" .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hätte auch funktionieren können. Dann hätte die Frau nicht bei Domian angerufen. Also was soll die Aufregung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau klingt nicht hübsch am Telefon. Hat noch irgendwer die Erfahrung gemacht dass man das durchs Telefon hört? :D

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

IKEA ist ja noch schlimmer .p es ist einfach lächerlich. das is mir wurst wie oft das gerücht vom tollen ikea date noch verbreitet wird.

Ich wünschte ich könnte schönheit hören. dann wären meine nach-suff-dates nicht immer solche reinfälle. gerade fülligere frauen mit oft hübschen gesichtern haben schöne stimmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkackt hatter, hätte er mal lieber gefragt, wo es denn bitte zur Post geht!

Nein mal im Ernst, dass ist wieder das typische Gelaber, was man in den Medien mittlerweile auch nicht mehr anders erwartet. Manipulation üh äh bäh oh Schreck usw. gemischt mit der konservativen verklempten Weltvorstellung mancher Menschen und der Sehnsucht nach Aufmerksamkeit reichte es hier wohl für die Dame zur Bekanntmachung bei Domain. Dabei ist jede Form der Kommunikation Manipulation.

Die Dame würde sich wundern, wie viele Mädels es gbt, die sich diesen zwanghaften Vorstellungen bereits entzogen haben und ihre sexuelle Bedürfnisse offen mitteilen können, das Leben genießen und sich nicht im Käfig mit der konservativen Gesellschaft, Spießer, Frustfresser und emotionslosem Gevolk einschließen haben lassen.

Außerdem wird hier mal wieder komplett unter dem Tisch gekehrt, worum es bei PU eigentlich geht. Sich selbst zu finden, seine eigene Identität zu werden und das Leben zu genießen. Aber vor allem auch die Eierklemmen der Emanzipation abzuschütteln, welche uns von Kind auf immer häufiger angehängt werden, oftmals von den Leuten, die sich nachher wieder darüber beschweren, dass wir Typen uns ja nichts mehr trauen.

In diesem Sinne - ich hau mich nun aufs Ohr, cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Das Video hat mir gerade echt den Abend versüßt :-D und Domians Reaktionen sind echt der Hammer. Ich hab schon ein bissl Mitleid mit der Frau, das klingt ja nach schlechtem Kino. Da steht der einfach auf und küsst die :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay, wer war es?

Die klingt doch nicht hässlich. Blöder Kommentar.

Bisschen verklemmt vielleicht, aber das spricht eher für suboptimales Screenings seitens des PUA.

Allerdings geht er auf Einkaufstour:

War wahrscheinlich Fastlane, der geht doch immer Shoppen. :-p

Mal ganz nebenbei. Domian kennt keine PUAs? Lügen kann er verdammt authentisch. Der kündigt Fickstutenparties an und kennt keine "Venuskünstler". Dreizehn Jahre (oder mehr?) auf Sendung, der Held in der Homo-Community und kennt "die Sekte" nicht? Nö, Alter, schlimmes Foul.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, für den Ruf der Community ist das größte Problem das Onitis-Gerede. Würde hier wenigstens von den meisten entfernt akzeptiert, dass es wahre Liebe geben könnte, wäre der Ruf viel besser. Aber das weiß man eben erst, wenn man sie erfahren hat. Dabei ist m M n hier eh ein Großteil, der mit ner normalen hübschen unzickigen HB 8 Freundin zufrieden wäre aber große Sprüche macht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, für den Ruf der Community ist das größte Problem das Onitis-Gerede. Würde hier wenigstens von den meisten entfernt akzeptiert, dass es wahre Liebe geben könnte, wäre der Ruf viel besser.

Liebe != Onitis. Es spricht nichts dagegen, sich auf eine Frau zu fixieren, wenn das Innergame soweit ist.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ revir

wenn Liebe = Oneitis wäre Liebe in dwn meisten Fällen einfach nur Needyness.

Liebe ist nicht kategorisierbar, und ganz gewiss etwas anderes als eine Anhäufung psychologischer Symptome!

bearbeitet von leideralpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, für den Ruf der Community ist das größte Problem das Onitis-Gerede. Würde hier wenigstens von den meisten entfernt akzeptiert, dass es wahre Liebe geben könnte, wäre der Ruf viel besser. Aber das weiß man eben erst, wenn man sie erfahren hat. Dabei ist m M n hier eh ein Großteil, der mit ner normalen hübschen unzickigen HB 8 Freundin zufrieden wäre aber große Sprüche macht.

Ich glaube, dass der schlechte Ruf der community (den sie in vielen Fällen auch zu Recht hat) von Vorteil ist, zumindest für die, die es wirklich kapiert haben u. sich von den social robots absetzen können.

Von daher freue ich mich eigtl über schlechte Presse u. ärgere mich, wenn z.B. Maximilian P. Pickup noch vor Feministinnen verteidigt (Zeitverschwendung u. unnötige publicity), die sowieso von vornherein nur ein mieses Bild davon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von daher freue ich mich eigtl über schlechte Presse u. ärgere mich, wenn z.B. Maximilian P. Pickup noch vor Feministinnen verteidigt (Zeitverschwendung u. unnötige publicity), die sowieso von vornherein nur ein mieses Bild davon haben.

Ich finde gerade letzteres, dieses "PU ist die Antwort auf den Feminismus, wir befreien die Männer, die heute die Unterdrückten sind", ist die "schlechte Presse", die PU in den Dreck zieht. Wo wäre das Image von PU ohne dieses gesellschaftskritische Gedöns, sondern stattdessen mit der platten praktischen Wahrheit: PU hilft schüchternen Männern, ihre sozialen Ängste zu überwinden und Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Dagegen kann kaum jemand etwas vorbringen, selbst Hardcore-Emanzen nicht. Aber dieses PU-Bild kommt nicht in die Öffentlichkeit, weil es eben nicht "kontrovers" ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eben auch nur ein Teil der Wahrheit. Das ist das Politisch korrekte was gerne kommuniziert wird und einige auch unbedingt verteidigen, aber zu einer produktiven Relexion des ganzen kommt man dann auch nicht wenn man alles andere ausblendet oder "Das ist nicht PU" nennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott musste ich grade lachen: "Manipulative Frauenaufreißer? Also... Männer?- Jap, genau!"

Ich glaube fast der Domiam hat die nicht ganz ernst genommen.

Der hat sich bestimmt gedacht "jetzt wird die Alte endlich mal direkt angemacht und dann fangt die mit Manipulation an...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott musste ich grade lachen: "Manipulative Frauenaufreißer? Also... Männer?- Jap, genau!"

Ich glaube fast der Domiam hat die nicht ganz ernst genommen.

Der hat sich bestimmt gedacht "jetzt wird die Alte endlich mal direkt angemacht und dann fangt die mit Manipulation an...."

Das Gefühl hatte ich auch.

Bloß am Ende hat er versucht dann ein bisschen empathisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott...Oh nein er wollte mich ins Bett bekommen und mich küssen! Was dachte die denn? Dass die ne Partie Schach spielen ?!

Hat schon jemand hier Domian im Forum entdeckt :rofl: :rofl: :rofl: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits sieht das die Tussi etwas zu krass, wie weiter oben schon jemand geschrieben hat, kann man wohl nicht sagen, dass wenn man sich mit Namen vorstellt, dass das ein Teil der Strategie sein soll, das ist schon bisschen strange, wenn sie so was ernsthaft behauptet.

Andererseits: Der PUA, von dem sie da spricht, scheint ja echt zu diesen PUA´s zu gehören, um die ich mittlerweile einen großen Bogen mache.

Wie kann man da bitte so berechnend und strategisch vorgehen wie er das da im vorliegenden Fall gemacht hat ??

Warum ist es so schwer, einfach ein Leben zu führen, das man selbst liebt und einfach sozial kompetent zu sein, in dem man auf Menschen zugeht und mit ihnen Spaß hat.

Dieser Noah scheint ein absoluter PU-Robot zu sein, immer eine Routine parat, aus Angst, er würde was falsch machen sonst, wenn er einfach er selbst wäre.

Aber nein, Schauspieler zu sein ist besser....

Ich kann nur jedem raten hier auch die Kritik dieser Dominique etwas ernst zu nehmen und mal darüber nachzudenken.

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden