Was tun wenn Sie sich wieder meldet?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Forenmitglieder,

hatte eine Mehrfach-one-night-Stand Geschichte nach Weihnachten mit einer Frau die mir sehr gut gefällt, der ich dann aber woh zu offensiv geworden bin (s.meine anderen Beiträge). Jetzt kam Sie wieder und hat sich über FB nach fast 2 Monaten gemeldet. Sie hatte sich davor nicht mehr gemeldet weil ich ihr zu nahe gekommen bin und zu viel von ihr wollte, obwohl Sie mir sagte, daß sie nicht recht weiß und sich im unklaren ist und noch eine andere geschichte am laufen hat. Offenbar ist das jetzt "gelaufen" mit der anderen Geschichte, vermute ich.

Sie meldete sich also erst belanglos mit Fragen "Wie geht´s Dir" etc. woraufhin ich einige Tage später reagiert habe, in gleicher belangloser Weise... "...was machst?" Sie ließ noch ein paar Tage versteichen obwohl Sie meine Nachricht gleich gesehen hatte und schreibt jetzt: ...."lust die Tage mit mir bier zu trinken oder was essen zu gehen?"

Was mach ich jetzt? Hab lust Sie zu sehen, gleichzeitig hab ich Angst Sie will mit mir Spielen, auf der anderen Seite würd ich auch gern mit ihr "Spielen" - viel lieber nur ins Bett als Bier trinken...Möchte eigentlich keine großartigen gespräche, weil ich befürchte daß Sie mir sonst wieder zu sehr ans Herz wächst und dann wieder verschwindet. Ziel wäre eine dauerhafte Bettgeschichte.

Helft mir und gebt mal ein paar Tips wie ich reagieren soll und wie ich es steuern kann. Danke!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Du hast keine Alternativen, folglich wird sich bei dir wenig ändern und alleine schon der Umstand, das du jetzt bereits anfängst dir Sorgen und Gedanken zu machen zeigt doch, das du an DIR extrem arbeiten musst. ALTERNATIVEN, LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du diese hättest, dann würdest du hier nicht den X-ten Thread zu der selben Dame auf machen.

Du solltest das erstmal lassen und an dir arbeiten, hast du das, wenigstens minimal, im Griff, dann triff dich. Hier und jetzt wirst du einfach wieder in dein altes Muster zurück fallen.

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

.......- viel lieber nur ins Bett als Bier trinken...

Dann antworte ihr doch einfach genau das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbit.

Und nix gelernt

Ich würde das nicht so eng sehen. Die beiden waren doch schon im Bett. Nur ist er ihr dann zu needy geworden. Sie testet ihn jetzt nochmal an. Wenn er es schafft, einen einigermaßen stabilen Frame zu halten, sollte er sich doch wohl mir ihr treffen. Meint ihr nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

/Ironie Klar und weil sein Frame ja auch nur ansatzweise stabil ist, macht er sich jetzt schon nen Kopf! /Ironie

Ich bleibe bei meiner letzten Aussage hier!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. ... jetzt wärs klasse ihr könntet mir KONSTRUKTIV herlfen und nicht nur schreiben.. ORBIT...nix gelernt etc..

Also, gleich offensiv in Richtung Sex antworten oder mich auf ein Essen einlassen und dann Sex? Also eher die Nummer die Sie anzettelt mitspielen oder nicht aufs Essen eingehen und fragen ob Sie nicht "nachts" kommen will und sagen, daß mir diese Essen-Geh Geschichte grad nicht so reinläuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geh doch einfach ein Bier trinken und hab doch deinen Spass.

Wer redet hier gross von '(fick-)Beziehung' ?

Wenn du deinen Spass hast, landest du mit ihr im Bett.

Wenn du gut im Bett( mit llem was dazu gehört) bist, wird das schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Alternativen, folglich wird sich bei dir wenig ändern und alleine schon der Umstand, das du jetzt bereits anfängst dir Sorgen und Gedanken zu machen zeigt doch, das du an DIR extrem arbeiten musst. ALTERNATIVEN, LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du diese hättest, dann würdest du hier nicht den X-ten Thread zu der selben Dame auf machen.

Du solltest das erstmal lassen und an dir arbeiten, hast du das, wenigstens minimal, im Griff, dann triff dich. Hier und jetzt wirst du einfach wieder in dein altes Muster zurück fallen.

In verindung mit einem Zitat aus einem deiner anderen threads:

Hey Leute,

vor meinem Haus stehen ca. 20 polnische Hooligans, die haben mich heute schon dreimal verprügelt und ich blute wie ein Schwein. Meint ihr ich sollte noch ein viertes Mal hingehen und ihnen sagen das sie sich verpissen sollen?

Danke für jeden Tip.

Allein schon, dass du dich echt ködern lässt, weil ihre andere "Geschichte" offensichtlich nicht mehr das wahre für sie ist, zeugt davon, wie wenig Stolz du eigtl. hast. Man lies dich ein, lösch sie , blockier sie wo es nur geht und komm mal wieder klar!

Allein schon ein Thread zu erstellen, weil eine "Affäre" nicht mehr antwortet, zeigt doch, wie wenig du verstanden hast! Zudem bist du sexuell und emotional von ihr abhängig.

Jedem anderen, der ein bisschen was kapiert hat, hätte ich geraten, besser zu spielen als sie, sie zu verführen, usw. Aber diese Leute machen deswegen nicht 580 Threads mit der gleichen Frage auf, weswegen ich dir auch wegen deines Zustands dringend davon abzuraten.

Solltest du dich trotzdem drauf einlassen, poliert sie dir wieder die Fresse und nimmt dir vermutlich den letzten Funken Stolz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. ... jetzt wärs klasse ihr könntet mir KONSTRUKTIV herlfen und nicht nur schreiben.. ORBIT...nix gelernt etc..

"Bier können wir auch bei mir trinken und dabei einen DVD schauen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Housemann danke! Das ist doch mal konstruktiv. Jungs, was ist los bei Euch? Sicher muss ich klarkommen, daß ich emotional nicht auf Sie reinfalle - Ziel ist aber SIE emotional zu bekommen. Auf welchem Weg dreh ich den Spieß um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Housemann danke! Das ist doch mal konstruktiv. Jungs, was ist los bei Euch? Sicher muss ich klarkommen, daß ich emotional nicht auf Sie reinfalle - Ziel ist aber SIE emotional zu bekommen. Auf welchem Weg dreh ich den Spieß um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brodyman,

Du suchst hier nach dem heiligen Gral, dem Cheatcode, mit dem du auf einen Schlag alles gutmachen, sie in Dein Bett zaubern und unsterblich

in Dich verliebt machen kannst. Mit einer Vehemenz, die mir von Anfang an sehr unsympathisch und scheuklappenhaft erschien.

Was Du immer noch nicht verstanden hast, ist die Tatsache, daß es nicht darum geht, daß "wir" aus dem PU-Forum Dir die magische

Strategie nennen, die Du direkt anwendest und zack... Liebe! Sex!

Erfolgreiches (und langfristig befriedigendes!!) PU bedeutet: Persönlichkeitsentwicklung. Locker werden im Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Sich nicht stressen, wenn etwas nicht klappt. Den eigenen Wert begreifen. Erkennen, daß man selbst das Licht ist, daß die anderen anzieht.

Erkennen, daß man nur sich selbst verändern kann und dadurch (als Vorbild) dann auch seine Umgebung positiv gestalten kann.

Du mußt mit der Frau das Spiel der Verführung spielen. Das ist der einzige relevante Tipp, den man Dir geben kann.

Problem: Du bist zu versessen auf sie und kannst nicht spielen. Niemand pokert gut, wenn die nächsten drei Monatsmieten als Einsatz auf dem Tisch liegen.

Es fehlt die Leichtigkeit und die Bereitschaft, Risiken einzugehen. Man MUSS gewinnen, sonst Katastrophe. Das hemmt und stresst.

Alle Deine Texte strotzen vor Baustellen, an denen Du arbeiten kannst und musst, um gut pokern/verführen zu können.

Du hast Angst, ihr emotional nahe zu kommen, weil sie Dich wieder verlassen könnte.

Du schreibst Nachrichten extra Tage später, damit sie nicht merkt, wie sehr Du sie begehrst.

Überlegst, welchen gefakten Käse Du ihr schreibst, um sie zu Dir zu lotsen.

Alles unehrlich und irgendwie wie ein Wurm, der sich windet und völlig verunsichert nicht klar Stellung beziehen will.

Ruf sie einfach mal an unterhalte Dich nett mit ihr, erzähl ihr was tolles und dann mach beiläufig ein Treffen aus.

Mehr ist es doch gar nicht. Wenn sie dann absagt, dann gib auf und nimm die Sache als Erfahrung an.

cheers

bearbeitet von puls1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, hätte auch DVD-Abend vorgeschlagen. Nicht sehr kreativ, aber es verfehlt halt nie seine Wirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Und ich sage noch einmal: LASS ES SEIN!

Und ja, das ist in deiner Lage/Situation konstruktiv. Du wirst das Game mit dieser Frau so extrem verkacken wie nur irgendwas verkackt werden kann.

Das hier

Problem: Du bist zu versessen auf sie und kannst nicht spielen. Niemand pokert gut, wenn die nächsten drei Monatsmieten als Einsatz auf dem Tisch liegen.

Es fehlt die Leichtigkeit und die Bereitschaft, Risiken einzugehen. Man MUSS gewissen, sonst Katastrophe. Das hemmt und stresst.

Alle Deine Texte strotzen vor Baustellen, an denen Du arbeiten kannst und musst, um gut pokern/verführen zu können.

Du hast Angst, ihr emotional nahe zu kommen, weil sie Dich wieder verlassen könnte.

Du schreibst Nachrichten extra Tage später, damit sie nicht merkt, wie sehr Du sie begehrst.

Überlegst, welchen gefakten Käse Du ihr schreibst, um sie zu Dir zu lotsen.

kann ich unterschreiben.

FTOW, IG Entwicklung und dann.....nur dann, kannst du sie wieder gamen. Du stürzt dich in das Messer....

Du bist so hinter ihr her, heftig! Deine ganzen Threads hier gehen um die selbe Frau und du merkst immer noch nicht, das sie dir haushoch überlegen ist. Nicht weil sie so gut ist, sondern weil du so needy, so schwach .... what ever, bist.

Du hörst nur auf das, was du hören willst----------------------> DAS NENNT MAN ONEITIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so hinter ihr her, heftig! Deine ganzen Threads hier gehen um die selbe Frau und du merkst immer noch nicht, das sie dir haushoch überlegen ist. Nicht weil sie so gut ist, sondern weil du so needy, so schwach .... what ever, bist.

Billy, danke für Deine Antwort. Nee, ist im Moment echt nicht mehr so...der andere Thread handelt von einer anderen, die ich vor ca. 3 Wochen kennengelernt hab und die mich gerade viel mehr reizt, deswegen bin ich bei dieser hier eigentlich auch recht entspannt, möcht aber trotdem nicht die gleichen blöden Fehler machen sondern ja was lernen.

Und ehrlich - ich bedank mich für Eure Tips, ja gerade die die ich nicht hören will, denn Sie öffnen ja auch die Augen.

Meist langfristig ganz gut, was nicht heisst daß eben auch manchmal kurzfristige und praktisch umsetzbare Tips ganz nürtlich sind ;-).

Klar, vielleicht ist es echt mein Problem, daß wenn mir eine frau gefällt und ich mit ihr ins Bett geh, die Sache für mich nicht gegessen sit sondern mich verdammt interessiert, wer sie denn wirklich ist - nicht nur im bett. In der Regel interessieren mich die Frauen mit denen ich ins Bett geh. Meist nciht wahllos einfach ne hübsche... meist ist es etwas anderes was ausschlaggebend ist, denn hübsch sind viele.

ja, daß die vielleicht so drauf sind, daß ein oder paar mal sex reicht sit wohl oft trotzdem so. aber die Herausforderung für mich liegt in dem wie man Kontinuität herstellen kann. Denn für ein oder vielleicht auch 2 oder mehrmal rumkriegen ist nicht wirklich schwer.

meine Fragen und was mich interessiert, zielt vielmehr darauf ab, wie man diese Frauen auf ner anderen Ebene fesseln kann. Dass Sie mehr wollen.. denn genau das macht mich unglaublich an, weil es mri eben selbt meist so geht...

Liebe Grüsse Brodyman.,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Sry, da hatte ich dich falsch verstanden. Dachte wirklich, das es immer um die selbe ging.

Willst du wirklich so oft gleich "mehr"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Liebe Forenmitglieder,

hatte eine Mehrfach-one-night-Stand Geschichte nach Weihnachten mit einer Frau die mir sehr gut gefällt, der ich dann aber woh zu offensiv geworden bin (s.meine anderen Beiträge). Jetzt kam Sie wieder und hat sich über FB nach fast 2 Monaten gemeldet. Sie hatte sich davor nicht mehr gemeldet weil ich ihr zu nahe gekommen bin und zu viel von ihr wollte, obwohl Sie mir sagte, daß sie nicht recht weiß und sich im unklaren ist und noch eine andere geschichte am laufen hat. Offenbar ist das jetzt "gelaufen" mit der anderen Geschichte, vermute ich.

Sie meldete sich also erst belanglos mit Fragen "Wie geht´s Dir" etc. woraufhin ich einige Tage später reagiert habe, in gleicher belangloser Weise... "...was machst?" Sie ließ noch ein paar Tage versteichen obwohl Sie meine Nachricht gleich gesehen hatte und schreibt jetzt: ...."lust die Tage mit mir bier zu trinken oder was essen zu gehen?"

Was mach ich jetzt? Hab lust Sie zu sehen, gleichzeitig hab ich Angst Sie will mit mir Spielen, auf der anderen Seite würd ich auch gern mit ihr "Spielen" - viel lieber nur ins Bett als Bier trinken...Möchte eigentlich keine großartigen gespräche, weil ich befürchte daß Sie mir sonst wieder zu sehr ans Herz wächst und dann wieder verschwindet. Ziel wäre eine dauerhafte Bettgeschichte.

Helft mir und gebt mal ein paar Tips wie ich reagieren soll und wie ich es steuern kann. Danke!!!!!!!!

Hi,

Alternativen hin - Alternativen her ...

Du solltest für Dich entscheiden - ob du Sie wieder sehen möchtest ...

Frei dem Motto: sie spielt nur mit mir - sie lässt mich sitzen - sie kommt zu spät - sie kommt nicht zum Treffen ...

und für Dich feststellen - es bringt dein Leben nicht aus dem Ruder. Den Morgen danach ist alles ist gut.

Sondern - nutze den Thrill und habe Spaß: "es bleibt spannend - es ist nur ein Spiel".

Sie wurde aktiv und konkret- das ist doch Super.

Sie macht den Anstoß und hatte die zweite Spielhälfte eröffnet. Super - was willst du mehr.

....

Du weist was du nicht willst - das ist Super.

Du weist was du willst - das wäre perfekt.

...

Ich meine damit - alles was du nicht willst, drehe um - in was du willst...

Beispiel: Du willst kein langes Gespräch - werde aktiv und gestalte den Abend, so dass ihr in "Bewegung" bleibt. Kein langweiliges Essen oder längeres Bier trinken.

Neck Sie - stichel Sie - "Essen ist langweilig" oder "Bier schmeckt mit nicht - ich trinke Bio-Limonade" machen einen eigenen kreativen Vorschlag (übernimm die Führung).

Vorschlag: "Nur nen kurzes Bier trinken in Meiner Lieblingskneipe. Und ab geht's ins nächste Lokal - zum nächsten Kumpel. Bis ihr zu Hause bei Dir landet".

Möglichkeiten gibst a Tausendfach. Du hast kein Bock auf Bier - dann suche Dir etwas aus, was Dir Spaß macht und was du willst.

Du willst nicht, dass Sie mit Dir spielt - dann lass nicht zu, dass Sie mit Dir spielt.

Sie hat die zweite Runde eröffnet - du übernimmst die Verantwortung und Führung für diese Spielzeit. Du führst Sie über spannende Ereignisse am Abend ins Bett.

Viel Spaß.

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

@123sd: Reife Leistung für den ersten Beitrag, oder kommt da noch was!

Es kam noch was! ;-)

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hey hey 123 das muss ich aber auch sagen - gefällt mir was du sagst und klingt motivierend und "machbar" ;-) lass mich mal ne nacht drüber schlafen...

geantwortet hab ich ihr schon, ... sie schrieb was sie grad alles so macht, daraufhin hab ich ihr gesagt daß ich grad recht viel unterwegs bin, was auch so ist und sie solle ihre sachen mal "in Ordnung bringen" (davon schrieb sie) und auf die frage nach dem bier hab ich nur geantwortet..."achso - und bier gibts hier..cu ;-)". Ist zwar eh schon abgeschickt, aber was haltet ihr davon?

und wegen der anderen, die ich auch ganz gern wieder sehen würde, hab ihr geschrieben "hey x,...wie gehts - hab grad an Dich gedacht ;-) lg xy" sie darauf hin "hey du, das ist aber nett :-) ganz gut soweit, und dir? Geburtstag gut überstanden? lieber gruß zurück!" hab ihr dann zurückgeschrieben, daß ich nicht so gern texte, sie mich anruffen könne, da ich jetzt angekommen sei. am nächsten morgen schrieb sie "sorry, war in der badewanne und das hat mir den rest gegeben - bin weggepennt, wünsch dir einen schönen tag.." fand das recht abblockend, kam nichts mehr in richtung einer nachfrage oder vorschlag auf ein treffen, worauf ich ihr also nur geantwortet hab "...dir auch:-)" . von ihr kam dann nichts mehr... wie geh ich die sache am besten an, diese frau muss ich unbedingt nochmal sehn, ich finde sie super interessant und möchte mehr über sie wissen als das was ich in einer nacht mit ihr geteilt hab. ..

gruß brodyman

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hey hey 123 das muss ich aber auch sagen - gefällt mir was du sagst und klingt motivierend und "machbar" ;-) lass mich mal ne nacht drüber schlafen...

geantwortet hab ich ihr schon, ... sie schrieb was sie grad alles so macht, daraufhin hab ich ihr gesagt daß ich grad recht viel unterwegs bin, was auch so ist und sie solle ihre sachen mal "in Ordnung bringen" (davon schrieb sie) und auf die frage nach dem bier hab ich nur geantwortet..."achso - und bier gibts hier..cu ;-)". Ist zwar eh schon abgeschickt, aber was haltet ihr davon?

und wegen der anderen, die ich auch ganz gern wieder sehen würde, hab ihr geschrieben "hey x,...wie gehts - hab grad an Dich gedacht ;-) lg xy" sie darauf hin "hey du, das ist aber nett :-) ganz gut soweit, und dir? Geburtstag gut überstanden? lieber gruß zurück!" hab ihr dann zurückgeschrieben, daß ich nicht so gern texte, sie mich anruffen könne, da ich jetzt angekommen sei. am nächsten morgen schrieb sie "sorry, war in der badewanne und das hat mir den rest gegeben - bin weggepennt, wünsch dir einen schönen tag.." fand das recht abblockend, kam nichts mehr in richtung einer nachfrage oder vorschlag auf ein treffen, worauf ich ihr also nur geantwortet hab "...dir auch:-)" . von ihr kam dann nichts mehr... wie geh ich die sache am besten an, diese frau muss ich unbedingt nochmal sehn, ich finde sie super interessant und möchte mehr über sie wissen als das was ich in einer nacht mit ihr geteilt hab. ..

gruß brodyman

Hi,

du weist was du willst ... das ist perfekt ....

und das muss kommuniziert werden

Wann du Sie wiedersehen willst?

Und was du spannendes mit Ihr unternehmen willst?

...

Die Gefahr ist, dass solch eine SMS ins Leere führen könnte. Oder Sie Dich auf eine Antwort warten lässt.

...

Anrufen - gute Zeitpunkt für Dich abwarten ...

z. B. du hattest einen guten Tag oder was lustiges erlebt ... Deine gute Laune wird sich auch am Telefon auf Sie übertragen und gestaltet das Telefont positiver.

...

werd konkret: kurzer Small Talk - Vorschlag zum Treffen unterbreiten - ein JA oder ein NEIN abholen - Ende und Out

...

Viel Spaß

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden