tschiesi 0 Beitrag melden Februar 24, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 292. Ihr Alter: 233. Ein Date hat stattgefunden4. KC5. ProblemHabe am Donnerstag ein HB8 in einem Cafe gedatet. Es lief alles nach Plan, wir haben uns gut unterhalten, ich hab ein paar Necks und C&F´s eingebaut (vielleicht ein wenig zu viele). Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass wir uns super verstehen, ich merkte das auch, weil sie eigentlich gar nicht heim wollte.Am Ende, als wir beide zum Auto gingen, gabs noch einen KC und sie meinte noch, das war ein schöner Abschluss.Vorher hatten wir noch ausgemacht, dass wir uns am Sonntag Abend wieder treffen.Am Freitag Abend kam dann eine SMS mit folgendem Inhalt:Um es ehrlich zu sagen, war mir gestern das Date mit dir etwas zu schräg und ich denke wir belassen es bei diesem.Viel Glück und LG.Ich hab ihr dann folgendes geantwortet:Nein nein...so einfach geht das nicht, das Date am Sonntag Abend ist fix, ich hab jetzt dafür extra der Doris, Michi, Julia usw. abgesagt.Sie meinte dann noch:Doch, das geht so einfach, frag doch eine von denen die du gerade aufgezählt hast...blabla.blaich hab mich dann nicht mehr gemeldet bis heute (Sonntag) Mittag...hab ihr eine SMS geschrieben:Wir treffen uns heute am Abend um 19:00 dort und dort....Ihre Antwort dann:Ich glaub du hast mich letztens nicht richtig verstanden....es gibt kein Date mehr....Meine Frage jetzt:Gibts noch eine Chance sie rumzukriegen, oder sollte ich es lassen?Freue mich auf ein Feedback.Danke im Voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo TschiesiIch denke du hast da falsch reagiert. Höchstwahrscheinlich hatte sie irgendwie dumme Gedanken gehabt, die sie zum zweifeln gebracht hat und dich grundlos weniger attraktiv gemacht haben -> wahrscheinlich weil du das erste Date mit ihr hattest und gleich bei dem Date das nächste ausgemacht hast. (Aber das sei mal so dahingestellt)Du hättest eher lockerer reagieren sollen. Ich hätte es zumindest so gemacht: Ihr erst viel später geschrieben - und dann sowas gesagt wie: Deto/ Nicht wahr? Ich hab mich gefühlt als wäre ich im Kindergarten / Sorry man wünscht nicht viel Glück sondern Viel Erfolg/ (Sind wohl vielleicht nicht die besten Antworten - vielleicht hat der Nächste bessere ). Und sonst hätte ich das jetzt einfach ignoriert, immerhin besser als sie zu provozieren und das hast du leider gemacht und wie du siehst hat es genau den gegenteiligen Effekt erzielt.Und vielleicht hast du ja noch eine Chance, mach dir aber keine alzu großen Hoffnungen (Sorry bin eine kleine Pessimistin ^^) - Ruf sie in 1-2 Wochen mal an und sag ihr das die letzte Konversation nicht optimal war. Also einfach Schwam drüber und es hat sich.LG. Februar 24, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Tee 33 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Sieht nicht gut aus .... wenn Frau sagt, es hat nicht gefunkt und sie wünscht einen alles Gute war es das definitiv ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tschiesi 0 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Ok!Werde Sie vielleicht in 1-2 Wochen nochmal anrufen.Ich denke ich hab sie zu sehr aufgezogen, und die SMS mit den anderen Mädls war dann eindeutig zu viel!Einfach daraus lernen und beim nächsten Mal besser machen!Danke für eure Antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Laß doch die Frau in Ruhe. Sie hat dir unverhohlen gesagt, dass du ein Freak bist. Entweder du hast den Abend über eine Show abgezogen, die für einen Abend lang unterhaltsam ist, was ihr aber auch einmal in ihrem Leben genügt oder du bist einfach zu schräg. Deine hochnotpeinliche PU SMS hat sie souverän abgewischt. Folge ihrem Rat und triff dich mit deinen (offensichtlich nicht vorhandenen) Alternativen. Wenn eine Frau dreimal FICK DICH brüllt, hilft es nicht, zum Stalker zu werden und sie im Wochentakt zu nerven. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3145 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet N E X TM O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen