33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deswegen, setze ich meinen Focus auf den Oberkörper und das ist absolut alles garnicht worum es mir in meinem Thread geht, wieso verstehst du das nicht?

Weil du ein Iso Bulking Programm machst, was völlig sinnfrei zu deinen Zielen steht, meine Zahlen von Bas Rutten kommen und ich mich gerade amüsiere. Deswegen.

Und ich mache auch seit 16 jahren Taekwondo, dort geht es nicht nur um Kickpower, sondern ich möchte meine 180° highkick Dehnung beibehalten, weitere Muskelmasse ist mir dafür einfach zu riskant und auch einfach garnicht, was ich selber MÖCHTE.

Trainierst aber Isos auf Masse. Amüsant. Ich bin raus. Kauf dir mein Buch nächstes Jahr, vielleicht ahst du dann auch was zu lachen.

Und wenn du mit Masse deine Dehnung verlierst, hast du auch was falsch gemacht.

Und ich hab seltens so nen Bullshit gelesen: MMA Jungs kicken mit dem gleichen Kick ein Auto in Zwei teile. Schonmal was von Microfracturing gehört? Falls du wirklich Traditionelles Muay Thai betrieben hast, sollte dir bewusst sein, was dir überhaupt die möglichkeit verschafft, harte Materialen gar erst zu zerteilen, und wer in wirklichkeit härter kickt, ohne sich dabei selbst zu verletzen. Sprich: Die Theorie, nicht die Zahlen, die Praxis.

Bitte, lass gut sein... :D

Flieg rüber:

http://www.tigermuaythai.com/

Grüss Ray, Will elliot Ajarn Mac und Kru Yod von mir.

Dann kannst du ja deinen Bauch hinhalten, und Bryan und Ray dir demonstrieren lassen, was der Unterschied zwischen einem UFC Welterweight und einem Thai der gleichen Größe ist. Viel Spass. Lass allerdings Prathet da raus, der Typ ist ein Monster.

Wünsch dir viel Spass noch.

die Kick Power ist eine simple Formelrechnung von Masse x Geschwindigkeit.

Da mein Roundhousekick (Gemessen) einen Aufprall von knapp 600 KG erzeugt, bin ich damit recht zufrieden und von der Optik her, gefallen mir meine beine auch

An die, dies interessiert: Jetzt müsste er nur noch überlegen, woher die Geschwindigkeit kommt, von der er gerade redet. dann machts Klick.

Tipp: Kraftgradient. 600kg sind gut, aber ausbaufähig. Eine Studie, die ich letztens auf dem Tisch hatte, hatte einen Boxer mit einer kinetischen Einschlagskraft von unglaublichen 3,5 Tonnen. Name war Enzo Maccarinelli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Philjay, wenn Du selbst Shao so auf die Palme bringst, dass er Dir nur noch in Stichworten antwortet (die ja bei ihm immer noch wohlartikulierte Sätze sind, auch wenn er sie wahrscheinlich nur noch als Stichworte denkt), dann hast DU etwas falsch gemacht. Kleiner Tip: Einfach mal lesen, was Shao sonst so schreibt! :crazy:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, okay lassen wirs, bevor ich hier echt Ausraste und n bild von meinen oberschenkeln Hochlade

Behalte halbwissen auch bitte für dich, mehr Muskelmasse, bedeutet nicht weniger Dehnung, aber Range of Motion, da deine Hüft-Flexoren versteifen und abhärten, dementsprechend musst du dann auch das Stretching so extrem intensivieren, um diese wieder zu lockern.

Ich weiß wovon ich rede, ich bekomme im cold state beide Splits hin.

Wenn wir von Adduktoren reden z.B., ist das vollkommen klar, dass da mehr Muskelmasse sogar vorteilhafter für beweglichkeit ist, aber das ist, für Kicks, nicht der anatomische bereich der deine Kickhöhe definiert.

Es ist hier einfach wie ich erwartet habe, Konstruktivität = 0, OOT Abschweifen und auf Kompetenz Hoch10 Heldendiskussionen, natürlich auch ganz OOT. -

Mir drehen sich echt die Zähne im Mund zusammen, bei ganz bestimmten google-Search oder gutefrage.net Antworten die ich hier zu lesen kriege.

Und so ganz nebenher: Der Hyaline Knorpel, regeneriert sich weder, noch ist die Medizin soweit welchen zu reproduzieren, daher, möchte ich, so schwer es hier auch einigen fällt, Beinkrafttraining minimal halten! :O

Seinen Sticky lese ich mir gerne durch, mal schauen wieviel Ahnung er hat.

Du tust so, als wären wir die Dummen oder Faulen oder Irren hier. NEIN!

Du bist so ignorant arrogant, dass ich kotzen könnte. Habe mich seit heute Nachmittag nicht getraut hier was zu schreiben, weil ich immer gehofft habe, dass du zur Vernunft kommst, aber du hebst ab und steigerst dich da in etwas rein!

Wofür gehst du nochmal trainieren? Du willst weder mehr Muskelmasse, noch mehr Kraft. Du willst dich nicht im Kraftsport verbessern. Gut! Aber dann verschwende doch nicht 5 mal die Woche deine Zeit. Guck lieber blöd in der Luft rum, oder meditiere. Aber dein 5er Split macht leider keinen Sinn bei deinem Trainingsstand.

Du bist einfach nicht auf dem Niveau das Training einzelner Muskelpartien so voluminös durchführen zu müssen und das meine ich gar nicht als Vorwurf, sondern als Tipp. Es gibt Profis, die nach solchen Trainingsplänen trainieren und das ist auch okay, aber für dich ist das noch nicht nötig. Ich bin mir sicher du möchtest EFFIZIENT trainieren?! Und das geht definitiv leicher / einfacher.

Vermutlich bin ich jetzt auch so ein Trottel, der mit gutefrage.de Niveau antwortet, aber eins kann ich dir versichern. Das Sport&Fitness-Forum hier ist wohl eins der besten im ganzen Netz. Hier ist alles wissenschaftlich abgesichert und gerade durch den kleinen (zum Teil elitären) Kreis, kannst du dir sicher sein, dass dir hier kein Scheiß verkauft wird. Ich wunder mich, warum dich nicht alle schon fertig gemacht haben, weil du so drauf bist. Aber daran siehst du, dass das Forum es gut mit dir meint und bevor es zu Ausschreitungen kommt, lieber hilft!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wiederholungsschleife natürlich

Natürlich.

:D

Einen eigenen Tag nur für den Bizeps hatte hier aber auch noch niemand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gott, okay lassen wirs, bevor ich hier echt Ausraste und n bild von meinen oberschenkeln Hochlade

würd hier kein Bild hochladen, sonst bekommt Kaiserludi noch Hunger und verputzt deine Schenkelchen noch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe 4 Monate lange Kre-Alkalyn Supplementiert. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Ich bin auch 180 groß und damals 79-80 kg schwer. Mein KF Anteil ist recht niedrig, aber ich vertraue den Wagen nicht. Sagen wir einfach gut sichtbarer Sixpack.

Zu deiner Frage. Ich habe selbst sehr schwer zugenommen, aber durch Kre-Alkalyn ca. 4 kg in den 4 Monaten zugenommen.

Der Unterschied zu normalen Kreatin ist, dass du nicht soviel Wasser einlagerst und deshalb aufquillst. Wie ich fands gut.

Wichtig ist, dass du entweder definierter werden kannst, indem du wenig isst und viel trainierst oder Masse aufbaust indem du viel isst und viel trainierst. Ne Mischung ist ineffektiv.

Den Tip von Shaos kann ich nur bestätigen. Basisübungen mit vielen / großen Muskelpartien gleichzeitig bringens! Z.B. Kniebeuge, Klimmzüge, Bankdrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden