strouve 25 Beitrag melden Februar 26, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 252. Alter der Frau: 263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Mehrere Treffen, Gemeinsame Unternehmungen mit Freunden4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen, Körperkontakt aufjedenfall oft gegeben5. Beschreibung des ProblemsIch brauche im Prinzip nur ein paar kurze Ratschläge, da für heute Abend ein Treffen mit dieser Frau geplant ist.Wir verstehen uns super, pflegen lockereren Umgang miteinander und wollen nun nochmal etwas zu zweit unternehmen. Der Vorschlag kam sogar von ihr.Jetzt weiß ich aber, dass mehrere Männer um sie "kämpfen" und davon hat sie mir auch beläufig erzählt. Ist das dann eigentlich ein klassischer Shit Test?Wenn ja, frage ich mich ob meine Reaktion angemessen ist.Jedenfalls fing sie an von einem anderen Typen zu reden, mit dem sie sich schon ein paar mal getroffen hat.Meine Reaktion: "ah cool :)". Bin nicht weiter drauf eingegangen.Daraufhin fing sie wieder an von ihm etwas zu erzählen. Sie hat dann aber von selbst das Thema gewechselt und fragte mich, wie es in der Liebe so läuft.Ich frage mich:Warum tut sie das? Wieso will sie wissen, wie es bei mir in der "Liebe" läuft?Freue mich auf eure Meinungen.Ein Update folgt nach dem Treffen. Ich habe vor aufs "Ganze" zu gehen. Februar 26, 2013 bearbeitet von strouve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Ganz einfach, du bist im LJBF Land gelandet. Warum? Kristallkugel ist gerade zur Inspektion! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Am 26.2.2013 um 11:04 , BillyStyle schrieb: Ganz einfach, du bist im LJBF Land gelandet. Warum? Kristallkugel ist gerade zur Inspektion!Nein bin ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Am 26.2.2013 um 12:00 , strouve schrieb: Nein bin ich nicht.Aus welchem Grund bist du dir da so sicher?Es kann ein Shit-Test sein, es kann aber auch sein, dass sie sich einfach für dich interessiert. Ohne mehr Details zu kennen, lässt sich die Frage nicht sinnvoll beantworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deception 2 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Am 26.2.2013 um 12:00 , strouve schrieb: Am 26.2.2013 um 11:04 , BillyStyle schrieb: Ganz einfach, du bist im LJBF Land gelandet. Warum? Kristallkugel ist gerade zur Inspektion!Nein bin ich nicht.Doch bist du leider. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Kerl, raffst du es nicht? In etwa das gibst du uns an Infos: Zitat Ich kenne da jemanden schon lange und wir sind befreundet. Jetzt erzählt mir dieser jemand von seinen Herzschmerz... und ich weiss gar nicht warum. Zwischen uns ist nichts gelaufen und jetzt weiss ich gar nicht, warum man mich als MANN nicht wahrnimmt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Am 26.2.2013 um 12:08 , Cycle schrieb: Am 26.2.2013 um 12:00 , strouve schrieb: Nein bin ich nicht.Aus welchem Grund bist du dir da so sicher?Es kann ein Shit-Test sein, es kann aber auch sein, dass sie sich einfach für dich interessiert. Ohne mehr Details zu kennen, lässt sich die Frage nicht sinnvoll beantworten.Sie würde sich wohl kaum mit mir alleine treffen, wenn ich "nur ein Freund" wäre. Dann wäre ich ein asexuelles und langweiliges Wesen. Bin ich aber nicht. Ich habe keine großen Schwierigkeiten mit Frauen und erfahrungsgemäß bin ich nicht der "typische beste Freund".ich dachte, wenn sie von anderen Männern erzählt, sei das ein Shittest. Was hat das mit LJBF zu tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Am 26.2.2013 um 12:19 , BillyStyle schrieb: Kerl, raffst du es nicht?In etwa das gibst du uns an Infos: Zitat Ich kenne da jemanden schon lange und wir sind befreundet. Jetzt erzählt mir dieser jemand von seinen Herzschmerz... und ich weiss gar nicht warum. Zwischen uns ist nichts gelaufen und jetzt weiss ich gar nicht, warum man mich als MANN nicht wahrnimmt!Herzschmerz, welcher Herzschmerz? Ich habe ihr rein gar nichts erzählt. So lange kennen wir uns auch noch gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Hättest du eskaliert wüsstest du die antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Am 26.2.2013 um 12:42 , kissforher schrieb: Hättest du eskaliert wüsstest du die antwort Wie du liest, habe ich bereits eskaliert. Bei mir fängt Eskalation bereits bei Berührungen an und das steigert sich mit der Zeit.Ich werde mich ja heute alleine mit ihr treffen und dann weiter eskalieren. Ich werde berichten.Die Antworten: Du bist im LJBF Land, du eskalierst nicht etc. haben mir zwar nix gebracht, aber egal.Habe den Ausgangstext nochmal überarbeitet. Vielleicht klangen manche Sätze von mir so LJBF like. Februar 26, 2013 bearbeitet von strouve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Kann ein Shitest sein, klar.Mit Herzschmerz meinte ich das, was sie zu dir gesagt hat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Zum Thema Friendzone Am 26.1.2013 um 22:38 , Creal schrieb: Am 26.1.2013 um 18:11 , woman1zer schrieb: Am 25.1.2013 um 23:28 , liefner88 schrieb: Wer in der Friendzone landet, eskaliert nicht.Wer eskaliert, wird nur in den allerallerseltensten Fällen in der Friendzone landen.Auch wenn es oft in dem Forum so formuliert wird, finde ich es nicht ganz korrekt. Natürlich gibt es den Typ, der sich nicht traut zu eskalieren und deswegen in der Friendzone landet. Aber solche Extremfälle sind nicht in diesem Forum.In der Friendzone landet jeder, der nicht ihr Typ ist (Aussehen, Selbstbewusstsein, Alter, Einkommen, ..). Eskalation ist oft nicht relevant. Wenn ein 50 Jähriger bei einer 18 Jährigen eskaliert und diese "LJBF" sagt, liegt es dann an fehleder Eskalation? Ähnliches gilt für Langweiler, Freaks & co.Hört mal auf das Wort "Friend" so wörtlich zu nehmen. Es ist nur ein netter Korb!Nein. Eskalation ist kein Kuss oder der Sex. Wer das denkt hat die Eskalation nicht verstanden.Eskalieren ist die stätige steigerung des Körperkontaktes mit dem Ergebniss das es irgendwann zu einem Kuss kommen muss.Wenn du zu einer Frau hingehst und sie küsst, dann wird das in vielen Fällen nicht klappen. Du musst mit ihr reden, mit ihr flirten, sie necken, sie spielen und sie berühren. Einzig und allein wie du dich hier gibst sagt einer Frau ob du Friendzoned bist oder nicht. Du kannst Jahrelang mit einer Frau befreundet sein ohne sie zu küssen und dennoch bist du nicht in der Friendzone. Friendzone heisst nämlich nicht das ihr Freunde seit, sondern das sich jeglicher sexueller Kontakt "komisch" anfühlt.Das geht alles Hand in Hand. Typen die Frauen nicht berühren können, können meistes auch nicht küssen und warten immer auf den richtigen Zeitpunkt. Sowas merkt Frau. Es ist wie eine Aura. Die Aura verrät der Frau ob du sexuell bist oder nicht. Sie merkt das an Kleinigkeiten wie du dich bewegst, wie du mit ihr und anderen Frauen redest und wie gehst. Sie merken das einfach. Aber das kann eine Cat vielleicht besser erklären.Wer kein sexuelles Auftreten hat, sollte dringends an seinem Frame arbeiten. Es ist nämlich so, dass der Friendzone scheiß immer den gleichen Männern passiert und alle haben irgendwie was gemeinsam, fehlendes (verstecktes) sexuelles Auftreten. Andere Jungs kennen Friendzone nur vom hören-sagen und verbannen dort bestenfalls die Frauen hin. Zitat Ich denke das ist auch ein wichtiger Aspekt. Eine Frau "darf" ruhig wissen das man an ihr interessiert ist bzw. auf sie steht.Aber wie verklickert ihr das einer Frau? Was tut ihr dafür?Ich spiele sie, Frauen checken sowas. Ich streich ihr durchs Haar, berühr ihre Hände, necke sie, lass mich von ihr boxen, küsse sie und rede über Dinge wie Sex. Sollte mal ein "Du stehst doch auf mich" kommen, wird das natürlich heftig abgestritten und mit einem Kuss bestätigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Am 26.2.2013 um 13:32 , BillyStyle schrieb: Kann ein Shitest sein, klar.Mit Herzschmerz meinte ich das, was sie zu dir gesagt hat!Ach das meinst du.Naja das war kein wirklicher Herzschmerz von ihr. Sie jammert mir ja keinen vor. So weit sind wir nicht, dass sie mir ihre Sorgen mitteilt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Am 26.2.2013 um 12:26 , strouve schrieb: Sie würde sich wohl kaum mit mir alleine treffen, wenn ich "nur ein Freund" wäre.Wie kommst du darauf? Ich treffe mich andauernd mit Freunden, mit denen ich nie im Leben vögeln wollte, und manche von denen sind sogar weiblich. Dafür haben sie andere Qualitäten. Zitat Dann wäre ich ein asexuelles und langweiliges Wesen. Bin ich aber nicht. Ich habe keine großen Schwierigkeiten mit Frauen und erfahrungsgemäß bin ich nicht der "typische beste Freund".Woher sollen wir das denn wissen? Du schreibst nur was von „mehreren Treffen“ nach denen ihr bei „absichtlichen Berührungen“ seid. Wenn du erfahren mit Frauen bist, solltest du dann wohl leicht nachvollziehen können, dass da als erstes der Verdacht aufkommt, dass du nicht eskalierst und sie dich deswegen nicht mehr unbedingt als Sexualpartner in Betracht zieht. Zitat ich dachte, wenn sie von anderen Männern erzählt, sei das ein Shittest.Vielleicht war es einer, vielleicht hatte es aber auch einen ganz anderen Grund. Du kannst menschliches Verhalten nicht außerhalb des Kontextes interpretieren. Ein und dieselbe Aktion oder Aussage können ganz unterschiedliche Beweggründe haben. Mehr als reines rumraten kann man nur, wenn man ein stimmiges Gesamtbild hat. Zitat Was hat das mit LJBF zu tun?Kennst du nicht das Klischee von dem Arschloch zum vögeln und dem Nice-Guy, wo sie sich darüber auslässt? Ein kleiner wahrer Kern steckt da schon dahinter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Am 26.2.2013 um 13:40 , Cycle schrieb: Du schreibst nur was von „mehreren Treffen“ nach denen ihr bei „absichtlichen Berührungen“ seid.Ja, mehrere Treffen kamen unter anderem auch dadurch zustande, dass wir auf demselben Campus studieren wo ich sie auch kennengelernt habe.Waren auch schonmal öfters gemeinsam mit ein paar Leuten unterwegs. Das zähle ich dann zu mehreren Treffen.Absichtliche Berührungen: Meist necke ich Frauen, dann boxen sie mir auf den Arm, ich lege die Hand auf ihre Schulter usw., solche Sachen halt.Ich treffe mich ja heute erstmal mit ihr und dann versuche ich das ganze etwas zu steigern. Mal sehen was bei rauskommt. Februar 26, 2013 bearbeitet von strouve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni-Style 40 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Keiner weiß wie es wirklich aussieht mit der Dame und jegliche Vermutungen werden sowieso abgestritten vom TE -> Sinnlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Nichts mit LBJF. Schaut Alles ganz ok aus. Was Du vor hast, machst Du einfach: Am 26.2.2013 um 10:58 , strouve schrieb: Ich habe vor aufs "Ganze" zu gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Am 26.2.2013 um 14:53 , Numbazwo schrieb: Keiner weiß wie es wirklich aussieht mit der Dame und jegliche Vermutungen werden sowieso abgestritten vom TE -> Sinnlos.Ich streite nur ab, in der LJBF Zone zu sein, das ist alles.Ich hatte als Mann NIEEEE das Problem, dass mich Frauen "nur" als Freund gesehen haben. Dieses typische "lass uns nur Freunde sein" kenne ich persönlich nicht. Wenn eine Frau kein Interesse an mir hatte, dann weil ich nicht ihr Typ war, sie einen Freund hatte oder sonstiges. Februar 26, 2013 bearbeitet von strouve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni-Style 40 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Vielleicht war dir bisher auch einfach nicht bewusst das du im LJBF Land gelandet bist.Aber egal, probier es einfach auch, wird sich zeigen was bei raus kommt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet So, da bin ich wieder.War ein netter Abend, hatten uns viel zu erzählen lief alles super. Leider wurde mein Kiss Close Versuch geblockt.Heißt, sie findet mich nicht attraktiv, oder was auch immer. Jetzt weiß ich woran ich bei ihr bin und kann mich wieder auf andere Frauen konzentrieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fenomen 28 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Okay finde es super das du das so schreiben kannst hier...hat sie den etwas gesagt bei oder nach deinem angriff ?? :fool:man gibst du schnell auf :-p :-p Februar 26, 2013 bearbeitet von Fenomen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Am 26.2.2013 um 22:12 , Fenomen schrieb: Okay finde es super das du das so schreiben kannst hier...hat sie den etwas gesagt bei oder nach deinem angriff ?? :fool:man gibst du schnell auf :-p :-p Die Reaktion war so, ich will einen Kissclose starten.Sie: "heeeeeee neeeeeeeeee haha geeeeeeeeht nich"So klang das. Nix weiter. Danach gabs bei den Negs aber keinen Körperkontakt mehr. In der Richtung kam dann nix mehr.Scheiße gelaufen, kann man nix machen.Bisschen traurig bin ich schon darüber. Aber ehe ich jetzt in tiefer Trauer versinke muss ich mir immer wieder vor Augen führen, es gibt auch noch andere Frauen auf dieser Welt. Blöd nur, wenn man von dieser einen Frau so begeistert ist. Naja, wird schon. Kenne das ja bereits. Über die ein oder andere Oneitis bin ich auch irgendwann hinweg gekommen. Februar 26, 2013 bearbeitet von strouve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Total Bullshit mit LJBF!!!Sie ist attracted sonst würde sie nicht fragen wie es in der Liebe läuft. Sie ist sich nicht sicher ob du sie haben willst, weil du noch nicht richtig durcheskaliert hast.Deswegen die Frage wie es in der Liebe läuft. Sie checkt ab ob eventuell eine andere Ihre Finger im Spiel hat und das der Grund ist für dein zögerliches Verhalten. Sie sieht dich eher als Mann mit den man eine feste Beziehung eingehen kann.Wenn sie dich nochmal Fragen sollte sagst du Ihr selbstverständlich, dass es großartig läuft. Auf weitere Fragen gehst du nicht weiter drauf ein.Also fick sie endlich! Und lass dich nicht von den negativen Kommentaren beeinflussen. Gedanken werden wahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Am 26.2.2013 um 22:33 , strouve schrieb: Die Reaktion war so, ich will einen Kissclose starten.Sie: "heeeeeee neeeeeeeeee haha geeeeeeeeht nich"So klang das. Nix weiter. Danach gabs bei den Negs aber keinen Körperkontakt mehr. In der Richtung kam dann nix mehr.Scheiße gelaufen, kann man nix machen.Klasse, das du das hier so zugibst und auch richtig erkannt hast. Ihre Aussage ist nicht eindeutig aber mit der danach erfolgten Verhaltensänderung zusammen.....hast du denke ich richtig analysiert. Erst mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Ok mal sehen wie es weiter läuft.Die Frage für mich nun ist, wie reagiere ich ihr gegenüber damit meine Attraction nicht ins Bodenlose sinkt?Ich sehe sie halt "zwangsläufig" über Freunde und Bekannte regelmäßig.Ich will jetzt nicht unbedingt hinschmeißen. Habe im Grunde ja auch nichts zu verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen