HB's springen nach Dates ab

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde das ganze wirklich ein wenig komisch. Ich ja auch, deshalb antworte ich mal gleich!

Wenn ich eine Frau auf ein Date einlade und sie zusagt hab ich sie schon zu 100% im Bett? Ich lade sie dann zu irgendwas ein und sie sitzt da mit funkelnden Augen und hört mir zu wie ich lustige Sachen erzähle und sie lacht bei jedem noch so schlechten Witz total übertrieben los. Ist bei mir ziemlich selten so..hab da immer das Gefühl ich muss sie nochmals richtig heftig anwärmen so als ob man sich vorher noch nie gesehen hätte (aber dazu noch später mehr)..gut bei den Witzen..manche lachen ,manche nicht - unterschiedlich bei mir..

Keine Frau geht mit einem Mann auf ein Date mit dem sie nicht schlafen würde. Wieso sollte sie auch? Das heißt du machst etwas gewaltig falsch. Und mit etwas meine ich sicher nicht die Eskalation. Wenn du beim ersten Mal nicht den KC bringst wartet sie auch auch noch das 2. und 3. Date ab. Aber wie gesagt, es gibt keinen Grund nicht zu eskalieren.Ja irgendwo muss etwas gravierendes schieflaufen, ich eskaliere dann auch einfach meist nicht weil der Akward-Faktor vorher schon soo hoch ist wo ich denke, hat eh keinen Sinn mehr (überspitzt ausgedrückt)..habs mal trotz solala Date dennoch durchgezogen, sie hat auch mitgemacht, aber war danach einfach mega-akward für beide von uns, und die Sache war auch schnell Geschichte..

Attraction aufbauen tue ich zwar, halte ich aber nicht mehr für notwendig, schließlich ist sie schon genug attracted um mit dir auf ein Date zu gehen. Was manche Frauen aber brauchen ist tatsächlich ein bisschen Comfort, weil sie sich einreden wollen sie hätten nicht mit einem total fremden geschlafen. Ja das ist dann die alte Datefrage: Attraction oder nur noch Comfort, hab bisher auch eher Comfort und Grundlagen (C.& F. etc. ) gebracht, aber funktioniert halt nich wirklich

Daher frage ich mich wieso die Frauen sich überhaupt auf ein Date einlassen wenn sie eigentlich nicht wirklich attracted sind. Die einzige Lösung die mir einfällt:

Du fragst HB1,2,3,4 um ein Date und obwohl sie 0 attracted sind sagen sie doch ja, weil sie genau wissen dass sie nie wieder auf ein Date eingeladen werden. :rofl:ja das wird's wohl sein... :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal in den blauen Dunst und sage, Dein Humor, den die armen Frauen nicht "checken" könnte ein riesiger Knackpunkt sein. Kann es sein, dass Du sie in irgend einer Weise so anödest mit dem, was Du sagst, dass sie sich langweilen? Dann verkrampfen und für Berührungen jeder Art unempfänglich werden?

Wenn ich mich mit jemandem nicht in Resonanz befinde, nicht auf einer Wellenlänge liege, wie soll ich mich da in ihm wieder erkennen und mich vertraut und wohl fühlen? Sofern Du irgendwie komisch rüber kommst, kein Wunder, dann funkt doch nichts.

Wie steht Dein Augenkontakt? Kannst Du eine Bindung aufbauen? Wie hoch ist Dein Redeanteil und wie hoch der der Mädels?

Finds echt interessant hier auchmal ne "weibliche Meinung" zu hören, coole Sache! :good:

Aaaalsooo... ja das mit meinem Humor wurde mir auch iwie schonmal son bisschen mitgeteilt..der ist wohl etwas trocken/eigen und anscheinend nicht unbedingt "Frau auf Date-kompatibel" ..habe ich dann aber auch daran gearbeitet das zu lassen /mich anders auszudrücken und ist mittlerweile nicht mehr so'n Riesenproblem.

Anöden..hrmm..ich hoffe ja mal nicht, aber bald scheint es wohl echt nen Grund zu sein, jedenfalls wirkt die beim ersten Approach noch so muntere /lockere HB dann beim Date seltsam abweisend und (manchmal von vornherein, oft so ab der Mitte des Dates) sehr kühl, es entstehen dieses typischen akward-Gesprächspausen da sie kaum mitinvestiert und will dann auch relativ bald wieder weg (irgendetwas schlägt sie da in die Flucht)...und das interessanterweise egal ob Männervernichtende HB oder Mauerblümchen das ersten Freund eigtl. will - ich hatte alles schonmal

Gut, also es gibt durchaus dazwischen auch mal positive Dates, die besser/flüssiger Verlaufen, hier vllt. auch nicht unerheblich für dich/euch zum analysieren: Hier hatte ich dann entweder vorher im Club wirklich eskaliert oder wir hatten zufällig in einem emotionalen Themengebiet haargenau gleiche Interessen - muss nun jeder Wissen ob das eher für Comfort oder Attraction spricht.......die negativen Dates sind leider aber in der Überzahl und finds auch krass..man hört danach entweder gar nix mehr von der HB oder einfach ne kurze SMS (Hat nicht gepasst,nicht mein Typ, funkt nicht, alles Gute, Tschüß).

Tja die Wellenlänge,auch so ne Sache..was soll ich sagen: Bin Student, 22, sehr unerfahren mit Mädels was ich unterbewusst wohl ausstrahle, habe meine paar Freunde, spiele männertypisch Fußball mache Fitness, gehe oft feiern, dazwischen les und lern ich..bin jetzt nicht der Reiselustige und eigtl. auch keine künstlerich/musische Ader...ich weiß selber dass ich die HB damit nicht aus den Socken haue und soo krampfhaft diese Dinge da irgendwie als DHV -Story faken..fliegt denk ich mal auch auf wg. Inkongruenz und ist sehr mühhaft...gar nicht soo leicht..wüsste auch gerne mal wie man da sexueller wird im verbalen Ausdruck!

Augenkontakt habe ich bei Dates kaum Probleme mit, mag es sogar, wurde mir von nem PUA - Kollegen auch mal als positiv ausgelegt.

Bindung aufbauen, hmm..wie meinste das genau! Ausm Bauch raus sag ich jetzt mal, das klappt eher mangelhaft..

Redeanteil meist so : Ich 60, naja eher 70 % , sie so bestenfalls 30-40%..wie gesagt, investiert eher weniger mache ich dann KINO wirken sie öfters ganz perplex/überrascht (gut, kann dann zu plötzlich kommen u. unkalibriert wirken ) und das Gespräc/Date-Game wird meist ab der Mitte so richtig komisch, man merkt so wie die Akwardness ansteigt, dann dreh ich nochmal richtig auf, investier mehr aber das reißt es dann noch mehr rein usw...

Ich hab das alles jetzt mal bewusst krass dargestellt, wahrscheinlich nen bissl krasser als es dann doch ist, aber der Grundtenor stimmt jedenfalls eindeutig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, erstmal ist es für Frauen immens wichtig, was Du sagst und wie Du es sagst... und wenn sie so wenig reden dann ist das bei den meisten kein gutes Zeichen. Was für Fragen stellst Du ihnen denn? Interessierst Du Dich denn überhaupt für sie, als Frau, für ihr Innenleben? Wie steht es mit Komplimenten? Gefällt Dir was an der Frau und sagst Du ihr das auch?

Was fällt Dir selber an Dir denn Positives ein, warum sich ne Frau auf Dich einlassen sollte, wenn Du schon relativierst was Du alles nicht an Interessen hast, von denen Du schon gemerkt hast, die ziehen gut? Bist Du von Dir als Produkt überhaupt überzeugt? Denn wenn nicht, spüren sie Deine Verkrampftheit und verkrampfen genau deshalb = das Spiel der Spiegelneuronen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das gibt mir auch zu denken, dass sie so wenig zum Gespräch beitragen..sei es mit Redeanteil als auch mit IOI's..ich bin ja unerfahren aber nich meschugge ;-) wie am Anfng gesagt, meine Eskalation würde dann schon kommen bei entsprechenden Zeichen , die aber leider meist ausbleiben, stattdessen gibts Ablehnung.

Interesse und Fragen..hmm hmm..stelle Ich in der Regel schon, alleine weil ich die Comfortphase etc. im Kopf hab..oft sinds aber auch nur Fragen die "man dann eben so stellen muss " wenn man das Gespräch führt, kann Sie da leider noch nicht so aus der Reserve locken, finds auch ehrlich gesagt selbst etwas schwer sich dann beim ersten Date dann alles von der ja ebenso unbekannten Frau rauszusuchen und Interessen zu erforschen, was ja auch dadurch erschwert wird, das sie sich selbst kaum öffnet...aber natürlich sind geschickte Fragen da von Vorteil, klar!

Komplimente sag ich auch eher weniger, hab halt gehört das solle man lieber erstmal vermeiden, wollte da auf keinen Fall meg Nice-Guy mäßig rüberkommen, wenns besser läuft werden die aber auch mal eingestreut!

Ja, es gibt natürlich auch einige positive Aspekte an mir, hab ich vorhin bewusst eher nicht dargestellt, ich bin dann aber immer am überlegen, passt das? wird sie die und die Interessen von mir verstehen oder lässt mich das eher im Schlechten Licht dastehen usw. , d.h. jap, mein Selbstbewusstsein brauch auch noch Anschub..dachte das kommt dann mit den Erfolgen..

Das mit der spiegelnden Verkrampftheit ist nen guter Punkt find ich: Kann definitv so sein, nochmal ne interessante Randnotiz : Ich bin nochmal eben in mich gegangen..in der Vergangenheit wars immer so, das ich richtig gut war wenn ich spontan war, seis beim Approach oder auf Dates, dazu war ich unverkrampft m besten, ohne großer Vorerwartung, also HB's die mich körperlich nicht heißmachen oder auch sehr hübsche die ne Beziehung hatten..dort hab ich mich dann sicherer gefühlt und konnte iwie weitaus lockerer Gamen, was fast mal ne Beziehung auseinander gebracht hätte, da mich das HB dem Freund irgendwann fast vorzog, also kanns einfach gut sein, dass diese Verkramfptheit, die ich schon vor "richtigen Dates mit begehrenswerten Mädels " hab da reinspielt und sich auswirkt.. bin da für Feedback immer offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also würde ich da nen Attractionmangel bei den Dates vermuten....

Nope ich tippe drauf das dir einfach der Rapport fehlt.

Die Connection eben, dieses "wir" Gefühl.

Wenn keine Attraction da wäre, würde Sie auch nicht einem Date zusagen.

Guckst du Schatztruhe, gibts ne Anleitung für Storylining.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht ist Attraction erst einmal das wichtigste beim ersten Date. Gerade wenn du sagst, du willst nicht unbedingt beim ersten Date schon auf einen KC oder FC hinaus (der schon einen gewissen comfort voraussetzt), kann der Comfort erst einmal zurückstecken gegenüber der Attraction.

da hast du wohl recht, bloß wie genau steiger ich die Attraction während eines Dates wieder? Indem ich die Mysteryphasen durchgehe mit Leader of Men und dem ganzen PiPaPo , DHV-Feuerwerke abbrenne o.ä.?? Funktioniert das dann so wie geschmiert, wenn der Rest stimmt? Und gibt es da hier entsprechend GUTE Threads zu?

Denke mittlerweile auch das Attractionmangel den Großteil dieser Probleme ausmacht, das muss ich unbedingt ändern!!

Edit: Also auf den KC möchte ich eigtl. schon kommen bei erstem Date, da will ich hin, dass das wenigstens klappt, meine nächste größere Hürde, ich sag ja : Eskalationsangst, auch wenn heir sicherlich viele schmunzeln werden..

Kann es vielleicht sein, dass dir die ganze PU-Theorie total über den Kopf gewachen ist? Man merkt in deinen Posts, dass du dich ganz gut damit auskennst und dir auch sehr sehr sehr viele Gedanken über jedes kleinste Detail machst. Was fehlt - so scheint es mir - ist die Praxis. Ich halte generell nicht viel davon, sich hier stundenlang im Forum aufzuhalten und sich immer mehr theoretisches Wissen anzuhäufen, es aber absolut nicht "anwenden" zu können (ich spreche jetzt nicht von dir). Ich selbst zum Beispiel bin noch nicht lange hier angemeldet und auch eher passiv. Ich lese interessante Beiträge zu konkreten Problemen, die ich lösen möchte, aber ich stöbere nicht wahllos durch irgendwelche Posts, um "noch mehr" zu wissen.

Jetzt zu dir konkret und deinem Problem zurück: Attraction ist ein warmes Gefühl, ein brennendes Gefühl, das ganz tief in jedem Menschen verwurzelt ist. Jeder und jede von uns will gern von Dingen und Personen begeistert sein, will etwas mit Vorfreude erwarten können und einfach diesen "Pepp" gewissen Dingen und Personen gegenüber verspüren! So etwas sollte man eher nicht rational betrachten und analysieren, sondern sich eher selbst auf diese Ebene der Wahrnehmung einlassen. Was ich damit sagen will: Blende beim nächsten Date einmal den ganzen DHV-Kram, das C&F und was weiß ich was dir alles für attractiontauglich geraten wurde aus und genieß einfach den Moment. Deine Eskalationsangst und der angespannte Tenor bei jedem deiner Dates kommt sehr wahrscheinlich erst dadurch, dass du in Gedanken immer wieder dir überlegst "Verdammt, ich muss eskalieren", "Mist, mir fällt nicht ein was ich sagen kann. irgendwas in richtung dhv am besten, damit sie versteht wie toll ich bin", "Oh mann, das date läuft grade echt blöd. Genau wie letztes Mal, was mach ich bloß falsch?" "Okay jetzt Attraction steigern, wie mach ich das? Das hab ich doch in irgendnem Post neulich gelesen...." usw. Ich denke, dir ist klar, was ich meine.

Entspann dich einfach mal und genieße das Date. Das ist das wichtigste. Wenn du es genießt, wird sie es sehr wahrscheinlich auch tun. Tu die Dinge die du machst und sag die Sätze die du sagst nicht einfach aus der Motivation heraus "Ich will sie flachlegen, deshalb muss ich Attraction aufbauen und das geht so: .... " , sondern mach alles nur, weil es dir selbst Spaß macht. Wenn es dir Spaß macht, ihre Hand zu nehmen, tu es, wenn nicht, dann lass es. Wenn es dir Spaß macht, ein Lied zu singen, tu es, ansonsten eben nicht. Wenn du Lust hast mit ihr Xbox zu spielen, dann tu es, wenn nicht, dann nicht. Das hilft dir ein Gespür dafür zu entwickeln, welche Handlungen wirklich Spaß machen und damit Attraction fördern! Sie wird vor allem merken, dass du das nicht vorschlägst, um das Date interessant zu machen, sondern weil du wirklich in dem Moment Lust darauf hast (Authentizität!).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also würde ich da nen Attractionmangel bei den Dates vermuten....

Nope ich tippe drauf das dir einfach der Rapport fehlt.

Die Connection eben, dieses "wir" Gefühl.

Wenn keine Attraction da wäre, würde Sie auch nicht einem Date zusagen.

Guckst du Schatztruhe, gibts ne Anleitung für Storylining.

Gruss.

sehr gut möglich, für mich bislang immer schwer zu erzeugen, ich druchforste mal die Schatztruhe zu diesem Punkt ;-)

bearbeitet von M1nd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es vielleicht sein, dass dir die ganze PU-Theorie total über den Kopf gewachen ist? Man merkt in deinen Posts, dass du dich ganz gut damit auskennst und dir auch sehr sehr sehr viele Gedanken über jedes kleinste Detail machst. Was fehlt - so scheint es mir - ist die Praxis. Ich halte generell nicht viel davon, sich hier stundenlang im Forum aufzuhalten und sich immer mehr theoretisches Wissen anzuhäufen, es aber absolut nicht "anwenden" zu können (ich spreche jetzt nicht von dir). Ich selbst zum Beispiel bin noch nicht lange hier angemeldet und auch eher passiv. Ich lese interessante Beiträge zu konkreten Problemen, die ich lösen möchte, aber ich stöbere nicht wahllos durch irgendwelche Posts, um "noch mehr" zu wissen.

Jetzt zu dir konkret und deinem Problem zurück: Attraction ist ein warmes Gefühl, ein brennendes Gefühl, das ganz tief in jedem Menschen verwurzelt ist. Jeder und jede von uns will gern von Dingen und Personen begeistert sein, will etwas mit Vorfreude erwarten können und einfach diesen "Pepp" gewissen Dingen und Personen gegenüber verspüren! So etwas sollte man eher nicht rational betrachten und analysieren, sondern sich eher selbst auf diese Ebene der Wahrnehmung einlassen. Was ich damit sagen will: Blende beim nächsten Date einmal den ganzen DHV-Kram, das C&F und was weiß ich was dir alles für attractiontauglich geraten wurde aus und genieß einfach den Moment. Deine Eskalationsangst und der angespannte Tenor bei jedem deiner Dates kommt sehr wahrscheinlich erst dadurch, dass du in Gedanken immer wieder dir überlegst "Verdammt, ich muss eskalieren", "Mist, mir fällt nicht ein was ich sagen kann. irgendwas in richtung dhv am besten, damit sie versteht wie toll ich bin", "Oh mann, das date läuft grade echt blöd. Genau wie letztes Mal, was mach ich bloß falsch?" "Okay jetzt Attraction steigern, wie mach ich das? Das hab ich doch in irgendnem Post neulich gelesen...." usw. Ich denke, dir ist klar, was ich meine.

Entspann dich einfach mal und genieße das Date. Das ist das wichtigste. Wenn du es genießt, wird sie es sehr wahrscheinlich auch tun. Tu die Dinge die du machst und sag die Sätze die du sagst nicht einfach aus der Motivation heraus "Ich will sie flachlegen, deshalb muss ich Attraction aufbauen und das geht so: .... " , sondern mach alles nur, weil es dir selbst Spaß macht. Wenn es dir Spaß macht, ihre Hand zu nehmen, tu es, wenn nicht, dann lass es. Wenn es dir Spaß macht, ein Lied zu singen, tu es, ansonsten eben nicht. Wenn du Lust hast mit ihr Xbox zu spielen, dann tu es, wenn nicht, dann nicht. Das hilft dir ein Gespür dafür zu entwickeln, welche Handlungen wirklich Spaß machen und damit Attraction fördern! Sie wird vor allem merken, dass du das nicht vorschlägst, um das Date interessant zu machen, sondern weil du wirklich in dem Moment Lust darauf hast (Authentizität!).

guter Punkt, Dude! Bringen mir ne Menge deine Tips und auch die der anderen, muss sagen da erkenne Ich mich ganz gut drin wieder. Es ist dann halt der Kreislauf: Manche Dates überleben dank Routinen bzw. blühen durch den gelernten Stoff kurz auf, dann wiederholt man das , es klappt nicht mehr, ich verkrampfe, denke , jetzt erst recht mehr davon, läuft noch mehr schief etc.. aber im Grunde wende ich das ja alles an, um einfach interessanter zu wirken und es bei anderen ja auch funzt..

bearbeitet von M1nd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, Du gehst hier das Ganze viel zu strategisch an. Das ist keine komplizierte Sache, Du triffst sie, ihr sollt SPASS haben und Du sollst ihr keinen Antrag machen! Also - es muss fliessen und dazu ist Spontanität wichtig. Vor allem muss sie sich in Deiner Gegenwart WOHL FÜHLEN. Einfach das Gefühl haben, es ist schöner, wenn Du um sie bist als wäre sie alleine. Genau wie umgekehrt. Man sitzt da zusammen, weil man sich gegenseitig bereichern will. Okay?

Frauen geht es darum, ob sie sich in Deiner Gegenwart frei und wohl fühlen können, sie sich als etwas BESONDERES fühlen. Halte das Date lieber kürzer aber so, dass es Spaß macht. So, dass sie damit was Gutes in Verbindung bringen.

Wichtig : Sei einfach Du selber. Ob sie mit was klar kommt oder nicht merkt man nicht am ersten Abend. Und wenn, dann ist es eben so. Je selbstverständlicher Du bist umso eher nehmen sie das aber an. Das wichtigste ist, wie sie sich bei Dir FÜHLEN und nicht was sie alles denken mögen. Sie wollen sich wohl FÜHLEN. Das sollte Dein Ziel sein.

Sitzt sie im Zug? Hat sie es gut? Wird sie angerempelt oder sitzt im Gang? Ich persönlich stehe auf Männer, die das auch im Auge haben. Das ist kein Muss aber ein Pluspunkt. Mal ein Kompliment zum warm werden am Anfang darf Dir auch schon mal über die Lippen kommen... das reicht bereits. Damit wird mann noch nicht zum Kriecher. Achte auch auf Deine Körperhaltung. Nicht wie ein Laschi da sitzen meine ich damit. Beobachte Männer mal, die gut rüber kommen und überlege Dir, ob Du Dich daran orientieren magst.

Klar, will ich ja auch dass Sie sich sehr wohl fühlt, ist mir sogar fast lieber gewesen als dass ich mich wohlfühle , nur irgendwie verkack ich's dann, und das muss halt was mit dem Game auf verbaler Ebene zusammenhängen , bin ansonsten sehr entspannt, achte bewusst auf Augenkontakt und Körperhaltung, die genauso wie meine "social skills" sag ich jetzt mal, also wie du sagtest mal gucken wo sie grad läuft, Tür aufhalten etc. schon öfters gelobt wurden (uhh, das machen ja nich mehr viele Männer etc.) , bin auch einer der mal nen Mädel außer Schusslinie nimmt wenn sich zwei Besoffene kloppen inner Disco, während ihr afc -Freund nur dumglotzend rumsteht, und er, wenn sie sich dann bei mir bedankt schnell wieder rumknutscht, nach dem Motto "Mein Territorium" ;-) erst neulich passiert, mein Shirt war dann schön biergeträntk..aber was solls..also für sowas hab ich schon nen Blick ..

bearbeitet von M1nd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, will ich ja auch dass Sie sich sehr wohl fühlt, ist mir sogar fast lieber gewesen als dass ich mich wohlfühle , nur irgendwie verkack ich's dann,

Ich denke da liegt der Hund begraben, auf nem Date ist es erstmal wichtig das DU Spass hast. Du bist der führende Part, und wenn du Fun auf einem Date hast wirst du dein Hb damit anstecken, mach dir darum mal keine Sorgen.

Nur wenn du wie ein AFC die Meinung der Frau zum Ausschlaggebenden Faktor machst, stellst du die Frau ein wenig in den Mittelpunkt. Das fühlt sich für Hb nicht gerade toll an und setzt unter Druck, Ergebnis > Flake.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Meine Frage hier: Entsteht dieses "Nicht-funken" alleine durch die fehlende Eskalation/Eskalationsversuch , da ich auch manchmal den Eindruck habe dass das Date an sich doch recht solide lief bzw. die HB dann hinterher verbalisiert sie würde "eh nicht beim 1. Date küssen" etc.

Ja. Noch schlimmer: Fehlender sexueller Frame.

Du gehst da sehr dominant rein. Sprichst sie an. Holst Dir die Nummer. Trittst also auch wie ein Mann, der weiss, was er will und weiss, wie er es bekommt. Dann rasiert sich die Dame vor dem Date (man weiss ja nie) und nach ner Stunde Date weiss sie: Das wird nix. Auch nicht beim nächsten Date. Und beim übernächsten auch nix. Den Typ habe ich total falsch eingeschätzt...

Und schon flaken sie ein nächstes Date...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage hier: Entsteht dieses "Nicht-funken" alleine durch die fehlende Eskalation/Eskalationsversuch , da ich auch manchmal den Eindruck habe dass das Date an sich doch recht solide lief bzw. die HB dann hinterher verbalisiert sie würde "eh nicht beim 1. Date küssen" etc.

Ja. Noch schlimmer: Fehlender sexueller Frame.

Du gehst da sehr dominant rein. Sprichst sie an. Holst Dir die Nummer. Trittst also auch wie ein Mann, der weiss, was er will und weiss, wie er es bekommt. Dann rasiert sich die Dame vor dem Date (man weiss ja nie) und nach ner Stunde Date weiss sie: Das wird nix. Auch nicht beim nächsten Date. Und beim übernächsten auch nix. Den Typ habe ich total falsch eingeschätzt...

Und schon flaken sie ein nächstes Date...

Haha... Falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, würd den Thread gerne noch einmal kurz pushen! Hab alles nochmal gelesen und die Quintessenz rausgezogen: Ich muss spontaner und selbstbestimmter auf Dates sein, mich nicht mit zuviel Theorie überladen, und einen gute Rapport (auch sexuelle Themen) sowie vor allem Attraction hochfahren. Einiges habe ich davon eingesehen.

Dennoch nochmals die Frage: Sagen wir mal ihr (erfahreneren Leute) habt nen Date mit nem Mädel, was jetzt noch nicht "totally into you" ist (gerade kennengelernt, keine Voreskalation etc.) und die zu Beginn des Dates abwartend ist. Wie genau fahrt ihr nun die Attraction hoch bzw. schlüpft in den sexuellen Frame und wann ungefähr im Date , um zum KC wenigstens zu kommen? Ich finde gerade für die Punkte gibt es im Forum viel zu wenig Hilfspunkte , hab da nur was in Sachen Innergame, die "Mysterphasen" und was über Körpersprache gefunden..wär cool wenn mir jemand, bei dem die Dates in der Regel wirklich gut klappen mal detailliert beschreibt, würd mir enorm was bringen.. Saludos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal ein Date aus, wo es noch ne Nebenbeschäftigung gibt. Also man nicht ständig darauf angewiesen ist mitander zwanghaft zu rede.

Beispiele: Shisha Cafe (Man sitzt nebeneinander aufn Sitzkissen... ;-) Indoor Klettern, Treffen in nem Club, Bar (ein bischen Alkohol wirkt Wunder!); Zusammen kochen (Wein! ;-)), Bowling, Billiard

Da kannst du dann auch gut das Gespräch auf die Situation lenken. Und immer dran denken - Offene Fragen stellen / nach ihrer Meinung fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Sagen wir mal ihr (erfahreneren Leute) habt nen Date mit nem Mädel, was jetzt noch nicht "totally into you" ist

Würde sie mich scheiße finden, hätte sie kein Date mit mir. Problem erledigt.

Wie genau fahrt ihr nun die Attraction hoch bzw. schlüpft in den sexuellen Frame

Bestimmt liegts an dem Mystery-Quatsch, dass keine Frau dich ernst nimmt. Triff dich in Zukunft doch einfach nur noch mit Mädels, an denen du auch interessiert bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich bleibe dabei:

Wer sehr direkt um Club oder auf der Straße anspricht und sich eine Nummer holt. Dann im Date erstmal Richtung "LTR" gamed. Angst vor Eskalation hat. KC nach hinten schiebt, damit eher ne LTR raus springt. Dann auf Signale der Frau zum Eskalieren wartet und keine bekommt. Der fliegt bei 95% aller Frauen raus. Zu recht!

Rapport OK. Aber Deine Baustelle ist ESKALATION!

Wenn Du das danach etwas aufbaust, hopst Du auch nicht blind durch die Stadt und spielst irgendwelche Spielchen zusammen mit C&F - dann überlegst Du Dir auch mal, wie Du Kino eskalieren kannst. Da eignen sich einige Sache super für - andere sind scheiße.

Nebenbei: Du bist C&F? Wahrscheinlich machst Du einfach nur Spässe. C&F ist aber Cocky & Funny. Cocky steht für "eingebildet", "dreist", "rotzfrech", "übermütig". Das ist ein Game an der Grenze zum Korb was nur mit Humor funktioniert. Wenn Du sie nicht küsst, um auf LTR zu gamen (was Blödsinn ist) dann lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass Du kein C&F im Game betreibst.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hoodseam

Beim eskalieren geht es nicht darum, möglichst schnell seine Zunge in ihrem Hals zu haben, sondern ein sich möglicherweise ergebendes Eskalationsfenster auch zu nutzen.

Ein klassisches Beispiel wäre es, wenn er sie zu sich einlädt, sie gemütlich auf der Couch kuscheln und er es versäumt seinen Dödel rauszuholen. Darum geht es hier aber nicht. Für mich hört es sich eher so an, als ob sich dieses Eskalationsfenster bei ihm gar nicht erst öffnen würde, sodass sich jede Art von Eskalation unnatürlich anfühlen würde. Und damit auch unangenehm für beide wäre.

Es heißt nicht umsonst, dass man die Frau jeden Tag neu verführen muss. Das liegt ganz einfach daran, dass Attraction, im Gegensatz zu Comfort, im emotionalen Gedächnis der Frau nicht lange Bestand hat. Sie kann aber relativ schnell wieder aufgebaut werden, sofern er positive Emotionen bei ihr geankert hat. In diesem Falle durch das Ansprechen auf offener Straße, was laut Hollywood ja nur die große Liebe sein kann :)

Leider scheint er auf den Dates wenig souverän zu agieren. Die Frau spürt das und blockt. Eine Frau will sich bei einem Mann geborgen und sicher fühlen. Gerade wenn vorher in ihn so große Erwartungen gesetzt wurden. Schließlich wurden schon sämtliche Freundinnen über diesen ominösen, mutigen, weißen Ritter eingeweiht. Nun wird er diesen Anspruch durch eventuelle Nervosität, Verkrampftheit etc. nicht gerecht. Die Attraction stellt sich nicht wieder ein, unabhängig davon, wie viel Routinen und C&f er macht, da er diese bestimmte Grundanforderung nicht erfüllt. Und er landet trotz/wegen des Comforts in der LJBF Schiene.

Ergo solltest du meiner Meinung nach, lieber TE, an deinem Innergame arbeiten. Damit das souveräne Auftreten beim Approach nicht nur gekünstelt wirkt und du diese Linie auch beim Date fortsetzen kannst. Ein sich verstecken hinter Attractionroutinen und übertriebener Alphanes würde schnell inkonkurruent wirken und den Comfort zerstören, der beim Date wesentlich wichtiger ist.

LG

Manaleak

bearbeitet von manaleak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei:

Wer sehr direkt um Club oder auf der Straße anspricht und sich eine Nummer holt. Dann im Date erstmal Richtung "LTR" gamed. Angst vor Eskalation hat. KC nach hinten schiebt, damit eher ne LTR raus springt. Dann auf Signale der Frau zum Eskalieren wartet und keine bekommt. Der fliegt bei 95% aller Frauen raus. Zu recht! 1)Auf der Straße bin ich sehr direkt, im Club nicht wirklich, dort eher C.&.F. und situatives ansprechen. 2) Desweiteren, ganz ehrlich, ich wär blöd wenn ich wegen LTR-Gedanken nicht küsse, ich hab im Grunde einfach Schiss, auch vor KINO bzw. hab dieses vorher nicht so aufgebaut, und wenn dann die Frau auch kühl agiert, die ganze Atmosphäre einfach angespannt ist, dann lass ichs aus diesen Gründen. Habs mal bei einer trotzdem unkalibriert durchgezogen und es gefiel ihr eher nicht, auch wenn sies erwidert hat, danach war einfach alles angespannt.

Rapport OK. Aber Deine Baustelle ist ESKALATION! Generell ja, stimmt schon!

Wenn Du das danach etwas aufbaust, hopst Du auch nicht blind durch die Stadt und spielst irgendwelche Spielchen zusammen mit C&F - dann überlegst Du Dir auch mal, wie Du Kino eskalieren kannst. Da eignen sich einige Sache super für - andere sind scheiße.hast du da nen paar Ratschläge in Sachen KINO für mich?

Nebenbei: Du bist C&F? Wahrscheinlich machst Du einfach nur Spässe. C&F ist aber Cocky & Funny. Cocky steht für "eingebildet", "dreist", "rotzfrech", "übermütig". Das ist ein Game an der Grenze zum Korb was nur mit Humor funktioniert. Wenn Du sie nicht küsst, um auf LTR zu gamen (was Blödsinn ist) dann lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass Du kein C&F im Game betreibst. Doch , auch "Cocky" bin ich schon, wenn ich gut druf bin, sodass ich öfters mal auf den Arm geknufft wurde oder ein scherzhaftes " Nicht so frech!" ernte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hoodseam

Beim eskalieren geht es nicht darum, möglichst schnell seine Zunge in ihrem Hals zu haben, sondern ein sich möglicherweise ergebendes Eskalationsfenster auch zu nutzen.

Ein klassisches Beispiel wäre es, wenn er sie zu sich einlädt, sie gemütlich auf der Couch kuscheln und er es versäumt seinen Dödel rauszuholen. Darum geht es hier aber nicht. Für mich hört es sich eher so an, als ob sich dieses Eskalationsfenster bei ihm gar nicht erst öffnen würde, sodass sich jede Art von Eskalation unnatürlich anfühlen würde. Und damit auch unangenehm für beide wäre.

Es heißt nicht umsonst, dass man die Frau jeden Tag neu verführen muss. Das liegt ganz einfach daran, dass Attraction, im Gegensatz zu Comfort, im emotionalen Gedächnis der Frau nicht lange Bestand hat. Sie kann aber relativ schnell wieder aufgebaut werden, sofern er positive Emotionen bei ihr geankert hat. In diesem Falle durch das Ansprechen auf offener Straße, was laut Hollywood ja nur die große Liebe sein kann :)

Leider scheint er auf den Dates wenig souverän zu agieren. Die Frau spürt das und blockt. Eine Frau will sich bei einem Mann geborgen und sicher fühlen. Gerade wenn vorher in ihn so große Erwartungen gesetzt wurden. Schließlich wurden schon sämtliche Freundinnen über diesen ominösen, mutigen, weißen Ritter eingeweiht. Nun wird er diesen Anspruch durch eventuelle Nervosität, Verkrampftheit etc. nicht gerecht. Die Attraction stellt sich nicht wieder ein, unabhängig davon, wie viel Routinen und C&f er macht, da er diese bestimmte Grundanforderung nicht erfüllt. Und er landet trotz/wegen des Comforts in der LJBF Schiene.

Ergo solltest du meiner Meinung nach, lieber TE, an deinem Innergame arbeiten. Damit das souveräne Auftreten beim Approach nicht nur gekünstelt wirkt und du diese Linie auch beim Date fortsetzen kannst. Ein sich verstecken hinter Attractionroutinen und übertriebener Alphanes würde schnell inkonkurruent wirken und den Comfort zerstören, der beim Date wesentlich wichtiger ist.

LG

Manaleak

Manaleak, du hast mich von allen noch am besten verstanden, das betrifft die Sachlage ganz gut. Ich würde die Eskalationsfenster schon bemerken, keine Sorge (ob ich sie dann nutze steht auf nem andern Blatt), aber oft "öffnen sie sich nicht" bzw. wird die ganze Situation einfach schon von vornherein angespannt, sodass ich dann lasse, weil unkalibriert eben auch höchstens strange rüberkommt/geblockt wird und das wars dann ebenso. Es scheint da echt lustigerweise kaum noch Attraction bei den Dates vorhanden zu sein, deshalb ja auch meine zweite Frage: Wie steiger ich meine Attraction bei nem Date wieder, von Date-Beginn an?

Und wie verbesser ich dort mein Innergame? (war nen guter Punkt von dir!) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich gehe die Tage noch mal genauer auf das ein, was M1nd gefragt hat.

@ Hoodseam

Beim eskalieren geht es nicht darum, möglichst schnell seine Zunge in ihrem Hals zu haben, sondern ein sich möglicherweise ergebendes Eskalationsfenster auch zu nutzen.

Nein. Das setzt voraus, dass man Eskalationsfenster erkennt.

Mit Eskalation schafft man diese Fenster aber erst. Ich habe mit PU angefangen, da war ich 24. Heute bin ich 34. Da gab es Phasen, in denen ich 4-5x die Woche feiern war und mein Leben sich nur um Frauen gedreht hat.

95% der Frauen mit denen ich was hatte haben kein deutliches Eskalationsfenster gezeigt.

Oft waren das Dates, die eher so lala liefen.

Beispiel:

Hood eiert mit dem HB durch Frankfurt. Es ist irgendwie nett. OK. Kein Vibe. Nichts. Ich bekomme keinen Rapport aufgebaut. Kino klappt absolut nicht. Und ich bin ziemlich gut in Rapport und Kino. Das Mädel erwidert keinerlei Kino. Geht immer wieder auf Distanz. Es läuft beschissen.

Irgendwann war klar - wir sehen uns nie wieder. Das läuft absolut nicht.

Wir verabschieden uns am Bahnhof. Kurz bevor die Tür vom Zug zu geht nehme ich Ihren Kopf. Versuche sie zu küssen. Sie dreht sich nach rechts weg, dreht sich nach links weg. Ich halte ihren Kopf fest. Küsse sie. In dem Moment kommt sie auf die Idee, den Kopf nach unten weg zu ziehen. Ich erwische nur die Nase. Die Tür geht zu.

Sie hat sich da also richtig gegen gewehrt.

HB (per SMS): "Schlawiner"

(und ich dachte mir hier kommt jetzt ne übelste Beschimpfung)

Hood: "Das müssen wir aber noch mal üben ;-)"

HB: "Gerne"

HB: "Soll ich Dich nächste Woche mal besuchen kommen. Wir könnten was kochen und Du zeigst mir die Stadt."

Das Beispiel ist jetzt extrem. Aber oft erzeugt Persistenz erst Attraction. Der Mann weiss, was er will und nimmt es sich.

Bei den anderen 5% war vorher ein extremer sexueller Vibe. Massiv Sexthemen. Starker sexueller Frame.

Wenn ich sexueller Frame weggelassen hätte inkl. Eskalation, dann wäre überhaupt nicht erfolgreich gewesen. Ein Korb bei einer Eskalation bedeutet "noch nicht". Ein Schritt zurück - zwei Schritte vor. Wenn ein Mann das nicht weiss und sich dadurch verunsichern lässt, wird er richtig Probleme bekommen.

Solange die Frau nicht rennt, ignoriert man das. Und wenn der Korb richtig krass ist, dann muss man halt mit C&F reagieren.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

hast du da nen paar Ratschläge in Sachen KINO für mich?

Der wichtigste Ratschlag ist einfach "machen". Nicht auf den Moment warten. Dein Kopf sagt Dir immer "noch nicht". Der zweite Punkt ist Kino von Anfang an zu fahren und weiter zu steigern.

Der Anfang ist simple: Treffen. Küsschen recht, links. Schau Dir mal das komplette Video von Gambler dazu an. Vor allem auch wie er sexuelle Spannung mit Stimme erzeugt:

Du kannst Dir mal ein Date im Kopf durchspielen und überlegen, wo Du wann Kino einsetzen kannst. Dir dümmste Situation, in der Du landen kannst ist wirklich "Essen gehen". Von daher finde ich es sehr wichtig, sich passende Locations auszusuchen.

Generell habe ich bei Locations die Erfahrung gemacht, dass man sich da was überlegen kann. Ursprünglich wurden mir einfach diese "Kaffee trinken" Dates am Anfang zu langweilig. Im Ernst: Hat die Frau nichts zu sagen und entsteht kein Vibe, wird es sehr anstrengend. Mir macht das dann keinen Spaß. Daher bin ich recht früh dazu übergegangen, Dates eher "nebenbei" zu machen. Ich überlege mir, worauf ich Lust habe und mache das dann zusammen mit der Frau. Das bringt mich dann auch in die passende Stimmung.

Gut finde ich Sachen, wo Du Emotionen wecken kannst. Ich war jetzt am Sonntag Kart fahren:

- Fahrt zur Kartbahn

- Runde Kart gefahren

- Was getrunken

- Noch ne Runde

- Was Essen gehen / in eine Bar

Da bounced Du auch permanent. Hast aber Emotionen drin. Sie war noch nie Kart gefahren. War total aufgeregt. War jetzt auch eher das 120. Date. Aber so was kommt immer besser als Kaffee trinken.

Ideal für Kino ist zum Beispiel ein Freizeitpark. Du kannst sie nass spritzen. Aufziehen, weil sie Angst hat. In den Arm nehmen. Einfach "zusammen" was unternehmen. Da geht Kino total leicht.

Landest Du in einem Restaurant hockst Du 1 Meter entfernt ihr frontal gegenüber. Und musst labern.

Versuch einfach mal weg von dem klassischen "wir hängen ab" oder "Kaffee trinken" Date zu gehen. Soll sie ruhig merken, dass sich ein Date mit Dir etwas unterscheidet.

Solche Dates machen es Dir viel leichter.

Eine weitere Sache die sehr interessant ist ist reden über Sex. Spätestens wenn das Mädel damit anfängt. Ansonsten solltest Du Dir vor allem überlegen, wie Du zum KC kommst, wenn Du da wirklich Probleme hast. Da gibt es ein paar Routinen. Gambler zeigt nur eine. Einfach machen ist die andere. Aber da solltest Du Dich etwas mit beschäftigen, vor allem um erstmal selbst einen "Plan" und Sicherheit zu bekommen.

Und ich sag es Dir noch mal ganz deutlich: Die wenigsten Mädels zeigen Eskalationsfenster. Und bei den wenigsten entsteht ein Kuss "einfach so". Bei manchen merkst Du schon beim Date am Anfang, dass die heftig eskalieren. Einen nach Hause abschleppen wollen. Da hast Du aber vorher einfach gepennt. Das ist nicht das erste Signal. Das ist oft der letzte Versuch der Frau, hier Sex zu bekommen.

Wenn Du gut in Textgabe bist und im ersten Date zu wenig eskaliert hast oder die ganze Zeit überlegt hast, dass nicht der passende Moment war, kannst Du das auch nach dem Date noch etwas anheizen.

HB: "Bist Du gut nach Hause gekommen?"

PUA: "Ja - liege schon im Bett."

PUA: "Mist."

HB: "Warum?"

PUA: "Ich frage mich gerade, ob Du gut küssen kannst? Wollte das auch ausprobieren, aber dann hast Du angefangen, über das Meerschweinchen zu reden. Fand es aber total süß, wie Du davon erzählt hast und wollte Dich nicht unterbrechen. Mir ist wichtig, dass Frauen Tiere mögen...

(und dann schau mal, worauf sie anspringt - da hast Du dann Dein Eskalationsfenster (nur die Frau nicht mehr)).

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Video von Gambler kannte ich auch, aber habs bisher wirklich wie der Name schon sagt eher für "Night oder Bargame" tauglich gehalten, dennoch sehr interessant, vor allem in Sachen Stimmvariation, subtiles Kino, sanfte Eskalation etc., kann sich durchaus lohnen. ;-)

Und danke für deine Tipps an dieser Stelle nochmal, im Grunde ist es nämlich das, was ich (vllt.) zu viel gemacht habe, ganz normale "langweiligere" Dates im Cafe, vorher bissl rumlaufen in der Stadt, und wie du's beschrieben hast ist die Stimmung dann auch eher frostig gewesen und mit KINO/Rapport hats gehapert, nur dass ich im Gegensatz zu dir dann eben gar nicht eskaliert hab, weil ich immer dachte " so besch.. wie das läuft bringt das eh nix mehr, das hast du schon verpatzt, eher kriegste dann noch eine oder sie haut ab!" , außerdem hab ich diesen krass-sexuellen Frame noch nicht, auf den zur Not so welche anspringen.

Werd mich jetzt wohl oder übel in Sachen Attractionaufbau, ESKALATION und abwechslungsreicheren Beschäftigungen mit den Mädels umsehen müssen. Gruß!

PS: Das mit dem im nachhinein verbalisieren, dass man überlegt hatte,sie zu küssen find ich aber nicht soo hilfreich, jedenfalls hat es für mich bisher nicht funktioniert, dann drücken sie dir ihre moralischen Grundsätze auf ( " Ja , aber ich küsse ja auch generell nicht beim 1. Date blablubb " ).

bearbeitet von M1nd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.