Wie weit geht "Stolz" bei euch? Stichwort: Orbit

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen, folgender Fall:

Ich habe noch Kontakt zu einem Mädchen die ich aus der Schule kenne und mit der ich mich damals auch getroffen habe. Daraus ist aber nichts geworden, sie ist nach der Schule wegen ihrer Arbeitsstelle weggezogen und nur paar mal im Jahr noch hier. Jedenfalls meldet sie sich immer bei mir um mir unterschwellig mitzuteilen dass sie hier ist, lässt aber Treffen platzen.

1) Sie fragt mich ob wir was machen wenn sie wieder zu Besuch ist. Ich arrangiere ein Spontantreffen für den nächsten Tag, sie sagt zu. An besagtem Tag ist sie nicht mehr erreichbar. Danach keine Entschuldigung kein Wort dazu.

2) An Silvester ist sie hier und tut wieder so als wäre nichts gewesen. Fragt erst was ich mache, meldet sich dann nicht mehr. Nichtmal ein Neujahresgruss.

3) Jetzt ist sie wieder hier und meint mir das mitteilen zu müssen. Mich fuckt das zwar ab, weil ich der Sache noch eine Chance gegeben hätte, allerdings nicht so. Trotzdem bleibe ich höflich aber wie würdet ihr reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht einmal vernünftig im Orbit, da sich die Frau gar nicht erst mit dir trifft.

Reines Hirngewichse die Story, am besten sofort komplett abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Cash

Ich hab sowas ähnliches, nur ein bisschen blöder, auch durch. Lass sie fallen,sie ist es nicht so enorm Wert das du dir Zeit für sie nimmst. Solche Personen zeigen einfach keinen Respekt, wenn sie sich nicht daran halten was sie sagen, die haben meistens auch Probleme mit sich selber (zumindest weiß ich das von mir).

Sag ihr einfach, es ist schön und gut, aber sie muss was tun und du wirst dich nicht mit ihr treffen - bis sie was herrausragendes oder so getan hat bzw. vor deiner Haustür steht und dich direkt fragt ob du genau jetzt dann Zeit hättest was zu machen. Anders gehts glaub ich nicht, weil sie eben von dir gewöhnt ist, dass du ihr womöglich noch eine Chance gibst und sie wird das immer so weiter machen. Ich weiß nicht was ihr Ziel davon ist, vielleicht warm halten? wie auch immer. Es gibt besseres als das ;-)

Wünsch dir alles Liebe und ich hoff meine Antwort war nicht zu streng

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sie spielt mit dir und guckt wie weit sie mit dir gehen kann. Du steigst auf das Spiel ein (bleibst höflich) und gibst ihr die Bestätigung die sie sich erhofft zu kriegen.

Generel:

Durchbrich den Kreislauf:

Sag ihr, dass du es respektlos findest und sie sich nicht mehr bei dir melden braucht, wenn sie dich respektlos behandelt. Drei Möglichkeiten wie sie darauf reagiert:

1. Sie merkt dass du nicht wie die anderen Typen bist (und nicht mit dir spielen lässt). In dem Falle würde sie ihr Verhalten ändern und sich mit dir treffen.

2. Ihr liegt nichts an dir: Sie bricht den Kontakt ab.

3. Sie macht genauso weiter. Du brichst den Kontakt ab.

Also was hast du zu verlieren mit der klaren Ansage? Eine Bekanntschaft mit der du dich eh nie treffen wirst? Das ist kein Verlust.

Was hast du zu gewinnen? Im besten Fall triffst du dich mit ihr und es entwickelt sich was daraus. Im schlechtesten Fall bist du Sie und die dazugehörende Zeitverschwendung los.

WIN-WIN Situation.

Das Ganze hätte natürlich direkt nach dem ersten Vorfall geschehen müssen um authentisch zu wirken. Wenn du sie jetzt damit konfrontierst zeigt ihr dass das du keinerlei alternativen hast und dir nen Kopf um sie machst obwohl es da gar keinen Grund für gibt.

Mein Fazit:

Freeze out und next.

bearbeitet von @tze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe die ganze Sache anders!

Auf der einen Seite steckst Du natürlich in ihrem Orbit, dennoch kannst Du der Sache nich eine Chance geben.

Du sagst ihr ein Treffen zu. Fügst aber jedoch an das wenn Sie dieses mal wieder absagt oder nicht mehr erreichbar ist Sie sich NIE wieder zu melden brauch! So eibe Ansage wirkt bei solchen Frauen manchmal Wunder.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema ist durch. Alleine schon weil das mit ihr jetzt bereits viel zu oft vorgekommen ist. Du hast es mehrmals mit dir machen lassen. Also sollte sie nicht irgendwann mal später nackt vor deiner Stür stehen... jetzt bis auf weiteres NEXT.

Aber so grundsätzlich:

Sie fragt mich ob wir was machen wenn sie wieder zu Besuch ist. Ich arrangiere ein Spontantreffen für den nächsten Tag, sie sagt zu. An besagtem Tag ist sie nicht mehr erreichbar. Danach keine Entschuldigung kein Wort dazu.

Scheiß Verhalten.

In solchen Situationen kannst du dem betreffenden Mädel - je nach Geschmack - noch ne kurze sms schreiben. Kurze, klare Ansage, was das für ein Kindergarten ist, den sie da veranstaltet. Und ob sie sich nun treffen will, oder nicht. Du hast auf so einen Quatsch keinen Bock.

Manchmal hilft das bei kleinen Biestern. Falls nicht = NEXT. Was anderes bleibt dir sowieso nicht übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch soweit. Ist ja nicht so als würde ich mich bewusst verarschen lassen. Wir haben so auch keinen Kontakt aber immer dann wenn sich ihr Besuch ankündigt, lässt sie mich das wissen allerdings ohne auf ein Treffen hin zu investieren. Den Flake damals hat sie bis heute nicht thematisiert.

Mir wäre das egal aber dann soll sie mich in Ruhe lassen, wenn sie kein Interesse hat. Ich antworte ihr dann doch, weil ich mir denke das der Fehler womöglich in der Vergangenheit doch bei mir lag und sie noch immer interessiert ist. Aber ich bin weit davon weg nochmal ein Treffen zu organiseren. Fühle mich dennoch mies, weil ich das Heft hier irgendwie nicht in der Hand habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa, so ne Weiber gibts...

Vermute mal sie ist LSE. Also hat ein sehr geringes Selbstwertgefühl. Dadurch meldet sie sich alle paar Monate bei dir (meistens wenn es mit jemand anderen nicht so geklappt hat), da du der Notnagel bist, und macht mit dir ein Treffen aus (das dient ihr nichts weiter als Ego-push). Du springst natürlich in der Hoffnung sie zu bangen, und sie versetzt dich ( du bist gesprungen und somit für sie keine Herausforderung mehr -> sie denkt du bist "unter ihrem Niveau").

Es gab da mal n Spruch von Orlando Owen zum Thema LSE-Weiber... Wenn du merkst das du eine LSE als Freundin hast, lauf nicht weg, sondern RENN! (oder so ähnlich)

Naja wie auch immer, LSE's muss man richtig wie Dreck behandeln, sorry ist aber so.

Es gibt nichts schlimmeres (und anziehenderes) für eine LSE, als ignoriert und mit desinteresse behandelt zu werden. (nicht beleidigend werden!)

Doch ich würde dir raten, wirklich wegzuRENNEN. LSE's machen dich mit ihren Drama Orgien kaputt, außer du bist Terminator oder so.

Leider machen LSE's meistens ihre Verrücktheit mit Qualität im Bett mehr als wett....

Berichtigt mich, falls ich mit meiner Vermutung falsch liegen sollte.

Gestörte Psycho-Weiber....

bearbeitet von PowerPinguin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss "Stolz". Es ist ein unsinniges, lächerliches Konzept unseres Egos, welches nur ins Verderben führt.

Entscheide einfach, was du für richtig hälst.

Du kannst die Sache mit ihr endgültig beenden oder du lässt es so weiterlaufen. Beides ist in meinen Augen in Ordnung, solange es dir gut dabei geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen Stolz ja auch in Anführungsszeichen. Stolz wird einem ja als Schwäche ausgelegt und demnach habe ich auch gehandelt, denn wenn ich auf Stolz poche, habe ich eh keine Chance mehr dass mit ihr noch was läuft. Allerdings denke ich gar nicht daran auf irgendeine Weise noch zu agieren bei so respektlosem Verhalten. Eine Ansage mache ich auch nicht, da würde sie sich wohl nur darüber kaputtlachen. Aber mehr Möglichkeiten habe ich nicht ihr deutlich zu machen was sie da abzieht, oder?

Ich hüte mich auch davor über Menschen zu urteilen bzgl. LSE, zumal ich solche Einteilungen auch nicht mag. Streben nach Aufmerksamkeit, gespieltes Selbstvertrauen und fehlende Konsequenz in Entscheidungsfragen ja. Zumindest was den Kontakt mit mir anging, jetzt und früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen Stolz ja auch in Anführungsszeichen. Stolz wird einem ja als Schwäche ausgelegt und demnach habe ich auch gehandelt, denn wenn ich auf Stolz poche, habe ich eh keine Chance mehr dass mit ihr noch was läuft. Allerdings denke ich gar nicht daran auf irgendeine Weise noch zu agieren bei so respektlosem Verhalten. Eine Ansage mache ich auch nicht, da würde sie sich wohl nur darüber kaputtlachen. Aber mehr Möglichkeiten habe ich nicht ihr deutlich zu machen was sie da abzieht, oder?

.

Na da haste doch schon deine Antwort ;-)

Immer die bessere Lösung nach dem zu Handeln, was dein Bauch sagt, anstatt auf die 90% Gestörten hier im Forum zu hören :-D.

Wenn ihr wirklich was an dir liegt, dann wird sie sich schon irgendwann melden, falls nicht, dann weißt du ja was du für eine Rolle in ihrem Leben gespielt hast. Außerdem sieht man sich eh immer 2mal im Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Na da haste doch schon deine Antwort ;-)

Immer die bessere Lösung nach dem zu Handeln, was dein Bauch sagt, anstatt auf die 90% Gestörten hier im Forum zu hören :-D.

Wenn ihr wirklich was an dir liegt, dann wird sie sich schon irgendwann melden, falls nicht, dann weißt du ja was du für eine Rolle in ihrem Leben gespielt hast. Außerdem sieht man sich eh immer 2mal im Leben...

Ja war wohl auch die richtige Entscheidung. Als sie gemerkt hat, dass ich es anders als in der Vergangenheit nicht mehr auf ein Treffen anlege, hat sie während ihres Besuches wiederholt keinen Kontakt zu mir gesucht. Jetzt müsste sie wieder abgereist sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, solche frauen kenne ich auch , das sind die , die einfach nicht selbst wissen was sie wollen oder Unsicher sind.

Nicht weil du so scheisse bist, sondern Sie zu weit denken und immer zuviel hineinintepretieren.

Es gibt SOOOOO VIELE FRAUEN die sich gerne mit dir treffen würden, sogar mehr als welche die es nicht tun würden.

Also , scheiss auf die , lösch sie ausm Whatsapp mit den Worten : Hi, wenn du lust hast dich evtl. doch mit mir zu treffen, dann ruf mich unter der folgenden nummer an, wenn nicht dann wünsche ich dir noch ein schönes leben :)

Solche frauen sind den Invest nicht wert, ich bin auch im moment in diesem Scheiss Kreislauf, aber ich werde heute meine Whatsappliste aussortieren und nur auf die wichtigen beschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als mein Leben sich früher selbst vor sich hin gelebt hat, da juckte es mich wenn ich im Orbit steckte. Seitdem ich es lebe schmunzle ich daräber wenn eine HB mich als Orbiter sieht und sich bei mir meldet. Ich weiß einfach dass sie gar nicht weiß auf was sie sich da gerade einlässt und Spiele wenn ich Zeit und Bock habe natürlich mit.

Ich stekcte in den letzten 10 Jahren in mindestens 20 Orbits, einige davon gleichzeitig. Als meine vorletzte LTR zuende ging und ich PU entdeckte, habe ich innerhalb von einem halben Jahr 4 Orbits gelayed. Den Orbits war wohl langweilig und da dachten die sich wahrscheinlich dass es Zeit war wieder einem Orbiter einen Knochen hinzuwerfen. Ja das Spielen hat so Spaß gemacht, dass sie am Ende ihre Pussies eingestzt haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du das gemacht? @mas

Finde auch schwierig, der Orbit anfängt. Wenn sie zb keine Zeit hat, darf man sich dann nicht mehr melden? Es gibt genug Frauen, die sich ins Bett nerven lassen, wenn man den Erzählungen glaubt. (Er war ja soooo süß mit den Geschichten u Rosen bla)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du das gemacht? @mas

Finde auch schwierig, der Orbit anfängt. Wenn sie zb keine Zeit hat, darf man sich dann nicht mehr melden? Es gibt genug Frauen, die sich ins Bett nerven lassen, wenn man den Erzählungen glaubt. (Er war ja soooo süß mit den Geschichten u Rosen bla)

Solange du davon abhängig bist, dich auf direkter Art und Weise für sie interessant zu machen, bist du auch total davon abhängig wo ein Orbit anfängt. Du musst ihr erstmal was zum fressen bieten, was gleichzeitig ihr Interesse daran weckt mit dir den Kontakt etw aufrecht zu erhalten. Da ist es egal ob du dann am Ende oder am Anfang des Orbits bist.

Ich habe einfach dann immer die Chance genutzt dass sich ein Mädel gemeldet hat um zu zeigen, dass ich interesse an anderen Frauen habe und andere Frauen interesse an mir haben. Hier mein Lieblings-Move:

"Hey, das ist echt cool das du dich meldest. Hab nämlich ein kleines Problem bezüglich Liebe und Frauen, kann ich dich da was fragen?"

Ich kann michnicht erinnern, dass ein Orbit darauf nicht geantwortet hat mit gewissem Interesse und sogar Stolz mir helfen zu können. Wie ich hinterher Jahre später feststellte war das gelungenes NLP was ich da fuhr.

Dann setze ich immer mit dieser Masche fort: "Also, habe in den letzten 2 Wochen 2 Mädels kennengelernt.. (Dann irgendeine dramatische Story erfunden bei der die Meinung des Orbits mir wichtig sei).

Z.B: "..Also ein paar meine Freunde sind total gegen HB1 und sagen ich solle wenn, dann mich mit der anderen treffen.."

Dann irgendwann: "Hey, meinst du es wäre zu früh mich mit HBX da un da zu treffen"

Das Schema ist folgendes:

1. Ganz unschuldig Hilfe in Sachen 2 HBs holen

2. Eine dramatische Geschichte erfinden in der es darum geht, dass es ein Konflikt gibt bei deiner Entscheidungsfindung. Meistens von aussen beeinflusst.

3. Interesse an einem Treffen mit eines der HBs zeigen und so tun als wärste etw unsicher über die Höhe deines Invests (natürlich Interesse an Meinung des Orbits zeigen und so tun als würdest du es schätzen! Ganz wichtig!)

4. Orbit dann ein Treffen inna Stadt vorschlagen bei der ihr einwenig darüber und über vieles mehr quatschen könnt/ euch austauschen könnt

5. Bei stattfinden des Treffens eskalieren

Das Schema ist keine Garantie. Es hat halt zumindest immer bis Punkt 4 gut geklappt. Der Erfolg eurer Eskalation bei Punkt 5 hängt von extrem vielen Faktoren ab (Rapport, Value, sie hat einen Freund etc. pp). Meistens muss Punkt 5 ein paar Mal angelaufen werden bis es klappt. Hauptsache nicht betaisieren lassen dabei.

Bei Kontakt, egal live, Telefon oder SMS, sollte man ab und zu CnF fahren. Das wirkt provokativ und die Orbits werden es Anfangs auch überhaupt nicht mögen. Werden dich shittestmäßig darauf ansprechen.. Wenn sie aber trotzdem den Kontakt halten, bestehen gute Chancen erfolg zu haben. Einfach im Frame bleiben und zwischen lieber Junge und Casanova wechseln. Bevor die Orbits es schnallen, können sie keine 2 Tage ohne Kontakt zu dir auskommen. Willkommen in DEINEM Orbit.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden