eXcess-eXpress 348 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Also auf jeden Fall hast du das Ruder mächtig rumgerissen, wenn jetzt alles läuft bleibt dir jede erdenkliche Möglichkeit offen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Ich finde zu zeigst zuviel Invest. Tut sie denn mal was? Du laberst sie immer wieder an. Fragst ob ihr zusammen nach Hause geht. Immer geht alles von dir aus. Ich habe das Gefühl die brauch nen richtigen Alpha, dem alles egal ist. Der nichts macht was sie sagt. Sie sagt ja zu allen deinen Datevorschlagen "Nö". Die testet dich permanent. Die bekommst du sicher so nicht rum. Versuchs doch mal anders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet ja dass sie mich perma testet weiß ich! :D aber ich kann damit ganz gut umgehen, ich würde fast sagen ich mag das ein wenig... wie gesagt mit meinen normalen wegen zum KC zu kommen war bei ihr nix zu holen... ich hab jetzt ihr einfach gesagt "ich möchte dich wieder küssen weil du küsst echt gut" --> hat geklappt, anstatt da mit Body language viel zu machen..und ich weiß jetzt nicht wies im text rüber gekommen is aber meine frage mit dem nach hause weg und so weiter waren mehr rhetorischer natur... und man sagt ja, "erwarte nichts von den frauen, alles muss von dir kommen"nur eine sache vllt... ehm... sie meinte sowas: "wie alt bist du nochmal?" - "25... d.h. du bist älter. stört dich das? [aber selbstbewusst gestellt]" - "hm weiß nich"eure anmerkungen in ehren.. wie könnte ich denn jetzt konkret noch aphamäßiger ansetzen um sie endlich zu layen? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet ...ich so voll so hey kein Plan ey,wie siehts mit Alternativen aus ,ey.Weil mehr als sowas wie bis jetzt,ey kein Plan,kommt da voll nicht bei rum ey.Und für son echten Dude ist das allein bissle dürtig von Ihrer Seite.Du fällst langsam aber sicher aus der coolen in die needy Ecke,egal wie Du Deinen Invest hier verkaufst.Alternativen aktiv gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Weißt du? Ey, du kannst doch gar nicht wissen, also so voll korrekt, ob der Alternativen hat, weißt du?.Ey frag ihn doch , also so voll fett fragen man, vielleicht hat er ja voll krass Alternativen ey, weißt du? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet ...ich so voll so hey kein Plan ey,wie siehts mit Alternativen aus ,ey.Weil mehr als sowas wie bis jetzt,ey kein Plan,kommt da voll nicht bei rum ey.Und für son echten Dude ist das allein bissle dürtig von Ihrer Seite.Du fällst langsam aber sicher aus der coolen in die needy Ecke,egal wie Du Deinen Invest hier verkaufst.Alternativen aktiv gamen.Da hat wohl jemand was an meinem umgangssprachlichen Schreibstil auszusetzen. ;) Und nöö needy bin ich nicht... mir egal wenn ich sie an dem Abend nich flachgelegt hab, wenn ichs so nötig hätte weiß ich immer eine zu der ich gehen könnte. wenn du deine aussage also auf meine vermeintliche alternativlosigkeit begründest, ist das leider nicht richtig... und wie kann ich aus der "coolen ecke" in die "needy ecke" fallen, wenn sie doch von sich mir mehr und mehr, zwar in kleinen schritten, von sich preis gibt? Nach unserer ersten begegnung hat man mir Comfortmangel vorgeworfen, den habe ich versucht abzubauen... attraction hat sie immer noch, das schnauben beim küssen war sone sache woran man das merkt! ;)Im grunde macht Sie's ja genau richtig, indem sie das Spiel mitspielt, und wenn beide richtig mitspielen gewinnen am Ende beide! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet ....na dann läufts doch.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) ....na dann läufts doch.. Eben nicht.Weiter als KC im Treppenhaus war Buddy Dolan ja noch nicht.Ich habe zunächst auf Comfortmangel abgestellt weil ich nix über dieses HB wusste.@Dolan:Nun, was machst du jetzt mit der Nummer?Ich würd mal sagen anrufen oder so, deinen üblichen watschel watschel quak quak C&F talk und dann Entenfüttern im Park (natürlich dein Vorschlag).M O P A R April 16, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Yo, hab das Mädel angerufen, ging nich ran, kein Rückruf, hab dann später ne SMS geschickt, woraus sich n kleiner SMS schreibverkehr gebildet hat. jemand von uns beiden schreibt, dann vergehen 2-3 tage bis der andere antwortet oder so... Hab versucht n Treffen auszumachen, was sie aber mit nem "ich mag keine dates" ausschloss... ich sage sie hat n knall, welches sie bejahte, worauf ich mich erstma nich mehr gemeldet hab.. ne woche drauf, ne kurze sms von mir "köln war nice, kommst heute abend?" worauf sie antwortete, dass sie wegen kellnern es vllt nicht mehr in "unseren" club schafft, oder ob ich was anderes meinte. habe ich dann nich drauf geantwortet.hab dann zum ersten mai abends ne sms geschrieben mit folgendem inhalt:"HB du goldkehlchen, tanzen oder arbeiten? :)"worauf 2 tage später kam:"schöne sms. war schlafen. bin jetzt für ein paar tage in Hamburg, viell meld ich mich danach, aber dich wird man ja eh nich los":DDDich will sie unbedingt layen, weil die einfach mal verdammt genau mein optischer typ is... wenn man das so wörtlich ließt kann man ja den eindruck bekommen ich wäre ein needy creepy stalker, so wie sie ihre letzte SMS schrieb... andererseits strahl ich glaube ich wirklich keine needyness so aus, und sie antwortet ja wirklich IMMER wenn ich ihr iwann mal wieder was schreibe... würde ich sie wirklich nerven würde da ja nix mehr kommen... soll ichs weiter mit persistance versuchen? also immer wieder? verlieren kann ich ja nix, und keine sorge ich habe regelmäßig sex, freunde, hobbies, ich seh sie nur so als mein bisher härtestes game! :Dwie schätzt ihr das (aus der ferne) ein?regards! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) gut gut, du nerfst sie nicht, aber eines sollte klar sein wenn sie sowas schreibt"schöne sms. war schlafen. bin jetzt für ein paar tage in Hamburg, viell meld ich mich danach, aber dich wird man ja eh nich los"aber dich wird man ja eh nich losdich wird man ja eh nich loswird man nich losdan sollte eines klar sein, dein invest ist zu hoch und sie ist sich sicher das du dich früher oder spähter immer von alleine wieder meldest Mai 4, 2013 bearbeitet von eXcess-eXpress 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet ich will sie unbedingt layen, weil die einfach mal verdammt genau mein optischer typ is... wenn man das so wörtlich ließt kann man ja den eindruck bekommen ich wäre ein needy creepy stalker, so wie sie ihre letzte SMS schrieb...Du machst Dir einen Spaß uns hier zu veräppeln....jetzt versteh ich.Hammer ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Danke eX...Na dann bleibt mir nix anderes übrig als mich halt nicht mehr zu melden.@alesi: afaik wurde das forentrolling gleichzeitig mit dem phanomen rickrolling vor so ca 5 Jahren begraben, weil leute in Zeiten von 9 gag und co Beschäftigungen gefunden haben mit denen man schneller und einfacher Spaß haben kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet afaik wurde das forentrolling gleichzeitig mit dem phanomen rickrolling vor so ca 5 Jahren begraben, weil leute in Zeiten von 9 gag und co Beschäftigungen gefunden haben mit denen man schneller und einfacher Spaß haben kannhmmm 9gag ist klar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Kurzes Update:Habe mir den Rat von eX zu Herzen genommen und nach ihrer letzten SMS (dich wird man ja eh nich los) mich nicht mehr gemeldet, aus der Überzeugung, dass sie selber schuld is wenn sie mich nicht wertschätzt und mich um andere Sachen gekümmert.Jetzt ne Woche später schrieb sie mir dann,"dass es gar nicht so leicht is sich zu melden, vor allem wenn ich mir gar nich sicher bin ob ich mich melden will. es wäre einfacher dir über den weg zu laufen und dich nochmal zu begutachten."Wie soll ich das deuten? Isses ne Orbiter SMS auf die weiterhin mit freeze reagiert wird, oder is das ihre Art mir mitzuteilen dass sie mich mal wieder iwo sehen will und den andern quatsch da als excuse schreibt um ja nicht die kontrolle aus der hand zu geben?In unserer Stadt is auf jedenfall jetzt erstma ne woche lang volksfest mit bands und so, von daher wäre ne gute gelegenheit gegeben ihr zu schreiben "Sonntag X uhr, vor der waldbühne" oder so.. was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet dass es gar nicht so leicht is sich zu melden, vor allem wenn ich mir gar nich sicher bin ob ich mich melden will. es wäre einfacher dir über den weg zu laufen und dich nochmal zu begutachten.Scheiße in SMS-Form von nem Mädel was offenbar scheiße ist...Was fandste an der nochmal gut ?Ein Mann mit Alternaiven hat normalerweise keine Zeit über solchen Quatsch nachzudenken und mit Ihrem Scheiß zu befassen....normalerweise...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Mach doch einfach ein Date aus. Wenn sie nicht drauf eingeht/absagt/whutever, dann halt nicht und abhacken. Du kannst natürlich auch ne Fallstudie draus machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet alles klar! das wird schon! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Habe ihr geschrieben dass ich auf dem Maifest bin und auch die nächsten tage da hinwollte, und sie gerne dabeisein darf... von ihr kam dann der vorschlag am Dienstag "spazieren" zu gehen aber eher nich zum maifest... was immer das bedeuten mag! :D allerdings is das in anbetracht der tatsache dass sie vorher kategorisch iwelche dates ausgeschlossen hat schon mal n fortschritt..und ja ich mach das alles nur weil die ultra scharf is! ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet geez... ich brauch nochmal n ratschlag...ich hatte ihr auf ihre sms geantwortet, dass ich sie dann Dienstag um 16 uhr abholen würde. --> darauf antwortete sie am montag "ja ok. aber können wir mittwoch draus machen? ich muss net arbeiten und hab zeit"worauf hin ich einverstanden war (gegenvorschlag kam ja direkt von ihr), und hab ihr gesagt dass ich an dem tag n bewerbungsgespräch hätte, ich danach sie aber so gegen 16 uhr wieder abholen komme. ---> doch dann kam eben wieder ein tag vorher:"heartsoul verzeihst du mir, wenn wir erst am WE oder anfang nächster woche spazieren? bei mir is grade soviel los und ich hab keinen platz für dich. und ja ich wünsch dir ein bisschen glück für morgen"sowas hatte ich bisher noch nicht... entweder kommen die frauen, oder sie sagen KURZ vorher ab ohne alternativ termin... aber hier dieses rumgedruckse.. habt ihr da erfahrung mit? weil ganz abgeneigt scheint sie nich zu sein, aber auch nich angetan genug... was macht man da? :D klassiver freeze bis sie erneut was, aber konkret vorschlägt?regards Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman Pan 4 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Ich würde sie im Treppenhaus bum*en :)! Alles nicht all zu kompliziert gestallten!Sie weiß ja was passiert wenn du mit ihr hoch gehst....zum Tee trinken selbstverständlich!Die ganze Sms rumgeschriebe (ich hasse sms)..versuch ihr am freitag so ganz unerwartet zu schreiben,ohne Hi..hey.etc.Ich würde das so machen"komm lass was trinken,ich lad dich auf ein drink ein" einfach und sicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet N E X TM O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 2, 2013 geantwortet Hallo Freunde,hatte mich lange nicht bei der Dame gemeldet, zwischendurch andere gegamed, und dann noch mal ein bisschen geschrieben... Resultat, wir hatten ein Minigolfdate. :D Es war auch super lustig, sie hat mich dauernd getestet mit irgendwelchen Fragen, durch die ich aber ziemlich gut durchkam, viel C&F was auch gezündet hat, kino aufgebaut, aber die kussversuche wurden geblockt, mit nem kommentar "ich weiß ja nich mit was für frauen du dich sonst so triffst, entweder sind die n bisschen crazy oder deutlich jünger".Naja das Date ging insgesamt 5 Stunden, inkl spazieren händchenhalten, ich frag sie ob sie noch mit zu mir will n film gucken, sie sagt nein... ok dann bring ich dich nach hause, sie grinst und geht mit... auf dem weg kamen dann immer so komische Fragen die ich nicht einordnen kann:"was stimmt eigentlich von dem was du mir so erzählt hast? bist du wirklich ein xy...." (hab auch n bisschen damit gespielt a la "würde man sich sone story wirklich ausdenken? würde ich? wer weiß!")Sie schien die gnaze Zeit darüber nachgedacht zu haben, und vor ihrer tür meinte sie dann nochmal bei nem block dass sie mich eifnach nicht einschätzen könnte und verunsichert wär... ich sagte, mir hilft da immer küssen! :D und tadaa kurz darauf küsst sie mich, heavy makeout, wir landen WIEDER IM TREPPENHAUS(!), sie war sichtlich angeturnt, titten kneten, ihren arsch packen, sie hatte kurz ihre Hand in meiner hose, aber wenn ich an ihre wollte hat sie geblockt. Ich sage "schlaf mit mir" sie sagt "heute nicht"... naja war schon ganz geil aber dann bin ich abgehauen.Was zur hölle is da los? also klar, das war unser erstes richtiges date, betrunken im club rummachen zählt ja nich, aber iwie is mir sowas noch nie passiert... vor allem weil sie ja auch geil war... und das is ja auch keine LMR sondern eher sone "bevor es richtig losgeht Resistance" ... wie umgeh ich das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen