Zickerei, dann entschuldigung, wie reagieren ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pu-Community,

Meine Freundin (17) hatte Gestern ihre "Zickenlaune"

Wir haben ganz normal geskyped und über unseren Praktikumsbericht geredet.

Sie brauchte Hilfe, dass signalisiert sie immer wenn sie sagt "Schaaaaaaaaaaatz ich brauch Hilfe", no problemo ich hab ihr zugehört und geholfen.

Dannach habe ich sie um ihre Meinung zu meinem geschriebenen gefragt, ich hab ihr diese vorgelesen und jetzt kommts:

Als ich fertig mit vorlesen war, guckt sie mich an fragt "was hast du gesagt ? ich hab nicht zugehört " und lies einen kleinen lacher los.

Sie war total abwesend, sowas kenne ich nicht von ihr.

An dem Punkt dachte ich mir, nicht so schlimm ich les es nochmal vor.

Als ich dann fertig war, kam keine meinung ihrerseits zu meinem geschriebenen, okay dann halt nicht. (Das hat mich schon ein wenig runtergezogen und hätte mir mehr Aufmerksamkeit ihrerseits gewünscht)

So ging ihr Verhalten dann auch weiter, abwesend und still, wenn sie meine Hilfe brauchte war sie ganz anders.

Ich probierte das Gespräch noch zu retten in dem ich ein paar Storys erzählte und Konversation betrieb.

Alle Versuche wurden ignoriert, letztendendes saßen wir da in Stille.

Da bin ich zwischendurch mal aus dem Raum gegangen,für 5 Minuten, um mir einen klaren Kopf und einen Joghurt zu holen. :D

Als ich zurrückkam hat sich nichts an der Lage geändert, dann sagte ich ihr kurz das ich meiner Stiefmutter zum Geburtstag gratulieren will.

Das tat ich dann auch, nach dem spaßigem Gespräch war ich mehr als Munter, widmete mich wieder positiver Laune meinem Praktikumsbericht und meiner Freundin zu.

Ich sah das sie ihre Kopfhörer ausgesteckt hat, da fragte ich "Hab ich dich Gestört ? Falls ja, tut mir leid, ist mir nicht aufgefallen" Sie so, "nein, nein schon okay. "

Ich probierte wieder Konversation aufzubauen, indem ich ein bisschen von meiner Stiefmutter erzähle.

Hat wesentlich wenig gebracht und es war kein interesse ihrerseits vorhanden... Die stille begann wieder...

Ich hab eine Aussage in den Raum geworfen, Da fingen die kleinen kommentare ihrerseits an.. und ich stieg mit ein...

Ich probierte das abzuwehren indem ich mich wieder auf den Praktikumsbericht bezog und darüber reden wollte. Schonwieder Stille..

Sie holte ihr Handy und fing an dann irgendwelchen Leuten zu schreiben.

Naja aufjedenfall nach 2 Stunden hin und her, war mir das zu viel ich sagte ihr "Schatz ich hab kopfschmerzen ich muss auflegen mir geht es nicht so gut, Gute Nacht"

Sie so "ahh okay....Schlaf schön und träum gut "

Heute morgen bin ich aufgewacht und habe folgende SMS von ihr bekommen:(gekürzte version)

"Schatz, es tut mir leid ich war genervt, müde und fühlte mich ein bisschen krank und war den ganzen tag echt nicht gut drauf, dazu haben mich meine mutter und mein Bruder genervt und ich durfte das nicht an dir auslassen, schlaf schön weiter und träum süß und ich hoffe das es dir besser geht (ich hatte kopfschmerzen, der grund wieso ich aufgelegt hatte)"

Ich verstehs nicht!!!

Ich habe sie gefragt ob es ihr nicht gut geht etc. blabla, Sie hat verneint, ihr verhalten mir gegenüber fand ich total scheisse und sie hätte mir doch sagen können das sie gereizt ist, zudem nervt es mich auch wenn sie meine aufmerksamkeit will sie sie auch bekommt und wenn ich ihre will kommt nur ein "was? ich hab nicht zugehört" mit einem lachen hinterhergeworfen.....

Frage an euch, wie soll ich weiter reagieren ? Ich habe auf diese SMS nicht reagiert und auf ihre heutige "Guten Morgen <3" Sms auch nicht, da ich mir im klaren sein will was und wie ich schreiben will, da ich manchmal dazu neige sehr verletztend und unfair zu schreiben, wenn es um meine meinung und empfinden geht, wenn ich alles in mich hineingefressen hab, wie z.B Gestern Abend.

Danke Liebe Community

bearbeitet von LookFresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst mal sehe ich da kein Problem, in Beziehungen zicken sie manchmal und du machst genau das richtige - Ignorestatus. Lass sie noch nen Tag brüten und dann akzeptier die Entschuldigung - wenn sich das nicht häuft und sie ihre Fehler erkennt und sich entschuldigt ist das ok; gefährlich sind die, die das nicht machen. Da würde ich immer sofort nexten, das macht einen sonst kaputt. Und denk v a niemals drüber nach, was sie denkt. Sie sagt ja selbst, sie weiss es nicht...

Auf dein Verhalten bin ich jetzt nicht eingegangen, das wird noch genug kommen lol...

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sie hört dir nicht zu, sie hält kein Gespräch aufrecht und du hängst dennoch 2 Stunden vor dem PC in Skype mit ihr fest, bevor du dich mit einer Ausrede verabschiedest? Hängst du auch sonst freiwillig mit Leuten ab, die dir nicht gut tun, bis du dich, ohne zu deiner Meinung zu stehen, irgendwie aus der Situation winden kannst? Mir treibst mal wieder die Fremdschäm-Schamesröte ins Gesicht, wenn ich lese, was Menschen so mit sich machen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hab ich dich Gestört ? Falls ja, tut mir leid, ist mir nicht aufgefallen"

Och du bist ja ein süßes Schnuckelbärchen. Die dumme Kuh hört nicht zu und du entschuldigst dich für ihre Abwesenheit? Wo sind deine Eier mein Freund?

Als ich fertig mit vorlesen war, guckt sie mich an fragt "was hast du gesagt ? ich hab nicht zugehört " und lies einen kleinen lacher los.

Spätestens danach hätte ich das Gespräch freundlich beendet und mich anderem gewidmet, und du versuchst ALLEN ERNSTES 2 STUNDEN LANG sie zu bespaßen?

Ganz dringend zu den Themen Attraction einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde je schon angesprochen, aber:

Naja aufjedenfall nach 2 Stunden hin und her

Ernsthaft? Zwei Stunden? Vor der Webcam hocken und darauf warten, dass deine Freundin sich für dich interessiert? Das kann nicht dein Ernst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pu-Community,

Meine Freundin (17) hatte Gestern ihre "Zickenlaune"

Wir haben ganz normal geskyped und über unseren Praktikumsbericht geredet.

Sie brauchte Hilfe, dass signalisiert sie immer wenn sie sagt "Schaaaaaaaaaaatz ich brauch Hilfe", no problemo ich hab ihr zugehört und geholfen.

Dannach habe ich sie um ihre Meinung zu meinem geschriebenen gefragt, ich hab ihr diese vorgelesen und jetzt kommts:

Sie war total abwesend, sowas kenne ich nicht von ihr.

An dem Punkt dachte ich mir, nicht so schlimm ich les es nochmal vor.

Als ich dann fertig war, kam keine meinung ihrerseits zu meinem geschriebenen, okay dann halt nicht. (Das hat mich schon ein wenig runtergezogen und hätte mir mehr Aufmerksamkeit ihrerseits gewünscht)

So ging ihr Verhalten dann auch weiter, abwesend und still, wenn sie meine Hilfe brauchte war sie ganz anders.

Ich probierte das Gespräch noch zu retten in dem ich ein paar Storys erzählte und Konversation betrieb.

Alle Versuche wurden ignoriert, letztendendes saßen wir da in Stille.

Da bin ich zwischendurch mal aus dem Raum gegangen,für 5 Minuten, um mir einen klaren Kopf und einen Joghurt zu holen. :D

Als ich zurrückkam hat sich nichts an der Lage geändert, dann sagte ich ihr kurz das ich meiner Stiefmutter zum Geburtstag gratulieren will.

Das tat ich dann auch, nach dem spaßigem Gespräch war ich mehr als Munter, widmete mich wieder positiver Laune meinem Praktikumsbericht und meiner Freundin zu.

Ich sah das sie ihre Kopfhörer ausgesteckt hat, da fragte ich "Hab ich dich Gestört ? Falls ja, tut mir leid, ist mir nicht aufgefallen" Sie so, "nein, nein schon okay. "

Ich probierte wieder Konversation aufzubauen, indem ich ein bisschen von meiner Stiefmutter erzähle.

Hat wesentlich wenig gebracht und es war kein interesse ihrerseits vorhanden... Die stille begann wieder...

Ich hab eine Aussage in den Raum geworfen, Da fingen die kleinen kommentare ihrerseits an.. und ich stieg mit ein...

Ich probierte das abzuwehren indem ich mich wieder auf den Praktikumsbericht bezog und darüber reden wollte. Schonwieder Stille..

Sie holte ihr Handy und fing an dann irgendwelchen Leuten zu schreiben.

Naja aufjedenfall nach 2 Stunden hin und her, war mir das zu viel ich sagte ihr "Schatz ich hab kopfschmerzen ich muss auflegen mir geht es nicht so gut, Gute Nacht"

Sie so "ahh okay....Schlaf schön und träum gut "

Heute morgen bin ich aufgewacht und habe folgende SMS von ihr bekommen:(gekürzte version)

"Schatz, es tut mir leid ich war genervt, müde und fühlte mich ein bisschen krank und war den ganzen tag echt nicht gut drauf, dazu haben mich meine mutter und mein Bruder genervt und ich durfte das nicht an dir auslassen, schlaf schön weiter und träum süß und ich hoffe das es dir besser geht (ich hatte kopfschmerzen, der grund wieso ich aufgelegt hatte)"

Ich verstehs nicht!!!

Ich habe sie gefragt ob es ihr nicht gut geht etc. blabla, Sie hat verneint, ihr verhalten mir gegenüber fand ich total scheisse und sie hätte mir doch sagen können das sie gereizt ist, zudem nervt es mich auch wenn sie meine aufmerksamkeit will sie sie auch bekommt und wenn ich ihre will kommt nur ein "was? ich hab nicht zugehört" mit einem lachen hinterhergeworfen.....

Frage an euch, wie soll ich weiter reagieren ? Ich habe auf diese SMS nicht reagiert und auf ihre heutige "Guten Morgen <3" Sms auch nicht, da ich mir im klaren sein will was und wie ich schreiben will, da ich manchmal dazu neige sehr verletztend und unfair zu schreiben, wenn es um meine meinung und empfinden geht, wenn ich alles in mich hineingefressen hab, wie z.B Gestern Abend.

Danke Liebe Community

Die Dame ist total untervögelt. Meine Meinung.

Sie sehnt sich nach einem harten Schwanz, der sie wieder mal ordentlich durchnimmt.

Deshalb zickt sie ...

Zudem ist Euer invest nicht ausgeglichen. Du investierst zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden