MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Wollte erstmal meine Kraftwerte der Übungen ausfinden und dann mit dem eigentlichen Zyklus beginnen. Habe 2 Wochen eingerechnet.Bin irgendwie zu klein für die Wadenmaschine; mache ich die höchste Stufe, bringt es mir nix mit den Fersen so tief wie möglich zu gehen. Wenn ich eine Stufe niedriger mache, ist das Ganze zu niedrig und stehe mit nem Buckel da, auch wenn ich tief runter gehe. Nächstes Mal werde ich es im Sitzen ausprobieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Oder an der Beinpresse, haut auch voll rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was ist eigentlich wenn ich bei der Beinpresse nicht mehr hochkomme?Ich gehe immer ganz runter und die Ablage befindet sich ungefähr 30cm-50cm vom Endpunkt aus. Februar 26, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber in meinem Studio befindet sich ganz unten auch noch eine Sperre für den Mechanismus. Würde an deiner Stelle mal nachsehen, denn ich glaub nicht, dass es ohne untere Sperre sicherheitstechnisch erlaubt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Oder mach's einbeinig, dann kannste im Notfall mit dem anderen Bein einspringen.Hatte das Problem auch schon, wobei ich mit den Sambas ohnehin an allen Wadenmaschinen im Stehen sowie an der Waden-Beinpresse abrutsche (fürs Beugen und Heben aber gute, schlichte Schuhe) - mach daher im Moment NIX für die Waden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Okay, werde mal versuchen wie sich das Teil verhält. Hab kein Muskelkater von gestern Wieviel verbrauchte Kalorien sollte ich fürs Workout einberechnen? Oder soll ich einfach die 600Kcal in die 2200Kcal einberechnen?Wann soll man steigern? Wenn man in allen 3 Sätzen die 8 Wiederholungen geschafft hat oder in allen 4 Sätzen? Februar 27, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Was ist eigentlich wenn ich bei der Beinpresse nicht mehr hochkomme?Ich gehe immer ganz runter und die Ablage befindet sich ungefähr 30cm-50cm vom Endpunkt aus.Kannst den Schlitten doch unten anstoßen lassen:DBist doch was kleiner, da wird das doch kein Problem sein, dass dich das Höllenteil einklemmt.Nur abräumen ist halt nervig.Mit einem Bein hätte ich zuviel Angst, dass mir da irgendwas mit dem Knie passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Warum sollte da was passieren?Einbeiniges Wadenheben an der Beinpresse auf Wh benutzt lächerliche Gewichte im Vergleich zur regulären Beinpresse, wenn man das Wadentraining so gestaltet, wie Lyle es nahelegt.Und du hast dann die Sicherheit durch das unbelastete Bein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet bin auch schon nicht mehr hochgekommen. wenn du einigermassen beweglich bist kommst du da ohne probleme wieder raus.abräumen ist sowieso der absolute hass bei der leg press, zum glück hab ich die nicht mehr im programm =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Warum sollte da was passieren?Einbeiniges Wadenheben an der Beinpresse auf Wh benutzt lächerliche Gewichte im Vergleich zur regulären Beinpresse, wenn man das Wadentraining so gestaltet, wie Lyle es nahelegt.Und du hast dann die Sicherheit durch das unbelastete Bein.Ja ist wohl eher nen mentales Problem, hab irgendwie Angst das mir mein Knie zur Seite weg knicken könnte :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich meine normale Sätze Beinpresse mit max. Gewicht, no Wadenheben Wunderkind ;)Heute kein Training da ich heute Klettern war.Do OK, FR UK , Sa Rest, So OKSo bin ich trotzdem 4x in der Woche im Gym.92g Fett, 109g Kh, 150g Protein - 1900KcalIch scheiss auf "Low Carb" da es meiner Meinung nach durch zur Hungerunterdrückung dient. Wenn ich merke dass noch Carbs reinpassen, gebe ich sie mir auch. Februar 27, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Funktioniert auch ohne Löw Carb (lol, Autokorrektur mal wieder).Zieh mir auch 250 g täglich rein, was aber bei hochvolumigem Tren mit 30-35 Sätzen in 60-75 min trotzdem zu massiven Kh-Verlusten führt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) OKBankdrücken 55kg 8/8/10 ; 7x57,5kgRudern (Kabelzug) 8x50kg; 47,5kg 8/8; 8x50Press 37,5kg 12/7; 6x35kgLatzug 12x40kg; 6x50kg; 8x45kgFrench Press 15x17,5kg; 9x20kgScott Curls 17,5kg 15/7Habe die High-Reps Übungen unterschätzt und vor allem die Press. Muss noch schauen wie ich dann das Gewicht in den darauf folgenden Sätzen reduziere.Und ich muss mir noch ne andere Übung statt French Press suchen, komme damit nicht so ganz klar, jemand ein Vorschlag?87g Fett, 424g Kh, 172g Protein - 3233KcalShit 200 Kcal zu viel, hab vergessen die Pizza die ich mittags gegessen hab einzutragen.Naja, die bringen mich auch nicht um, werde morgen einfach auf 2800Kcal gehen. Februar 28, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet Trizepsdrücken am Kabelturm mit 2 Seilenden. Ansonsten Dips, aber ich weiß nicht wie das aussieht mit der Vorermüdung der Brust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet Rope ExtensionsCali Press Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Zur french press:Das ganze halt mit der sz stange statt des Seils und wenn du n Höhenverstellbares pulley hast kannste das auch noch etwas runter machen.Ich spür dabei die Spannung im trizeps konstanter...Mfg Kash Februar 28, 2013 bearbeitet von Kashmere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Jo merce, werde mich mal an Rope Extensions versuchen.Macht es ein Unterschied ob ich die überm Kopf mache oder vor dem Körper aufrecht?Edit: Habe grad das hier gefunden. Sieht ganz klar nach meiner Vorstellung aus. Februar 28, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet Getreu dem Motto "Warum einfach, wenns auch kompliziert geht" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) verbrechen das nem anfänger zu zeigen! auch schlimm wenn dann für bizeps curls am kabel die fitnessmatte geholt. März 1, 2013 bearbeitet von morumbinas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Heute ist wieder Leg-Day mit Kreuzheben. Behindert das irgendwie die Regeneration vom Rückentraining von gestern oder kann ich ohne Bedenken heben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Scheiß drauf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Heute ist wieder Leg-Day mit Kreuzheben. Behindert das irgendwie die Regeneration vom Rückentraining von gestern oder kann ich ohne Bedenken heben?Sehe gestern nur bisschen Pussy-Row, so schlimm kann es nicht sein.Würde Squat und Deadlift immer Prio #1 geben.Eher anderstherum agieren und lieber langsam machen, damit du morgen Squat/Deadlift fit bist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Schließe mich dem an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Alles klar, heute OFF-Day.Freue mich schon morgen aufs Training da keine Squats. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Warum machst du nicht UK und dann OK? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen