Wenig Energie & Müdigkeit: Wie zum Approachen motivieren?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, kennt ihr das Problem, wenn ihr a, nen stressigen Tag hattet oder b, z.B von etwas Übertraining im Sport (so wie ich heute) und daraus folgender Müdigkeit einfach zu platt seid, um zu approachen?

Was habt ihr, außer zu schlafen ;-), da für Lösungen.

Oft liest man hier ja auch von Leuten, die rein arbeitsbedingtzu nix kommen... macht ihrs trotzdem? Innergame-technisch sollte mans dann ja bleiben lassen. Aber andererseits ist die Frage, ob das irgendwas nützen würde, wenn mans trotzdem macht - bei vielen ist das ja n großer Zeitverlust..

Also Ausgangssituation: Frame ok, aber Energielevel down

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

High Energy ist immer von Vorteil.

Also am besten irgendwie in einen guten State kommen, bevor du Approaches machst.

Heißt: deine Lieblingsmusik auf die Ohren, ne Runde durch die Wohnung tanzen, paar Motivational Videos gucken, oder z.B. mit gerade aktiven Freunden treffen und dich von denen mitreißen lassen.

Wenn das alles nichts hilft, dann halt schlafen ;-) Ein Mann ohne Frauenmangel muss eh nichts erzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenfalls übermüdete Frauen ansprechen. "Sollen wir zusammen schlafen?" Wird der entspannteste Fieldreport überhaupt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, kennt ihr das Problem, wenn ihr a, nen stressigen Tag hattet oder b, z.B von etwas Übertraining im Sport (so wie ich heute) und daraus folgender Müdigkeit einfach zu platt seid, um zu approachen?

Man kann nicht ZU PLATT SEIN um zu approachen. Das gibt es nicht. Das ist reiner Hirnfick.

Natürlich kann man down und müde sein, und deswegen fällt es einem auch schwerer.

Trotzdem: Wenn du dir über deine Ziele klar wirst und genügend Willenskraft zeigst, dann sind Approaches auch ohne Motivation möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe jetzt gar nicht ein, ein paar Worte ins Internet zu klatschen um Dich dazu zu motivieren, Frauen anzuquatschen um intime Momenten mit denen erleben zu können. Entweder willste das aus eigener Motivation heraus oder das bringt hier alles eh nix.

Deine spirituelle Sicht auf PU ist etwas, worüber Du mal nachdenken solltest. Wozu denkst Du über so Begriffe wie Frame und Energielevel nach? Wunderbarer Nährboden für Hirnfickviren. So eine Infektion ist tückisch und wirft Dich zurück. Wirklich.

Da das Leben da draußen mit den Frauen, die einfach so rumlaufen, keine Computerspielewelt ist, brauchste auch nicht dieses oder jenes Energielevel. Ist aber schon ganz praktisch, wenn Du nicht vor lauter Müdigkeit vor ein Auto oder gegen 'ne Straßenlaterne läufst.

Wenn Du eine siehst, die Dir wirklich, wirklich, wirklich gefällt, dann wirste ganz automatisch nervös und wenn Du dann auf sie zugehst ohne im letzten Moment doch vorbeizulaufen, biste auch wach genug um sie anzusprechen und abzuchecken, wie die so tickt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz gefasst!(Ich koennte Romane zu dem Thema schreiben)

Deine Sicht auf game ist von Arbeit gepraegt. Wenn du an game denkst, kommen Bilder von einer Taetigkeit die du nicht tun willst auf, die natürlich mit Stress verbunden sind auf.

Veraendere deinen Frame und schau auf game mit Spass und Freudidkeit. Genau so wie du es bei einem Hoppy tun wuerdest. Stell dir vor wie du etwas tust das dir Freude bereitet. Bemerke die Gefuehle die damit verbunden sind.

Die gleichen Gefühle darfst du haben wenn du an game denkst. Du fuehlst dich ganz natuerlich dazu hingezogen von Frauen umgarnt zu sein. Dies ist dein Identität.

Daher, brauchst du keine Motivation um mit Frauen zu sprechen. Du bist einfach ein Person die es geniest den Kontakt mit Frauen zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@liefner: Ich stimme den anderen beiden eher zu, ich muss das wirklich als Hobby sehen. Trotzdem gehen eure Antworten an der Frage vorbei, evtl. auch falsch gestellt. Manchmal bin ich auch für den Sport zu platt, den kann ich aber nachholen oder vorher pennen. Die PU Situation hingegen kann auch im völligen KH-Mangel-Zustand mit fehlenden aeroben oder anaeroben Energiereserven kommen, ums mal sportlich auszudrücken. .. die kann ich aber nicht verschieben.. jetzt klarer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Situation. Wenn ich total müde bin, dann geht da auch nichts. Es liegt daran, dass ich dann nicht sozial bin, sondern meine introvertierte Seite raus kommt. Letzte Woche saß ich z.B. alleine auf einer Bank. Zwei süße HB`s fragte, ob sie sich dazu setzen können. Wäre ich wach gewesen, hätte ich die Situation instinktiv ausgenutzt, hätte ein Konversation gestartet. So war ich einfach nicht sozial genug dafür, ich habe weiter dort gesessen und für mich alleine gechillt.

Was bei mir dagegen hilft....Koffein oder ein paar Übungen, die den Kreislauf in Schwung bringen. Dann bin ich für die nächsten 30 Minuten wach. An einem Clubabend hilft da auch etwas Vodka. Aber es geht doch nicht darüber, vollkommen ausgeschlafen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr, außer zu schlafen wink.png, da für Lösungen.

Oft liest man hier ja auch von Leuten, die rein arbeitsbedingtzu nix kommen... macht ihrs trotzdem? Innergame-technisch sollte mans dann ja bleiben lassen. Aber andererseits ist die Frage, ob das irgendwas nützen würde, wenn mans trotzdem macht - bei vielen ist das ja n großer Zeitverlust..

Das Thema hatten wir zwar schon, aber: Spirituelle Praxis!!!!!!!!! Damit werden deine Batterien wieder aufgeladen und dein Energielevel steigt. Also fang endlich an und tritt dem an dir hängenden Geist in den Hintern.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr, außer zu schlafen wink.png, da für Lösungen.

Mach halt weniger "Sport", dann schafft's Du's zwar nicht mehr in die Top 20 der heutigen Schreiber, hast aber mehr "Energie" für's Approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Man kann nicht ZU PLATT SEIN um zu approachen. Das gibt es nicht. Das ist reiner Hirnfick.

Natürlich kann man down und müde sein, und deswegen fällt es einem auch schwerer.

Trotzdem: Wenn du dir über deine Ziele klar wirst und genügend Willenskraft zeigst, dann sind Approaches auch ohne Motivation möglich!

Was ist das denn??

Wenn man müde ist, ist die Ausstrahlung im Keller. Ohne Ausstrahlunh braucht man nicht raus zu gehen!

Ich hab das Problem leider auch. Ich bin ein Jankie-Dauer-Läufer, laufe extrem viel, weil ich es brauche. Dann kommt Studium hinzu oder Arbeit, danach kannst du dich kaum auf den Beinen halten.

Einzige Lösung ist; gut auschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@liefner: Ich stimme den anderen beiden eher zu, ich muss das wirklich als Hobby sehen. Trotzdem gehen eure Antworten an der Frage vorbei, evtl. auch falsch gestellt. Manchmal bin ich auch für den Sport zu platt, den kann ich aber nachholen oder vorher pennen. Die PU Situation hingegen kann auch im völligen KH-Mangel-Zustand mit fehlenden aeroben oder anaeroben Energiereserven kommen, ums mal sportlich auszudrücken. .. die kann ich aber nicht verschieben.. jetzt klarer?

Wenn ich kein Bock habe rauszugehen oder eine Frau anzusprechen, dann lasse ich es bleiben. Zu einem Problem wird es höchstens, wenn ich das regelmäßig habe und unzufrieden bin, weil ich nicht genügend Frauen kennen lerne. Wenn ich zu viel arbeite und Sport mache und deswegen jeden Abend so platt bin, dass ich sofort ins Bett falle und das komplette Wochenende verschlafe, um mich zu erholen, muss ich eventuell mal meine Prioritäten überdenken. Frauen sollten vielleicht nicht automatisch wichtiger sein als Karriere und Sport, aber Freizeit allgemein sollte eben auch nicht zu kurz kommen.

Und manchmal hilft es auch einfach sich trotz empfundener Müdigkeit aufzuraffen, rauszugehen. Wer kennt es nicht, dass man selber zu Hause auf der Couch gefaulenzt hätte aber von Freunden dennoch überredet wurde mit raus zu kommen und einen geilen Abend hatte, weil die Müdigkeit rasch verpufft war, sobald man in Feierstimmung war (ein bisschen was Getrunken, laute Musik, bunte Lichter, Gesellschaft).

Also fang endlich an und tritt dem an dir hängenden Geist in den Hintern.

Gibt's dafür auch so ein Gerät wie bei den Ghostbusters? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also fang endlich an und tritt dem an dir hängenden Geist in den Hintern.

Gibt's dafür auch so ein Gerät wie bei den Ghostbusters? :D

Ja, gibt es. ;-) Wobei "Gerät" das falsche Wort ist. Da reicht schon ein ganz normaler Pappkarton. Am Besten 4 Stück, jeweils einen in Nord-, Süd-, West- und Ostrichtung um das Bett herum stellen, mit der Öffnung in Richtung Bett. Am nächsten Morgen stellt man die dann in die Sonne, damit sie wieder gereinigt werden. Wenn es dann noch ein paar Kartons mehr sind, die mit der Öffnung nach oben zeigen, um so besser. Dann landet der Geist, der darüber fliegt, in dem Kasten, wenn er nicht aufpasst. Fast, wie bei den Ghostbusters.

PS: Hat hier wer was gegen den Internet-Explorer? :iluvff::bomb_ie:

bearbeitet von Lancelot
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man müde ist, ist die Ausstrahlung im Keller. Ohne Ausstrahlunh braucht man nicht raus zu gehen!

Ich hab das Problem leider auch. Ich bin ein Jankie-Dauer-Läufer, laufe extrem viel, weil ich es brauche. Dann kommt Studium hinzu oder Arbeit, danach kannst du dich kaum auf den Beinen halten.

Einzige Lösung ist; gut auschlafen.

Nein.

Ich stimme Liefner ausdrücklich zu.

Nichts tun ist IMMER die schlechtere Alternative.

Und für diejenigen die jetzt damit ankommen wollen mit "was wäre WENN ich total im Arsch wäre?" :

Wie oft seid ihr denn WIRKLICH TOTAL IM ARSCH ?

Darunter verstehe 30+ Stunden wach sein, und davon 8 Stunden körperliche Arbeit etc.

Etwas müde sein + energielosigkeit sind nichts anderes als Excuses. Und jetzt erzählt mir nicht, dass das bei euch "realer" Dauerzustand wäre ...

In den meisten mir bekannten Fällen ( auch bei mir selbst ) reden sich Leute ein, dass sie zu "müde" sind um zu approachen. Billige Ausreden wie " mein State ist so im Arsch ..."

Das Unterbewusstsein ist verdammt erfinderisch darin, gute Gründe zu finden, um es "natürlich" aussehen zu lassen, warum man heute nicht approachen sollte.

-> Das Selbstwertgefühl wird dadurch nicht durch Körbe angekratzt.

Solange man noch klar denken und laufen kann, ist alles super. Spätestens wenn ihr im Gespräch mit der Frau seid, sorgt (hoffentlich) Adrenalin dafür dass man recht flott wieder wach wird.

Vergesst das Modell mit State. Es kann euch enorm helfen, aber wenn die Frau euch attraktiv findet, kann sie auch verstehen wenn ihr nicht sofort auf 100 % seid.

Disziplin, GEWALTIGE Disziplin ist das einzige was wirklich hilft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das auch ganz oft. Daher denke ich das ein Wingman hilft um sich aufzupuschen.

Sonst mache ich das immer so, das ich gut ausschlafe, dann mich Nachmittags nochmal hinlege und zum Abend hin gut ausgeruht bin und man mir keine Müdigkeit ansehen kann. Das hilft Wunder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bock hast aktiv zu sein, aber die Müdigkeit dir nen Strich durch die Rechnung macht, probiers mal mit nem starken Kaffee oder Red Bull,
so machs ich immer wenn ich mal wieder zu wenig Schlaf erwischt hab

Edit: hab mal gelesen, dass unausgeschlafene Männer attraktiv auf Frauen wircken, hab allerdings in der Praxis noch nie nen Unterschied messen können

bearbeitet von The Hurt Locker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe, aber wenn es so eine Müdigkeit vom Körper her ist und du dich schlaf fühlst, dann solltest du nicht mehr Koffein trinken, als du gewohnt bist, dass bewirkt genau das Gegenteil (auf lange Sicht). Sondern so mach ich es und es klappt, Magnesium Tabletten. Dein Körper KÖNNTE einen Mangel an Magnesium haben. So ist es bei mir, wenn ich viele Tage hintereinander unterwegs bin, dann bin ich irgendwie müde, da hilft auch kein Ausschlafen oder 13 Stunden Schlafen oder genau 8 Stunden schlafen, da hilft bei mir nur MAGNESIUMZUFUHR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich müde bin, dann bin ich müde.

Und wenn ich dann eben keine Lust habe wegzugehen und auch keine Lust auf Frauen habe, dann lasse ich es eben bleiben.

Approachen ist doch kein Selbstzweck, man MUSS schließlich gar nichts.

Vieleicht spendet der Schlaf ja in dem Fall schlichtweg den größeren Nutzen als ein Aufriss.

Das nächste mal biste nicht müde und sagst dann 'Hey, heute ziehe ich los!'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe dein Problem nicht.

Entweder bist du so müde, dass du weder mit deinem besten Freund telefonieren oder weiter als bis zum Kühlschrank laufen magst.

Dann solltest du deinem Körper auch die Ruhe gönnen die er braucht. (Schlaf ist auch wichtig für den Muskelaufbau usw.)

Ansonsten ist deine Frage nur ein Excuse, genau wie "ich habe neben der Arbeit keine Zeit".

Die Energie, die du für PU benötigst, ist ja Antrieb und nicht körperliche Kraft (ausser du brauchst Routinen in denen du HBs durch den Raum schleuderst oder Unterwassersarging mit Gewichten).

Low Energy zu sein, bedeutet wenig Antrieb zu haben / ausgebrannt zu sein. Ist mir auch schon passiert - nach mehreren Wochen Sets am laufenden Band eröffnen.

Das war irgendwie auch witzig. Habe ein 2er-Set mittelmässige Mädels vor einer Bar geöffnet und bin nach ein paar Sätzen mit den Gedanken abgeschweift.

Plötzlich merke ich wieder, dass eine mit mir redet und ejecte. Ich war völlig desinteressiert und habe das Set nur aus Gewohnheit geöffnet :rolleyes:

In diesem Fall muss man entweder was an der Stimmung machen oder höhere/andere Ziele stecken.

bearbeitet von Ford_Prefect
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden