Freundin unerfahren, will / braucht kein Sex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ho zusammen,

zu meiner Person bin 23 Jahre alt und seit 5 Monaten in einer Beziehung mit nem Mädel dass 17 ist.

Ich war ihr erster und habe sie entjungfert, aber ingesamt hatten wir in 5 Monaten nur 3 mal Sex!

Was schon krass ist, es ist nicht so das es ihr nicht gefällt, das Problem ist meine ich erkannt zu haben, sie kann nicht nackt vor mir sein und schämt sich extrem.

Darum will sie jeden gedanken an Sex oder nackt sein von sich drängen, (sie kommt dann mit so Bullshit gelaber wie, ich brauch keinen Sex, noch nicht und dass sie kein Interesse daran hat, was eben wirklich Bullshit ist) gemerkt habe ich das so richtig, als mir bewusst wurde das sie sich nichtmal vor mir umziehen kann. Natürlich sie macht es, aber ich sehe ja an ihrer Körperhaltung, dass es ihr sehr unangenehm ist.

Ansonsten läuft alles prima, sie liebt micht, sucht Zuneigung, sucht viel Kontakt, redet gern und viel mit mir und wir lachen super viel :)

Nur ohne Sex kann man als Mann einfach nicht!

Wie kann ich das Problem lösen? Ich habe ihr schon oft gesagt, das sie nackt hübsch ist und sich vor nix schämen muss usw. (sie ist ein junges schlankes Mädel, super geformt. also kein Grund sich für was zu schämen)

Wie bekomme ich diese Komplexe gelöst, bzw. wie bekomme ich sie dazu sich gehen und fallen zu lassen, damit sie mehr Sex will und sich dabei wohler fühlt?

Ich hoffe hier keiner mir jemand von euch helfen, der vielleicht schon mal in einer ähnlichen Situation war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommunikation

Mit ihr nicht mit forum.

Oder licht löschen oder akzeptieren oder trennen suchs dir aus.

Mal ehrlich du hast ein problem in der beziehung warum löst du es nicht zusammen mit deiner freundin, sondern fragst ein forum voll ahnungsloser typen die nichts mit dir oder ihr zu tun haben.

Auch männer dürfen über probleme reden. Habe schon immer gesagt solche foren puas schaffen nichts selbsständig mit frauen.

Setzt dich heute mit ihr hin und klär das mit ihr schliesslich hast du ein problem und kannst mit ihr sprechen wie ein normaler mensch.

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.