Tey's way from rAFC to PUA

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute :)

Nun, warum ich diesen Thread eröffne? Dazu mehr weiter unten!

Ein wenig vorab

Damit ihr auch ein Bild von mir bekommt, hier ein wenig zu mir, wie ich zu PickUp kam und was ich mir dadurch erhoffe bzw. erreichen will.

Ich bin 18, mache eine Ausbildung, werde danach Studieren gehen, wo weiß ich allerdings selber noch nicht. Tut ja auch eigentlich nichts zur Sache ;)

Bis vor wenigen Wochen war ich in einer relativ langen Beziehung, etwa 2 Jahre. Vorher hatte ich nicht wirklich Kontakt mit dem anderen Geschlecht, bin einige male in der Friendzone gelandet, was mir damals aber nicht klar war, die Einsicht kam erst Später. Und logischer weise wusste ich auch nicht, was da Falsch gelaufen ist.

Hab dann meine damalige Freundin kennen gelernt, nach ein paar Dates hat es dann gefunkt.

Vor einiger Zeit

bin ich dann durch den Hinweis eines Freundes auf das PickUp Forum gestoßen, hab ein wenig gelesen und fand es ganz Interessant, bin aber nicht näher drauf eingegangen da Ich zu dem Zeitpunkt eine Freundin hatte.

Jetzt kam vor wenigen Wochen die Trennung, wir haben uns beide friedlich getrennt, da es nicht mehr so toll lief, aber das ist ein anderes Thema.

Bin dann durch Zufall wieder auf dieses Forum gestoßen, doch habe ich mich dieses mal ein wenig Intensiver damit befasst, ein paar Themen gelesen etc.

Ewiger Beta

In meinem engeren Social Circle war ich immer ein Beta und werde es wahrscheinlich auch immer bleiben, habe auch nicht wirklich Interesse dort was zu ändern, gibt ja noch mehr Leute auf der Welt :)

Die beiden Alphas in diesem Circle schätze ich als Naturals ein, die ab und an eine am Start haben, aber nichts besonderes. Wollte die beiden dann mal auf PickUp hinweisen, waren jedoch ziemlich abgeneigt und einer fand es sogar lächerlich, dass Interessierte mich dann aber auch nicht weiter, sind ja schließlich nicht meine Ein zigsten Freunde.

From rAFC to PUA

In den letzten 3-4 Wochen ist mir klar geworden das ich was ändern muss, denn ich bin mit meiner jetzigen Lage nicht so zufrieden, ich will nicht einer von vielen AFC's im Club sein, auch wenn die meisten von ihnen nichts mit diesem Begriff anfangen könnte.

Ich schätze mich selber so ein das ich mich durch mein Aussehen nicht von anderen Abhebe, weder Positiv noch Negativ, der typische Nice Guy der in der Friendzone Landet halt. Also muss ein anderer weg her.

Ich denke, nein ich weiß (!) das ich das durch PickUp erreichen kann und will!

Durch diesen Thread, oder eher Tagebuch mit evtl. nennenswerten Field Reports erhoffe ich mir, durch Leute die sich in einer etwa ähnlichen Lage befinden, Hilfe und Motivation bekomme, mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Gesagt, Getan

War dann auch letztes Wochenende das erste mal wieder nach Beziehungsende als Single raus, aber erstmal nicht mit Ziel zu Sargen, sonder einfach nur ein wenig Spaß zu haben. Habe dann durch Zufall einen alten bekannten getroffen, mich mit ihm Unterhalten und ihm war der Begriff PickUp auch vertraut.

In Verbindung mit einigen Shots die vorher in mir verschwunden sind hab ich ihm vorgeschlagen ob wir heut Abend nicht mal ein wenig ausprobieren sollten hab ich ihn mitgezogen und ab auf die Tanzfläche, erst ein wenig umgeschaut und ich bin dann zu der erst besten HB hin und hab sie angelabert.

Der einizige Opener der mir Spontan eingefallen ist, war einer der sich auf's Klamotten bewerten bezieht. Mein Wing hatte einen Schal um, hab dann gefragt wie sie den Schal finden den er um hat.

Hatte nicht gedacht das das wirklich zieht, mit jeden Set sind wir dann ins Gespräch gekommen (haben ca. 8 versucht). Aus 5 sind wir direkt raus geflogen, entweder weil wir gegangen sind aufgrund mangelnder IOI's, hab zumindest keine Wahrgenommen. Einige wurden auch Versaut weil von ihm oder mir Kollegen dazu gekommen sind..

Naja, auf jeden fall haben 3 ganz gut geklappt, bei einem hat er allerdings zu früh versucht zu eskalieren, -> Eject.

Eins haben wir dann wieder laufen lassen, um später drauf zurück zu kommen, haben es allerdings nicht wieder gefunden.

Dann das dritte, hat alles gut geklappt, fand ich zumindest. Hab dann mit ihr geredet, es waren Deutliche IOI's vorhanden ( EC, auch als wir nicht am Tanzen waren, Sie hat das Gespräch aufrecht gehalten etc..) hab dann ein wenig Kino aufgefahren, sie ist auch drauf eingegangen. hab sie dann nach kurzer Zeit zu mir Umgedreht um zu Eskalieren, Sie hat dann aber abgeblockt und meinte sie hat einen Freund..

Ich hab dann den Fehler gemacht und gesagt/gefragt ob er hier ist, bla bla ist doch egal guckt keiner... Ich denke mal das war ziemlich needy von mir..

Aber naja, aller Anfang ist Schwer :D

->Wie mach ich's nächste mal besser?

Soviel zu mir, und warum ich mich dazu bewegt habe, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe mal ich konnte euer Interesse wecken hier ab und zu mal reinzuschauen und mir ein wenig unter die Arme zu greifen :)

mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende ist nicht wirklich viel Passiert, Freitag und Samstag Abend in Clubs unterwegs gewesen, wollte Sonntag nachmittag noch auf die Straße, da ist aber nichts raus geworden.

Freitag in einem kleinen Club gewesen mit ein paar Kollegen, erst rein, dann ein wenig umgesehen und direkt die ersten Sets versucht aufzumachen. Am Anfang lief's schleppend, hab's Ausprobiert mit dem Schüchternen Freund (Irgendwann mal im Opener Thread gelesen, namen weiß ich nicht mehr), zu erwähnen ist auch noch das mein Kollege ne Freundin hat, von daher nicht schlimm das er als der Schüchterne dasteht :D

Ich: Hey ihr, mein Freund da an der Bar, ist heute das erste mal richtig im Club unterwegs und ziemlich schüchtern, traut sich nicht auf Frauen zuzugehen.

HB's: Ja und was sollen wir da machen? Der ist doch eh zu Jung

Ich: Ja deswegen ja, tut mir mal den Gefallen und Sprecht den nachher einfach an damit er seine Schüchternheit gegenüber Frauen verliert.

HB's: Ja ok :)

Ich mich bedankt, erstmal weiter gegangen um Später drauf zurück zu kommen.

Hab das gleiche noch bei einem anderen Set gemacht, was ich da genau gesagt hab weiß ich leider nicht mehr, hatte da schon einige Tequila vernichtet... :D

Da hat's dann sogar noch besser geklappt, hab wohl irgendwas gesagt das eine direkt mit mir in eine ruhige ecke gegangen ist, ein wenig getanzt und dann KC, kurz danach noch nen NC, welche aber heute geflaked hat, also wieder gelöscht.

Später ist die Freundin von ihr immer dazwischen gegangen, hat mich die ganze Zeit weggeschickt, hab dann nachher nochmal versucht sie zu isolieren, hat aber irgendwie nicht mehr geklappt, was kann ich in so einem Fall am besten machen?

Dann noch ein paar Opener gebracht wie ''Ich find dein Arsch geil und will dich kennen lernen!'', hab mir nichts damit erhofft, kam auch nichts, nur ein paar Körbe gesammelt.

Am nächsten Tag dann von meinem Kollegen erfahren das die HB's vom ersten Set ihm den ganzen Abend auf den Sack gegangen sind, aber die haben ihm sogar was ausgegeben so wie ich das mitbekommen habe :D

Samstags dann noch mit einem Kollegen in einem größeren Club unterwegs gewesen (Index in Schüttorf, sollten einige kennen, kam Donnerstag auch wieder bei Kabel 1.)

Dort ist jedoch nicht großartig was passiert, ein wenig ausprobiert mit bewerte die Klamotten von meinem Kollegen und ich hab meine Freunde verloren, du auch?

3 haben meiner Ansicht nach gehooked, aber habs dann vermasselt durch zu wenig Kino und gar keine Eskalation..

bearbeitet von Tey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

From rAFC to PUA

In den letzten 3-4 Wochen ist mir klar geworden das ich was ändern muss, denn ich bin mit meiner jetzigen Lage nicht so zufrieden, ich will nicht einer von vielen AFC's im Club sein, auch wenn die meisten von ihnen nichts mit diesem Begriff anfangen könnte.

Ich schätze mich selber so ein das ich mich durch mein Aussehen nicht von anderen Abhebe, weder Positiv noch Negativ, der typische Nice Guy der in der Friendzone Landet halt. Also muss ein anderer weg her.

Ich denke, nein ich weiß (!) das ich das durch PickUp erreichen kann und will!

Zum Gruße, Tey!

Schön, dass du an dir arbeiten willst. Du hast schon recht.. Es beginnt mit der Einstellung, denn, egal wie viele Routinen du beherrschst, wenn du es nicht schaffst, dich damit wohlzufühlen, wird es nie so richtig klappen.

Denk einfach daran, introspektiv und extrovertiert zu sein.

Also, richtig: Rein ins Field, ausprobieren, lächeln und sich hinterher fragen, was man besser machen kann. Dafür ist so ein "Tagebuch" kein schlechter Weg.

Gesagt, Getan

[...] In Verbindung mit einigen Shots die vorher in mir verschwunden sind hab ich ihm vorgeschlagen ob wir [...]

Kurze Anmerkung nur: Alkohol in Maßen - da werd ich nichts zu sagen. Aber ich achte immer darauf, dass ich weiß, was ich tue, insbesondere wenn ich gamen will. (Bezieht sich jetzt auch auf den Tequila...)

Dann das dritte, hat alles gut geklappt, fand ich zumindest. Hab dann mit ihr geredet, es waren Deutliche IOI's vorhanden ( EC, auch als wir nicht am Tanzen waren, Sie hat das Gespräch aufrecht gehalten etc..) hab dann ein wenig Kino aufgefahren, sie ist auch drauf eingegangen. hab sie dann nach kurzer Zeit zu mir Umgedreht um zu Eskalieren, Sie hat dann aber abgeblockt und meinte sie hat einen Freund..

Ich hab dann den Fehler gemacht und gesagt/gefragt ob er hier ist, bla bla ist doch egal guckt keiner... Ich denke mal das war ziemlich needy von mir..

Aber naja, aller Anfang ist Schwer :D

->Wie mach ich's nächste mal besser?

Uff, du hast Recht, das war ungeschickt.

Bessere Möglichkeit ist eine Antwort z.B. in diese Richtung:

HB: "Ich hab einen Freund!" (Im Normalfall mit Block verbunden)

Du: (kurz irritiert, dann kritisch) "So gut kennen wir uns noch nicht, dass ich mir deine Beziehungsprobleme anhören möchte." (leichtes Lächeln)

Themenwechsel.

Lass dich nicht irritieren. Wenn sie dir schon so nah ist, ist mindestens Interesse vorhanden. Du möchtest über schöne Dinge reden. Ihr Freund gehört nicht dazu. In deiner Nähe soll es für sie toll sein, sie soll sich wohlfühlen, du gibst Sicherheit und Halt. Manchmal vielleicht auch bewusst nicht (z.B. P&P).

Es gilt: Blockt sie, weich (Bodylanguage) selbstbewusst ein Stück zurück (nicht ganz!). Ist sie irritiert und kommt wieder (Bodylanguage im Normalfall mindestens), darf sie das und du kannst ihr wieder etwas von deiner Nähe geben.

Später ist die Freundin von ihr immer dazwischen gegangen, hat mich die ganze Zeit weggeschickt, hab dann nachher nochmal versucht sie zu isolieren, hat aber irgendwie nicht mehr geklappt, was kann ich in so einem Fall am besten machen?

Ui, nächstes Thema: Da hast du wohl vergessen, sie zu befrienden. Typischer Anfangsfehler. Wahrscheinlich hat dein HB auch noch ihrer Freundin erzählt, dass du sie mehr als nur ein bisschen anflirten wolltest.

Ideale Reaktion der Freundin (in deinem Sinne) ist ja theoretisch ein Support á la "Kein Wunder, wow, was für ein Typ, dem könnte ich auch nicht widerstehen." oder, dass sie dich nach einem Patzer wieder richtig ins Spiel bringt.

Aber das ist ein großes Thema und "nicht so einfach".

Grundsätzlich gilt aber, dass du dafür schon vorher sorgen solltest: Entweder dadurch, dass dein Wing sie ablenkt, dadurch, dass die Freundin dich als angenehm/witzig/lässig/cool/beeindruckend wahrnimmt oder du es schaffst, dein HB vernünftig zu isolieren. Geht aber eigentlich nur vernünftig, wenn die Freundin vorher positiv auf dich eingestimmt war.

Dort ist jedoch nicht großartig was passiert, ein wenig ausprobiert mit bewerte die Klamotten von meinem Kollegen und ich hab meine Freunde verloren, du auch?

3 haben meiner Ansicht nach gehooked, aber habs dann vermasselt durch zu wenig Kino und gar keine Eskalation..

Indirekte Meinungsopener sind ja ganz cool, aber du solltest dich nicht so sehr auf solchen Dingen festbeißen. Du würdest dich wundern, was ein schlichtes "Hey." bewirken kann. ;)

Also dann - arbeite an dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Hilfreiche Antwort :)

Das mit dem Alkohol ist mir bewusst, normalerweise trinke ich wenig bis gar nichts wenn ich Rausgehe, aber irgendwie hatte ich die Letzten Wochen mehr Lust und da isse's ein Glas zu viel gewesen..

Das mit dem mehr als ein bisschen an Flirten kann gut sein, da ich direkt ihre Handynummer bekommen habe.

Isoliert hab ich direkt, bin mit ihr auf eine andere Tanzfläche gewechselt wo so gut wie nichts los ist in dem Club. Mich regt jetzt nur irgendwie auf das ich nicht mehr weiß was ich in welcher Reihenfolge gemacht hab... nächste mal wird's hoffentlich nicht so sein ;)

Ach und noch was von Samstag, mir wurde 1-2 mal gesagt ich sei zu jung und soll wieder gehen, (ich bin 18, sehe aber eher aus wie 20-22), wie reagier ich dann am besten drauf? Ich hab gesagt Das Alter spielt doch keine Rolle und ich bin 24, kam wohl nicht so gut.

mfg

bearbeitet von Tey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hey mir wurde das auch schon öfters gesagt!

Ich sag dann einfach: "Sind wir doch mal ehrlich! Nach der Geburt kriegen wir doch irgendein Etikett auf den arsch geklebt, was uns sagt wie alt wir körperlich sind. Das alles dient doch nur dazu, das andere uns sagen können was wir machen dürfen und was nicht. Es sagt allerdings nichts über unsere geistliche reife aus." (Credits to Hypnotica)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich gute Antwort, würde aber dazu raten, vorher besseres Frame zu fahren. Dein Alter spielt keine Rolle. Wenn du das weißt, dann strahlst du das aus.

Ich hab früher oft eine abgeänderte Reaktion deswegen bekommen: "So alt bist du erst? Wow. Du wirkst älter." Ich hab dann gegrinst und gezwinkert. Ich glaube, einige waren sich nicht sicher, ob ich nicht vielleicht sogar doch älter bin...

Ich fass es zusammen mit "I don't believe in borders".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute, am Wochenende ist wieder einiges Passiert, was es Wert ist zu erzählen :)

Freitag

Was war Freitag los... Um es kurz auszudrücken - Nichts.

Samstag

Samstag ist so einiges Passiert, hab mich Nachmittags erst mit 2 anderen aus der Szene getroffen um ein wenig zu Streeten. Haben dann losgelegt, ist aber nicht Wirklich was bei rum gekommen ---> AA

Nur 3-4 Approaches gemacht, dann aber nicht in der Absicht zum Close, einfach nur um diese Verdammte Ansprech Angst zu verlieren. Hab mir auch eine HB durch die lappen gehen lassen. Wir sind aus einem Geschäft raus, sie kam aus dem gegenüberliegenden. Hatte Sofort blick Kontakt mit ihr, sie und ihre Freundin sind dann aber in die andere Richtung weiter, ich meinen Wing angetickt und gesagt ''los, umdrehen und hinterher''. Sie hat wohl im Augenwinkel mitbekommen das wir nach dem Blickkontakt umgedreht haben und hat sich dann mehrmals nach mir umgedreht --> Übelster IOI meiner Meinung nach.

Ich war dann aber nicht Schnell genug und sie war weg..

Dann Abends mit 2 Leuten noch in Club gewesen (Großraum Disco).

Bis ca. 2 Uhr ging's eher mäßig voran, haben ein paar wenige Sets aufgemacht, aber diese wieder Ejected damit die Attraction nicht Flöten geht.

Und jetzt kommt das beste an dem Abend. Einige von euch kennen Sicherlich das Video auf Youtube wo so ein Typ einfach den Frauen das Handy in die Hand drückt und Sagt: ''Put your number in my Phone''.

Das wollt ich unbedingt ausprobieren, bin dann zu einer HB hin, ihr mein Handy gegeben und gesagt: Hier, tipp mal deine Nummer ein. Sie dann natürlich nein gesagt, ich zu ihrer ersten Freundin gesagt: Dann du!, auch nein, dann die Zweite Freundin, auch Abfuhr. Bin dann wieder zu meinen beiden Wings zurück, und auf einmal kommt die HB zu mir an, drückt mir ihr Handy in die Hand und sagt: Gib du hier deine Nummer ein. Ich war erstmal völlig perplex was da vor sich geht, hab ihr dann meine Nummer eingegeben und mich Angerufen damit ich Ihre auch hab.

Hab ihr dann noch gesagt: Ich finde dich echt Süß, lass mal zusammen ein Kaffe trinken gehen! Sie hat Ja gesagt und ich bin weiter, hab sie dann auch nicht mehr wieder gesehen.

Dann war da noch eine, welche wir ganz am Anfang aufgemacht haben, aber dann Nachher richtig abgewiesen haben weil die nicht wirklich Gesprächig waren. Haben zu denen Gesagt ihr seid doch mega Langweilig, Tschau!

Das hat die dann wohl so Scharf auf uns gemacht das sie den ganzen Abend in unserer Nähe waren, Später als meine beiden Wing's in einem Set waren mit 2 Religiösen Theologie Tanten hatte ich Langeweile und bin wieder zu denen Hin. Konnte mich nicht entscheiden bei welcher ich anfangen sollte zu Eskalieren, hab's dann einfach mal bei beiden Gleichzeitig Versucht.

Bin dann bei der Geblieben die ein wenig mehr drauf eingegangen ist. Mein Wing kam dann nachher wieder von seinem Set zurück, hab ihm dann gesagt er soll wohl die Freundin wegziehen damit ich besser Isolieren kann, hat er auch gemacht.

Ich mit ihr dann hingesetzt und ein wenig gelabert, und ne ganze menge C&F gefahren allá Ich bin der Astronaut und mit meinem Raumschiff hier.

Hat bestens geklappt :)

Dann immer mehr Eskaliert, ihr an die Muschi und an die Titten gepackt, die Handy wurde immer wieder weg geschoben, wurde trotzdem weiter gemacht 8-)

Hab dann immer mehr Versucht zum KC anzusetzen, hat aber übelst geblockt und meinte Sie hat nen Freund.

Hat mich aber nicht weiter Interessiert, hab dann nur meine Taktik ein wenig umgestellt und sie die ganze Zeit am Hals und am Nacken geküsst. Sie hat trotzdem noch geblockt.

Als nachher die Lichter um Club angingen haben wir die beiden noch ins Auto gepackt und sind zum nächsten Mces, da noch ein wenig gegessen, und als wir gefahren sind hab ich vorm Eingang nochmal zum KC angesetzt, und siehe da, es hat geklappt :)

Bilanz des Abends: 1 KC, 2 NC und ein Facebook Close.

Vor ein paar Wochen hätte ich sowas nicht gedacht :)

Einen Schönen Sonntag euch noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend wollte ich mich eigentlich bei der von ''Put your number in my phone'' melden, ich nenne sie mal HBP, doch sie ist mir gestern Abend zuvor gekommen (!?)

Sie hat mich so gegen 23 Uhr angeschrieben, war schon fast im Tiefschlaf. Ich gucke völlig verpeilt auf's Handy, steht da:

HBP: Hey, wofür haste denn meine Handynummer gebraucht wenn du dich doch nicht meldest? :D

ME: Hatte viel zu tun Heute mit Arbeiten und Lernen.. (was auch stimmt) Aber was hälst du davon wenn ich morgen Anrufe und wir ein wenig quatschen? :)

HBP: Oke. Kannst du machen =)

ME: Ist morgen Abend in Ordnung? :)

HBP: Ja Morgen Abend hört sich gut an

Ich denke mal das war der gute alte Shittest, den ich hoffentlich bestanden habe.. :D

Werde die Tage mal schreiben wie mein erstes Wirkliches Telefongame verlaufen ist.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal das war der gute alte Shittest, den ich hoffentlich bestanden habe.. :D

Werde die Tage mal schreiben wie mein erstes Wirkliches Telefongame verlaufen ist.

Wieso shittest? Wahrscheinlich hat sie sich eher sorgen gemacht, dass du dich nicht meldest oder sie sogar vergisst. Ich würde das eher als starken IOI werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, so kann man's auch sehen :)

Hab grad mit ihr Telefoniert, lief ganz gut, hab nach ihren Namen gefragt und sie in FB geaddet, dann so schnell wie möglich aufgelegt, die ist ja mal so ganz und garnicht mein Typ...

Schade, aber naja, was solls, gibt noch genug andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Woche ist nicht viel Passiert, mir wurde nur noch mehr klar, das ich keine Lust auf dieses AFC leben habe, und mein Wille das ganze zu ändern ist nur noch größer geworden.

Freitag:

Waren erst bei nem Kollegen, sind danach in eine Bar. Wollte dort eigentlich ein wenig Approachen und Small Talk üben, ein Set hab ich versucht, war aber direkt wieder raus.

Dazu muss ich allerdings sagen das ich eine Bindehautentzündung habe und ziemlich Stark erkältet bin, sieht also so aus als hätt ich vorher ne Tour durch Holland's Coffeeshops gemacht.

Demnach war auch meine Stimmung im Keller.

Samstag:

Samstag wollte ich eigentlich Streeten, ist allerdings nichts drauß geworden.

Abends war ich auf nem Zeltfest unterwegs, allerdings nur mit ein paar AFC kollegen, die PickUp verabscheuen. Musste dann die Sets alleine ansprechen, was meiner Meinung nach als Anfänger nicht einfach ist, so einen Hook zu schaffen, geschweige denn einen Close.

Naja, wie dem auch sei, ca. 10 Approaches gemacht, damit ich mein Wochenziel der Darwyn Challenge erfülle. Davon 4 gehooked, bin dann allerdings auch schnell wieder raus geflogen.

Aber darauf hab ich keine Lust mehr, ich will es schaffen das ganze mit Leichtigkeit über die Bühne zu bringen, als wär es nichts besonderes mehr. Einige die hier mit einem Tagebuch angefangen haben, haben es auch geschafft. Also werde ich es auch tun.

Die eine von letzten Samstag habe ich erstmal gefreezed, sie hat 2 Dates abgelehnt und konnte selber auch kein Tag nennen. Wenn noch Interesse von ihr besteht wird sie sich wohl melden.

mfg

Tey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, lange nicht mehr hier geschrieben. Ist auch nicht sehr viel Passiert.

Bin sehr viel in Clubs unterwegs gewesen und habe ne ganze menge Sets gemacht. Und ich muss ehrlich sagen, ich bin überrascht wie viele doch immer positiv reagieren und mit mir ins Gespräch kommen.

So gut wie alle waren aber immer Indirect. Oft waren die Mädels Attracted bis zum geht nicht mehr, hab immer viel mit P&P gearbeitet. Aber irgendwie schaff ich es nie wirklich zu Eskalieren. Gestern hat wurde ich sogar von einer Isoliert, aber ich hab's nicht auf die Reihe bekommen irgendwie in die Richtung zu gehen.

Was kann man am besten gegen die Eskalationsangst machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hey,

dieses "Problem" hatte ich auch. Ich habe halt so mit ganz kurzen Berührungen angefangen. Also wenn ich mit ihr gesprochen habe, habe ich sie zu mir rangezogen und dann halt immer weiter ;) bis meine Hand bei ihr am "parken" war.

So lange für dich das völlig normal ist andere Leute erstmal nur zu berühren, merkt sie das und es ist für sie auch automatisch in Ordnung. Klar es gibt immer wieder Ausnahmen, aber die haben dann nen Freund oder sind einfach nur scheiße :D. Aber mit den Berührungen hast du dann ne gute Basis und kannst sie zügig küssen ;). So ist eigentlich immer meine Vorgehensweise.

Lg Unexpectet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin sehr viel in Clubs unterwegs gewesen und habe ne ganze menge Sets gemacht. Und ich muss ehrlich sagen, ich bin überrascht wie viele doch immer positiv reagieren und mit mir ins Gespräch kommen.

So gut wie alle waren aber immer Indirect.

Hey finde deine Beiträge wirklich Hilfreich mich würde interesieren welchen indirect opener du benutzt und dan weitermachst, da habe ich noch meine Probleme.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalationsangst...

Nicht umsonst betont so gut wie jeder beim Flirt die Wichtigkeit der Körpersprache. Kennst du die Abstufungen der Berührungen, wo es am unverfänglichsten ist? Nicht umsonst beginnt man mit Berührungen am Ellbogen/Knie. Das sollte auch am Anfang kurz und unverfänglich sein, und wenn sie etwas nicht will, kann sie ausweichen oder dich sanft abschütteln. Denn ein "Nein" ist ein "Nein, nicht unter diesen Umständen!". Da kann Comfort oder Vertrauen fehlen, mal auch Attraction.

Für mich wirkt das, was du schreibst, auch immer noch etwas verspannt, vor allem, wenn es in die Eskalition geht. Hast du Erfolgsdruck/Leistungsdruck? Vor dir selbst meine ich. Denk mal drüber nach, was für Müll sich eventuell zu dem Thema Eskalation angesammelt haben könnte... Es geht doch darum, etwas Schönes - für beide Schönes - zu erleben, sie zu begeistern, aber vor allem - Freude zu haben. Entspann dich. Atme bewusst durch und halte den Augenkontakt. Fang wirklich damit an, sie sacht/wie zufällig zu berühren.

Ein Beispiel: Ich gestikuliere viel, meine HBs spiegeln das oft, selbst wenn sie sonst eher zurückhaltender sind. Dabei kommen wir uns dann oft in die Quere und stoßen uns ab und zu mal mit den Fingern an. Ich nehm dann schon mal ihre Hände und sage sowas wie "Meine Güte, ich halt deine Hände jetzt erstmal eine Weile fest, damit uns das nicht mehr ständig passiert." ... ;) Danach sind alle Berührungen an der Hand usw. im Normalfall mehr als okay und "rammen" tut man sich trotzdem seltener. *schmunzel*

Weitere Fragen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Werde nächste mal versuchen, so vorzugehen.

Ein wenig Druck kann sein, mache bei der Darwyn's Challenge mit. Werde ich denke ich abbrechen, damit ich nicht mehr das Mindset habe rauszugehen um Punkte zu sammeln.

@Jamail:

Danke ;)

Als Indirecten Opener benutzen wir bzw. Ich immer was Situationsbezogenes. Meistens schnappen wir uns 2er Sets, weil wir auch zu zweit sind. Sitzen die beiden an der Bar gehen wir hin und sagen: ''Hi! Ihr sitzt aber ganz schön gelangweilt hier rum...''. Letztens waren auch 2 die an der Bar waren und sich unterhalten haben wo wir einfach dran vorbei gelaufen sind, und die haben Zufällig mit einer Handbewegung auf unsere Schuhe (?) gezeigt. War überhaupt nicht an uns gerichtet. Hab dann sofort geschaltet und zu denen Gesagt: ''Das ist also eure Methode Jungs anzumachen?'', auf den Abend verteilt haben wir uns dann wohl 1,5 Stunden mit denen Unterhalten. War ganz Interessant.

Wie auch immer wieder schön gesagt wird:

Es kommt nicht drauf an was du sagst, sondern WIE du es sagst.

Ich gehe beim Streeten auch einfach hin und frag die Mädchen ob sie eine Bohrmaschine dabei haben. Muss mir dann meistens das Lachen selber verkneifen ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange nichts mehr von mir hören lassen, So viel ist die letzten Wochen auch nicht passiert.

War seit langem mal wieder Streeten am Freitag, und habe meiner Ansicht nach schon beachtliche Fortschritte gemacht. Vor 3 Monaten hätte ich nie gedacht das ich jemals ein Mädchen auf der Straße anspreche und ihr sage das ich sie toll finde.

Bisher kamen auch so gut wie nur Indirecte Opener, Freitag habe ich dann mal mit direkt versucht.

Erst Blickkontakt gehabt, von mir auch gehalten. Dann ist sie an mir vorbei gelaufen. Ich hab nicht lange überlegt, umgedreht und hinterher. Ihr dann gesagt:

'Hey, das hört sich jetzt blöd an, aber ich hab dich grad gesehen und Dachte mir, wenn ich die nicht anspreche Bereu ich es nur wieder.' Sie hat dann erst nur komisch geguckt, aber gelächelt. Hab mich dann vorgestellt und auf einmal hat mein Gehirn komplett abgeschaltet, ich wusste so grade noch meinen Namen. Hab dann nur noch: 'Scheiße, egal' raus bekommen und bin weiter gegangen.

Am liebsten hätte ich mich danach selbst verprügelt -.-

Naja, egal, immer noch besser als gar nicht hingegangen zu sein.

mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich werde mir mühe geben Regelmäßig etwas rein zu schreiben, und wenn etwas nennenswertes Passiert ist.

Freitag hab ich Frei, da geht's wieder auf die Straße, werd euch auf dem laufenden halten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute geht's nach relativ langer PU auszeit mal wieder auf die Straße, werd euch dann heute Abend oder Morgen davon berichten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bin schon wieder zurück, da gleich Fußball läuft.

Hatte heute 2 Sets, eins direkt am Anfang um auf Stimmung zu kommen, hab aufgemacht mit 'Hey hab mal ne Frage', dann einfach so 10-15 Sekunden angeguckt und nichts gemacht (Danke an m1kel), das hat wirklich erstmal gepusht. Nach den 10 Sekunden hab ich dann einfach gesagt Danke, hat sich erledigt, schönen Tag noch!

Fanden die ganz Lustig :D

Beim 2. Set hab ich mich dann mit einem Wing zu 2 an den Tisch gesetzt mit 'Danke das ihr für uns Freigehalten habt.' Dann so 10 Minuten mit den HB's unterhalten, waren aber nicht mein Typ, also weiter gegangen.

Aber die letzten 2-3 mal Streeten liefen nicht so gut wie am Anfang.. Ich dachte ich komm mit der AA ganz gut klar, aber irgendwie hab ich die letzten 1-2 Wochen wieder so richtig welche auf Straße.

Wenn ich dann aber mal mit einer im Gespräch bin läuft auch alles ganz Flüssig, so zurückhaltend wie ganz am Anfang bin ich nicht mehr.

Aber irgendwie steckt da noch der Wurm drin in meinem Game...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find dich symphatisch, weiter so :good:

zur AA, wo streetest du denn? Früher zu meinen streetzeiten bin ich oft in Einkaufspassagen gegangen, geh zu Douglas und frag ein Hb wie sie das Parfüm findet.

Geh zu P&C und frag ein Hb wie sie jenes Hemd / Pulli findet , so kommst du easy ins Gespräch. Macht nebenbei auch noch Spaß finde ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich gezielt sargen geh, dann immer in der innenstadt. Ist bei uns nicht ganz so groß, und dann haben wir noch son kleines Einkaufscenter, da geht auch immer was drin.

Mit dem indirekten hab ich keine Probleme, da kann ich zu jeder irgendwo hingehen, aber es bleibt einfach bei nem guten Gespräch, meistens, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mir jetzt mal eingestehen, dass ich nicht sehr viel gelesen habe, vor allem in der Schatztruhe im Inner Game bereich. Hab mir dort jetzt mal ein paar Sachen durchgelesen. Nach ein paar Sätzen fing ich schon an zu verstehen was Falsch ist.

Mein ganzer Frame ist teilweise und je nach Tageszeit zum Kotzen, und ich lasse mich viel zu schnell in den von jemand anders reinziehen.

Ich denk wenn ich mich damit ein wenig befasse, wird sich mein Problem in Luft auflösen. Aber solange geht's natürlich weiter auf die Straße und in den Club ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern und heute im Club gewesen, und heute war eh das beste. Mein naja, Wing kann man nicht sagen, wir waren einfach nur unterwegs um Spaß zu haben,sagt mir so: Die hinter mir, ist die Geil, kann ich mich an die ran machen? Ich nur so: Warte, ich guck mal.

Zack hin, kein Wort mit der HB gewechselt. Direkt hart ran genommen, von ihren Freundinnen Isoliert (Ohne zu befrienden) und 30 Sekunden nachdem ich sie gesehen hab KissClose.

Mein Kollege guckt nur ganz verblüfft.

Sie mir dann angeboten mit zu kommen und bei ihr zu schlafen, ich nur: Ich komm sofort wieder, eben gucken wo meine Freunde sind.

Zack, erledigt, wieder zu ihr hin. Sie dann gar nichts mehr gesagt, ihr Freund (Naja, war ziemlich fieß wohl die Aktion) und ihre Freundinnen komplett Aggro auf mich und nur noch beleidigt, hab ich gesagt ich hab bekommen was ich wollte, also stress mich nich an. (zu Freundin und Freund). Dann einfach weiter gegangen, und weil alle schon weg waren raus aus dem Club und ab ins Bett.

Also:

Direct Dancegame, mach einfach, nimm sie mit, einfach mitschleppen, Isolieren und Rummachen. Und je nach Location und Alter, direkt mit nach Hause nehmen.

Ich weiß, befrienden vergessen, und mit dem Freund war auch ein wenig scheiße von mir, aber das muss jeder für sich selber wissen. Mich stört es nicht.

Edit von nächsten morgen:

Sorry, war ein wenig voll als ich das geschrieben hab. Daher evtl. ein wenig schlechte Grammatik bzw Rechtschreibung :D

bearbeitet von Tey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden