FaceBook Game - Das Experiment

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie ihr seht bin ich neu hier im Forum und allgemein ein PickUp-Frischling.

Nachdem ich mich in dem theoretischen Teil etwas eingelesen habe, habe ich einen Freund gefragt, ob er Lust hätte, das mit mir zusammen durchzuziehen. Er stimmte zu und wir widmeten uns erst einmal dem Don Juan Boot Camp.

Parallel dazu interessierte ich mich für das Online Gaming. Nachdem ich einige Tips hier durchgelesen habe, wollte ich es auch gleich mal ausprobieren.

Das werde ich nun regelmäßig tun und den Nachrichtenverlauf vom Opener bis zur Findung gemeinsamer Interessen hier Posten.

Zurzeit ist es so, dass ich bei der Wahl des Textes eher "aus dem Bauch heraus" entscheide, wie ich schreibe und nicht mit 100% Richtigkeit deuten kann, was das Target mit dem meint, was sie schreibt. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn die Experten hier einiges an Feedback geben könnten, bei dem sie aus ihrer Sich erklären können, was die Frau mit einer bestimmten Phrase meint, aber auch wie eine bestimmte Phrase von mir auf die Frau wirkt. Das wird zur Diskussion gestellt, damit sowohl ich als auch andere anhand der direkten Praxis seine OG Skills verbessern kann.

Hier kommt auch der erste Versuch:

Target absolut unbekannt, kein Kontakt davor in irgendeiner Form. Ihr letzter Status lautete folgendermaßen: "Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondschein?"

Als Beruf gibt sie an: Kosmetikerin bei Schönheitssalon Relax

D

Hallo, du bist interessant ;)

Ich sehe du bist Kosmetikerin. Schön! Kannst du auch Männer schminken?

PS: Restaurant mit Kerzenlicht hat was ;)

HB

Ich finde picknick im mondschein besser ;)

warum bin ich interessant?

D

Ich denke alles hat seine Vor und Nachteile :)

Scheint so als hattest du schon mal so einen Picknick im Mondschein :) Erzähl mal ;)

Dein "Nachname" ist Geheimnisvoll, Profilbild mit wenig Sättigung und dunklen Hintergrund, wirkt mystisch und verbirgt wahrscheinlich eine interessante Persönlichkeit

HB

Deine Artikulation gefällt mir sehr gut! ;)

Nein so ein Picknick hatte ich bisher leider noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden! Frau LS? Setzt sich aus meinem Vor- und Nachnamen zusammen, bzw aus meinen Anfangsbuchstaben.

Aber deine Beschreibung meiner Person trifft schon zu :)

D

Es verspricht ja bald wärmer zu werden. Ich hatte so ein Picknick auch noch nicht, probiere aber sehr gerne neue Sachen aus und bin auch neugierig, wie ein Mondschein auf einen wirken kann :)

Bisher hatte ich den Eindruck dass der Mondschein was dunkles symbolisiert, aber noch nie mit Romantik verbunden :)

Dann tipp ich mal auf Lisa ;)

Hehe wie es aussieht kann ich gut raten :P

HB

Ich geh sehr gern spazieren. Und ab und an kam das dann auch mal im Mondschein vor. Es wirkt faszinierend. Auf der einen Seite so dunkel und fürchtend aber auf der anderen Seite so reizvoll und doch irgendwie vertraut. Das werde ich dieses Jahr wohl auf jeden fall in Anspruch nehmen. :)

Du hast noch einen Versuch zu erraten wie mein Name ist ;)

D

Gehst du auch bei Kälte gerne spazieren?

Alleine oder mit Begleitung ? :)

Wie es aussieht muss ich es dieses Jahr auch machen, sonst bist du mir ja einen Schritt voraus was "ungewöhnliche Erfahrungen" betrifft :D Das darf ich auf gar keinen Fall zulassen :P

Was passiert denn, wenn ich es nicht errate ? :)

Ich freue mich auf feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge :)

Bitte Kritik begründen.

Zwar entscheide ich spontan was mein nächster Schritt sein müsste, dennoch kann ich mir vorstellen dass einige von euch eine Struktur haben und sagen, was mein nächster Schritt sein sollte.

Ahja und Ziel ist natürlich Date mit anschließendem Lay. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz gut bis dahin. Du fängst aber in der letzten Nachricht an, etwas needy und schüchtern zu wirken. Du versucht implizit auf ein gemansamen Spaziergang anzuspielen:

Gehst du auch bei Kälte gerne spazieren? (Anspielung auf aktuelle Wetterlage)

Alleine oder mit Begleitung ? :) (mit mir?)

Wie es aussieht muss ich es dieses Jahr auch machen, sonst bist du mir ja einen Schritt voraus was "ungewöhnliche Erfahrungen" betrifft :D (Was für ein "Zufall", ich will das auch)

Das alles ergbit: "Ich würde gerne ganz schnell mit dir was machen, trau mich das aber nicht offen zu schreiben."

Ich würde das Spiel erstmal noch ein paar Nachrichten mitspielen. Das mit der bildhaften Sprache kommt gut und dem Mädel scheint es ja auch zu gefallen. Fahr die Schiene noch etwas, aber übertreib es nicht. Dann adde sie bei FB (falls vorhanden), schreib mit der da kurz und lass dir dann die Numemr geben und mach ein Date aus und dann normales Game.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das habe ich mir schon gedacht, dass ich bei der letzten Nachricht viel zu sehr "außen rum" gegangen bin bzw. was falsch gemacht habe.

Nach der letzten Nachricht kam keine Antwort, obwohl gesehen. Die Freundschaftsanfrage hat sie angenommen.

Ich habe ihr gestern nichts mehr geschrieben, aber heute folgende Nachricht:

D

Guten morgen Linda :)

Na, hast du gute Laune ? ;)

Meld dich mal, würde mich gerne mit dir unterhalten, über Picknick und Spaziergang ;)

Den Namen habe ich übrigens in irgendeinem Status herausgefunden, in dem sie sich aktiv mit Freunden unterhält und da hat jemand Linda gesagt, hoffe also dass es stimmt ;D

Etwas Stalken gehört ja auch dazu =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon stalken, dann zumindest so,d ass sie es nicht mekrt. Also fail ;) Solltest auch nicht direkt mit Treffen usw. anfangen und auf Picknick usw. rumreiten. Das kommt am Anfang meistens nicht gut,d a es etwas needy wirkt. mach erstmal etwas smalltalk und schreib auch mit anderen Frauen. Fixier dich nicht auf die eine, sonst passiert genau das.Wenn sie nicht antwortet, dann schreib mal ne Woche nix und dann nur ein "Wie gehts, was machst du". Die Mädels fühlen sich da schnell unter druck gesetzt, wenn ein Typo nach 5 Nachrichten schon auf dem Treffen rumreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, so werd ich es machen =)

Mal schauen wie das funktioniert.

Klar schreibe ich auch mit anderen Frauen, aber es wäre aufwendig jedes einzelne Gespräch zu kopieren :)

Ich denke wegen der Übersicht ist es besser, immer jeweils einen Fall auseinanderzunehmen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute,

zwar habe ich mit dem ersten HB noch nicht weiter gemacht, will noch einige Tage freezen lasse, aber da gibt es eine neue Sache, die ich hier vorzeigen will. (Also es ist jetzt nicht das einzige HB mit der ich schreibe, aber das schockierte mich etwas) =).

Es handelt sich um ein HB8, ich kenne sie von früher durch Freunde, bekannte und so. Habe die früher mal auf ner Party gekissclosed, leider kam es nicht zu mehr. Mir fehlte die Fähigkeit der Eskalation und der Gesprächsführung, ich war ein AFC mit hohem Ansehen und Selbstbewusstsein.

Bei dem HB hab ich es hauptsächlich durch FB-Flirt versucht, die zu treffen oder so, ging aber immer in die hose, bis ich dann aufgegeben hab. Das ist nun etwa 2 einhalb Jahre her. Sie bekam einen Freund und war sehr lange glücklich mit ihm. Kontakt verloren. Vor einigen monaten Kontakt wieder aufgenommen, sie hatte einen Freund und ich wirkte wieder bissl needy, wollte mich gleich mit ihr treffen hab keine Gleichgültigkeit gezeigt was ihren Freund angeht und joa...

Nun habe ich angefangen hier im Forum zu lesen und habe meine Art etwas verändert, wie ich mit Frauen umgehe. Im normalen Game benutze ich C&F, push & pull aber rühre auch paar ernste Themen an, damit das target nicht denkt, dass ich eine Witzfigur bin. ^^ Mein Ziel ist es natürlich Raport aufzubauen und das HB mit Emotionen zu überfüllen.

In Facebook/SMS geht das nicht mit C&F, die Wirkung von Smiley ist sehr uneffizient und kanna uch immer anders aufgefasst werden, also musste ich mir was ausdenken, was die meiste Wirkung hat. Das sind Metaphern.

Ich zeige euch mal folgendes Gespräch, wo ich nach etwa 3 Minuten #close bekam und mit ihr ein Date ausmachte.

D

Sehr schöner Text aufd einem Neuen bild ;) Einfacher Opener als Einleitung. Kleines, unbedeutendes Kompliment, welches nichts zu ihrem äußeren sagt, Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen, 99,99999% XD

HB

:) danke Auch nix anderes erwartet. Es war von ihr ein Zeichen der Höflichkeit ohne jegliches IOI

D

Du strahlst so feste Gefühle aus, ich mag das ;)Ich spreche hier Gefühle an und zeige selbstsicherheit, auch wenn "feste" und "Gefühle" etwas widersprüchig sind, der Inhalt wird auf der emotionalen eben sowieso abtrahiert soweit ich weiß. Mit dem zweiten Satz beziehe ich das auf mich. Ich habe bewusst nicht gesagt "das ist toll" sondern "ich mag das". Besser wäre vielleicht sich zu wiederholen und zu sagen "Du strahlst Gefühle aus, ich mag das wenn du Gefühle ausstrahlst." Die Wörter "ich", "du" und "Gefühle" würden afaik sofort eine kleine Verbindung auf unterbewussten Ebene zwischen uns aufbauen"

HB

wie meinst du das? :). Zeigt Neugier. Ich hab das als IOI gedeutet, allgemein sind Frauen, die neugierig sind, sensibler und sie lassen sich leichter in die "richtige Richtung" lenken, you know what I mean ;)

D

Naja das hat so paar widersprüchige Sachen drin Seteigerung der Neugier und ein ganz kleiner Angriff. Zuerst ein Komliment, danach eine Kritik."widersprüchig". Es sorgt für etwas Verwirrung und steigert die neugier, was sie mir auch dann signalisiert, als meine Antwort ne minute länger dauert.

pass aufAufmerksamkeit auf mich. Wenn sie davor mit irgendwas anderem nebenbei beschäftigt war, kann ich mir vorstellen, dass ihr Fenster nur noch offen war und sie sehnsüchtig nach einer Antwort von mir wartete.

HB

pass auf? Signal der Neugier und Ungeduld = IOI

D

Einerseits schaust du nach vorne und willst die Vergangenheit eigentlich hinter dir lassen. Das bedeutet dass du sehr selbstsicher bist und das ist auch sehr gut!

Aber dann ist da ein Tattoo dass dich an die Vergangenheit erinnert. Es kommt so rüber als würdest du etwas verlieren, was dih unsicher macht und dadurch ein innerer Konflikt entsteht. Aber auf alle Fälle ziemlich eindrucksvoll :) An der Stelle bring ich ihre Emotionen auf den höchsten Punkt, an dem man es in der Situation eigentlich führen kann. Eigentlich nicht allzusehr übertriebene Metahporik. Aber alles auf emotionaler Ebene. Sowas lernt man in der Schule, wenn man Gedichte interpretiert =) Sie hatte ein Foto gepostet in der sie irgendeinen Gefühlsschwachsinn schrieb, die LTR ist ja nicht mehr vorhanden seit einiger Zeit hab ich vergessen in der Einführung zu erwähnen :)

HB

wow

*-*

krass. so habe ich noch nicht gedacht. aber du hast vollkommen rechtResultat. Das zeugt davon, dass ich mein ziel zu 100% erreicht habe. Ihre Emotionen hat sie durch den strahlenden Smiley geäußert. Ich war mir sicher, dass ich in sie einige kleinere Sachen an der Stelle programmieren könnte, weil das schon 0,0001% von Trance ist, aber immerhin. Das war ein voller Erfolg. Sie war beeindruckt, emotional im subjektiven Höhepunkt und empfänglich. Gleichzeitig habe ich sicherlich Raport aufgebaut, da ich ihr Inneres mit Text wiedergespiegelt habe.

D

Kannst mich immer fragen wenn du nicht weißt über was du grade denkst :DDas ist stinknormales C&F... Zählt eigentlich nicht mehr, soll nur klar sein, dass ich die emotionale Ebene danach verlassen habe.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Habe sogar rausgefunden, welches Wort sie verwendet, um eindrucksvolle Emotionen auszudrücken. "krass". Das kann ich dann auch im Telefongame und RealGame verwenden.

Jedenfalls hab ich dann gesagt die soll ihre Nummer "Höchste Zeit dass du mir ma deine Nummer gibst ;)"

ohne wenn und aber stand da eine Zahlenkombo. ich hab die noch bissl ungeduldig gemacht, hab gesagt ich ruf ma gleich an und sie sagte "OK". wahrscheinlich wollte sie einfach kommunizieren mit mir. Trotzdem hab ich sie erst nach knapp 40 Minuten angerufen. Sie hat im FB noch geschrieben, "Woltest du nicht anrufen?" Das ist auch ein IOI, sie erwartet einen Anruf von mir. Die Nachricht ließ ich unbeantwortet und nach knappen 20 minuten rief ich sie an.

Der Rest gehört dann nicht mehr zum egentlichen thema =)

Ich freue mich auf alle Fälle über zahlreiches Feedback, auch Kritik und Lob, und hoffe gleichzeitig, dass ich jemandem einen Denkanstoß gegeben habe, dass Leute daraus lernen können :)

Gruß, Dev.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Lob für die detailreiche Ausführung des Geschriebenen. Endlich hat das Zeug aus der Schule mal einen positiven Sinn im echten Leben.

Nach meiner Beurteilung hast du ein gutes Ogame hinbekommen und mich würde der weitere Verlauf interessieren? KC, FC?

Meiner Meinung nach, müssen alle die auch so ein Game fahren wollen aufpassen, dass sie nicht in die Friendzone abrutschen (Viele Frauen wollen einfach nur über ihre Gefühle mit anderen Männern reden ohne sexuellen Bezug). Außerdem würde ich darauf achten bei dem Date das Thema aus dem Chat aufzugreifen um eventuell den Gefühlshöhepunkt zurückzubringen um das Game dann noch einfacher zu fahren.

(Bin noch neu hier in Sachen kommentieren, hab aber schon einiges gelesen und bin ungefähr seit 1-2 Monaten dabei. Kritik gerne erwünscht. Wenn ich mich falsch oder missverständlich ausdrücke, bitte ich um Entschuldigung.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, das Date ist am Freitag und ich werde nichts mehr schreiben mit ihr, Rufe die noch kurz an um ein kleines mindgame zu machen so 10-15 minut, kleiner Flirt am Telefon und Freitag dann richtiges Game.

Das Facebookthema heb ic Angst anzusprechen, da es darum geht, dass die eigentlich mit Ihrem Freund auseiannder ist. Wenn die mir anfängt rüber zu labern, gelange ich in die friendzone schneller als ich überhaupt von nem Lay denken kann.

Also werd ich am Freitag versuchen durch normales Game ihre Gefühle irgendwie anders hochzupushen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh es als normales Date. Habe noch nie mit ner Online Bekanntschaft beim ersten Treffen über das Gesprochen, was wir vorher geschrieben haben. Du fängst im Prinzip beim Treffen wieder bei 0 an. Die hat jetzt evtl. ne kleine Vorstellung, die sich durch Telefon usw. in eine bestimmte Richtung ändert. Aber beim treffen ist alles auf reset

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bevorzuge das RealGame sowieso. Die Erfolgswahrscheinlichkeit ist viel höher.

Bei Facebook & co. kann man kaum emotionales vermitteln, man hört die Stimme nicht, Körperhaltung gibts nicht, man kann nicht kalibrieren und so...

Frage an dolly: Was denkst du, wenn ich sie treffen, fängt es ABSOLUT bei 0 an, also spielt auch das vor 3 Jahren deiner Meinung nach keine Rolle? Ich war schließlich AFC, war immer needy und so...

Hab die jedesmal angeschrieben ihr n Haufen Komplimente wegen Aussehen gemacht, wollte sie ständig treffen...

Und Sie hat die berühmten 4 Worte gesagt; "Lass uns Freunde bleiben".

Ich kann mir vorstellen, dass der Kontaktabbruch ein Freezout war. Und da er sehr lange dauerte lernt sie mich praktisch neu kennen?

Oder sie erwartet bei dem Treffen einen netten Jungen von früher, der ihr bissl was ausgibt und sie nach Hause fährt?

Ich denke in beiden Fällen ist es gut, dass ich mich bereits verändert habe. SIe wird plötzlich einen selbstbewussten Kerl sehen, der positive Energie ausstrahl und weiß, was er will :) Und keine Angst hat die zu verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage an dolly: Was denkst du, wenn ich sie treffen, fängt es ABSOLUT bei 0 an, also spielt auch das vor 3 Jahren deiner Meinung nach keine Rolle? Ich war schließlich AFC,

War zwar an Dolly gerichtet aber ich denke ich kann das genauso beantworten.

Egal wieviel Comfort/Rapport im OG und im qualitativ wertvolleren Telefonaten aufgebaut hast. Sobald man sich trifft nimmst Du davon vielleicht einen Bruchteil mit ins Game. Du hast einen minimalen Startvorteil aber Du kannst es immernoch in den Sand setzen. Manchmal sogar sofort wenn sich Dein Aussehen, Körpersprache und generelle Aussenwirkung nicht ihren Vorstellungen von Dir gerecht wird.

Das ihr Euch schon persönlich kennt ist in diesem Fall ein Vorteil. Du musst halt nur von der ersten Sekunde an unter Beweis stellen das Du nicht der AFC bist den sie dunkel in Erinnerung hat. Die 3 Jahre arbeiten in diesem Fall für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, das Date ist am Freitag und ich werde nichts mehr schreiben mit ihr, Rufe die noch kurz an um ein kleines mindgame zu machen so 10-15 minut, kleiner Flirt am Telefon und Freitag dann richtiges Game.

Das Facebookthema heb ic Angst anzusprechen, da es darum geht, dass die eigentlich mit Ihrem Freund auseiannder ist. Wenn die mir anfängt rüber zu labern, gelange ich in die friendzone schneller als ich überhaupt von nem Lay denken kann.

Also werd ich am Freitag versuchen durch normales Game ihre Gefühle irgendwie anders hochzupushen. :)

Du musst weiter mut ihr Kontakt halten due Woche über! Du musst ihr ein Gutes Gefühl geben und nicht die Möglichkeit drüber nachzudenken das Sie vielleicht nen Fehler macht! Wenn Du Sie jetzt freezt kannst Du dir das Treffen am Freitag abschminken!

Zusätzlich deine Meinung darüber das Du in die friendzone gelangst wenn Sie anfängt über ihren Ex zu sprechen ist völliger Bullshit! Woher hast Du die Meinung?

Wenn Sie ihn erwähnt kannst Du es das erste mal dezent ignorieren, aber Du kannst due Chance auch nutzen und einen BFD anwenden!Ihn needy wirken lassen, Dir Alpha Status zuschreiben lassen und attraktivität aufbauen. Klingt das nicht besser?

Wenn Sie schlecht über ihn redet, nimm ihn in Schutz! Sag "Er weiß nicht was er tut"; "Er liebt dich halt sehr, und tut alles für dich" was wird passieren? Sie redet noch schlechter von ihm. Nebenbei zeigst Du nich das Du nicht ein bisschen Eifersüchtig bist!

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die hilfreichen Tips.

@ Magnetism: Facebook Kontakt oder Telefon? Ich habe ldier nicht die Zeit stundenlang zu telen, oder reicht ein kleines Gespräch? Ich war der Meinung, dass ich needy wirke wenn ich mich ständig bei ihr melde. Hab da noch so meine Schwierigkeiten, das zu differenzieren.

Diese Meinung bildete sich aus Erfahrung. Obwohl ich da kein BFD eingesetzt habe (Weil ich schlicht kein Plan hatte was es ist).

Meistens war es so, dass ich versucht habe das HB zu trösten um ihr damit näher zu kommen, vielleicht ist das ja der Grund, wieso ich immer in die friendzone gekommen bin, weil ich mit der Situation nicht korrekt umgegangen bin und man es eben nicht SO machen sollte.

Aber gut dann weiß ich bescheid dass ich das Thema nicht unbedingt meiden muss.

@Seal Operator: Glücklicherweise bin ich nicht mehr der AFC von früher, habe mich total verändert... Den minimalen Startvorteil nutze ich, um ihr zu zeigen dass ich kein AFC bin.

Allgemein sind OGames ziemlich kompliziert, aber hat schon seinen Reiz.

MfG, Dev.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ein Diary von mir und nem Freund! Konnten schon viele was lernen! Ich bin ein recht vbedachter Comfort und Club Gamer und denke es könnte auch zu dir passen.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Leser,

habe da was neues, was ich gern vorstellen würde.

Kurzer Report zu dem letzten Game: Das Date am Freitag habe ich abgesagt ^^ Hatte am Samstag darauf ein wichtiges Seminar, worauf ich mich vorbereiten musste und habe aber bei der Abmachung nicht daran gedacht. Sie klang sehr enttäuscht. bisher lief noch nichts weiter, da sie im Urlaub ist. Mal schauen was passiert, wenn sie zurück ist, aber darum soll es ja gar nicht gehen.

Hier die nächste Story.

Kurze Vorgeschichte: Das girl würde ich als HB7 einordnen. Ich nenn sie einfach mal Klara.

Sie ist schon seit Ewigkeiten in meiner Freundschaftsliste und liket ab und zu meine Bilder und Statuse, geschrieben oder gesehen haben wir uns noch nie.

Letztens hat sie sich ein neues Profil gemacht und mit dem neuen Profil mich geaddet. In dem Moment hatte ich Zeit und habe mir gedacht, ich kann sie doch mal openen. Was ich auch gemacht habe und hiermit presentieren will.

Ich werde wieder den Chatverlauf original hier rein kopieren und dahinter die Deutung aus meiner Sicht schreiben.

Das geht hier bissl länger, aber bietet somit mehr Stoff für eine Auswertung.

Devedatta

Huhu :) ziemlich arm. Aber angesichts der Tatsache dass sie mich liket, war ich der Meinung dass leichte attraction vorhanden ist und habe es mit dem inhaltslosen Opener probiert.

Klara

hi :) danke für den Smiley und die Antwort xD

Devedatta

naa wie gehts dir süße? :) "Süße" benutz ich normalerweise nicht am Anfang des Chats, aber hier hatte ich ein gutes Gefühl. Letztendlich war es ziemlich neutral.

Klara

Gut Gut & dir ? :) Aus Erfahrung sehe ich Smileys als gutes Zeichen. HBs, die nicht attracted sind, machen anfangs keine Smileys, erst wenn ich es schaffe, attraction aufzubauen. War für mich also eine weitere Bestätigung, dass leichte ttraction vorhanden ist.

Devedatta

Mir gehts absolut bestens :) Was ich gemerkt habe, dieses "übertrieben gut" als Antwort bzw diese Hyperbel, die ich oft benutze, schlägt sehr gut ein. Ich schreibe manchmal "hervorragend" oder "ich fühl mich einfach großartig". Wahrscheinlich verbirgt es eine starke innere Kraft oder eine interessante Tätigkeit, die meine Laune so stark anhebt. Allgemein kam es bisher IMMER besser als ein "auch gut".

Klara

freut mich :)

was hast du heute so gemacht? Und da haben wir auch das Resultat von meiner "hervorragenden" Laune. Das erste IOI ihrerseits. :) Na das will ich doch gleich ma ausnutzen ;)

Devedatta

Was ich gemacht habe, willst du das wirklich wissen? Ich mach meine Online-targets immer gerne neugierig ^^ Ich tu ein auf geheimnisvoll und die wollen immer wissen, was ich denn so getrieben habe, also das "Geheimnis lüften". Das erhöht immer die Attraction. Schöner Trick ganz am Anfang des Gesprächs, wenn es darum geht "Was hast du so gemacht" oder "Was machst du grade?"

Klara

yes baby Uh, jetzt bin ich also "baby" xD -> Attraction ist gestiegen, würd ich sagen =)

Devedatta

Ich kann es dir gerne verraten, aber du wirst mir das nicht glauben! Noch etwas Mystik und Spannung reingebracht. Hilft um die Neugier des targets zu steigern, aber in dem Moment wollte ich einfach nur eine Bestätigung haben, dass sie tatsächlich interessiert ist.

Klara

na erzähle doch mal Und da hab ich meine Bestätigung, kann also mit C&F ansetzen

Devedatta

aaaalso

Heute hab ich die Welt vor der Apokalypse gerettet :) Wie ich drauf gekommen bin? Keine Ahnung, spontan xD Dachte es beinhaltet einen abenteuerischen und heldenhaften Charakter. Auf der unterbewussten Eben gibt es eh keine Logik, der Inhalt wird abstrahiert. :)

Klara

hahahahahaha- wie? :-o Sie lacht. Kann mir vorstellen, dass sie auch im real life geschmunzelt hat. Immer wieder funny :P "wie?" werte ich mal einerseits als IOI, andererseits als son kleiner Shittest, nach dem motto "War das alles, was du mir zu bieten hast?" Mir bleib nix anderes übrig, als eine Geschichte auszudenken, was ich dann auch gemacht habe =)

Devedatta

Naja also da gibt es halt die Gefahr, dass die Dinosaurier aus der vergangenheit mihilfe einer Zeitmaschine in unsere Zeit geschickt werden. (Wahnsinnig interessant. Zeitreisen haben was faszinierendes. "Gefahr" drückt etwas spannendes aus.)

Meine Geheimmission (Geheimmission, das was ich immer gern mache - ich mach mich zu einem Rätsel was die HBs lüften sollen, auch im Real Game.) war es, das dort zu klären, also hab ich mir die nächstbeste Zeitmaschine geholt (von Porsche) und hab mich in die Dinozeit zurückkatapultiert :D (Einfach ein abenteuerliches, lustiges Erlebnis. Ich bezweifle, dass sie sich bewusst erinnern wird, dass diese geschichte erzählt wurde. Aber unterbewusst verankert sich ein lustiger Kerl, der gerne ungewöhnliche Sachen erlebt. Diesen Frame halte ich mehr oder weniger)

Dort angekommen sah ich relativ schnell das riesige Lager von Außerirdischen, die diese mission planten. (riesig = eindrucksvoll, weckt emotionen möglicherweise)

Meine Aufgabe war es dies zu verhindern!!! (Man bin ich Superman xD)

Ich nahm also alle Mittel die mir zur Verfügung standen und habe mich als ein Soldat von denen getarnt. Das war echt schrecklich. Aber das gute war, dass die Anführerin von denen eine Frau war. ("Ich nahm alle mittel"... -> = Ich bin einfallsreich, ich finde Lösungen für Probleme!. "Soldat" -> Welche Frau mag keine Soldaten? "Ds war schrecklich" ... aber ich habs durchgezogen -> Ich habe keine Angst, mich Problemen zu stellen und bin ein guter Beschützer. "Die Anführerin ist eine Frau" sollte das Gefühl erwecken "hä was macht eine andere Frau in seinem Beisein? Ich weiß zwar nicht ob das unterbewusst guten Impact hatte, dass sie sich qualifizieren musste, aber ein Versuch war es ja Wert.)

Also setzte ich meine verführerischen Fähigkeiten ein und überzeugte sie, das nicht zu machen! (-> Metabotschaft -> Ich weiß wie man Frauen verführt)

Klara

du bist ganz schöön verrückt :DD Ich habe keine Ahnung, ob ich das als IOI werten kann. Das ist eben der Nachteil beim OGame, dass man die Körpersprache nicht beurteilen kann. Aber ihr gefällt scheinbar meine Art.

Devedatta

ja schon. vor allem wollte die königin dann sex mit mir. aber ich sagte "nein. erstens bringen wir damit die menschheit in gefahr und zweitens musst du nich erstmal verdienen!"

Eine Frau will sex mit mir. Ich denke in diesem Fall ist es egal ob es eine reale Geschichte ist oder nicht, da das Unterbewusstsein keine Logik kennt und die INhalte abstrahiert. Menschheit in Gefahr -> Verantwortungsbewusstsein, zweiter Teil = hard to get

und wie siehts bei dir aus, bist du auch verrückt ? ;) Na ich bin ja interessiert an ihr, also zeige ich ihr auch einen IOI =)

Klara

haha so krass wie du :DD kleines Missverständnis, weil sei sich verschrieben hat, hat aber keinerlei negative Auswirkungen gehabt

Devedatta

du magst also auch abenteuer und erlebst gerne neue dinge ? Ich will doch wissen, wie du bist und was ich mit dir so machen kann, Kleines =)

Klara

* nicht so mein ich :-o kleine Korrektur, ok weiß ich bescheid

ja das schon ;) Suuuuuper, freut mich dass du wie ich bist =)

aber kommt drauf an was du damit jetzt meinst :D Ach Süße, musst du denn immer nur an Sex mit mir denken? =D

Devedatta

also bist du eine die im club eher abgeht und nicht am rand steht und zuguckt :P Zeig mir wie du drauf bist! Beweis mir dass du nicht langweilig bist!

allgemein, im leben aber auch sexuell :) Na wenn du schon an Sex denkst, kann ich doch mein direktes Interesse an dir zeigen oder ;D

Devedatta

ich find dich sympathisch :) wenn du nicht so langweilig wärst dann würd ich dich sogar gern kennenlernen :P

Qualifikation, habe ich von Magnetism geklaut =))))

Klara

genau so eine :D Sie bestätigt das. Ich kann mit ihr also Clubgame machen. Wir gehen zusammen feiern, tanzen, dann iso, dann zu mir oder so, mal schauen =)

wie sexuell? (dummerweise habe ich während ich mit ihr geschrieben habe, diese Nachricht überlesen und erst beim hierher kopieren gemerkt, dass die auf das wort "sexuell" angesprungen ist... Hätte hier viel machen können, aber meine Aufmerksamkeit war wohl zu dem Zeitpunkt schlecht.)

langweilig? :D Ich weiß nicht, ob ich das als rechtfertigung deuten soll oder nach dem motto "du spinnst doch, ich bin doch nicht langweilig." Fakt ist, es hat sie berührt und mich ein kleines Stück über sie gebracht.

Devedatta

yeaah dann kann ich ja mit dir feiern gehen :) Kleine Anspielung an einen gemeinsamen Clubbesuch.

aber kann ich mich mit dir auch unter Leuten zeigen ohne dass mir das peinlich wird? Na komm, verteidige dich, rechtfertige dich, beweise mir dass du gut bist für mich - war die Metabotschaft

Klara

ich bin nicht peinlich :) Guuuut gemacht :) Aber reicht mir noch nicht, zeig mir dass ich Alpha bin für dich!!!

Devedatta

Das musst du mir erst beweisen noch hehe Hier fordere ich sie ja schon direkt auf, sich zu qualifizieren, hat aber gehooked

Klara

haha , ich hoffe ich falle nicht durch:DSehr schöööön. Wie hoch ist das Podest, auf das du mich gestellt

hast? 5 Meter? 10 Meter? =) Ab jetzt bin ich Alpha und nun versucht SIE sich zu qualifizieren!

Devedatta

Da musste dir Mühe geben Noch eine Qualiaufforderung, aber war schon überflüssig da sie mich bereits als Alpha anerkannt hat.

Weißt du was ich an dir mag? Ich zeige nochmal IOI und mache sie gleichzeitig etwas neugierig.

Klara

was denn? Neugier erzeugt, schön

Devedatta

Ich find das schön dass du auf deinen Bildern überall lächelst oder lachst

Das strahlt so eine Lebensfreude aus und das gefällt mir!

Da weiß ich, dass wenn wir uns sehen, ich nicht mit einer pessimistischen Einstellung konfrontiert werde und wir unsere Zeit gemeinsam genießen können

Da muss ich nicht erst meine gute Laune auf dich übertragen sondern spare mir diesen anstrengenden Schritt

Also hier hätte ich es besser machen können. Ich könnte mehr Metaphorik und Allegorien einbauen damit es sie emotional trifft. Ich zeige ihr aber, dass ich positive Menschen mag und selbst ein positiver Mensch bin.

Devedatta

Ich bin ma tee trinken :) Wir telefonieren nachher :P minifreeze plus Ansatz zum #close, welcher dann dummerweise gescheitert ist. Werde ihr gleich selber erkennen.

Klara

bin ein ausgesprochen fröhlicher mensch :) Sie qualifiziert sich wieder nach meinen "Vorschriften" und will mir zeigen, dass ich mit ihr spaß haben werde, weil ich fröhliche Menschen mag!

wir telefonieren nachher? Bissl Verwirrung ist vorhanden, habe ja ihre nummer noch nicht

Devedatta

das ist sehr schön :) gehen in die City und verbreiten gute Laune zusammen und begrüßen alle Passanten mit nem Lächeln :P Eine weitere möglichkeit um gemeinsam zeit zu verbringen. Vor allem lustig, dass das die Aufgabe der ersten DJBC Woche ist :D Keine Ahnung wie ich drauf kam, aber sie scheint das gefreut zu habenm siehe nächste Nachricht.

Ja klar warum nicht :) Kleine Näherung zum #close

Klara

ich geh gleich schlafen du verrückter :P vielleicht ist sie noch nicht so weit. Oder sie spielt. Oder sie macht shittests. ich onnte das nicht richtig deuten. Aber das "du verrückter" habe ich eher positiv aufgefasst.

Devedatta

Du findest immer wieder eine Ausrede, mir deine nummer nicht zu geben. Willst wohl nicht dass eine gute Freundschaft mit vielen gemeinsamen Abenteuern entsteht ? :D

Also? 01... ? ;) Oh man, ich dummer AFC, wrum musste ich auch so needy werden, hätte doch morgen noch Zeit mir ihre nummer zu schnappen. Sie ist doch schon attracted, die schickt mir IOI's und sie mag mich. Der AFC in mir muss das natürlich versauen =(

Klara

wieder? :D Tsculdige will dich nicht nerven xDDD

Devedatta

Ich will die Zahlen sehen :) NEEEEDYYYY. Bitte paar heftige Arschtritte an mich, Leute ^^

Klara

:D

Devedatta

Aber glaub mir, deine identität ist bei mir sicher :) Vertrau mir :)

01...? Needyness schonwieder.

Klara

57 jaaaa spiel ruhig weiter mit meinen gefühlen dumme Kuh, bring mich aus der Fassung, gefährde meinen Alphastatus. =((( Wer needy ist der wird bestraft, ganz einfach.

Devedatta

jetzt mach endlich :D Habe auch nicht ewig Zeit xD Noch schlimmer als needyness, ich setz sie sogar unter Druck mit dieser Message.

Klara

ich aber *-* Sehr schlechtes zeichen. Wenn sie davor immer mich nachmachen wollte und sagte "ich bin auch verrückt" und "ich bin auch ein positiver Mensch", dann behauptet sie hier das Gegenteil von meiner aktuellen Lage. Das ist eine Opposition und somit eine Distanzierung - Raportverlust!

Devedatta

Du wolltest schlafen gehen :) Kliner Vorwurf, bei dem ich nix schlimmes sehe.

Klara

ja aber das nimmt doch nicht mene Zeit (Ich kann machen was ich will, du bist nicht mehr Alpha, nun bin ich auf dem Podest und meine zeit ist auch wertvoll!)

[...]

an der Stelle mache ich mal einen Cut.

Wir haben noch etwas C&F mäßig geschrieben. Das mit der nummer habe ich verkackt. Erstmal, aber ich habs nicht endgültig verkackt.Im Facebookstatus hab ich gepostet "Wo kann man Samstag abend gut feiern?" da ich mit meinem wing das ClubGame üben will. Die Klara schrib Sax. 3 Möglichkeiten: Entweder die geht ohnehin dort hin und will mich dabei haben, da sie attracted ist, oder sie will mit mir dahin, oder sie will mich ausnutzen als Fahrer. Den Status hat sie nach unserem gespräch komentiert. Während des Gesprächs kam nicht zur info, ob ich ein Auto habe also gehe ich von den ersten beiden Möglichkeiten aus, wobei beide ein positives Zeichen sind. Es sind ja noch 2 Tage.

Ich werde mich am Freitag bei ihr melden und gucken, ob wir gemeinsam in den Club gehen können. Wenn alles gut geht, ziehe ich das ClubGame mit ihr durch und versuche zu isolieren und zu eskalieren. ziel: FC.

Wenn die sowieso hingeht, dann koordiniere ich das trotzdem mit ihr dass wir uns dort treffen, falls ich mir das bis dahin nicht anders überlege.

Ich freue mich natürlich wie immer über zahlreiches Feedback, Kritik, aber auch Lob =)

Ahja und ihr könnt mich gerne wegen meiner needyness beleidigen! :D

Hoffe ihr habt Spaß beim lesen;)

Mfg, Dev.

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich so wundert ist, auf der Strasse tippt jede Frau ihre private Telefonnummer in dein Handy, du musst es ihr nur unter die Nase halten und hier ist das so ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe leider kaum Erfahrung im Streetgame, aber ich kann mir vorstellen dass die Stimmlage, die richtige Kalibration und die passende Körpersprache der Schlüssel zum Erfolg ist.

Im TextGame gibt es da schwierigkeiten mit dem Raportaufbau. Der Thread hat auch deshalb die Bezeichnung "Das Experiment". Wenn ich merke dass ich etwas mit Text erreichen kann, dann kann ich daraus eine Routine ausdenken, aber im RealGame dann mit der dazugehörigen Kalibration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz kurzes Update: Das HB aus dem aller ersten POst hat sich nun von alleine gemeldet, habe sogar einen Zwinkersmiley bekommen :)

Na dann liegt es nun an mir, dass ich das Game korrekt führe.

Freeze hat sich also gelohnt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo Leute, hier die Fortsetzung von "Klara":

Also gestern endete der Chat folgendermaßen:

Devedatta

Stehst bestimmt auf Actionfilme Wir haben den SmallTalk weitergeführt und ich habe mich zwischen den Themen hin und her bewegt, ab und an geneckt und immer C&F, damit ich die Lage noch retten kann. Habe dann im Laufe des Gesprächs immer mal IOI und Steigerung der attraction. Sie ging dann offline, ohne sich zu verabschieden - war ein schlechtes Zeichen aber könnte auch sein dass die einfach eingepennt ist.

Devedatta

015********

Meld dich ;) Naja ich habe es versucht, kann ja nicht schaden schlussendlich...

Hier wars vorbei, dachte ich erst. Ich bin heute gegen 10 Uhr aufgewacht und stellte fest, dass sie es gelesen hat, aber nicht reagiert hat.

Ich habe gedacht, es ist aus... Nun, die war dann aber online und likte irgendwas von mir. Das bedeutet, dass sie mein Profil besuchte und Interesse da ist.

Ich schreibe ihr an die Pinnwand: "verrückte Hausmeisterin ;)"

Erst kam keine Antwort, ich dachte das wars.

Nach einiger Zeit schreibt sie "selber :b" und liket. Ok, dachte ich mir, was sich neckt das liebt sich.

Also starte ich ein neues Gespräch:

Devedatta

Naaa Blödfrau :) Schon was interessantes gemacht heute? :) ganz normales opening für text.

Klara

Sitz grade bei der mathenachhilfe :D Wahnsinn, wie interessant. Aber danke für die Vorlage, jetzt kann ich dich necken ;PPP

Mein lieblingsfilm ist übrigens the cube ;) Habe sie gestern abend auf ihren Lieblingsfilm angesprochen, wo keine Antwort mehr zurückkam. Also hat sie das selbst wieder aufgegriffen. Den Zwinkersmiley weiß ich nicht wie ich deuten kann..... Aber wahrscheinlich kann ich mir den Film mal mit ihr zusammen anschauen. Danke für den hinweis :)

Devedatta

Da is der Beweis dass Frauen nicht logisch denken können ,weil die keine Ahnung von Mathe haben xD Angiff!

Klara

Das ist garnicht war :( Auch dein trauriger Smiley vermittelt nicht den Eindruck, dass es dich tatsächlich beleidigt hat. Aber vorsichtshalber bin ich bei diesem Thema nicht geblieben.

Devedatta

Gefallen dir die Stellen am meisten wo die Leute zerschnippelt werden, oder eher das wo der Neger die Mathestudentin vergewaltigen will?? :D

Hier wollte ich bissl mehr von ihrer Persönlichkeit erfahren.

Klara

Zerschnippeln, verätzen *-* geil :D Alter, wie bist du denn drauf! xDDD

Devedatta

bist du asexuell? Provokation meinerseits

Klara

Hä :D Entweder die kennt das wort nicht, oder verstand den zusammenhang nicht... Keine Ahnung

Devedatta

Ich dachte dich zieht eher die Szene mit den sexuellen Aspekten an xD Endlich habe ich es geschafft, das Thema in Richtung Sex zu lenken, was ich übrigens später im SMS Game SEEEHR erfolgreich weitergeführt habe .

Klara

Nein ist doch langweilig wenn man da nur zugucken kann :D Okey jetzt verstehe ich wie du tickst. Übrigens habe ich hier das Gefühl, dass Raport vorhanden ist. Sex ist ein privates Thema, und sie macht dazu ziemlich offene Äußerungen... Gefällt mir aber

Devedatta

Rawr, mir gefällt deine Einstellung XD Hier gibt es keine Metabotschaft, alles direkt.

Klara

Freut mich ;D Sehr schön, die braucht also die "Bestätigung". Sie hat mir also meinen Alphastatus wieder anerkannt.

Devedatta

:P

Gibt es etwas was du unbedingt mal ausprbieren willst beim Sex ? :) Auch wenn es Tag war, hatte ich das Gefühl auf dieser Sexschine bleiben zu müssen. War aber scheinbar doch noch ETWAS zu früh.

Klara

Wieso fragst du das denn jetzt? :D Dummer shittest, wieso sollte er ausgerechnet jetzt kommen >.< Das war eben das Zeichen für mich, dass sie sich noch nicht gern über Sex unterhalten will. Aber der lachende Smiley gab mir zu verstehen, dass es nicht schlimm war. Nach dem Motto "Ja ja wir werden schon beim thema Sex landen aber nicht so schnell!"

Devedatta

Du hast mich selbst auf den Gedanken gebracht :P Natürlich ist sie selbst Schuld. Ich würde doch nie im Leben so pervers sein! :D Psychologisch will ich hier meinen Alphastatus beibehalten. Die Reaktion auf den shittest ist eine "Umlenkung" der sogenannten "Schuld" auf sie. Ich bin also nun im Angriff.

Klara

haha ;D Also entweder fiel ihr nichts ein oder sie wollte bloß schnell antworten weil sie nebenbei mit was anderem beschäftigt war... Keine Ahnung. Da ich das nicht eindeutig zuordnen konnte, habe ich es nicht weiter riskiert beim Thema Sex zu bleiben. Es war gefährlich, weil ich wieder zu needy sein könnte, und das gestern hat mir schon gereichT!

Devedatta

Du willst wohl Samstag mit mir feiern? :) Einfach mal schauen was sie dazu sagt..

Klara

Könntest ja mal sax vorbei schauen :D Uh, danke für die Einladung. Aber ich bin kein Hündchen, der dir hinterherrennt. WENN dann gehen wir schon in den Club meiner Wahl, werdet ihr gleich sehen :)

Devedatta

Bist du dort am Samstag?

Klara

ja :) "Ja" im sinne von "JAA, ich bin dort, bitte komm da hin ich will dich unbedingt sehen dort!" so ungefähr hab ich das aufgefasst.

Devedatta

Hmm, ma schauen ob ich dann Lust hab da vorbeizukommen :) Einfach mies von meiner Seite, aber so ein IOD an der passenden Stelle bewirkt Wunder und steugert die Attraction ziemlich. Ich zeige ihr damit, dass sie nicht mein mittelpunkt ist.

Klara

Mal gucken ob ich überhaupt gehe tztztz, willst also doch lieber bei mir sein :) Entweder sie ist sich nicht sicher ob sie geht, oder sie will sich das offen halten, falls ich was mit ihr machen will.

Devedatta

kannst mir ja bescheid sagen, wenn du glück hast und ich bock auf dich hab dann komm ich vorbei xD Metabotschaft "Ich bin der Preis", und hard to get gemacht. Wollte damit eigentlich nur ihre attraction steigern aber huuuh, die kleine ist voll auf Sextour! Das hab ich auch versucht auszunutzen! =)

Klara

Inwiefern bock?? :D Das war der Einwand von ihr, die kurve zum Thema Sex von ihrer Seite, aber diesesmal habe ich nicht gehooked, dachte es kann noch bissl warten. :)

Devedatta

Oh man musst du ständig an Sex denken? :D Wieder ein kleiner Angriff, der meinen Alphastatus festigt. Gleichzeitig Sex angesprochen, damit sie tief im inneren von meinen Absichten weiß. hier hätt ich aber besser schreiben können "Warum musst du ständig an Sex mit mir denken?". Weil die frage "musst du...?" ein "ja" oder "nein" als Antwort haben kann, und bei dem "Warum" gehe ich bereits davon aus und sie sucht dann tatsächlich Gründe, warum sie mit mir sex haben will. und mit den 2 kleinen Wörtchen "mit mir" bring ich das ganze mit meiner Person in Verbindung. ehe ich aber erst jetzt, leider :)

Klara

Ich wollt nur mal fragen :) Jaja, rechtfertige dich ruhig und bestätige meine Alphaness damit ;)

Devedatta

Insofern ob ich Bock hab meine kostbare Zeit für dich zu opfern, damit du mal einen ordentlichen Mann kennenlernst ;) Hier zeige ich wieder dass sie nciht die wichtigste ist. Mit "kostbare zeit" steigere ich meinen eigenen Wert. Und die Frage im Nebensatz war ein test, ob sie einen Freund hat oder nicht :)

Klara

Sonst kannt ich auch ordentliche Männer liebes Uuuuh, jetzt hab ich aber Schiss. Deine Shittests wirken bei mir nicht, süße :D Besonders nicht, wenn du willst dass ICH mich qualifiziere.

Devedatta

Na dann hast du Glück gehabt, Kleines ;) Hier zeige ich, dass mir das am Arsch vorbei geht welche Männer sie kannte oder kennt. "Kleines" ist eine Bestätigung meiner "Überlegenheit". Wenn sie klein ist, bin ich groß. Es ist also wieder so ein Alpha Agngriff.

Klara

Bin garnicht klein Sie muss sich wieder veteidigen. gefällt mir. Aber ich zeige ihr wiedermal einen IOI in der nächsten Nachricht und stelle sie vom Wert her ETWAS höher, als Belohnung dass sie sich mühe gibt :)

Devedatta

Aber sympathisch genug, dass ich dich gerne kennenlernen würde . Herzlichen Glückwunsch ;) Hier mache ich sie bissl zu was besonderem. Ich zeige mein offenes Interesse an ihr und gratuliere ihr sogar noch dazu. Ich verdeutliche damit, dass sie etwas geschafft hat, was nicht jede schafft.

Klara

Cool :) Ich hab kein Plan ob das Ironie ist, oder die sich tatsächlich freut. Nachteil am OGame..^^

Devedatta

Wenn ich also entscheide ins Sax zu gehen anstatt Sky dann würd ich mich bei dir melden, vorausgesetzt natürlich dass du überhaupt sax gehst

Hier zeige ich ihr nochmal, dass sie mich aber trotzdem nicht fest im griff hat...

Die Facebook Konversation endete hier. aaaaber, was mich sehr gefreut hat:

Ich bekomme eine SMS. Damit #close und OGame ziel erreicht.

Da das SMS-Gespräch ziemlich unterhaltsam war und der eine oder andere da etwas entnehmen kann, will ich es hier trotzdem mal veröffentlichen.

Klara

Rate wer ich bin :P Ich war verwundert und habe angefangen zu überlegen, wer das nun sein könnte. Klara war nicht die einzige die meine Nummer hatte und von der ich eine Meldung erwartet habe :)

Devedatta

yeeah! mama hast du endlich neue nummer ? :) Keine Ahnung wer das ist und wusste auch nicht was ich schreiben soll. Mein Vater hat mir dann gesagt ich soll das mit mama bringen, hat mir gefallen, hab ich geschreiben :D

Klara

Noar :D Ab hier wurde mir eigentlich klar, dass es klara ist :) Aus diesem Grund -> #close :)

Devedatta

kleine Hausmeisterin ;) Ich greife das Neckthema aus dem chat wieder auf An dieser Stelle mache ich mal Schluss mit den ganzen kommentaren... Ihr könnt den Rest lesen, sind nur noch einige Nachrichten. Ihr werde selbst erkennen wo ich einfach üebrlegen sein will und wo sie sich mir unterwirft, wo sie versucht zu shittesten und so....

Klara

Mein neuer Spitzname -.-

Devedatta

Was hättest du denn gern für einen Spitznamen ? ;)

Klara

Klari oder Süße :P

Devedatta

hmm na gut Hühnchen :)

ich denk drüber nach ;P

Klara

Wenn nicht bin ich böse

Devedatta

okey du bist also so einfach aus der fassung zu bringen ? :)

Klara

Ein wenig

Devedatta

okey nutz ich voll aus wenn du ma rumzickst ;)

Klara

Ne bitte nicht

Devedatta

dann musst du brav sein :)

Klara

Wenn du das möchtest :)

Devedatta

das ist meine Anforderung.

Aber im bett kannst du auch den teufel rauslassen :P

Klara

Draußen Prinzessin und ein freak in deinem bett :D

Devedatta

Du hast es ;) 2 Pluspunkte :*

Klara

Hihi :)

Ich mach hier mal einen Cut. Ich denke mal es ist deutlich genug, zu was es sich entwickelt...

Wir haben dann noch etwas über Sex gesimst, dann sind wir beide von dieser Welle abgekommen und ich habe das SMS game gestoppt und gesagt "ich bin jetzt erstma beschäftigt. Melde mich nachher wenn ich nicht zu müde bin...".

NC erreicht, der Rest gehört nicht mehr in diesen Thread :)

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und könnte nützliche Dinge mit für euch herausnehmen.

Ich freue mich über ehrliche Kritik (aber wenn dann bitte mit Begründung), Verbesserungsvorschlägen und Lob!

Gerne führe ich mein "TextGame Tagebuch" weiter, wenn ihr das möchtet.

Sonst gibt es für mich keine motiovation ;)

Mfg, Dev.

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt bist du dran.

Aber erst der alte Text. Ich schreibe meine Kommentare hinter das Geschriebene und mache das ganze live, d.h. ich habe den Text noch nicht im ganzen gelesen, schreibe mein Feedback und lese erst dann weiter.

Devedatta

Huhu :) Ganz schwacher Anfang. Kaum interessant, keine Abgrenzung von all den anderen Typen.

Klara

hi :) Sie ist höflich und antwortet. Rein interpretieren tue ich hier nichts. Man kann hieraus keine Infos ziehen.

Devedatta

naa wie gehts dir süße? :) Da sind wir ja wieder bei der Frage, die alle stellen. Ich hätte dir nicht auf das geantwortet, habe genug zu tun, als mit jemanden zu schreiben, der unkreativ ist und anscheinend kein Anliegen hat, warum er mich anschreibt.

Klara

Gut Gut & dir ? :) "Wie gehts? - gut, und dir? - gut" das schlimmste Gespräch aller Zeiten bahnt sich an. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Devedatta

Mir gehts absolut bestens :) Zumindest schreibst du nicht auch "gut", sondern machst es interessanter. Zeugt auch von einem glücklichen Lebensstil, um mal ganz subtile Signale auch aufzuschreiben.

Klara

freut mich :)

was hast du heute so gemacht? Huch, hier hatte ich mit dem Gesprächsende gerechnet. Sie hält das Gespräch am laufen. Werte ich nicht als IoI, aber es ist definitiv das Fernbleiben des IoDs.

Devedatta

Was ich gemacht habe, willst du das wirklich wissen? Intention deiner Aussage ist unklar. Entweder du heulst rum, weil du eine Downphase hast und keiner sich für dich interessiert (Wiederspruch zu oben, aber mögliche Interpretation), oder du versuchst mysteriös zu wirken und ihr Interesse zu testen. Ok, ich les erstmal weiter.

Klara

yes babyUnklar, nicht eindeutig interpretierbar. Vielleicht tickt sie so und redet generell so. Keine Aussage meinerseits.

Devedatta

Ich kann es dir gerne verraten, aber du wirst mir das nicht glauben! Ok, du baust also eindeutig eine Art Spannung auf. Na gut..

Klara

na erzähle doch mal Hook.

Devedatta

aaaalso

Heute hab ich die Welt vor der Apokalypse gerettet :) Jetzt wird es interessant.

Klara

hahahahahaha- wie? :-o Definitives Interessebekunden.

Devedatta

Naja also da gibt es halt die Gefahr, dass die Dinosaurier aus der vergangenheit mihilfe einer Zeitmaschine in unsere Zeit geschickt werden.

Meine Geheimmissionwar es, das dort zu klären, also hab ich mir die nächstbeste Zeitmaschine geholt (von Porsche) und hab mich in die Dinozeit zurückkatapultiert :D

Dort angekommen sah ich relativ schnell das riesige Lager von Außerirdischen, die diese mission planten.

Meine Aufgabe war es dies zu verhindern!!!

Ich nahm also alle Mittel die mir zur Verfügung standen und habe mich als ein Soldat von denen getarnt. Das war echt schrecklich. Aber das gute war, dass die Anführerin von denen eine Frau war.

Also setzte ich meine verführerischen Fähigkeiten ein und überzeugte sie, das nicht zu machen! Ich mag Geschichten. Diese ist auch solide.

Klara

du bist ganz schöön verrückt :DD Frame-Test.

Devedatta

ja schon. vor allem wollte die königin dann sex mit mir. aber ich sagte "nein. erstens bringen wir damit die menschheit in gefahr und zweitens musst du nich erstmal verdienen!"

und wie siehts bei dir aus, bist du auch verrückt ? ;) Du rechtfertigst dich mit dem Zusatz "schon". Sag klar an, dass du verrückt bist. Über die Geschichte zu Qualifikation, gefällt. Solide Führung, mit Raum nach oben.

Klara

haha so krass wie du :DD Sie hüpft rein, will sich nicht ausführlicher rechtfertigen.

Devedatta

du magst also auch abenteuer und erlebst gerne neue dinge ?Hier solltest du nachbohren. Wenn sie sagt, dass sie verrückt ist, dann geh tiefer und frag, was sie verrücktes gemacht hat. Du stellst ne weitere Frage, anstatt bei der alten zu bleiben. Wer offensichtlich viele Fragen zu unterschiedlichen Themen stellt, offenbart immer die Tatsache, dass ihr euch eigentlich gar nicht kennt.

Klara

* nicht so mein ich :-o

ja das schon ;)

aber kommt drauf an was du damit jetzt meinst :DBlablabla, aber der letzte Satz wäre meine Einladung aufs sexuelle zu gehen. Da sie ja verrückt ist, wo ich ihr gleich noch ne spontane Eingeschaft rausleiern würde, käme ich dann auf ein spontanes Treffen. Sie ist ja spontan ;-)

Devedatta

also bist du eine die im Club eher abgeht und nicht am rand steht und zuguckt :P

Baby Qualification; schön, weil nicht als Frage formuliert

allgemein, im leben aber auch sexuell :)

Devedatta

ich find dich sympathisch :) wenn du nicht so langweilig wärst dann würd ich dich sogar gern kennenlernen :P

Hmm, hier bringst du den P&P Spruch an ner sehr falschen Stelle. Zum einen seit ihr grade in einem Thema, welches du durch diese Aussage beendest. Du kannst auch nicht direkt in den Follow Up hüpfen, weil es Textgame ist. Und du beginnst den Spruch mit nem IoI. Wodurch hat sie sich den verdient? sie wird in ihrer verschlossenen Art nur bestärkt.

Klara

genau so eine :D

wie sexuell?

langweilig? :D Tada, P&P kann im Textgame genau mit sowas abgewehrt werden. Ich würde nicht darauf eingehen. Der Rest ist kurz und knapp, die investiert mir zu wenig!

Devedatta

yeaah dann kann ich ja mit dir feiern gehen :)

aber kann ich mich mit dir auch unter Leuten zeigen ohne dass mir das peinlich wird? So jetzt wirds glaube ich gut. Du bleibst im Thema, nutzt das P&P als Qualification verpackt. Definitiv springt die darauf an.

Klara

ich bin nicht peinlich :)Behaupten können das viele. Geh tiefer. Was hat sie gemacht, wo ihre Freundinnen gemerkt haben, wie cool sie doch eigentlich ist?

Devedatta

Das musst du mir erst beweisen noch hehe Hmm.... das hilft nichts, weil du sie nicht dahin führst, dass sie etwas erzählt!

Klara

haha , ich hoffe ich falle nicht durch:D Doch du fällst gleich bei mir durch, weil du nichts erzählst. IoD anbringen. Aus dir muss man auch jedes Wort rauskitzeln.

Devedatta

Da musste dir Mühe geben

Weißt du was ich an dir mag? Schöne IoI Führung, um ihren Invest anzukurbeln, aber es reicht wieder ein "Was denn?" von ihr!

Klara

was denn? Sie schreibt sogar exakt "was denn?" :-D Lass sie raten, du gibst ihr zu viel Macht, wenn du jetzt direkt den IoI bringst.

Devedatta

Ich find das schön dass du auf deinen Bildern überall lächelst oder lachst

Das strahlt so eine Lebensfreude aus und das gefällt mir!

Da weiß ich, dass wenn wir uns sehen, ich nicht mit einer pessimistischen Einstellung konfrontiert werde und wir unsere Zeit gemeinsam genießen können

Da muss ich nicht erst meine gute Laune auf dich übertragen sondern spare mir diesen anstrengenden Schritt

An und für sich schönes Ding. Sagt viele gute Dinge aus. Kompliment gut formuliert, Cold Read der keiner ist, Bezug auf dich und DHV.

Devedatta

Ich bin ma tee trinken :) Wir telefonieren nachher :P Der Smiley machts kaputt, damit weiß sie, dass dir klar ist keine Chance auf das Telefonat zu haben (zwecks fehlender Nummer).

Klara

bin ein ausgesprochen fröhlicher mensch :)

wir telefonieren nachher?

"Und das soll mir der Smiley jetzt sagen? ich glaube ich beurteile das lieber im realen Leben, außerdem mag ich dieses texten nicht, da weiß man nie wie der andere so wirklich tickt. Man kann sich hinter dem Monitor verstecken und vielleicht bist du gar nicht Klara sondern Klaus."

Devedatta

das ist sehr schön :) gehen in die City und verbreiten gute Laune zusammen und begrüßen alle Passanten mit nem Lächeln :P

Ja klar warum nicht :)

Warum der Smiley? Ich verstehe ihn an der Stelle gar nicht. Ich hätte jetzt auf den NC, wenn du ihn unbedingt willst geleitet. Ist wahrscheinlich billiger für uns wenn wir Festnetz telefonieren, hast du eins in der Nähe, wie ist die Nummer?

Klara

ich geh gleich schlafen du verrückter :P

Und was gibt es schöneres, als meine Stimme vor dem Einschlafen zu hören. Selbe, oder ähnliche Festnetz Überleitung.

Devedatta

Du findest immer wieder eine Ausrede, mir deine nummer nicht zu geben. Willst wohl nicht dass eine gute Freundschaft mit vielen gemeinsamen Abenteuern entsteht ? :D

Also? 01... ? ;) Oho, wer ist denn da bedürftig? uiuiui

Klara

wieder? :D

Devedatta

Ich will die Zahlen sehen :) Zu fordernd und bestimmend. Niemand mag es, wenn ihm gesagt wird was er tun soll. Besonders in der Szene, wo du keine Macht hast.

Klara

:D Höflich. Mehr nicht.

Devedatta

Aber glaub mir, deine identität ist bei mir sicher :) Vertrau mir :)

01...? Jetzt läufst du ihr echt hinterher.

Klara

5742. Sagen wir jetzt unsere Lieblingszahlen?

Devedatta

jetzt mach endlich :D Und das wars. Adios Frame, adios Status.

Klara

ich aber *-* Und da kommt die Retour!

Devedatta

Du wolltest schlafen gehen :) Kommt beleidigt rüber, das wiegt der Smiley auch nicht auf.

Klara

ja aber das nimmt doch nicht mene Zeit Ende.

Wie schonmal gesagt, ist deutlich einfacher ein Treffen zu klären, als die Nummer zu holen, hat zumindest meine Erfahrung gezeigt.

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe ihr an die Pinnwand: "verrückte Hausmeisterin ;)"

Ähhh, wie needy willst du noch sein? Vielleicht bin ich da nur allergisch, aber am Ende des letzten Texts war die needyness-obergrenze erreicht und jetzt gibst du ihr wieder aufmerksamkeit, weil sie was liket? Grenzwertig, aber Erfolg gibt dir Recht!

Facebook:

Devedatta

Naaa Blödfrau :) Schon was interessantes gemacht heute? :)Und schon wieder kein Anliegen. "Mir ist langweilig, in meinem Leben passiert nichts und deshalb schreibe ich dich an" Dann doch lieber den Aufhänger mit dem Liken..

Klara

Sitz grade bei der mathenachhilfe :D

Mein lieblingsfilm ist übrigens the cube ;) Ich würde genauer fragen warum es ihr Lieblingsfilm ist, aber ich bin in dem Bereich ja auch zuhause.

Devedatta

Da is der Beweis dass Frauen nicht logisch denken können ,weil die keine Ahnung von Mathe haben xD Hehe, kleiner Neg. Passt ganz gut, denke ich!

Klara

Das ist garnicht war :( Oh, wunde Stelle getroffen? Nicht rechtfertigen, aber kalibrierter vorgehen ab jetzt.

Devedatta

Gefallen dir die Stellen am meisten wo die Leute zerschnippelt werden, oder eher das wo der Neger die Mathestudentin vergewaltigen will?? :D

:-D

Klara

Zerschnippeln, verätzen *-* geil :D

Coole Antwort! Endlich jemand dem es nicht nur um Sex geht. Man kann auch so überleiten.

Devedatta

bist du asexuell? Gut, dann halt die Neg-Schiene. Noch einen und sie läuft dir weg!

Klara

Hä :D Versteht sie nicht..

Devedatta

Ich dachte dich zieht eher die Szene mit den sexuellen Aspekten an xD

Klara

Nein ist doch langweilig wenn man da nur zugucken kann :D

Tada, und doch haben wir es geschafft. Das ist etwas, das ich belohnen würde, und dann tiefer ins Thema einsteigen würde.

Devedatta

Rawr, mir gefällt deine Einstellung XD IoI an ner guten Stelle, aber Follow Up und dadurch Führung für den späteren Gesprächsverauf folgt. Der IoI führt dann zu ihrer Antwort. Durch die Pause verknüpft sie die Reize nicht miteinander.

Klara

Freut mich ;D

Devedatta

:P

Gibt es etwas was du unbedingt mal ausprbieren willst beim Sex ? :) Zu großer Hoop! Da macht sie nicht mit. Bleibe beim sexuellen aber fang mit was kleinerem an!

Klara

Wieso fragst du das denn jetzt? :D Tada. Told you.

Devedatta

Du hast mich selbst auf den Gedanken gebracht :P Erzähl hier lieber was privateres von dir, um ihr den Einstieg zu vereinfachen. Du gibst ihr etwas, damit sie auch bereit ist sich zu öffnen.

Klara

haha ;D Noch immer kein Invest. Da fehlt Führung.

Devedatta

Du willst wohl Samstag mit mir feiern? :) Einfach mal aus der Luft gegriffen, ok. Sexuelles Thema Ende. Naja gut.. Hier geht man wenigstens in Richtung Treffen.

Klara

Könntest ja mal sax vorbei schauen :D Aha, das ist der erste eindeutigere IoI. Eindeutige Einladung.

Devedatta

Bist du dort am Samstag? Ist doch eindeutig! Mann, hier brauchst du nicht nachfragen. Das kommt falsch rüber.

Klara

ja :)Wussten wir schon.

Devedatta

Hmm, ma schauen ob ich dann Lust hab da vorbeizukommen :) Hatte ich jetzt gar nicht als Neg aufgefasst, wie du es beabsichtigt hattest. Formulierung etwas beachten. Das kann auch als "cool, du bist da. Dann komm ich eventuell wirklich" aufgefasst werden!

Klara

Mal gucken ob ich überhaupt geheDu bist ihr zu aufdringlich, denke ich.

Devedatta

kannst mir ja bescheid sagen, wenn du glück hast und ich bock auf dich hab dann komm ich vorbei xD Pseudo Alpha.. Sag ihr du musst das noch klären und kannst nicht versprechen da zu sein. Wenn sie investiert, Minirock anzieht oder so, dann kommst du vielleicht.

Klara

Inwiefern bock?? :D

Devedatta

Oh man musst du ständig an Sex denken? :D Klassiker, aber immer wieder gut.

Klara

Ich wollt nur mal fragen :)

Devedatta

Insofern ob ich Bock hab meine kostbare Zeit für dich zu opfern, damit du mal einen ordentlichen Mann kennenlernst ;) Pseudo Alpha. Du hast es nicht nötig, das so überzubetonen. Es wirkt jetzt schon so, als musst du es behaupten, weil es nicht so ist.

Klara

Sonst kannt ich auch ordentliche Männer liebes

Devedatta

Na dann hast du Glück gehabt, Kleines ;) Gut. Nickname + mini Neg.

Klara

Bin garnicht klein

Devedatta

Aber sympathisch genug, dass ich dich gerne kennenlernen würde . Herzlichen Glückwunsch ;) Gute Kalibration. Fehlender Smiley ihrerseits, hätte mich auch zu ner IoI + P&P Variante gebracht. Die fehlt hier.

Klara

Cool :)

Devedatta

Wenn ich also entscheide ins Sax zu gehen anstatt Sky dann würd ich mich bei dir melden, vorausgesetzt natürlich dass du überhaupt sax gehst

Finde das Gespräch war schon beendet. Ich hätte nichts mehr geschrieben.

SMS:

Klara

Rate wer ich bin :P

Oh, auf das Spiel habe ich Lust.

Devedatta

yeeah! mama hast du endlich neue nummer ? :) Haha, wie geil :-D Sau geile Antwort.

Klara

Noar :D

Devedatta

kleine Hausmeisterin ;) Hier fehlt mir der Follow Up.

Klara

Mein neuer Spitzname -.-

Devedatta

Was hättest du denn gern für einen Spitznamen ? ;) Ich hätte ihr noch 3 schlimmere Spitznamen angeboten und dann die gleiche Frage gestellt. Thema: Führung.

Klara

Klari oder Süße :P Lahm...

Devedatta

hmm na gut Hühnchen :)

ich denk drüber nach ;P Mit Begründung einen anderen Spitznamen erfinden und von hier an nutzen wäre gut.

Klara

Wenn nicht bin ich böse Und was passiert dann? Versohlt sie dir den Hintern?

Devedatta

okey du bist also so einfach aus der fassung zu bringen ? :) Da gäbe es bessere Antworten, aber ok.

Klara

Ein wenig

Devedatta

okey nutz ich voll aus wenn du ma rumzickst ;)

Klara

Ne bitte nicht

Devedatta

dann musst du brav sein :)

Klara

Wenn du das möchtest :) "Ich mag keine braven Mädchen, da ist keine Spannung im Leben. Verrückte Sachen machen ist viel lustiger. Bist du spontan?"

Devedatta

das ist meine Anforderung.

Aber im bett kannst du auch den teufel rauslassen :P Besser: "ich wette im Bett lässt du auch mal den Teufel raus. Ist ja sonst langweilig"

Klara

Draußen Prinzessin und ein freak in deinem bett :D Geil.

Devedatta

Du hast es ;) 2 Pluspunkte :* Schöner IoI, aber dann musst du ab jetzt auch weiter Plus und MINUS-Punkte geben.

Klara

Hihi :)

Na gut. Wo bleibt das Treffen?

Grüße

Darw

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen mach ich bei einem Anruf aus.

Habe ehrlich gesagt noch nie beim TextGame ein Treffen per Chat vereinbart.

Hab mir immer die Nummer geben lassen und dann per Telefon Treffen ausgemacht.

Aber da der Thread ja ein Experiment ist, werde ich beim nächsten Game mal den NC weglassen und bei der richtigen Gelegenheit sofort auf ein Treffen ansetzen.

Da man, wenn man on ist, sowieso meistens zu Hause sitzt, kann ich vielleicht ein sehr spontanes Treffen organisieren.

Wir warten auf mein nächstes interessantes Target und wenn ich wiedermal eine schöne Geschichte habe, dann werd ich das natürlich veröffentlichen.

Auch wenn es ein fail wird, da können Leute wenigstens lernen, wie man es nicht machen sollte :)

Mfg, Dev.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir auffällt: Du betonst oft, wie cool du bist etc.

Geschrieben finde ich das mau. Wenn du neben einem Menschen sitzt und ihm bei so einer Aussage mit fester Stimme und festem Blick das ins Gesicht sagen kannst, dann zieht das.

Aber weniger bei einem Chat und mit einer Smiliearmada.

Über Sex würde ich weniger schreiben. Nur sprechen.

Wenn du beim Treffen heftig eskalierst bringt das mehr als nur im Chat einen auf richtiger Mann zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, heute habe ich ein neues target, wobei ich das persönlich nicht direkt als target sondern als Übung bezeichnen würde.

Vorgeschichte: Es handelt sich um eine HB5, also besteht kein sehr großes Interesse meinerseits.

Sie hat einen Freund und ist mit einigen Freunden von mir befreundet, aber wir selbst haben uns noch nie gesehen.

Ich gehe davon aus, dass sie schon etwas von mir gehört hat. Ab und zu haben wir gemeinsam in Facebook irgendwas kommentiert.

Nun habe ich ihr einfach mal eine Einladung geschickt.

Diesmal ist das Ziel weder Treffen noch NC. Mein ziel ist es, bei ihr attraction zu erzeugen, sodass sie sich von alleine bei mir meldet im Laufe der nächsten Tage.

Die Intention, mit ihr anzufangen zu schreiben war eigentlich, dass sie mich geopened hat. Hmm, gut, ich dachte mir kann ich zu Übungszwecken verwenden.

Hier also der Verlauf:

HB5

Danke nochmal für die Einladung :) Danke für die Vorlage und den opener, jetzt muss ich das nicht übernehmen :)

Devedatta

herzlich willkommen :) Habe sofort geantwortet und mir ist nix andere eingefallen. Aber sie erkennt meine freundliche Art und dass ich offen bin für neue Kontakte.

HB5

':) Na toll und was soll ich jetzt damit anfangen. Testest du gerade ob ich das Gespräch führen kann oder so? Na dann werd ich mal meine Führung übernehmen.

Devedatta

na dann sollten wir uns ganz schnell ma kennenlernen ;P Nun habe ich mein Anliegen geäußert

HB5

Thihi, dann sollten wir das! ;) Sie hat nichts dagegen. Wahrscheinlich hat siie von meinen Freunden gutes über mich gehört und würde mich auch so gerne kennenlernen, trotz Freundes!

Devedatta

okay super dann fang ich mal an ;) Hier übernehme ich die Gesprächsführung - Alphastate

ich bin Devedatta, bin verrückt und spontan :) Ziemlich der Klassiker, den alle mögen und der immer wieder funktioniert.

ich bin sehr fröhlich und verbreitr gerne gute laune. Mit mir ist es also auch nicht langweilig :)

und wie siehts bei dir aus, bist du auch verrückt ? :) gleichzeitig IOI von meiner Seite und Überprüfung, ob sie den Drang hat sich zu qualifizieren.

HB5

:)

Bin Hb5, klein und eigentlich (hier haben wir das Schlagwort) zurückhaltend, aber wenn ich aufgetaut bin mach ich jeden erdenklichen scheis mit! :) Alles klar, sie hat sich qualifiziert, hat aber gleichzeitig mir mitgeteilt, dass erst ein Raport vorhanden sein sollte. Übrigens zähle ich zu "jeden Scheiß mitmachen" auch das betrügen des Freundes :D"

aber ich denke schon das ich verrückt bin ja! :) Na da is die Dame doch leicht unsicher und versucht, so wie ich zu sein... Meiner Meinung nach, Zeit für Necks und P&P =)

Devedatta

das ist schön dann bist du hoffentlich nicht langweilig ;) Die soll sich qualifizieren.

was ist das verrückteste was du je erlebt hast ? Aus dem letzten TestGame gelernt, Thema behalten, weil es Raport aufbaut? Props an DarwYn ;)

HB5

ich hoffe nicht! Sehr schön, sie will nicht langweilig für mich sein. Also sieht sie mich vielleicht als den Preis.

ohh gott, so aus der kalten, keine ahnung! :D unerlaubtes tattoowieren! :D und autofahren im angetrunken zustand! :D

Sie ist leicht aus der Fassung zu bringen, habe ich damit gemerkt. Aber wenigstens versucht sie sich etwas einfallen zu lassen, was mich beeindrucken könnte... Nutze ich für NeggHits =)

Devedatta

denk ma nach :) Kein Plan wieso ich das geschrieben habe, aus versehen, also nicht beachten.

unerlaubtes tattowieren und autofahren im angetrunkenen zustand ist doch nix spannendes :) also ich würde das noch zu langweilig zählen ^^ Tja, das erste mal durchgefallen :) Kommst halt nicht an mich ran. Ich zeige ihr, dass ich über ihr bin.

HB5

was gehört denn bei dir zu den spannenden sachen? Yeeah, shittest an der richtigen Stelle, von ihrer seite natürlich. Sie hat meinen "Angriff" abgewehrt und will nun, dass ich mich qualifiziere. Das nochmal umkehren hätte sich nicht gelohnt meiner Meinung nach. Da sie also meine Qualifikation braucht, um sich zu qualifizieren, habe ich diese Challenge angenommen und DHV angwednet. Mit meiner Lieblingsgeschichte :)

Devedatta

also ich rette zum beispiel regelmäßig die welt vor der apkkalypse indem ich zeitrrisen mache. Superspannend, alle mögen das, das funktioniert immer. ich mag abenteuer

und seit kurzem bin ich bei der besiedlung vom jupiter mit dabei! Ich mache gerne außergewöhnliche Sachen

HB5

Oh der Wahnsinn! :) Und sie scheint beeindruckt zu sein =) Sie sieht mich also nicht als Langweiler an

Ich bin auf der Geheimenmission die Meerjungfrauen zu retten und die Welt wieder mit ihnen zu bevölkern! :) Jetzt qualifiziert sie sich und gibt mir sogar die Intention, auf das Thema Sex zu kommen. War aber noch zu früh, das war mein Fehler, werdet ihr im weiteren Verlauf sehen. Aber wenigstens ist sie einfallsreicht - gefällt mir =)

Devedatta

hmm. okey aber meerjunfrauen können sich nicht fortpflanzen, also ist das nicht so cool. da fehkt das gewisse etwas ;)

Banale Sexandeutung, um nicht in der frienzone zu landen.

HB5

gerade da sie dies nicht können liegt die spannung in den versuchen, viele sind zwar gescheitert, aber ich geb die hoffnung einfach nicht aus! Kleine Kämpferin also.. Na gut, war zwar nicht interessant aber jetzt weiß ich etwas mehr wie du tickst =)

Devedatta

aaaah okey ich sehs schon. du bist so eine prinzessin die man erobern muss ;) Ehrlich gesagt viel mir einfach nix besseres ein in dem Moment...

HB5

prinzessin? nein, das ist mir zu mädchenhaft! :) Sie ist aber drauf eingegangen und verriet mir noch etwas von ihrem charakterarsenal.

Aber der Rest stimmt! :) Ich hab das so gedeutet:"Ja, ich bin hard to get, erobere mich!"

Devedatta

Ich sehs bei deinem Anzeigebild etwas :)

Also die Haarfärbung auf der einen Seite blond auf der anderen schwarz symbolisiert so bissl einerseits Engel und andererseits Teufelchen :) Sone "Analyse", die man in der Schule bei kunst lernt wen man bilder interpretiert, beeindruckt die Weiber irgendwie. Ist nicht das erste mal dass es auf sie irgendwie emotional wirkt, wenn man ihren Charakter beschreibt... Deshalb benutz ich das immer mal an der geeigneten Stelle =)

Im Bett lässt du bestimmt den Teufel raus, sonst wär das ja langweilig Zwar wusste ich, dass Sex noch zu früh ist, aber versuchen wollt ich es trotzdem... Hat aber keine negativen Auswirkungen gehabt. Ich würde ihre Reaktion sogar als positiv bezeichnen, lest weiter.

HB5

:D Ach so analysierend bist du also? :) Sie lacht, schön =)

mh, ja ein teufelchen kann ich schon sein! :P Sie bestätigt meine Aussage... kann ich nicht richtig deuten.

Das thema bett ist etwas früh! :) Sooo und das sehe ich als eine positive Reaktion. Der Smiley teilt mir mit, dass sie nicht sauer ist oser so. Ihre antwort "etwas früh" heißt, dass es bestimmt noch kommen wird. Außerdem, wo bleibt das "Alta ich hab n freund wir können nich über sex reden!"??? Daraus schließe ich: attraction bautsich auf =)

Devedatta

Naklar, ich bin Undercoverpsychologe und manipuliere alle Menschen :) Ich bin halt ein gefährlicher Typ. Nein Spaß hier gibt es keine Metabotschaft, das ist reines C&F

Okey dadurch dass du 2 Gesichter hast bist du bestimmt manchmal ne Zicke ;) Kleiner Negg, aber sie ist drauf eingegangen irgendwie. Thema Sex hab ich nicht weitergemacht, sie hat ja gesagt es ist zu früh ;)

HB5

klingt gut! :) es gefällt ihr

ähm... ja, welches fräulein ist das denn nicht? :) So richtig konnte ich das nicht deuten. Sollte das eine Bestätigung meiner Aussage sein oder eher ein test, wieviele Frauen ich schon hatte?

Cut an der Stelle. Während ich das Gespräch hier reinkopiert habe und meine Kommentare abgegeben hab, haben wir uns noch weiter unterhalten.

Das war aber diesmal nicht C&F mßig wie ich das sonst immer mache, sondern eher zum Raportaufbau. Sie erzählte mir, wie sie sich mit ihrem Freund gestritten hat.

Ich dachte mir Okay... Hier kann man den BFD anwenden. Aber leider habe ich noch keine Ahnung wie man das macht... Deshalb hab ich es lieber sein gelassen, anstatt ich noch was falsche sage.

Ich habe gehört, dass wenn man mit der Frau über ihren Freund oder Exfreund redet und den BFD nicht richtig anwendet, man ganz schnell zum Kumpel werden kann... Auch wenn Magnetism diese Meinung von mir kritisiert hat.

Ich bin dem Thema also aus den Weg gegangen.

Zum Schluss des Gesprächs habe ich bissl C&F gemacht.

Sie musste dann gehen. Sie verabschiedete sich mit

HB5

Danke danke! :) Hat sie geschrieben weil ich für irgendwas Pluspunkte gegeben habe

SO ich muss mich mal langsam für die arbeit fertig machen! :)

Wir schreiben wa? :) Deute ich als IOI, eindeutig

Devedatta

Jaaa gerne, meld dich ;) Ich bin gelassen. Während meiner AFC zeit würd ich was needyhaftes schreiben wie "Oh nö geh noch nicht" aber ich habe gelernt. mir ist es egal und ich gebe ihr meine Nummer :)

015*********

1 Minute später kam eine SMS mit "huhu HB5 hier :)", somit -> NC ^^

Da mein Ziel es ist, dass sie sich von alleine meldet, werde ich die SMS nicht beantworten. Ich werde einfach warten, damit überprüfe ich, ob ich es geschafft habe, attraction zu erzeugen.

Wenn sie sich meldet, versuch ich ein Lay draus zu machen. Lese mir davor die BFD methode durch und übe das.

Wenn nicht, dann hat sich das Game für mich erledigt und next.

Werde dann ein kurzes Update bringen, wenn sie sich gemeldet hat. Wenn sie das nicht tu, werde ich das mitteilen, wenn ich das nächste target hier veröffentliche.

Freue mich natürlich wie immer über Kritik und hoffe, dass der eine oder andere hier etwas mitnehmen kann.

Also großes Feedback erwünscht =)

Mfg, Dev.

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB5

was gehört denn bei dir zu den spannenden sachen? Yeeah, shittest an der richtigen Stelle, von ihrer seite natürlich. Sie hat meinen "Angriff" abgewehrt und will nun, dass ich mich qualifiziere. Das nochmal umkehren hätte sich nicht gelohnt meiner Meinung nach. Da sie also meine Qualifikation braucht, um sich zu qualifizieren, habe ich diese Challenge angenommen und DHV angwednet. Mit meiner Lieblingsgeschichte :)

Das ist eine super Überleitung zu einem Treffen.

"Das ist geheim. Du darfst jedoch meine Gehilfin sein. Gib mir deine Nummer, ich melde mich, bald steht eine abenteuerliche Reise an."

HB5

:D Ach so analysierend bist du also? :) Sie lacht, schön =)

mh, ja ein teufelchen kann ich schon sein! :P Sie bestätigt meine Aussage... kann ich nicht richtig deuten.

Das thema bett ist etwas früh! :) Sooo und das sehe ich als eine positive Reaktion. Der Smiley teilt mir mit, dass sie nicht sauer ist oser so. Ihre antwort "etwas früh" heißt, dass es bestimmt noch kommen wird. Außerdem, wo bleibt das "Alta ich hab n freund wir können nich über sex reden!"??? Daraus schließe ich: attraction bautsich auf =)

Wie alt seid ihr?

Der letzte Satz ist typisch für junge Mädchen. Meiner Meinung nach zu schnell und zu direkt. Subtiler oder nur im Gespräch.

Ich finde Schreiben über Sex generell sinnlos, wenn ihr noch keinen hattet. Würde es nicht darauf hinauslaufen, würde sie dir nicht längere Zeit schreiben.

Es macht mehr kaputt als dass es Vorteile bringt.

HB5

klingt gut! :) es gefällt ihr

ähm... ja, welches fräulein ist das denn nicht? :) So richtig konnte ich das nicht deuten. Sollte das eine Bestätigung meiner Aussage sein oder eher ein test, wieviele Frauen ich schon hatte?

Rechtfertigung mit "Ich bin keine negative Ausnahme". Sie will nicht, dass du schlecht über sie denkst.

BFD benötigst du nicht, sie ist scharf auf dich.

Im Endeffekt habt ihr lange geschrieben, aber über dich hat sie überhaupt nichts erfahren.

Das wirkt mir noch zu clownig. Liegt wahrscheinlich am Alter.

Früherer Cut, ins Real Life verschieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden