Inner Problem mit FC

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe zurzeit ein Problem, wobei es mehr ein generelles "Inner Problem" meinerseits ist:

Ich hab ein HB, bin die ganze Zeit locker vom 1. Date bis zum KC... auch wenn in dem Fall der KC einige Zeit brauchte wegen Eskalationsangst bei den ersten Dates.

Doch diese Ebene ist geknackt, trotzdem komm ich nicht weiter zum FC, und das, obwohl ich weiß, dass es an mir liegt.

Ich weiß nicht was mich hindert, aber ich bring den Mut einfach nicht auf vom Küssen weiter zu gehen.

Ich glaub es ist meine Angst, dass ich evtl. etwas falsch mache, und sie mich dann durch mein unerfahrenes/falsches Verhalten unattraktiv finden wird.

Ziemlicher Brainfuck, aber ich bin da gerade ziemlich geblockt.

Wie kann ich mein Inner Problem bewältigen.. steh da grad wirklich vor einer Wand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie du es selbst sagst hindern dich nur die Gedanken das du scheiterst. Ist ein psychologischer Fakt: denkst du du versaust es, versaust du es auch mit größter wahrscheinlichkeit auch. Am besten einfach nicht darüber nachdenken. Zumal sollte dich eher der Gedanke aufbauen, dass sie eben dich attraktiv und anziehend findet, sonst würde sie sich nicht mit dir treffe und küssen und so.

Mach einfach wieder ein Treffen aus. Irgendwas wo ihr alleine seid oder vielleicht eine Sportart wo ihr euch körperlich näher kommt (Es gibt einen netten Thread mit Date-Sammlungen wo dabei steht mit viel Körperkontakt/ oder eher für was anderes und so weiter...). Bau es einfach auf: Küssen-> Kino -> Eskalieren

LG. & VIel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lora hat eigentlich alles schon gesagt.

Was mich bei dir etwas wundert, lieber TE, ist, dass eigentlich der Schritt zum KC schwieriger ist, als komplett durch zu eskalieren.

Wo hast du sie denn geküsst? Bei dir zu Hause?

Wie hast du sie geküsst? Heftiges rumgemache oder schüchterne Schmatzas?

Ein paar Infos dazu wären ganz hilfreich

Behalte dir im Hinterkopf, dass wenn du mit ihr rummachst, sie auch on fire ist, also "kannst" du auch bis zum FC durcheskalieren.

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten einfach nicht darüber nachdenken.

Guter Satz!

Ich glaub ich hab einfach zu große Versagensangst manchmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub es ist meine Angst, dass ich evtl. etwas falsch mache, und sie mich dann durch mein unerfahrenes/falsches Verhalten unattraktiv finden wird.

Ziemlicher Brainfuck, aber ich bin da gerade ziemlich geblockt.

Wie kann ich mein Inner Problem bewältigen.. steh da grad wirklich vor einer Wand

Mit der Situation konfrontieren.

Es ist die einzige Möglichkeit.

Blamier dich und versag, du wirst es überleben und danach lockerer damit umgehen.

Meine ersten Male waren die reinsten Debakel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich mein Freund: Nicht drüber nachdenken ist genau das richtige. Wenn ihr alleine seit, also an einem Ort wo ein FC möglich ist dann fall einfach über sie her. Knutschen, Anfassen und und und.

Vielleicht wird sie blocken. Aber das macht nix. Sie wird dich genauso mögen wie vorher und selbst nur etwas unsicher sein. Ließ dich zum Thema LMR ein.

Aber eins kann dir sicher sein: Wenn du ran gehst wird sie checken, dass du kein Mann bist der rumeiert sondern einer, der weiß was er will. Und das kommt gut.

Und was kannst du schon Falsch machen? Du bist ein Mann, sie ist eine Frau. Es geht um Sex. Sie will es und du willst es. Aber sie wird nicht den ersten Schritt machen.

Also wirst du eher versagen wenn du die Hosen voll hast und NICHTS machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden