58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

70kg ist schon sehr sehr heftig. Viel weiter als bis 65 (ev. 67) werde ich nicht gehen, weil mir dann vor mir selbst graust, und das kanns ja dann auch ned sein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man muss halt imho irgendwann einsehen, dass man a) entweder die Disziplin und insbesondere Motivation hat, ne Diät straight durchzuziehen, um dann aufzubauen und auch ab dann immer wirklich mit (vmtl. Razor-)Abs rumläuft, oder b) dass mit nem half-assed Approach skinnyfat immer skinnyfat bleibt und das erst nach was aussieht, wenn da ein für die Körpergröße angemessenes Mindestmaß an LBM drauf ist, auch wenn der KFA dabei marginal steigt. Das funktioniert bereits mit dirty dirty Dreamersbulk, dass es nachher besser aussieht, als vorher, wenn Du es kluch mit irgendeinem fancy Ernährungskonzept angehst, sollte es sich sogar in Richtung aesthetics bewegen. Dann ist so'n Cut auch nicht mehr so schwer (insb wenn es einem egal ist, etwas einzubüßen, was bei Dir ja der Fall ist, sonst würdest Du Dich ja gar nicht trauen 55kg in den Mund zu nehmen), und es ist halt mehr Masse da, die dem ganzen Form geben kann. Schau Dir Trolli an, der hat sich auf das äquivalent zu Deinen 73kg hochgebulkt und dann einfach lässig nen Cut durchgezogen, so macht man das. Die 5kg mehr oder weniger am Anfang sind da im Endeffekt egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da hast du bestimmt recht. Trotzdem bleibt da noch immer ein ökonomisches Problem. Hab weder die Kohle noch den Willen mir eine komplett neue Garnitur zu kaufen für 70kg. 65kg ist so ziemlich das Limit, und ich habe kein Problem dann wieder nach unten zu cutten. Ich sehe jetzt, dass vermutlich einfach noch zuwenig Muskelmasse (vor allem in Ab-Form) vorhanden ist um wirklich gut auszusehen. Gut, try and error. Wenn ich mich bis 65kg hochbulke sind dann, wenn ich es gut anstelle doch wieder 4-5kg Muskelmasse dabei. Abgesehen dürfte ich dann bereits recht nahe am genetischen Limit sein, aber das nur am Rande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Abgesehen dürfte ich dann bereits recht nahe am genetischen Limit sein, aber das nur am Rande.

Ok

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist da ein Hauch sarkasmus dabei? :-p Wars nicht so? Körpergröße -100 = ca. gen. limit. Wären bei mir exakt 65kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden