Next oder Freeze Out?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute !

Es geht um folgendes Thema: Ich habe mich vor einigen Monaten wieder angefangen mit meiner Ex Freundin zu treffen und es lief bis letzte Woche eigentlich alles gut , bis aufeinmal das Interesse ihrerseits einfach in die Hose ging, da Sie - wie ich vom Freundeskreis - erfahren habe, dass Sie sich mit anderen Kerlen trifft. Sie sagte immer , dass Sie sich ja nur mit mir treffe etc . Habe Sie damit konfrontiert und Sie fing an mit all diesem "Wir sind nicht zusammen" "Kein Vertrauen" "Du hast mir nichts zu bieten" "Kann die Männer, die mich wollen nicht an 10 Fingern abzählen" Quatsch an , da wurde ich auch mal wirklich böse und hab ihr meine Meinung um die Ohren gehauen.Sie löschte mich auf FB und all dem Kram *finde es eigentlich verdammt witzig". Es ist ja nicht so, dass Sie das nicht dürfte oder sonst irgendwas , NUR es sollte doch auf einer ehrlichen Basis geschehen.

Vorallem diese Sprüche mit "nichts zu bieten" etc.

Andere Frauen mit denen ich mich treffe höre ich so einen Scheiß nicht.

Das Witzige an der Geschichte ist, dass ich bei meiner Ex ohne Ende investiert habe, zeitlich , emotional etc. und bei den anderen Frauen ca. Null Invest gezeigt habe.

Würde hier noch ein Freeze Out helfen vollkommen auch ohne Anrufe entgegennehmen falls noch was kommt oder ein kompletter Next?

MfG

bearbeitet von XXL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso muss es die Ex sein, wenn Du andere Frauen flachlegen kannst ? Weil Du noch an Ihr hängst. Und das läuft damit ein, dass ich hier eine Oneitis rauslese...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ehrlich zugeben, dass ich noch an ihr hänge. Deswegen würde ich einfach gerne wissen was bei der Geschichte die beste Lösung wäre. Ich hänge aber nicht so sehr an ihr , dass ich sie nicht komplett Nexten könnte. Habe es schon damals nach der Trennung gemacht , wo Sie danach ankam.

bearbeitet von XXL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ehrlich zugeben, dass ich noch an ihr hänge.

Alleine schon daher FTOW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal vollkommen links liegen lassen und weitere bzw. mehr Alternativen anpeilen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist hier Game? Wir lesen nur von Needyness.

Richtig.

Hör auf dich hier zu rechtfertigen. Deine Argumentation ist lächerlich.

Such dir wen neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagte immer , dass Sie sich ja nur mit mir treffe ...

"Wir sind nicht zusammen", "Kein Vertrauen" "Du hast mir nichts zu bieten" "Kann die Männer, die mich wollen nicht an 10 Fingern abzählen"

Die Frage sollte doch eher lauten, ob du sie überhaupt noch willst und nicht, ob du sie nochmal rumkriegen kannst.

Sie belügt dich, macht dich schlecht und hat offensichtlich Freude daran, dir weh zu tun, da sie durch deine needyness natürlich weiß, dass du noch an ihr hängst. Was willst du noch von so einem Menschen? Es gibt bessere Frauen... man muss sich nicht alles gefallen lassen. Ich meine, wenn du keine Gefühle mehr für sie hättest und sie nur ins Bett bekommen wolltest, könntest du es ja versuchen, aber so wie sich das anhört, wird es dir schlecht dabei gehen, wenn du mit ihr in Kontakt bleibst, weil du Gefühle für sie hast.

Versuch über sie hinwegzukommen, brich den Kontakt ab und lenke dich mit anderen Frauen ab, intensiviere deine Hobbies.

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vollkommen Recht. Diese Aussagen waren echt hart vorallem "Du kannst mir nichts bieten". Sollte Sie anrufen oder sonstiges werde ich das einfach ignorieren. Werde mich mehr meiner Arbeit widmen , Uni geht momentan ja schlecht , da Semesterferien und sonst Hobbies und andere Mädels, die mich wollen und respektieren.

Wird zwar all in all hart aber man kommt über alles hinweg . Ehrlich sollte man ja immer zu sich selbst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das Treffen mit deiner Ex überhaupt zu Stande gekommen und warum ?

Du musst zu dir selber stehen und die Konsequenzen daraus ziehen. Ein Mann der keine Prinzipien hat und einer Frau auch noch hinterherläuft ist nicht attraktiv. Ich verstehe echt nicht, warum du dir das antust. Was gibt sie dir, was andere Mädels dir nicht geben können. Willst du mit ihr wieder eine LTR ?(also Ex back, das kann nicht gut gehen) Es gibt so viele Frauen die zu einem passen würden, man muss sie nur kennenlernen. Dafür muss man aber was tuen und womöglich seine Komfortzone verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach unser Trennung brach ich den Kontakt ab und sie meldete sich zwischendurch wo ich nie darauf antwortete und einige Monate später nochmal , wo ich mir dann gedacht habe "Na gut , mal schauen".

Meine Konsequenzen sind die, dass ich mich doch nicht verarschen lasse und sie vollkommen aus meinem Leben streichen werde - wie gesagt, auch wenn ich ehrlich bin, dass es nicht ganz einfach wird. Sie hat am Anfang investiert aber dann als Sie sah, dass ich das übernehme hat Sie sich gehen lassen. Im Endeffekt gibt Sie mir genau weniger als andere Mädels momentan , sei es Respekt, Höflichkeit etc. sowie Sex. Entsprechen bin ich bei diesen Frauen auch im Alpha und nicht im Betastatus.

Ex back ? Hmmm , würde dem gerne eine Chance geben , aber nicht sowie Sie sich mir gegenüber in letzter Zeit gibt. Habe ich ja schon erzählt. Sowie müsste ich erstmal vollkommen über Sie hinweg kommen um wieder ein vernünftiges Game aufzubauen , da ich mir sowieso momentan nur meinen Frame etc. verschieße.

bearbeitet von XXL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in deinem fall hilft nur noch kopfschuss....sry aber bist du sicher das du im richtigen forum bist? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden