Ich kann und will nicht mehr glauben, dass Frauen die Unschuldslämmer sind und alles nur unbewusst tun

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also schlagt mich...von meinen Opa´s stand keiner unter den Pantoffel einer Frau. Da herrschte noch eine rauhe Umgangssprache wie unter Seemännern. Der Opa meiner Ex hat seiner Familie nach dem tot seiner Frau, seine uneheliche Tochter vorgestellt. Von meinen Kumpels stehen aber irgendwie alle unter dem Pantoffel der Frau. Ich sehe da schon starke Veränderungen in den letzten Jahrzehnten.

Wow. da war dein Opa aber wahnsinnig mutig, damit bis nach dem Tod seine Frau zu warten. Und wie Mannhaft er all die jahre zu seinem Kind gestanden hat. Ein echter "Alpha". Merkste was? Selten ein schlechteres Beispiel fuer "nicht unterm Pantoffel stehen" praesentiert bekommen.

Dieses "frueher war alles besser" Gelaber. Furchtbar. Wer von ech hat denn 'frueher" gelebt und kann das mit Sicherheit behaupten? Als ob beleidigte Jammerlappen frueher gevoegelt haetten. Als ob das irgendwann jemals sexy/begehrenswert war.

Genau so schlimm dieses "Aber die Naturgesetze sagen doch!" Bullshit! Es gibt keine Naturgesetze. Shao hatte mal diesen tollen Spruch gebracht. Frei zitiert

Die Natur ist ein chaotisches, System, ohne kontrollierende Instanz, ohne Plan, sie denk NICHT NICHT NICHT
Irgendwelche untervoegelten Jammerlappen stellen irgendwelche Behauptungen auf, um ihr versagen/verhalten/sonstwas zu erklaeren, aber trotzdem um den Punkt "Eigenverantwortlichkeit' herum zu kommen.

Euer Gejammer bringt euch kein Stueck weiter.

Es gibt Idioten unter den Frauen. Weil es Menschen sind. Menschen sind Idioten. Unhoeflich, egoistisch, verlogen. Und dann gibt es reife Menschen, die das nicht sind. Aber die haben keinen Bock auf Jammerlappen. Weil sie eine Auswahl an selbstsicheren, reifen Menschen haben.

Du kannst nicht lesen, aber musst hier deine Meinung kundtun.

1. Es war nicht mein Opa....steht aber ganz deutlich da.

2. Ich habe nicht geschrieben, daß früher alles besser war.

Fakt ist.....meine Opa´s wären keiner Frau nachgelaufen, sondern hätte längst andere Äcker gepflügt......wenn ich hier die Beziehungskiste lese, geht es mittlerweile 75 % um Ex Back.....Tendenz stark steigend. Und das gibt mir zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@daytrader: Soso, und wieso? Woher weißt du denn, dass die nicht teils auch aus echter Liebe handeln (die es gibt...) und nicht nur aus ,,Onitis" ? Dass allerdings viele eher aus Onitis handeln, sehe ich auch so... Würde das aber nicht so verallgemeinern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist.....meine Opa´s wären keiner Frau nachgelaufen, sondern hätte längst andere Äcker gepflügt......wenn ich hier die Beziehungskiste lese, geht es mittlerweile 75 % um Ex Back.....Tendenz stark steigend. Und das gibt mir zu denken.

Deine These ist allein deswegen schon kompletter Blödsinn, wenn man sich mal anguckt, wovon Lieder, Gedichte, Filme etc. aus der Vergangenheit handeln... nämlich zu 90% von Liebe, dem Verliebtsein, der Hingabe für eine Frau; eins schnulziger als das andere.

Warum der Opa deiner Ex in deinen Augen so eine coole Sau ist, liegt schlichtweg daran, dass er schon uralt ist und einfach unglaublich viel erlebt hat und deswegen sich nicht mehr von seinen Emotionen leiten lässt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der als junger Mann auch einigen Mädels hinterhergelaufen ist.

Dass hier immer mehr Leute mit ner Oneitis ankommen und ihre Ex zurück haben wollen, liegt schlichtweg daran, dass immer mehr Menschen das Internet für Recherche nutzen und Pickup immer bekannter wird. Ich bin auch so auf das Forum gestoßen. So gut wie jeder wurde mal verlassen und hatte danach sehr mit sich zu hadern.

Das ist alles längst kein Beweis dafür, dass Männer immer mehr verweichlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heisst, man sollte jedem Threadersteller sagen, bekämpfe den Feminismus?

@general beta

nein!

der mann, der ständig in der rolle des nice guys steckt und von einer oneitis in die nächste rutscht, bekommt im allg. tipps wie arbeite an deinem leben, der inneren einstellung, such dir hobbys, ein soziales umfeld... kennt hier jeder.

das ist das gleiche, wenn ich einem alkoholiker sage: höre auf zu trinken, gehe regelmässig zur arbeit und meide die alten (sauf-)kumpels.

was hat der oneitis- behaftete mit dem alkoholiker gemeinsam? - ein tiefsitzendes problem! und wie so oft, findet man die wurzel des übels in der kindheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin`sn Leute,bitte seht mir nach,wenn ich etwas Poste,was schon gesagt wurde,aber um diese Zeit erstmal noch knapp 40 Antworten lesen^^ ...

Es ist alles genau so,wie es der TE beschrieben hat und zwar generell,das hat nix mit LSE-HSE zu tun,denn alle Bunny`s spielen diese Spielchen von Zeit zu Zeit um wie in Bsp. 2 die stärke eurer Verbindung in der Beziehung durch Eifersucht zu testen.

Was für Männer mit nicht so gutem Selbstwert natürlich besonders beschißen ist,ist diese Konkurrenz Sache und das Hoffnung machen,was ganz übel ist,wenn i-ein Nice Guy sich Jahre lang Hoffnung macht und die Ische ihn nur zu ihrem Vorteil ausnutzt.

Natürlich wissen die Frauen ganz genau,was sie da machen,was ja auch nicht so schlimm ist,mir tun nur die Orbiter mit ihrer Hoffnung leid,wobei der Ischen allerdings meist nichtmal klar ist,was sie dem NG damit anstut,denn sie denkt "Wenn er mich mag und das gerne für mich machen will ... " wenn der Magger ihr z.B andauernd Gefallen tut,also das sehen sie wirklich meist nicht als ausnutzen,denn ihnen ist nicht bewußt,wieviele "Gefühle" vom NG dahinter stecken und deswegen haben sie auch kein schlechtes Gewissen.

Greez FM

daher hbs keinen Gefallen tun. Erst gestern erlebt, da dachte ein HB ich fahre gratis!!! ihr Pferd im Anhänger durch die Gegend. 200km Strecke, Zeitaufwand ca.5h. Denn Zahn hab ich ihr erstmal gezogen. Mit welcher Selbstverständlichkeit sie sowas erwarten ist eigentlich schon eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon haben wir hier drin wieder das alte Spielchen wie in allen anderen Threads auch ...

Jeder denkt, er hat DIE ultimative Antwort und beharrt darauf und was der andere sagt kann gar nicht stimmen und bla bla bla.

Is doch scheis egal wie alles dazu kam und wann. Das einzig wichtige ist doch, dass wir uns JETZT an die Situation anpassen und schauen damit klar zu kommen.

Der TE hat Recht! Frauen machen sowas NATÜRLICH absichtlich. Aber ich würde mir nie nen Kopf darum machen wieso.

Das Buch "Der Weg des wahren Mannes" hat mir teilweise mehr geholfen als dieses überzogene LdS.

LdS und PU versucht ja schon fast aufdringlich jedem einzutrichtern, dass alles ein großer Shittest ist und wir dauernd in Lauerstellung sein sollten. DAS IST KÄSE!

Ich finde, PU sollte neu definiert werden. Wir fokussieren alles nur noch auf Weiber, ficken und Frame halten, dass wir UNS selbst komplett aus den Augen verlieren. Eine Frau kann doch so viele beschissene Tests starten und Müll erzählen wie sie will. Wenn ich mit MIR zufrieden und im Reinen bin und merke, ich komm auch mit MIR allein wunderbar zurecht, dann fallen mir ihre Gehirnaussetzer auch nicht auf.

Ich liebe meine Freundin. Sie is scheiss eifersüchtig, versucht mir alles mit barer Münze heim zu zahlen und manchmal bringt sie mich auch zur Weisglut ... aber solange ich merke, dass ich sie LIEBE und NICHT ABHÄNGIG bin, werd ich sie auch mit ganzem Herzen lieben. Ohne dabei zu vergessen, dass ich niemand anderen zum leben brauche als mich allein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Und du bist der egoistische Arsch, wenn Du es nicht machst ;) Denn das gut ja jeder für sie und ist ja wohl das Mindeste - nur DU tust es nicht, daher bist DU Schuld.

Oh ja, kenne ich, die Bösen egozentrischen Frauen :) Das Problem hat man in der Regel aber nur mit hübschen Frauen - ein Kind, das immer seinen Willen bekommt, wird nunmal verzogen. Willkommen am Stammtisch :D - man muss es ja nicht tun - selbst Schuld. Meine Süße versucht mich auch immer zu Kleinigkeiten zu nötigen "kannste mit nichtmal XYZ holen, biiiiitte *liebkuck*" - nö, warum sollte ich das tun, du hast zwei gesunde Füße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heul. Flenn.Mimimi.

Gibt es denn nicht irgendwo ne Ecke hier, wohin man die Jammerei "outsourcen" kann?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst es ja nicht lesen.

Bei dir würde mich auch mal interessieren, was du schon so alles schlimmes erlebt hast, dass du dir so einen krassen Pseudo-harter-Mann-Panzer zulegen musstest.

Ich habe eher das Gefühl, dass viele hier einfach nur die falschen Schlüsse ziehen und aus ANGST vor Betaisierung oder sich zu verlieben, was direkt als Oneitis diagnostiziert wird, einen auf Super-Alpha machen und dann letztendlich aber auch nicht zufrieden sind. Am besten wir pushen alle weiter unser Ego ins unermessliche. Dann sind einfach alle Hard-to-get und jeder geht allein nach hause.

On Topic: Es gibt sowohl bei Männern als auch bei Frauen solche und solche. Pauschalisierung ist grundsätzlich immer Blödsinn.

Du hattest vermutlich einfach nur Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir würde mich auch mal interessieren, was du schon so alles schlimmes erlebt hast, dass du dir so einen krassen Pseudo-harter-Mann-Panzer zulegen musstest.

Ich habe eher das Gefühl, dass viele hier einfach nur die falschen Schlüsse ziehen und aus ANGST vor Betaisierung oder sich zu verlieben, was direkt als Oneitis diagnostiziert wird, einen auf Super-Alpha machen und dann letztendlich aber auch nicht zufrieden sind. Am besten wir pushen alle weiter unser Ego ins unermessliche. Dann sind einfach alle Hard-to-get und jeder geht allein nach hause.

Ich bin fast 33. Da ist man so, wenn man sich entwickelt. Jungspunde bezeichenen das natürlich als Pseudo-harter-Mann-Panzer, Super-Alpha, Betaisierungsangst. Mit der Zeit kommt eben die Erkenntnis, das Gerfühle nichts mit Verlustangst und anderenm Gift zu tun haben. Sondern freie Emotionen sind, die keine bestimmte Projektionsfläche (in dem Fall eine Frau) brauchen.

Ich nenne es Erfahrung. Die nicht aus PU-Kategorien besteht. Ich kann nichts dafür, wenn jemand hier die falschen Schlüsse zieht. Ich kann auch nichts dafür, dass du heute bestimmt schon gegessen hast. Ich kann lediglich die Suppe hinstellen. Wie bzw. ob sie jemand auch löffelt, bestimme ich nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin fast 33. Da ist man so, wenn man sich entwickelt. Jungspunde bezeichenen das natürlich als Pseudo-harter-Mann-Panzer, Super-Alpha, Betaisierungsangst. Mit der Zeit kommt eben die Erkenntnis, das Gerfühle nichts mit Verlustangst und anderenm Gift zu tun haben. Sondern freie Emotionen sind, die keine bestimmte Projektionsfläche (in dem Fall eine Frau) brauchen.

Ich nenne es Erfahrung. Die nicht aus PU-Kategorien besteht. Ich kann nichts dafür, wenn jemand hier die falschen Schlüsse zieht. Ich kann auch nichts dafür, dass du heute bestimmt schon gegessen hast. Ich kann lediglich die Suppe hinstellen. Wie bzw. ob sie jemand auch löffelt, bestimme ich nicht.

Was sieht denn dein Leben so aus? Du predigst hier rund um die Uhr, was einen Mann ausmacht. Mega Social Cirkel, ultra erfolgreich im Beruf, interessantes Leben mit unglaublich vielen und ausgefallenen Hobby´s und natürlich Weiber ohne Ende die du jede einzeln stundenlang knallst bis ihnen die Knie zittern. Wieso hast du verdammt nochmal täglich die Zeit, morgens, mittag, abends und nachts zu posten???? Dein Leben ist doch soooooo unglaublich ausgefüllt und befriedigend. Bestimmt machst du auch noch viel Sport, hast eine riesige tolle Wohnung oder gar Haus, weil der erfolgreiche Mann hat es ja mit fast 33 schließlich schon weit gebracht im Leben.

Achja...und lass mich raten du schreibst hier aus reiner Hilfsbereitschaft und deiner Liebe zu Menschen. Weil nötig was zu lernen hast du ja nicht. Mann sein wurde von dir ja quasi entdeckt.

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sieht denn dein Leben so aus? Du predigst hier rund um die Uhr, was einen Mann ausmacht. Mega Social Cirkel, ultra erfolgreich im Beruf, interessantes Leben mit unglaublich vielen und ausgefallenen Hobby´s und natürlich Weiber ohne Ende die du jede einzeln stundenlang knallst bis ihnen die Knie zittern. Dein Leben ist doch soooooo unglaublich ausgefüllt und befriedigend. Bestimmt machst du auch noch viel Sport, hast eine riesige tolle Wohnung oder gar Haus, weil der erfolgreiche Mann hat es ja mit fast 33 schließlich schon weit gebracht im Leben.

Ich hab sogar noch eigene Hühner und einen Regenwassertank, mit dem ich meinen Privatjet wasche. Jeden Tag.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sieht denn dein Leben so aus? Du predigst hier rund um die Uhr, was einen Mann ausmacht. Mega Social Cirkel, ultra erfolgreich im Beruf, interessantes Leben mit unglaublich vielen und ausgefallenen Hobby´s und natürlich Weiber ohne Ende die du jede einzeln stundenlang knallst bis ihnen die Knie zittern. Dein Leben ist doch soooooo unglaublich ausgefüllt und befriedigend. Bestimmt machst du auch noch viel Sport, hast eine riesige tolle Wohnung oder gar Haus, weil der erfolgreiche Mann hat es ja mit fast 33 schließlich schon weit gebracht im Leben.

Ich hab sogar noch eigene Hühner und einen Regenwassertank, mit dem ich meinen Privatjet wasche. Jeden Tag.

Haha du wirst mir immer sympathischer :D

bearbeitet von Hazayay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Leben ist doch soooooo unglaublich ausgefüllt und befriedigend. Bestimmt machst du auch noch viel Sport, hast eine riesige tolle Wohnung oder gar Haus, weil der erfolgreiche Mann hat es ja mit fast 33 schließlich schon weit gebracht im Leben.

Was ist daran SO ungewöhnlich? Minus das Haus hab ich das auch alles schon mit 29. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden