13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich bin neu hier und das hier ist mein erster Post, Nachsicht bitte :D

Heute Abend wurde ich nach langer Zeit wieder von einer gewissen HB angeschrieben. Eigentlich hatte ich aufgrund ihres eher bescheidenen Investments schon damit abgeschlossen.

Das Problem welches sich ergab war dann folgendes:

Nachdem sie mich fragte was ich so mache antwortete ich dass ich zur Zeit mit meinem Team ein Mittel gegen Krätze bei Hausstaubmilben entwickel nebenbei hilfsbedürftigen Kindern in Uganda helfe und wenn ich Zeit hätte Kekse backen würde (danke an sporty4u).

Ich mein das ist doch eigentlich weit genug her geholt dass man das nicht glaubt oder? Sie fragte mich dann allen ernstes wie lang ich da noch sein werde...

Ich mein nach sonem Ding ist das eh gelaufen... Aber falls mir das nochmal passieren sollte, wie reagieren? Übergehen oder den ganzen Murks aufklären (wohl eher nicht...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Warum ist das denn deswegen gelaufen? Sag einfach dass es ein Scherz war und zieh sie für den restlichen Abend damit auf, dass sie dir das wirklich geglaubt hat. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen ist es wie immer recht dubios, herunterzubeten, dass einem die Person eh egal ist, in einem anonymen Forum auch noch, wo man sich eh nicht kennt. Dann scheint einem die Person doch noch so interessant, dass man einen Thread aufmacht..

Zu deiner Frage, da du sie eh nicht mehr sprechen (hast du jemals mit ihr GESPROCHEN?) willst:

"Wie lange bist du noch da?"

"9 Monate!"

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spruch an sich war gut. Dennoch gibt es HB's die es einfach nicht raffen. Ironie und Sarkasmuss setzen einen gewissen Grad an Intelligenz vorraus. Das heißt jetzt nicht das alle HB's die es nicht schnallen Dumm sind. Das nur gleich Vorweg.

Hätte nach ihrer Antwort noch weiter Ausgeholt und gesagt:

"Bin noch bis morgen hier und danach muss ich noch in die USA, Canada, Mexiko, Panama, Haiti, Jamaica, Peru, Dominikanische Republic, Cuba, Karibik..."

Wenn Sie es immernoch nicht versteht, zieh Sie damit auf!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fragte mich dann allen ernstes wie lang ich da noch sein werde...

Wahrscheinlich steigt sie darauf ein, weil sie gerade Lust auf Konversation hat. Die Frage, ob du wirklich aus Timbuktu schreibst, oder dir gerade eine lustige Geschichten ausdenkst, interessiert sie zu diesem Zeitpunkt nur am Rande. Sie will dich erstmal nur kennenlernen.

Wenn du dich als uninteressant herausstellst, wird es ihr egal sein, ob deine Story echt war. Und wenn sie Interesse an dir entwickelt, wird sie während des Kennenlernens von ganz alleine dahinter kommen, was Sache ist.

Nicht den Fehler machen, Frauen zu unterschätzen. Und nimm dich selbst nicht zu ernst. Es ist ein Spiel, keine Rechenaufgabe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch gibt es HB's die es einfach nicht raffen. Ironie und Sarkasmuss setzen einen gewissen Grad an Intelligenz vorraus. Das heißt jetzt nicht das alle HB's die es nicht schnallen Dumm sind.

Darf ich dich hier im Forum zitieren, wenn ich nach Anwendung von Ironie und Sarkasmus mit Fackeln und Mistgabeln durch das Forum gejagt werde?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem sie mich fragte was ich so mache antwortete ich dass ich zur Zeit mit meinem Team ein Mittel gegen Krätze bei Hausstaubmilben entwickel nebenbei hilfsbedürftigen Kindern in Uganda helfe und wenn ich Zeit hätte Kekse backen würde.

Köstlich.

Sie fragte mich dann allen ernstes wie lang ich da noch sein werde....

Sie ist dumm wie Bohnenstroh und hat keine Antwort mehr verdient.

N E X T

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo erst mal vielen Dank für Eure Antworten!

@TS1984 ja ich hatte schonmal mit ihr geredet und ein Date mit ihr hatte ich auch schon. Aber wie schon erwähnt habe ich es wegen fehlenden Investments ihrerseits dann gelassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich hatte schonmal mit ihr geredet und ein Date mit ihr hatte ich auch schon. Aber wie schon erwähnt habe ich es wegen fehlenden Investments ihrerseits dann gelassen...

Du kannst doch nicht immer auf das Investment einer Frau warten. Es ist deine Aufgabe als Mann den Verführer wenigstens einigermaßen vertretbar zu mimen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ironie, Sarkasmus, der Spruch und das Mädchen sind prima.

Tippern ist scheisse.

Getippert muss und kann das keiner verstehen. Schuld ist also der, der getippert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fragte mich dann allen ernstes wie lang ich da noch sein werde...

Wieso weißt du, dass sie dich dass „allen ernstes“ gefragt hat und nicht nur auf das Spiel eingestiegen ist?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden