Hallo Leute, wie ihr seht bin ich neu hier im Forum und allgemein ein PickUp-Frischling. Nachdem ich mich in dem theoretischen Teil etwas eingelesen habe, habe ich einen Freund gefragt, ob er Lust hätte, das mit mir zusammen durchzuziehen. Er stimmte zu und wir widmeten uns erst einmal dem Don Juan Boot Camp. Parallel dazu interessierte ich mich für das Online Gaming. Nachdem ich einige Tips hier durchgelesen habe, wollte ich es auch gleich mal ausprobieren. Das werde ich nun regelmäßig tun und den Nachrichtenverlauf vom Opener bis zur Findung gemeinsamer Interessen hier Posten. Zurzeit ist es so, dass ich bei der Wahl des Textes eher "aus dem Bauch heraus" entscheide, wie ich schreibe und nicht mit 100% Richtigkeit deuten kann, was das Target mit dem meint, was sie schreibt. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn die Experten hier einiges an Feedback geben könnten, bei dem sie aus ihrer Sich erklären können, was die Frau mit einer bestimmten Phrase meint, aber auch wie eine bestimmte Phrase von mir auf die Frau wirkt. Das wird zur Diskussion gestellt, damit sowohl ich als auch andere anhand der direkten Praxis seine OG Skills verbessern kann. Hier kommt auch der erste Versuch: Target absolut unbekannt, kein Kontakt davor in irgendeiner Form. Ihr letzter Status lautete folgendermaßen: "Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondschein?" Als Beruf gibt sie an: Kosmetikerin bei Schönheitssalon Relax Ich freue mich auf feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge :) Bitte Kritik begründen. Zwar entscheide ich spontan was mein nächster Schritt sein müsste, dennoch kann ich mir vorstellen dass einige von euch eine Struktur haben und sagen, was mein nächster Schritt sein sollte. Ahja und Ziel ist natürlich Date mit anschließendem Lay. :)