jaskar123 0 Beitrag melden Februar 25, 2013 erstellt Ich war vor ca. 20 Minuten im McFit trainieren, als ich mich ans Herz fasste und mal die Trainerin (HB 8) ansprechen wollte, die mir eh schon seit ein paar Tagen hinterhergeguckt. Leider ist sie immer viel im Gespräch mit anderen Leuten und auch als ich vor hatte sie mal anzuquatschen, stand sie mit ihrer Arbeitskollegin zusammen am quatschen.Ich also hin und paar Fragen zu meiner McFit Karte gestellt, hab dabei die HB8 angeschaut, was eigentlich impliziert, dass ich SIE meinte und die ihre Freundin (HB -9000). Da HB -9000 nicht dumm ist, hat sie schnell gemerkt, dass es bei diesem Sachverhalt (ich vermute mal) zum erneuten Male nicht um sie ging und vermasselt mir einfach mal alles. Sie schiebt sich in den Vordergrund und beantwortet meine Fragen ganz knapp mit "ja" und "nein". Bis ich irgendwann die Schnauze voll hatte und bin mit einem "Alles klar, danke" gegangen. Mein Plan fürs nächste Mal ist HB8 zu isolieren und als Opener: "Ich wollte dich gestern schon ansprechen, aber deine coole Freundin hat ja ein solides Schutzschild um dich errichtet. Ich find dich echt süß und würde dich mal gerne kennenlernen. Darf ich dich mal auf einen Kaffee einladen?" zu nutzen.So jetzt meine Fragen1: Warum um Gotteswillen hat die HB8 sich nicht mal eier gezeigt und mit mir geredet, sie stand einfach daneben und hat gelächelt (was sie übrigens sehr gut kann). Alle Anzeichen, die sie vorher gemacht hat waren auf einmal weg. Ist sie einfach nur schüchtern? Soll ich bei dem Opener bleiben oder ist der zu direkt?Schon mal vielen Dank für die Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet 1: Warum um Gotteswillen hat die HB8 sich nicht mal eier gezeigt und mit mir geredet, sie stand einfach daneben und hat gelächelt (was sie übrigens sehr gut kann).Warum erwartest du, das die Fraue auf dich zukommen? Das kann keiner beantworten. Klassisches Rollenbild, Shittest, Sonstwas.Du hast dich verunsichern lassen, sie nicht mit einbezogen. Selbst Schuld. Das "Gespräch" hat sie nicht mit involviert. Weil eine Antwort von einer Person reicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Du hast es vermasselt!Es gibt genug Threads, in denen man lernt, wie man mit einem Set umzugehen hat (u. a., dass man auch die Freundin mit einbezieht) und mit ein wenig Grips weiß man auch, dass man nicht bloß ja-oder-nein-Fragen stellen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Ich wollte dich gestern schon ansprechen, aber deine coole Freundin hat ja ein solides Schutzschild um dich errichtet. Ich find dich echt süß und würde dich mal gerne kennenlernen. Darf ich dich mal auf einen Kaffee einladen?"Lahm.(Das rot markierte, wenn dir nix Besseres einfällt.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet "Ich wollte dich gestern schon ansprechen, aber deine coole Freundin hat ja ein solides Schutzschild um dich errichtet. Ich find dich echt süß und würde dich mal gerne kennenlernen. Darf ich dich mal auf einen Kaffee einladen?"Rate dir davon ab. Zeigt zwar, dass du selbstbewusst bist, aber wenn das was du sagst nicht mit deinem Auftreten überein stimmt, wird sie nicht darauf eingehen.Versuche lieber erst eine persönlichere Verbindung aufzubauen bevor du es so direkt angehst. Winke sie zu dir und lass dir z.B. ein Gerät erklären. Lass sie etwas quatschen und übe dich in Smal-Talk. Ab sofort grüßt du sie immer freundlich mit Namen und behandelst sie als würdet ihr euch schon ewig kennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen