Keine Nummer - KC Close - Wie gehts weiter?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Date

4. Etappe der Verführung

KC

5. Beschreibung des Problems

Kurze Einführung :

Wir kennen uns schon eine ganze Weile , immer mal wieder gesehen (im Freundeskreis) kurzer Smalltalk .

Nichts weltbewegendes . Sie ist nicht die Bombe zum unterhalten wenn ihr versteht ;) °°

So nun zu dieser Woche :

Letzten Montag

hatte ich Abends etwas Zeit und bin meine FB Freundesliste mal durchgegangen und ich hatte Sie schon total vergessen.

Also dachte ich mir, ich schreib ihr einfach mal

C&F , lustiger talk .Sexy Anspielungen . alles cool .. Sie war interessiert auf jeden Fall.

Nummer wollte sie mir dann nicht geben bzw . hat nicht darauf reagiert als ich geschrieben hab "gib mir lieber deine Nummer"

Hab dann geschrieben das ich nicht gerne über Facebook schreibe und hab mich verabschiedet ^^

Samstag Abend

Club´

Zufällig dort getroffen - 5 Sätze geredet - getrunken - KC

Getanzt - ständing rumgemacht , überall eigentlich ... Dann wollte ich das sie mitkommt , was sie verneint hat weil sie mit ihren Freundinnen da ist ?!

Hab mich dann mit anderen Mädels beschäftigt, was sie gesehen hat

Nummer hab ich immer noch keine ^^ -hab auch nicht gefragt...

Ziel - Lay

Typ : Attention Whore - Eifersüchtig - Mega Hotty

Wie würdet Ihr weiter vorgehen ? Irgendwie seh ich keinen Sinn darin nochmal über Facebook zu schreiben .. bzw nach der Nummer zu fragen

Hab mich bis jetzt nicht bei Ihr gemeldet .

Vielen Dank wer sich die Mühe macht :)

bearbeitet von mexxximum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Mexxximum

Aber in der Hinsicht ist wohl Facebook deine einzige Möglichkeit zu kontaktieren, falls du sie nicht zufällig so wo triffst. Sag irgendwas du hast gerade eben an sie gedacht oder so - das mögen Attention Whores. Ein bisschen Romantik und schon läufts (Aber pass auf das du es nicht zu weit treibst, da liegt die Verantwortung auf deiner Seite). Mach mit ihr ein Treffen aus und sag ihr, dass du manchmal wegen irgendwas immer flexible sein musst oder so ähnlich und deswegen gerne Nummern tauschen würdest, falls was ist. (Ist aber auch nur ein Vorschlag falls sie findet, dass es unnötig wäre Nummern auszutauschen, sonst einfach normal fragen - it's easy as that ;-) )

LG.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel - Lay

Typ : Attention Whore - Eifersüchtig - Mega Hotty

Wie würdet Ihr weiter vorgehen ? .

Club KC sind oft nicht viel wert.

Schade das du nicht erneut nach der # gefragt hast. Jetzt bleibt dir wieder nur fuckbook für eine Kontaktaufnahme.

Wenigstens hast du versucht zu eskalieren. Das war ok.

Die wartet wohl auf einen neuen Bewunderer.

Es wird wohl bei dir liegen wieder Kontakt herzustellen. Trotzdem würde ich das nicht sofort tun sondern etwas damit warten. Vielleicht legt die AW zwischenzeitlich einen Köder für dich.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten.

Zur Nummer : hab's wohl verpasst zu fragen und wollte nicht nochmal ein nein hören..

Hab mich bis jetzt nicht bei ihr gemeldet , was verstehst du unter Köder ?

Nachricht von ihr ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten.

Zur Nummer : hab's wohl verpasst zu fragen und wollte nicht nochmal ein nein hören..

Nachricht von ihr ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Ein Tag ohne Korb ist ein verlorener Tag!“

Abgesehen davon macht es schon einen gewaltigen Unterschied ob du sie ohne „wirklichen“ Grund über Facebook nach der Nummer fragst, oder wenn sie dir gerade real gegenüber sitzt und ihr rumgemacht habt.

Wenn du sie eh regelmäßig im Bekanntenkreis triffst und dir sicher sein kannst, sie wieder zu sehen, würde ich sie eher nicht über Facebook anschreiben. Denn wie mein Vorposter sagte, bedeutet im Club ein bisschen miteinander rummachen nicht unbedingt viel. Und wenn von ihrer Seite plötzlich doch dadurch großes Interesse entstanden ist, kann sie sich ja auch bei dir melden.

Ansonsten setze die Verführung fort, wenn ich euch beim nächsten Mal wieder über den Weg lauft und vertreib dir so lange die Zeit mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachricht von ihr ?

Du schriebst sie wäre vom Typ eine AW.

Ein Köder ist eine Nachricht die dich motiviert ihr Aufmerksamkeit zu schenken.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut ! Ich schätze sowieso das sich jeder andere sofort bei ihr melden würde .. Zumindest wenn man needy ist.

Also mach ich das nicht .. Hab kein Problem damit und genug zu tun ..

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ...

Heute die Lady im Club getroffen . Sie hat gearbeitet . Kurzer Small talk - kino ... KC unmöglich

Sie war eindeutig attracted .

Wie würdet ihr die Konversation per FB eröffnen ? Will sie treffen aber ich fürchte mit einem normalen . " Hey , wir treffen uns nächsten mittwoch um 18 uhr zum essen" ist es nicht genug.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute die Lady im Club getroffen . Sie hat gearbeitet . Kurzer Small talk - kino ... KC unmöglich

Weshalb hast du nicht gefragt was sie nachher noch macht bzw. da gleich etwas vorgeschlagen?

Jetzt bleibt dir wieder nur der Kontakt über fuckbook. Das ist denkbar ungünstig.

Du musst lernen solche reallife Situationen zu nutzen anstatt dir nachher stundenlang zu überlegen wie du einen Textopener bringst mit dem du dich wenigstens ein bisschen von der breiten Masse der anderen Verehrer differenzierst.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum ersten, was mopar sagte.

Zum zweiten, du triffst die Maus und fragst dich immer noch, wie du sie über Facebook bespaßen kannst? Das wäre mir ehrlich gesagt zu blöd, egal ob sie ein "super Hotty" ist. Sie sollte wohl geschnallt haben, dass du sie nicht nötig hast. Frag sie beim nächsten Mal nach der Nummer. Zickt sie wieder rum, eiskalt ignorieren und andere Frauen bespaßen. Facebook-Freunde haben solche Frauen in aller Regel en masse und wenn du dich dort einreihen willst, dann adde sie als Friend. (Oder heißt das bei PUAs dann "Orbiter"?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden