Darf sie nicht in der Öffentlichkeit küssen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab zurzeit wieder was mit einem Mädel mit dem ich schonmal vor nem halben Jahr fast wie in ner Beziehung war für ein paar wochen, dann kam sie wieder mit ihrem Ex zusammen. Mittlerweile sind die beiden seit ein paar Wochen wieder getrennt und es läuft wieder was zwischen uns.

Ich darf sie allerdings nichtmehr küssen wenn wir auf ner Party sind. Sie mag es nicht so öffentlich da sie erst seit kurzem von ihrem Ex getrennt is un deshalb gehört sich das nicht oder so.

Macht das für euch Sinn? Ich versteh die Logik ehrlich gesagt nicht.

Früher hatte sie übrigens kein Problem damit mir in der Öffentlichkeit am penis rumzuspielen un heftig rumzumachen.

ihr Ex weiß von uns, also geheim isses nicht...

Wie reagier ich da drauf?

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube sie hat noch ein Problem mit ihrem Ex/Altlast (bzw. hängt noch an ihm) und du bist irgendwie ihr Orbiter - immer dann parat wenn es mit ihrem Ex nicht so rosig ist. Zumindest so wie du es schreibst kommt es mir vor.

Sag ihr einfach deine Meinung, dass es Bullshit ist und entweder sie ändert etwas oder du freezt sie (soweit eben die Attraction da ist - und das ist sie noch sonst würdest du nicht im Orbit sein)

LG. Lora

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das jetz einfach akzeptiert un auf den letzten Partys die Finger von ihr gelassen... aber irgendwie hab ich dann auch kaum bock sie beim feiern mitzunehmen ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sie hat noch ein Problem mit ihrem Ex/Altlast (bzw. hängt noch an ihm) und du bist irgendwie ihr Orbiter - immer dann parat wenn es mit ihrem Ex nicht so rosig ist.

LG. Lora

Sehe ich genauso...

Ich hab das jetz einfach akzeptiert un auf den letzten Partys die Finger von ihr gelassen... aber irgendwie hab ich dann auch kaum bock sie beim feiern mitzunehmen ^^

Naja wenn du es akzeptierst, ist das schon der erste (große) Schritt in die Betaisierung....

Die einzige Möglichkeit wäre es zu akzeptieren, dafür eben mit anderen flirten usw.! Wenn sie nicht will, dann eben eine andere ;)

bearbeitet von fahrenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommt denn dein Bedürfnis, sie unbedingt vor anderen zu küssen? Ist das so eine Art Trophäendenken?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich doch vollkommen in der Hand. Immer wenn Sie gerade niemand anderes hat bist du zur Stelle. Entweder du akzeptierst, dass es nur eine FB ist und behandelst sie auch so- oder du zeigst (nicht sagst) ihr mal dass du dich nicht so behandeln lässt.

bearbeitet von climaXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nope manche Menschen küssen halt einfach gerne Personen, zu denen man sich hingezogen fühlt.

Darf ich dir einen Tip geben ? Mein Glaskugelkurs, welchen ich erfolgreich als Master abgeschlossen habe, hat mir gerade einen Blick in die Zukunft erlaubt:

In 2-3-4 Wochen kommt hier ein Thread, dass sie dich abgeschlossen hat aus irgendwelchen Gründen, eventuell sogar zu ihrem Ex zurückgeht. Kumpel hier gibt es so viele Threads die solche Themen behandeln, ich selbst war auch in so einer Situation. Die Kleine amüsiert sich ein wenig mit dir, ihr verbringt zu 2 vielleicht sogar super super schöne Zeit miteinander, aber solche Frauen wollen doch häufig nur einen kleinen Kuschelersatz als Entzug... Steiger dich Emotional da blos (noch) in nichts rein, Frauen emotional zu überholen ist nie gut.

Viel Glück!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Du Ihre Pussy küssen darfst im Bett ist doch alles klar...

Leg nicht alles auf die Goldwaage, was Frauen so von sich geben.

Ein guter Verführer würde nichts drauf geben, sondern auf die Dame zugehen, seinen Kopf in Ihren Nacken drehen, Ihr leicht ins Ohr beissen und wieder zur nexten heissen Frau gehen und sich mit der unterhalten.

Mal sehen, ob sie Dich dann vor den anderen küsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf alles analysieren zu wollen ist der Tipp den ich mir immer selbst gebe. Akzeptier Frauen immer so wie sie sind und was sie wollen, entscheide aber für dich selbst. Dann ist gut.

Hatte auch mal so ne Maus... hab nur drüber gelacht hatte auch irgendwelche Gründe das sie nicht wollte wegen Trophäendenken wegen Ex blabla glaub ich. War mir egal. Wenn sie sich nicht küssen will da und da okay. Wo ist da dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop das stimmt aufjedenfall un sie hat mich ja schonmal für ihren EX abgeschossen. Deshalb wird das für mich auch nie mehr als ne FB. Blos hab ich halt ab un zu auch mal bock während ner Party rumzumachen aber ich kann drauf verzichten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich darf sie allerdings nichtmehr küssen wenn wir auf ner Party sind.

Shit-Test und Manipulationsversuch. Als nächstes, darfst du ihr die Wohnung putzen, aber nur wenn du "nett" bist.

Sie mag es nicht so öffentlich da sie erst seit kurzem von ihrem Ex getrennt is un deshalb gehört sich das nicht oder so.

Blödes Gequatsche. Reaktion --> Nicht ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden