1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, das hier ist ein Dankesthread ...

Hab mich hier registriert und dachte echt: i am home!

Die Community ist so gut, so ehrlich, so hart zu sich selbst und trotz einigen Lappen und pseudoklugen Alphas das Beste, was mir passieren konnte.

Bin erst eine Woche hier, angemeldet v a weil ich @ work extrem betaisiert wurde ( ja, es waren keine Männer) und es nicht gemerkt habe aufgrund von Umzug usw. Ich bin aus meinem Alphaframe rausgefallen in der neuen Stadt und habe es nicht gemerkt. Evtl. hat es mir geholfen, dass ich schon Alpha war, aber eine Woche in diesem Forum hier hat mir so viel gegeben! U.a. dass ich jetzt in nem halben Jahr nen neuen (besseren) Job annehme, den ich vorher nicht wollte aus Gewohnheit und wegen ... wie sagt ihr so schön: fehlenden Eiern. :-)

Ich werde jetzt noch weiter an meiner Karriere feilen, KCs üben, gesünder essen und meinen lappigen Kleidungsstil ändern, mich auf den neuen Job freuen, feiern gehen, anderen helfen, sozial bleiben und trotzdem nicht vergessen, was Herr Kahn gesagt hat: Weida, imma weida...

Ich hatte völlig vergessen, dass Sportlichkeit, Humor, Uniabschluss, gute Freunde, gute Familie usw. schon sehr sehr sehr viel ist und man nie vergessen sollte, wer man ist.

Also haut rein, ich werde es hier durch das, wobei ich mich auskenne, versuchen zurückzugeben und andere zu beraten (das ist aber Sport, Karriere und Marketing und Frauen sind es weniger ...noch...)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden