Auf einmal kaum Initiative von ihr, obwohl alles gut lief

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: Alter 23

Sie: Alter unbekannt, aber ca. 5 Jahre älter als ich. Single

Hi Leute,

ich habe beim Feiern vor 3 Wochen eine Frau kennengelernt, bzw. kam es auf dem Dancefloor nach ca. 2 Minuten zum KC und sehr heavy makeout. Hatte mir ihre Nummer geholt, und mich nach relativ kurzer Zeit verabschiedet. In derselben Nacht schrieben wir uns noch Sex-SMS und sie meinte wir sollten uns bald mal treffen.

Gut, danach noch hin- und hergeschrieben, bis wir dann letzte Woche ein Date ausgemacht haben. Ich wohne so 80km von ihr weg, und sie kam aus ihrer Stadt mit dem Auto zu mir. Wir haben uns prächtig verstanden, und sie betonte mehrmals wie cool ich sei, bzw wie sehr sie mich mag. Danach schlug ich vor zu mir zu gehen, was sie auch direkt bejahte. Sind dann auch relativ schnell zur Sache gekommen, und hatten mehrmals Sex an dem Abend.

Brachte sie dann später noch runter vor die Tür, und verabschiedete sie, wo sie sagte, dass sie noch eine SMS von mir möchte wenn sie zu Hause ist. Woraufhin ich meinte "Ja kriegst du :)". Sie schrieb mir dann als sie zu Hause war, dass sie nun im Bett ist, und ich ihr halt schöne Träume gewünscht und dass ich mich auf das nächste Mal freue. (Fehler, weil ich ihren Command ausgeführt habe? Hab persönlich aus Höflichkeit gehandelt, und weil ich sie mag) Sie antwortete mit einem Smiley.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr, wie ihr Arbeitstag war, und sie antwortete recht fix, und hatten noch ne nette Konversation, u.A. den Sex aufgegriffen, wo sie auch sehr positiv von sprach.

Seit der Konvo habe ich das Gefühl, dass von ihr keine Initiative gezeigt wird, was Kontakt angeht. Vor unserem Treffen schrieb sie mir von sich aus sehr regelmäßig.

Fakt ist, ich will eine Sexbeziehung mit ihr - habe damit aber bisher quasi keine Erfahrung. Sonst nur LTRs gehabt bisher.

Sollte ich warten bis sie von sich aus wieder Initiative zeigt, oder ihr ganz konkret sagen dass ich sie DANN und DANN wiedersehen will - also sie mit einem 2. Date konfrontieren.

Mein Zwiespalt besteht darin, dass ich befürchte zu needy rüberzukomme, wenn der Kontakt jetzt nur noch von mir ausgeht, aber auf der anderen Seite befürchte zu distanziert rüberzukommen, weil sie vllt. einfach verunsichert ist, und auf klare Aussagen von mir hofft.

Ich tendiere eher dazu sie mit einem zweiten Treffen zu konfrontieren, denn ich sehe echt keinen Grund warum sie es nicht wollen würde. Außer sie ist die beste Schauspielerin die ich je kennengelernt hab.

Wahrscheinlich habe ich auch zu hohe Erwartungen, was den Kontakt von ihrer Seite aus angeht? Komme gerade aus einer LTR

Gruß

bearbeitet von Juus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vergiss es, auf egostreichelnden Invest einer Person zu warten, du weißt was du willst, also handele danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, stell den Hirnfick ab. Ihr hattet Sex - es hat ihr gefallen - wenn du das wiederholen möchtest rufst du sie einfach an und fragst ob sie dann und dann Zeit hat oder ob sie nicht Bock hat vorbeizukommen.

Sie wird bereits an deiner Stimme hören was du willst, glaub mir.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.