Super Santa Does Not Give A F*ck/Scheiss auf alle !Du LEBST nur einmal

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für alle Leute die massive Inner Game Probleme haben und Selbstbewusstein tanken müssen

und nein auch unser profi Fastlane ist noch lange nicht so weit in der entwicklung wie ER

Enjoy it ;)

bearbeitet von fingerfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nein auch unser profi Fastlane ist noch lange nicht so weit in der entwicklung wie ER

Fastlane ist also ein Profi.

Woran machst du das fest, anhand der Anzahl seiner Beiträge im Forum? Kennst du ihn persönlich?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

nun, ich verstehe den Punkt, die Message, die durch diese Aktion vermittelt werden soll. Und ja, Selbstwertgefühl, das nicht vom Urteil anderer abhängig ist, ist Gold wert. Doch ist das Medium, die Vermittlung in einer Welt, in der ähnliche Aktionen auf Youtube nur einen Mausklick entfernt weder besonders innovativ noch übermäßig lehrreich – zumal die Angewohnheit, sich dafür zu verkleiden aus psychologischer Sicht sehr spannend ist. Ich erinnere mich an die Karnevalszeit: Der Narr (in diesem Zusammenhang nicht abschätzig gemeint) darf alles! Und somit ist das Kostüm einerseits Signal für das Publikum im Sinne von „Hier findet harmlose Gaudi statt“, andererseits auch Legitimation und vor allem Schutz (!) für den Akteur. Die Maske verbirgt das wahre Ich, die Persönlichkeit und nimmt somit auch Angriffsfläche. Das läuft beim Betrachten unbewußt durchaus mit und somit wage ich am tatsächlichen edukativen Nutzen solcher Performance zu zweifeln. Auch sagen solche Aktionen - zumindest für mich - erstmal nichts über den Entwicklungsstand eines Mannes aus. Ähnliches sieht man bei so ziemlich jedem gepflegten Junggesellenabschied ;-)

Interessant wäre es mal, als Kostüm einmal schwarze Bomberjacke und Sturmhaube zu tragen, dazu die entsprechende Körpersprache, die Frau möchte ich sehen die sich da wegtragen lässt xD

Herzliche Grüße,

Tsukune

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

du bist neidisch auf Mateo

weil ER es kann.

Gäääähn...

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der besten Puas die Deutschland hat, er und Flow haben gezeigt wie es richtig geht und jeder der noch nie was von denen gehört hat tut mir leid. Habe Routinen usw. von denen ausprobiert, sind zwar für Fortgeschrittene aber die haben es in sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal daran gedacht, dass Frauen nicht darauf stehen, von nem Typen in nem Weihnachtskostüm mitten am hellichten Tag angegrabscht und "weggetragen" zu werden ?! Für mich is das einfach nur Belästigung, das hat nix mit Pickup zu tun. Der Gesichtsausdruck der bemitleidenswerten Frauen sagt doch schon alles aus. (WTF, was für ein Irrer ist das denn?!?!?)

Kann ja sein, dass es deine Comfortzone erweitert, aber dabei bedenkst du nicht, was für ein Gefühl du bei deinen Targets (ja, wirklich Opfern) hinterlässt.

Du wirkst penentrant und aufdringlich.

"Hey, wie werde ich so locker wie du in deinen Videos" - Nein danke, ich behalt lieber meine Empathie und den Sinn für die Realität... Die Farbige bei 1:13 hast du übrigens auch ganz schön vor den anderen Restaurantbesuchern zur Schau gestellt. Ich weiß nicht, ob du blind und taub bist, aber sie wirkt verängstigt und irritiert.

PS: Dein Schauspieltalent und bzw. die "Rosi-Reizdarm-Nummer" solltest du noch mal überdenken. Unlustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Geschrieben: Heute, 17:30 PM

Schon mal daran gedacht, dass Frauen nicht darauf stehen, von nem Typen in nem Weihnachtskostüm mitten am hellichten Tag angegrabscht und "weggetragen" zu werden ?! Für mich is das einfach nur Belästigung, das hat nix mit Pickup zu tun. Der Gesichtsausdruck der bemitleidenswerten Frauen sagt doch schon alles aus. (WTF, was für ein Irrer ist das denn?!?!?)

Kann ja sein, dass es deine Comfortzone erweitert, aber dabei bedenkst du nicht, was für ein Gefühl du bei deinen Targets (ja, wirklich Opfern) hinterlässt.

"Hey, wie werde ich so locker wie du in deinen Videos" - Nein danke, ich behalt lieber meine Empathie und den Sinn für die Realität... Die Farbige bei 1:13 hast du übrigens auch ganz schön vor den anderen Restaurantbesuchern zur Schau gestellt. Ich weiß nicht, ob du blind und taub bist, aber sie wirkt verängstigt und irritiert.

PS: Dein Schauspieltalent und bzw. die "Rosi-Reizdarm-Nummer" solltest du noch mal überdenken. Unlustig."

Ich rieche Neid. Versuchst du das grade schlecht zu reden? Ich finde es super. Wer zwischendurch mal mit ein paar Menschen in Ubahnen oder so redet,merkt auch,wie überrascht die sind.

Erstmal besser machen,bevor du urteilen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht der Threadersteller selbst sondern ein anderer im Video (Mateo).

Die Video mag vielleicht mit gutem Willen und Humor gedreht worden sein, verfehlt aber seine Wirkung durch überspannte, "asoziale" Aktionen und eben durch die Verkleidung als Weihnachtsmann.

Der Narr (...) darf alles! Und somit ist das Kostüm (...) auch Legitimation und vor allem Schutz (!) für den Akteur.

Schade, die 2. Hälfte des Videos und seine Aussage danach könnte ich so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Dein Schauspieltalent und bzw. die "Rosi-Reizdarm-Nummer" solltest du noch mal überdenken. Unlustig.

Dann geh und tröste diese Frauen, hast ja soviel Empathie und Sinn für Realität, Mateo bangt diese Realität, was andere träumen und sich nachts hin und her wixxen im Kopf erlebt dieser Mann wirklich, weil er nicht wie du ist und Eier hat, und wenn du mich fragst "seit wann definiert man Eier haben mit sowas lächerlichen", dann kann ich dir sagen genau durch sowas.

Ich werd nicht zulassen das das bischen was Deutschland an Puas hat so schlecht geredet wird, dank ihm und Flow habe ich es geschafft der zu sein der ich heute bin, die vielen Chats mit Flow wo er mir weiterhalf und Mateos Routinen, keiner hat so ein Wissen wie die beiden und dazu das Umsetzungsvermögen. Kann das gar nicht ab wenn solche Anfänger sich für zu wichtig halten und glauebn sie hätten ein Recht auf so eine komische Meinung.

bearbeitet von Kragenhoch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn das irgendjemandem bei seinen Selbstwertproblemen hilft, sich (auf eine weniger lustige, dafür mehr penetrante Art) zum Depp zu machen und von den Chicks reihenweise genervte und irritierte Fluchtreaktionen zu bekommen, dann nur zu ^^

"Überwinde dich und mach dich in der Öffentlichkeit mal zum Affen" gibt's auch weniger selbstdarstellerisch und aufdringlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann geh und tröste diese Frauen, hast ja soviel Empathie und Sinn für Realität,

Ich denke, dass dieser Sinn bei mir ausgeprägter ist, als beim vermeintlichen PUA im Video.

Mateo bangt diese Realität, was andere träumen und sich nachts hin und her wixxen im Kopf erlebt dieser Mann wirklich

Auf seine Erlebnisse in dem Video kann ich gerne verzichten. Ich mache mich nicht gern zum Affen und genau so wenig verspüre ich die Lust wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder wegen sexueller Belästigung belangt zu werden. :good:

weil er nicht wie du ist und Eier hat, und wenn du mich fragst "seit wann definiert man Eier haben mit sowas lächerlichen", dann kann ich dir sagen genau durch sowas.

1. Kannst du gar nicht bewerten, ob ich "Eier besitze"

und 2. solltest du differenzieren zwischen gesundem und ungesundem Selbstbewusstsein. Das Video ist übrigens ein Paradebeispiel für letzteres. Eine kritische Reflektion mit den Aktionen der unangezweifelten Heilsbringer

dank ihm und Flow habe ich es geschafft der zu sein der ich heute bin, die vielen Chats mit Flow wo er mir weiterhalf und Mateos Routinen, keiner hat so ein Wissen wie die beiden und dazu das Umsetzungsvermögen.

ist von einem geblendeten Pick-Up Jünger aber wahrscheinlich schon zuviel verlangt.

edit:

Ok, ich geb zu, ein paar Videos auf seinem Channel sind schon genial :D Aber hier gehts ja um die Weihnachtsmann-Belästigung..

bearbeitet von aktimel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für so Aktionen gibt's irgendwie nur hier Anerkennung und Lob. Merkwürdig, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden