Altersunterschiedsbedenken wegwischen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich (21) habe in letzter Zeit viel Kontakt mit Frauen, die wenige Jahre älter sind (23-27)

Erst kürzlich wieder KC im club mit 24jähriger HB. Beim nächsten treffen einige Tage später wird der Altersunterschied thematisiert und stellt sich als Hemmnis für HB raus. Habe derartige Erfahrungen öfter gemacht.

Besonders wenn das HB älter ist als ich ist es eher gehemmt und startet shittests.

Versuche meist C&F zu reagieren z.B. "Ich bin recht jung, aber dafür erfahren **zwinker**" oder "vielleicht kann ich von dir ja noch was lernen". Die Resultate sind gemischt.

Letztens habe ich mit der Frage "Guckst du immer erst auf den Personalausweiß, um zu entscheiden ob du jemanden interessant findest" entgegnen, was ganz gut ankam.

Dennoch tritt das Problem häufiger auf. Auch in Form von LMR, wenn wir auf dem Bett liegen, oder es darum geht zu ihr oder mir zu gehen.

Wie wischt ihr die Altersunterschiedsbedenken bei älteren HBs weg?

Würde mich über Anregungen und Tipps freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo LarstGentlemen

Naja du machst, dass schon gut mit den Gegenantworten/fragen. Aber es ist klar, dass es auf Dauer nervig ist, verständlicherweise. Ich glaub du musst ihr mehr dominanter oder in so einer strengen Tonlage ihr klar machen, dass das kein Problem sein darf. Sollte dann so sein, dass sie ehrfürchtig deswegen ist und es nicht mal wagt nochmal so einen Brainfuck zu veranstalten.

Sag zum Beispiel: Ok wenn dir ältere mit Potenzproblemen lieber sind dann bitte, bye bye (aber sowas hartes sollte man auch nur dann bringen, wenn die Attraction schon da ist, ansonsten würdest du damit jede nur verscheuchen :-'D ) und schau dabei streng und entschlossen drein. Ich hoffe das bringt dir was, ansonsten helfen dir die anderen User hoffentlich weiter.

Alles Liebe Lora

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich reif und erwachsen und alt verhälst ist das eigentliche alter unwichtig.

Die meisten Frauen fühlen sich vermutlich "geborgener" wenn sie mit einem älteren Mann unterwegs sind. Ggf. also versuchen mehr Comfort aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden