Altersunterschied - Was tun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter 27

Alter der Frau 19

2 Dates

Leichte Berührungen

Problem Altersunterschied

Hallo Community,

Ich stehe vor einem kleinen Problem.

Habe mich zwei mal mein der Frau getroffen, aber noch nicht eskaliert. Kann das irgendwie nicht mit meinem gewissen vereinbaren. Ich finde sie ganz sexy und würde sie auch vögeln, eine LTR kann ich mir nicht vorstellen aufgrund des Altersunterschiedes.

Sie ist echt nett und ich will sie nicht verletzen, falls sie sich mehr erhofft, deswegen ist das Thema mit der Eskalation schwierig.

Soll ich ihr offen und ehrlich sagen, dass ich glücklicher Single bin und schauen, ob sie sich damit arrangieren kann? Falls das für sie ok ist, kann man vögeln, ansonsten lässt man es sein.

Was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre sie älter, hättest du kein Problem ihr vorzuspielen, du wärest auf eine Beziehung aus, oder wie soll ich das verstehen?

Auch 19-Jährige Mädels wissen schon, dass mit jemandem Sex zu haben nicht automatisch dazu führt, dass man in einer Beziehung landet – Es sei denn sie ist gerade aus einem Nonnenkonvent abgehauen. Zumal 27 und 19 jetzt wirklich kein Ding ist. Der „Altersunterschied“ ist nur in deinem Kopf ein Problem. Behandele sie also einfach genauso, wie du eine 25-Jährige behandeln würdest. Mach ihr nichts vor, nur um sie mal ins Bett gekriegt zu haben, aber du musst sie sicher auch nicht nur wegen ihrer Jugend mit übervorsichtigen Samthandschuhen anfassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achwas wenn Du willst sei halt ehrlich zu ihr und sag dass Du nur Sex haben möchtest so wie die Weiber heutzutage drauf sind haben die meistens eh kein Problem damit, kommt allerdings auch immer auf die jeweilige Person an, von daher je nach Gefühl, wenn Du glaubst nur auf die Weise Sex haben zu können indem Du sie in dem Glauben lässt eventuell eine Beziehung einzugehen, mach es halt auf die Tour und erfinde dann hinterher wenn Du sie nicht mehr haben willst irgend eine Ausrede so nach dem Motto, "es tut mir Leid meine Gefühle sind mit mir durchgegangen ich habe mich in dem Moment halt nach Zärtlichkeit gesehnt und dann ist es passiert, aber mir ist leider klar geworden, dass ich Dich nicht lieben kann und daher hast Du was besseres verdient als mich" oder so etwa in der Art spiel ihr irgendwas vor, am besten Du lässt noch Tränen fliesen dabei, Frauen mögen in solchen Momenten sensible Männer.

Ich würde das ganze also den Altersunterschied sogar als Sexpsiel nutzen am besten verkleidest Du dich als ältere Mann so mit Bierbauch und Glatze so als Sugardaddy obwohl noch besser Du als Französischlehrer und sie als Schulmädchen, die dementsprechend Nachhilfe bekommt.

Ich kann das zwar durchaus nachvollziehen und man fühlst da schon irgendwie wie so ein alter geiler Bock der sich an Frischfleisch ranmacht, aber wenn Du es nicht machst, dann macht es halt ein anderer vielleicht sogar ein noch älterer in der Hinsicht sind die Frauen heutzutage teilweise doch sehr moralisch verkommen, da kennen die keine Grenzen, die erhoffen sich halt von älteren Männern, dass die es besser im Bett können, weil sie mehr Erfahrung haben oder eben Geld, da nehmen die dann auch Typen die dementsprechend älter sind, von daher was sind in deinem Fall dann schon 8 Jahre.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE,

Ich (26) habe in letzter Zeit selber ein paar 19-Jährige kennengelernt. Mach Dir da mal kein Gewissen. Behandle sie einfach genau gleich wie älterer Frauen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Mädels in dem Alter selten eine langfristige Beziehung suchen, sondern einfach ihren Spass haben wollen. Und die meisten Jungs in ihrem Alter haben doch sowieso keine Ahnung. Da kommst du gerade recht!

Die Gefahr ist da vielmehr, dass sie Dir den Kopf zu sehr verdreht!

Hab einfach Spass mit ihr! Belüg sie nicht, aber sei auch nicht irgendwie übervorsichtig. Wie bei älteren Frauen halt auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE,

Ich (26) habe in letzter Zeit selber ein paar 19-Jährige kennengelernt. Mach Dir da mal kein Gewissen. Behandle sie einfach genau gleich wie älterer Frauen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Mädels in dem Alter selten eine langfristige Beziehung suchen, sondern einfach ihren Spass haben wollen. Und die meisten Jungs in ihrem Alter haben doch sowieso keine Ahnung. Da kommst du gerade recht!

Die Gefahr ist da vielmehr, dass sie Dir den Kopf zu sehr verdreht!

Hab einfach Spass mit ihr! Belüg sie nicht, aber sei auch nicht irgendwie übervorsichtig. Wie bei älteren Frauen halt auch!

Statistisch gesehen haben die meisten davon früher schon Sex gehabt und teilweise mehr also mancher Mann Ende 20 heutzutage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Habe mich aber glaub ich nicht ganz klar ausgedrückt.

Ich möchte ihr nichts vorspielen, um sie ins Bett zu bekommen. Belügen werde ich sie auch nicht. Daher wäre es doch angebracht ihr zu sagen was geht (Sex) und was nicht (LTR). Dann kann sie entscheiden, worauf sie sich einlässt.

Macht das Sinn? Soll ich ihr das sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso das Thema zu diesem Zeitpunkt überhaupt ansprechen? Wenn Sie wirklich eine LTR will, wird sie dir das spätestens kurz vor dem ersten Sex klar machen. Und überhaupt, wieso machst du dir nach 2 Dates und "leichten Berührungen" Gedanken über eine mögliche LTR, die sie evtl gar nicht will?

Also nächstes Date ausmachen und eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden