12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau: 26 & 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Kino / noch kein KC

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe Fasching ein Mädel angesprochen kurz unterhalten aber es sie wollte nicht mehr, also habe ich bei ihrer Freundin weitergemacht. Wir haben uns gut verstanden, eng getanzt und Nummern ausgetauscht. In allen Nachrichten schreibt sie immer in der "wir" Form, also Sie und ihre Freundin und auch bei Datevorschlägen sagt sie immer, dass wir 3 was unternehmen könnten...

Nunja um das alles ein bischen abzukürzen, ich bin drauf eingegangen und dachte mir Checkpot - ein Dreier ^^. War jedoch nur ein Shittest, sowas würde für die Mädels nicht in Frage kommen. Wir hatten dann doch noch ein Date zu dritt. Wir waren in ner Kneipe was trinken, war nett aber gelaufen ist halt nichts. Gestern kam auch gleich zurück, wann wir wieder mal was zusammen trinken wollen.

6. Frage/n

Ich denke ich rutsche immer tiefer in die Friendzone… Wie komme ich da wieder raus? Ich habe versucht die Mädels zu trennen und getrennt zu daten, hat nicht geklappt. Ich will nicht, dass das nächste Date wieder so langweilig verläuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kommt ein Dreier nicht in Frage ? Wenn Du schon ein einer Kneipe warst, hättest die beiden doch abgefüllt und mit zu Dir genommen..

Du musst eskalieren bei einer von beiden. Oder Du bringst Du Damen dazu, sich zu küssen und Du steigst dann da ein. Ist bestimmt schwer, aber hoffe das Du Erfolg hast.

Halte uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kommt ein Dreier nicht in Frage ? Wenn Du schon ein einer Kneipe warst, hättest die beiden doch abgefüllt und mit zu Dir genommen..

Du musst eskalieren bei einer von beiden. Oder Du bringst Du Damen dazu, sich zu küssen und Du steigst dann da ein. Ist bestimmt schwer, aber hoffe das Du Erfolg hast.

Halte uns auf dem Laufenden.

Och mal ehrlich, wie realitätsfern lebt ihr eigentlich?

Nur weil ein Mann sich mit zwei Frauen trifft, sind die beiden noch lange nicht bereit für einen Dreier. Klar, er muss nur bei einer eskalieren, oder die Damen dazu bringen sich zu küssen. Alles klar, sowas gibts auch nur hier...

Ich denke ich rutsche immer tiefer in die Friendzone… Wie komme ich da wieder raus? Ich habe versucht die Mädels zu trennen und getrennt zu daten, hat nicht geklappt. Ich will nicht, dass das nächste Date wieder so langweilig verläuft!

Es gibt keine Friendzone.

Wenn du ein attraktiver Mann bist, Erfolg bei Frauen hast, kannst du jederzeit eskalieren.

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was einer nicht kennt, dass vermisst er auch nicht...

Nur weil, Du noch nicht in den Genuss von 2 Damen gekommen bist, soll es jetzt "realitätsfern" sein ?

Wir sind hier in einem Pickup Forum, wo man(n) ficken will. Was hat der Gute denn zu verlieren, wenn er aufs Ganze geht und einen Dreier anstrebt ?

Stimmt, eine der Beiden, wollte er noch heiraten...

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was einer nicht kennt, dass vermisst er auch nicht...

Nur weil, Du noch nicht in den Genuss von 2 Damen gekommen bist, soll es jetzt "realitätsfern" sein ?

Wir sind hier in einem Pickup Forum, wo man(n) ficken will. Was hat der Gute denn zu verlieren, wenn er aufs Ganze geht und einen Dreier anstrebt ?

Stimmt eine der Beiden, wollte er noch heiraten...

du bist voll der krasse Alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich denke, dass die meisten Freundinnen davon nicht abgeneigt sind einen Dreier zu haben. Viele Frauen knutschen, wenn sie was getrunken haben einfach so mal auf Partys. Du musst das nur geschickt einleiten, damit die sich nicht wie Schlampen fühlen. Schlag doch nen Abend bei dir vor, trinkt was, macht irgendwelche lustigen Spiele(und wenns nur Twister ist, da habt ihr schon Körperkontakt ohne Ende).

Bring sie dazu sich zu küssen. Wenn die Stimmung ausgelassen ist kannst du mit so nem Kram wir Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht oder Ich hab noch nie anfangen. Du kannst es auch einfach mit ner Wette probieren. Viel Glück ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Ich will nicht, dass das nächste Date wieder so langweilig verläuft!

Eskalieren und schauen, was geht.

Wenn´s nicht läuft, anderweitigen Zeitvertreib suchen ;-)

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ach ja, nachdem die Mädels sich geküsst haben kannst du nen irgend nen Spruch wie "Jetzt fühl ich mich aber ausgegrenzt" oder so bringen. Dabei das unverschämte Lächeln nicht vergessen!

Erzähl mal woes gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte den Mädels vorgeschlagen das Wochenende mal Party zu machen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass in nem Club mehr gehen könnte als zu dritt. Der Vorschlag wurde aber abgelehnt, weil sie dieses Wochenende heim fahren (Studentinnen...) Mein Plan ist es so am Mittwoch ein Date für das We vorzuschlagen. Dabei die unnötige Texterei so weit wie möglich runterfahren. Sollte am We das Date nichts werden, dann Freeze oder Next, bis von denen was konkretes kommt.

Sollte es tatsächlich was werden, werdet ihr es erfahren! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht zu verlieren. Gewinnst nur an Erfahrung. Viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden