FR No1 -Ich bin DER versager-

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also eigentlich hat mit dem PU für mich alles gut angefangen ich hab am samstag beim stuttgart lair viel über NLP gelernt (bzw verstanden) und war ja am dienstag nach dem lair noch mi chippa unterwegs was meinem selbstbewusstsein echt gut getan hat! Vielleicht zu gut denn das ist in den letzten beiden tagen passiert:

Ich hab mich am Mittwoch bei nem alten freund gemeldet weil ich mit ihm in die stadt wollte. Zum einen, um zu zeigen wie sehr ichs drauf hab HBs anzulabern, zum anderen, weil wir uns danach mit einer HB8 treffen wollten von der er im mom etwas will und die ich schon lange aber nich besonders gut kannte. Also nachdem wir in der Stadt waren (7 sets approacht ein #C) Sind wir zu der HB nachhause. Dort war mein Frame mittlerweile so gut, dass ich sie einfach zum spass gecubed habe. Sie war begeistert! Dann hab ich mich ein wenig verhalten wie ein macho und ihr gesagt sie soll mir ewas zu essen machen und siehe da....sie machts! ich war selbst überascht wie einfach das ging (normalerweise ist sie ein eher dominantes mädchen und hasst es wenn jungs sie rumkommandieren) Aufjedenfall haben sie mich beide als Alpha angesehen und mein kumpel hat mir erzhlt was er im mom für ein Problem mit ihr hat. Ein anderer "freund" schickt ihr die ganze zeit liebes sms obwohl er eigentlich eine LTR hat und das seit nem jahr!

Also hab ich mir kurzerhand ihr Handy geschnappt und mir ihre sms durchgelesen. Sie hat gewusst was ich mach hat aber nach neg gesagt das ich alle freiheiten hab (WARNSIGNAL missachtet)

Nachdem ich ihre sms gelesen hab habe ich sie püren lassen, dass ich es scheiße finde was sie ihm geschrieben hat und was sie ihm durchgehen lässt und das er ihr sowas schreibt ich habe ihr klar gemacht, dass ich eine freundschaft mit einer person wie ihr nicht in betracht ziehen kann wenn sie sich solche aktionen leistet immer zum wohl meines freundes natürlich...

Lange rede kurzer sinn: Ich habe gerade 3 stunden mit ihr telefoniert und sie hat mir mehr IOIs gegeben als ich jemals von nem mädchen in einem telefonat habe und mir ist aufgefallen, dass sie mehr ist als das was ich bisher in ihr gesehen habe. Sie hat mir gesagt, dass ihr mein freund egal ist und hat pläne gemacht die nur uns beide mit einbezogen. Morgen gehen wir zu viert weg: Sie, mein freund, ich und das mädchen von dem ich #closed habe und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Ich fühle zuviel für dieses mädchen!!!! HILFE!!!! :rolleyes::wub: :wub: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aeh, wer ist da jetzt das Mädchen mit dem #c?

ich weiß nicht wie das bei euch lauft, aber wenn dein Freund was von dem Mädel will, ist es grundsätzlich tabu, es sei denn er hats eindeutig probiert, und sie hat ihn eindeutig abblitzen lassen.

lg Deinde roof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

am besten machst Du so weiter wie bisher mit Pick Up. Geh wieder raus, quatsch weiter Mädchen an, hol Dir weiter Nummern. Das macht Spaß, Du bekommst mehr Erfahrung und bewegst Dich weg von einer Oneitis. Was das ist, weisst Du ja schon oder findest es hier.

Lies keine sms in fremden Handys mehr. Das ist ein Verhalten, das Deiner unwürdig ist. Dieses Verhalten passt übrigens überhaupt nicht zum Rest Deiner Story. Mahc es nicht mehr. Der Inhalt der sms interessiert Dich nicht.

Telefoniere keine drei Stunden mit Mädchen. In solch einer Zeit kannst Du viel sinnvollere Dinge anstellen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey LTR Deluxe,

Freundinnen, möchtegern Freundinnen (und evtl. ex Freundinnen) von Kumpels sind absolut tabu! Immer! Lass das Mädchen links liegen, lerne neue kennen und misch dich da nicht ein. Dein Kumpel wird dich dafür hassen, wenn du sie ihm vor der Nase wegschnappst! Was ist dir wichtiger: ne Freundschaft oder ne Tussi, die nach paar Wochen vögeln, wenn überhaupt, wieder weg ist?

Das mit dem #close hab ich jetzt auch nicht ganz kapiert. Wie spielt das da jetzt bei eurem Treffen mit rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn der Threadtitel "Ich bin der Versager"?

Ich hatte sowas auch schon, das war die Freundin von meinem besten Kumpel, allerdings ging da alles von ihr aus und ich dachte mir innerlich "Finger weg!" - das kann ich dir auch nur raten! Es gibt so viele hübsche, nette Mädels da draussen...die schwimmen alle in einem Pool - du musst nur hingehn und dir eine rausziehen. Die, die du momentan hast, liegt schon auf ner anderen Sonnenliege ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey da schließ ich mich den anderen an. Freundin oder werdende von einem Kollegen anmachen ist NO WAY.

Mach das bloß nicht.

Wie gesagt da draussen rennen genug Frauen rum, die nur von dir beglückt werden wollen:)

Aber andere Sache ist, wenn sie von deinem Freund nichts will und er dir sein segen gibt, dass du dich an sie ranmachen kannst...dann halt dich ran. Dagegen gibt es nichts zu sagen.

Wenn ich zb mit meinem Wing unterwegs bin und er eine sieht, die er will..mach ich die nicht ein bisschen an. Bis ich von ihm grünes Licht bekommen egal weswegen...solange bearbeite ich dann immer die Freundin:)

In diesem Sinne...

Freundschaft geht vor alles...Frauen kommen und gehen aber Freunde bleiben.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zuallererst mal Danke für all eure Einträge ich hab sie mir gestern durchgelesen bevor ich losgegangen bin und sie haben mir echt geholfen mich auf HB6.5 zu konzentrieren (das mädchen von dem ich #c habe und mit der ich mich treffen wollte...mein kumpel hatte die grandiose idee zu viert zu gehen das is nich auf meinem mist gewachsen)

Ich weiß was Oneitis sind aber ich habe bisher nicht gewusst wie schwer sie zu verdauen sind. Sie hat von Anfang an versucht meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen mich in ein gespräch zu verwickeln und je mehr sie es versucht hat desto schwrer ist es mir gefallen sie links liegen zu lassen. Bis es bei mir klick gemacht hat. Wenn ich sie nicht beachte, dann bin ich interessant für sie also was mach ich Idiot? Ich fang an sie vollzulabern und nicht nach Game manier nein ich mach richtig jeden AFC fehler der mir eingefallen ist:

-Hab sie ausgefragt

-Hab jedes wort von ihr fast mitgeschrieben so genau hab ich zugehört

-hab versucht so needy zu sein wies ging

-hab sogar versucht ein bisschen zu stottern um unsicherheit zu demonstrieren

und was ist dabei rausgekommen? :wub:

-Die HB6,5 will mich nicht mehr sehen weil sie fand ich hätte sie nicht beachtet :rolleyes:

-Mein kumpel is sauer weil ich seiner meinung nach versucht habe mit HB8 zusammenzukommen ^_^

-HB8 hat nicht aufgehört mich mit sms und so weiter zu bombardieren im gegenteil ist sogar direkter geworden weil sie denkt ich fand sie klasse... :wub:

und jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht weiter denn: :lol: :lol: ^_^

-eigentlich verehre ich sie fast schon so interessant und hübsch ist das mädchen ^_^

-Mein Kumpel ist sowieso schon sauer und daran wird sich auch nichts ändern...der denkt ich würde mich rächen für eine aktion die er mal gebracht hat was eigentlich nur kindisch ist... -_-

-egal wie blöd ich mich verhalte scheint sie mich immer noch zu mögen was mir ehrlich gesagt nicht einleuchtet ich mochte mich gestern als AFC selber nicht ^_^

Deswegen meine frage! Ist es soooo schlimm sich auf einen Oneiti einzulassen wenn man sich dabei gut fühlt? :huh::lol:

Natürlich ist es in meinem freundeskreis genauso wie bei allen anderen wahrscheinlich auch, dass man nicht einmal der exexex hinterherguckt aber die beiden waren nie wirklich zusammen. Und eigentlich hätte ich dieses mädchen nie besser kennengelernt, wenn er mich nich gebeten hätte herauszufinden was sie für eine ist, ob sie gut zueinander passen und ob mit dem kumpel was geht.

Ich hab mir sogar fest vorgenommen ihm weiter zu helfen hab zum beispiel dafür gesorgt, dass er ihr seine jacke gibt ( der junge ist dermassen blöd der würde nicht mal merken, dass sie friert wenn sie blau anläuft und ihre nase anfängt zu bröckeln) und das auf eine art und weise die ihn gut aussehen liess...

PS: Das mit dem lesen von den fremden sms war eigentlich nur ein test von mir um zu sehen wie weit ich mit ihr gehen kann, ausserdem wollte ich schauen ob die angst von meinem freund begründet ist. War sie nicht aber seine unsicherheit hat in form von mir eine gefahr erschaffen. Vielleicht ist es auch diese unsicherheit, die sie von ihm abstößt und zu mir führt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Deswegen meine frage! Ist es soooo schlimm sich auf einen Oneitis einzulassen wenn man sich dabei gut fühlt? :wub::rolleyes:

Es ist nicht schlimm, solange man dabei nicht auf der Strecke bleibt und sich zum Affen macht indem man ihr den Arsch nachträgt ohne eine passable Gegenleistung von ihr zu bekommen!

Ich bin zurzeit auch von leichter oneitis befallen......aber hey.....ich finds toll!

Also, solange ihr eine schöne Zeit zusammen habt und sie dir wichtig ist, ist es völlig Ok. Man muss nur aufpassen sich nicht die Finger zu verbrennen, wenn doch nix draus wird.

Pick Up hilft einem da ja ungemein :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden