5-Minuten Studie - Thema: Mann Frau

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Beispiel:

Bitte antworten Sie auf die folgende Frage

⇒ JA, wenn Sie im Januar geboren wurden – unabhängig vom Inhalt der Frage

⇒ NEIN, wenn Sie im Februar geboren wurden – unabhängig vom Inhalt der Frage

Wenn Sie in einem anderen Monat geboren wurden, antworten Sie bitte wahrheitsgemäß.

Haben Sie schon einmal eine Straftat begangen?

Nein Ja

In Abhängigkeit Ihres Geburtsmonats sollen Sie also folgendermaßen auf die Frage antworten: Wenn Sie im Januar Geburtstag haben, dann ignorieren Sie die Frage und antworten einfach mit JA. Wenn Sie im Februar Geburtstag haben, dann ignorieren Sie die Frage und antworten einfach mit NEIN. Nur wenn Sie zwischen März und Dezember Geburtstag haben, sollen Sie die Frage wahrheitsgemäß beantworten.

Warum verwenden wir dieses Verfahren?

Da wir Ihren Geburtsmonat nicht kennen, ist es uns nicht möglich zu wissen, ob Sie wahrheitsgemäß auf die Frage antworten sollten oder ob Sie dazu aufgefordert wurden, eine inhaltsunabhängige Antwort zu geben. Wir wissen aber, wie viel Prozent der Gesamtbevölkerung in welchem Monat geboren wurden. Dadurch können wir berechnen, wie viele Antworten durch das Geburtsdatum bedingt wurden und wie viele ein tatsächliches Verhalten beschreiben. Ihre persönliche Anonymität bleibt dadurch absolut gewährleistet.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hää? Was soll das?

Mir leuchtet das Konzept und der Sinn dieses Systems nicht ein. Anonym bin ich sowieso, außer ihr überprüft meine IP und das hat

doch dann nichts mit dieser unglücklich gewählten Frage oben zu tun. Hab dadurch keine Lust mehr, die Umfrage zu machen, sorry.

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden