Neues Mitglied braucht Hilfe.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Frage:

Hi Leute bin neu hier im Forum und bräuchte paar Tips =) ... ich versuche öfters mit Frauen ins Gespräch zukommen ... wärend ich mich unterhalte stelle ich Fragen und suche Themen die ihr gefallen und wo sie etwas von sich erzählen kann ... hierbei ist mir aufgefallen das es allen Mädchen gefällt etwas von sich zu erzählen.

Nachdem ich ein gutes Gespräch mit ihr hatte und wir uns sehr Sympatisch sind ... weiß ich nicht wie es weitergeht in den meisten Fällen ist es so das wir uns küsschen rechts, links verabschieden.

Wie kann ich andeuten das wir mehr machen könnten oder wie kann ich sie verführen ... ? würde mich über ein paar Tips freuen

hier noch ein paar Angaben:

1. Mein Alter (18)

2. Alter der Frau (17-20)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben (10)

kurz und knapp ich denke ich habe die Ansprache und die Unterhaltung ganz gut drauf ... aber beim endscheidenten Zugriff brauch ich Hilfe ;-)

Vielleicht sollte ich mal ein Seminar oder die Pick up Con besuchen ?

2.Frage:

Nun zu meiner zweiten Frage...

habe vor kurzem ein Hammer Mädchen auf einem Geburtstag kennengelernt und mit ihr lange über Beruf, Beziehung usw. gesprochen dabei hat sie viel von sich erzählt. Leider musste sie dann irgendwann nach Hause... wärend des Gesprächs fragte mein besoffener Kumpel der mit am Tisch saß mit wem sie am liebsten Sex hätte ... darauf sagte sie öffentlich am Tisch das sie mich nehmen würde ... zu Ende des Gesprächs sagte sie zu mir das wir mal shisha rauchen gehen können.

wie soll ich mich nun weiterhin verhalten einfach anrufen und mich mit ihr auf eine Shisha Treffen ? da habe ich auch wieder das Problem wie ich sie verführen kann ... ich bin mir sicher wir haben ein tolles Gespräch lachen viel ... aber wie bekomm ich sie dann ins Bett ?

bearbeitet von Absolutest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast raythegray

Du kannst schon einmal super auf Frauen zuegehen. Das ist schon mehr als viele neue können. Im Pick Up, egal von welchem "Guru" gibt es kein endscheidenden Zugriff. Du solltest von Anfang an auch sexuell eskalieren. Wie die meisten im Forum sagen würden, kino aufbauen. Und auch von Small Talk auf die sexuelle Ebene wechseln. Du musst in deinem Game Vertrauen, Verbindung und Comfort aufbauen (die deutschen Übersetzungen sind echt scheisse^^), wen sie nur von sich erzählt fehlt alles am ende. Zwar weisst du viel von dir, aber sie nichts von dir. Gibst du ihr zu wenig Informationen, vertraut sie dir nicht. Lässt du sie von ihren Interessen plappern, kann sie sich zwar dusselig reden, aber wen dir es eigentlich am Arsch vorbei geht, fehlt die Verbindung. Handelst du nicht als sexueller Mann, wird es auch selten mehr als zwei Küsschen geben.

Da du noch relativ jung bist, würde ich es für möglich halten, dass dir eine gewisse sexuelle ausstrahlung fehlt, oder diese nicht zu Ausdruck bringst. Klar du sprichst eine Frau an, und allen Beteiligten ist es im ersten moment klar, dass du "etwas" von ihr willst. (Wiso sonst würdest du sie ansprechen?). Aber zeigst du es ihr im Gespräch auch?

Und warum willst du andeuten, dass du mehr willst, sag es ihr doch einfach ins Gesicht. Als ich mit PU angefangen habe (ebenfalls mit 18) bin ich immer indirekt zu den Frauen hin, und habe Ähnliches wie du erlebt. Mittlerweile geh ich meistens zu den Frauen hin und sage frei hinaus, dass sie mir gefällt und sich sie kennen lernen will. Danach eskaliere ich so wie es mir passt. Die Frauen wissen von Anfang an woran sie sind.

Semiare und Con's sind immer tolle Sachen, solange sie nicht stark komerziell ist, und gut organisiert. Jedoch gehe ich nur noch hin, da es wie ein grosses Klassentreffen ist. Seh all aus der Szene mal wieder, und bekomme noch ein paar gute inputs aus den Vorträgen. An solchen eintägigen und günstigen Veranstalltungem wird dir nie einer die rote Pille einwerfen. Richtig geil sind intensiv Camps, welche 24 Stunden lang über mindestens eine Woche gehen. Die habens in sich. Aber auch preislich...

Such dir ein Wing oder geh an ein Lair, dort kannst du dich Live austauschen und dich beim sargen beobachten lasse. Das feedback danach ist gold wert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hört sich ja schonmal sehr gut =)

bin nach dem ersten Beitrag den ich bekomme schon froh das ich dem Forum beigetreten bin ... danke dir ;-)

habe oben gleich mein zweites Problem gepostet was sich zum Teil mit deinem Beitrag schon beantwortet hat ...

Ich werde mich nun mit dem Mädchen auf eine Shisha Treffen ein gutes Gespräch führen und so wie du es sagst auf das Sexuelle umleiten indem ich zum Beispiel sage: " Und was wollen wir nach der Shisha machen ? gehen wir zu dir oder zu mir ? "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe raythegray's Antwort nicht gelesen, aber hier ist eine kurze Antwort von mit.

Lad sie auf irgendwas ein, was Spaß macht, wo ihr euch unterhalten könnt. Sie mag dich ja bereits offensichtlich. Nach 1-2 Stunden gehst du dann mit ihr noch woanders hin; das erweckt das Gefühl in euch beiden schon viel verschiedenes miteinander erlebt zu haben. Unterwegs solltest du die Gelegenheit nutzen sie zu küssen. Wenn sie blockt nicht aufgeben, einfach eine kurze Zeit warten und nochmal probieren. Von Anfang an trauen sie zu berühren, aber nicht auf die creepy Tour. Dannach bringst du sie heim, oder nimmst sie mit zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da habe ich auch wieder das Problem wie ich sie verführen kann ... ich bin mir sicher wir haben ein tolles Gespräch lachen viel ... aber wie bekomm ich sie dann ins Bett ?

TE, ich glaube du hast einiges an Potenzial, weißt aber jetzt noch nicht so recht, wie du wann was genau machen sollst.

Lies dich hier mal zu Thema Eskalation ein. Frauen "quatscht" man nicht ins Bett. Man verführt sie.

Wenn du die schrittweise Eskalation beherrscht (und vor allem dabei deine schon vorhandenen Rapport-Fähigkeiten nicht verlernst), wirst du schnell Erfolg haben.

Viel Erfolg

js

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Hallo Absolutest,

freut mich, dass du schon in deinem jungen Alter die Möglichkeit bekommst an dem hier vorhandenem Wissen partizipieren zu können. Die Schatztruhe und viele Beiträge ausgewählter User sollten von heute an deine ständigen Wegbegleiter im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht und mit deiner eigenen Entwicklung sein. Du bekommst hier sehr viel Input und musst schnellstmöglich lernen das Nützliche vom Unnützen zu trennen. Auch solltest du Abstand von dem Gedanken nehmen ''mehr Informationen bringen mehr Lebensqualität''. Müll deinen Kopf nicht mit jedem erdenklichen Mist zu den du hier von einigen Usern serviert bekommt. Bleib kritisch und immer praxisbezogen. Du scheinst ein netter Kerl zu sein und solltest es um jeden Preis vermeiden dich in eine entgegengesetzte Richtung zu entwickeln, die hier oft gepredigt wird. Nimm dich und andere am besten nicht allzu ernst, dann bist du auf dem richtigen Weg und betrachte die Dinge aus einer spielerischen Perspektive. Im eigenen Interesse solltest du dich hier schnellstmöglich einlesen.

Zu deiner ersten Frage.

Es ist sehr schwierig durch ein normales oberflächliches Gespräch mit einer Frau eine sexuelle Stimmung zu erzeugen. Es ist nicht unmöglich, insbesondere dann nicht wenn sie dich vom optischen her ansprechend findet und ihr gefällt wie du etwas sagst oder wie du sie anschaust wenn sie dir etwas erzählt. Das würde ich für mich selbst als Instant-Attraction definieren, die höchste Form von Attraktivitätserzeugung oder besser ausgedrückt Attraktivitätsvorhandensein das jeder anstreben sollte, sofern ihm ein gutes Aussehen in die Wege gelegt wurde. Sprich wenn eine Frau dich schon nach kürzester Zeit in die ''Geiler Typ''-Schublade steckt und du von ihr als etwas ganz besonders begehrenswertes angesehen wirst. In solchen Fällen musst kein Gespräch in eine bestimmte Richtung steuern, sondern kannst sie direkt an einen tollen Ort mitnehmen, sie Küssen, streicheln und mit ihr intim werden. Nonverbale Attraktivität. Das haben leider die wenigsten Jungs draußen. Daher gebe ich dir den Tipp: Hole das beste aus deinem Aussehen raus und arbeite an einer authentischen Körpersprache. Achte vermehrt auf deinen Gang der sehr viel über dein Selbstbewusstsein verrät, den Augenkontakt, deine Mimik, deine Gestik. Sorge dafür dass du dich in die Richtung entwickelst, wo du dich selbst sehen möchtest. Das führt dann auch dazu, dass du von anderen Menschen - egal ob Mann oder Frau - als ein stolzer und selbstbewusster Mann wahrgenommen wirst, der eines Menschen würdig ist.

Eine andere Möglichkeit, die du sofort nutzen kannst, ist die verbale und etwas länger dauernde Attraktivitätserzeugung, auf die sich die hiesige Community auch überwiegen konzentriert. Der Grund hierfür ist vielleicht, dass sich hier überwiegend Männer tummeln, denen kein imposantes äusseres Erscheinungsbild in die Wiege gelegt wurde oder denen es schlicht und ergreifend an der oben genannten Ausstrahlung fehlt. Das ist leider die Mehrheit der Männer, nicht nur in der Community. Hier wird versucht nach einer bestimmten Struktur und Mustern die Frau ins Bett zu bekommen die sich größtenteils aus dem Buch Mystery-Method ableiten lässt. Das Ganze wurde dann über die Jahre durch viele neue PUAs oder Master PUAs verfeinert und deren Erfahrungswerte in die Community integriert. So eine Art persönliche Empirie ist entstanden, die jedoch nicht wirklich wissenschaftlich ist. Was funktioniert oder nicht, darüber kann man streiten. Fakt ist aber, dass Pickup das Leben einiger Männer nicht unbedeutend verbessert hat. Ich persönlich habe vieles ausprobiert und bin der Meinung, dass da einiges an Sinnvollem dabei. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass vieles Maßlos übertrieben aufwendig ''vertheorisiert'' wurde.

Vielleicht solltest du einfach mal probieren das Gespräch in eine sexuelle Richtung zu steuern. Es muss langsam und zielorientiert ablaufen, sodass die Frau nicht merken sollte, wie ihr plötzlich bei Themen wie Dreier, schöne Vaginas oder hässliche Penise gelandet seid. Auch das haben leider nicht viele drauf und gehen überstürzt an die Sache heran, sodass sie dann wortwörtlich von der Frau als ''kranke Perverse'' abgestempelt werden und - wie man es so schön in der Nerdsprache sagt - aus dem Set fliegen. Um dies zu vermeiden musst du verbal sehr versiert sein und auf einem hohen Level kommunizieren. Das kann jeder lernen, der durchschnittlich intelligent ist. Davon bin ich überzeugt. Der Trick ist einfach das ganze Gespräch bewusst unbewusst zu lenken. Du musst dein Ziel kennen und drauf hinsteuern, während die Frau sich in deiner Gegenwart wohlfühlt, nichtbedrängt wird und dich somit unbewusst als Sexualpartner wahrnimmt. Es hört sich schwieriger an, als es in Wirklichkeit ist. Du musst einfach üben aus einem normalen Gespräch heraus einen sexuellen Vibe zu erzeugen. Das lernst bestimmt nicht hier, wo irgendwie alles eingefahren und linienförmig zu sein scheint - egal ob man sich die Fieldreports einiger durchliest oder deren hingerotzten Hirnkonstrukte. Vielleicht lernst du soetwas von Master PUAs, die Seminare geben. Die können soetwas bestimmt gut, ich habe keine Erfahrung mit Coachings dieser Art gemacht und kann dir daher keine genaue Auskunft über deren Kompetenz geben. Probiere es aus, weshalb nicht, schlimmstenfalls hast du einige hundert Euro in den Sand gesetzt - who cares?

Zu deiner zweiten Frage.

Du hast es richtig erkannt, ruf sie an und triff dich mit ihr. Sie scheint dich zu mögen, das ist gut. Vermeide es um jeden Preis mit ihr auf einer freundschaftlichen Basis zu kommunizieren, wenn du mit ihr Sex haben möchtest. Sei ab und an frech, dann wieder nett, mal ignorieren, mal sehr genau zu hören. Sei wechselhaft humorvoll und ernst. Verpasse ihr eine Gefühlsachterbahn. Heranziehen und Abstossen. Diregiere das Gespräch in eine sexuelle Richtung wenn es zu freundschaftlich wird. Übe, übe und halte dir eines vor Augen. Übung macht den Meister. Hab Spaß dabei und sorge dafür dass auch sie Spaß hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mich nun mit dem Mädchen auf eine Shisha Treffen ein gutes Gespräch führen und so wie du es sagst auf das Sexuelle umleiten indem ich zum Beispiel sage: " Und was wollen wir nach der Shisha machen ? gehen wir zu dir oder zu mir ? "

Du sollst nicht „auf das Sexuelle umleiten“, du sollst von Anfang sexuell sein. Natürlich dem aktuellen Stand der Verführung angemessen. Es gibt keine Situation, in der du irgendwann deinen „Move“ machst. Verführung ist ein stetiger Prozess, bei dem du die Intimität stufenlos steigerst, bis ihr irgendwann nackt aufeinander liegt.

Das gilt auch für Berührungen (Kino). Du fängst mit unverfänglichen, sozialen Berührungen an, und wenn du merkst, dass sie darauf einsteigt, steigerst du das Schritt für Schritt: unterhaken, den Arm um sie legen, aneinander kuscheln, ihr die Haare aus dem Gesicht streichen, Küssen, feste rummachen, usw. Details dazu solltest du über die Forensuche sicher genug finden. Wichtig ist aber in erster Linie die Erkenntnis, dass das während eurer kompletten Interaktion geschehen soll, und nicht erst ab einem bestimmten Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ihr seit top =) da kann ich mir vieles mitnehmen und in meine Gespräche integrieren ...

wie ihr schon sagt Übung macht den Meister ... und wenn ich mal eine Abfuhr bekomme ... denke ich darüber nach was ich falsch gemacht habe und verbessere es beim nächsten mal ;-)

ich erzähle euch dann nach dem kommenden Wochenende wie das Treffen zum Shisha Rauchen ablief :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwar etwas spät ... aber erste Erfolge sind zu sehen ... :-D

meine "Abschleppquote" ist in den letzten Monaten extrem gestiegen ... so das ich fast sagen kann ich nehme jedes Wochenende aus der Disco ein Mädchen mit nach Hause :lol: ... genial Jungs

zudem habe ich mich ein wenig verfeinert... ich bin sehr aufmerksam und höflich gegenüber Frauen geworden.

Ich stelle mich hin wenn ich einer Frau die Hand gebe, ich setze mich nicht bevor die Frau sitzt, ich nehme der Frau die Jacke ab ... schiebe Stuhl ran usw.

mir ist aufgefallen das ich damit die ganze Aufmerksamkeit auf mich ziehe auch von anderen Frauen in der Umgebung ... den welcher 18 Jähriger macht heutzutage sowas... ? keiner außer ich !

was haltet ihr davon ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir sehr! Like! Ich sehe auch viel Potential in dir. Was das eskalieren angeht, denk nich darüber nach, denn jeder Mann hat das Zeug dazu. Berühr sie hier und da, spiel ein bisschen mit ihr, lass die Funken sprühen. Und vertrau mir wann du sie küssen kannst (oder mehr) merkst du von ganz alleine. "Love is in the air" ;)

Zu deinem Gentlemen "Gehabe" habe ich geteilte Meinung. Einerseits zeigt es, dass du Manieren hast und Frauen liebst und es hebt sich von der Disco-Asi-Masse ab. Andererseits steigerst du damit den Wert der Frau. Is aber halb so schlimm, solange du genau weißt wann es unangebracht wäre so nett zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zudem habe ich mich ein wenig verfeinert... ich bin sehr aufmerksam und höflich gegenüber Frauen geworden.

Ich stelle mich hin wenn ich einer Frau die Hand gebe, ich setze mich nicht bevor die Frau sitzt, ich nehme der Frau die Jacke ab ... schiebe Stuhl ran usw.

mir ist aufgefallen das ich damit die ganze Aufmerksamkeit auf mich ziehe auch von anderen Frauen in der Umgebung ... den welcher 18 Jähriger macht heutzutage sowas... ? keiner außer ich !

was haltet ihr davon ?

Perfekt! Lass dich da bloß nicht von irgendwelchen Neid-Postings anderer hier verwirren. Ob du den Wert der Frau erhöhst ist doch egal. Indirekt erhöhst du dadurch auch deinen, schließlich gehst du nur mit "besonderen" Mädels nach Hause, die diese respektvolle Behandlung verdienen und nicht mit jeder.

Der Erfolg gibt dir Recht und nur DAS zählt! Von jede Woche eine andere abschleppen können viele nur träumen und auf deren Rat solltest du besser nicht hören. Mach lieber so weiter, es funktioniert doch offensichtlich. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war nicht so krass gemeint wie es da stand. Wenn es so laufen würde dürfte man ja auch keine Geschenke machen oder dergleichen! Hast schon recht, never change a running system

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe noch ein paar neue Ideen die ich testen werde =) sobald ich Feedback habe sage ich euch bescheid :-D danke Jungs haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden