Fehler in Kontaktaufnahme nach ONS vermeiden aber wie...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal sehn was ihr mir hierzu ratet... eine neue Episode meiner "Lehrzeit" :-)

HAB DIESMAL ECHT ANGST WIEDER WAS FALSCH ZU MACHEN

Wir haben uns auf einer Party kennengelernt, sehr sympatisch gefunden und plötzlich die ganze Nacht geküsst. Während dessen sagte Sie mir sie wolle mit mir schlafen, könne sich aber auf nichts einlassen, ... Ich reagierte darauf nicht. Als die Party sich aufzulösen begann, fragten ihre Freunde ob Sie nun mitkäme, diese Frage gab Sie an mich weiter und ich beantwortete Sie nicht direkt, weil ich diesmal sehr zurückhaltend bleiben wollte und meine Fehler nicht wiederholen. Sie blieb dennoch, kam mit zu mir und wir verbrachten eine wunderschöne Nacht. Am nächsten Morgen fuhr ich Sie heim. Ich wollte nicht viel mit Ihr sprechen obwohl Sie offenbar den Drang hatte mir alles Mögliche aus Ihrem Leben zu erzählen. Sie lebt geschieden und getrennt mir 2 Kindern auf dem Land, hatte schlechte Erfahrungen mit ihrer letzten Beziehung gemacht etc. Ich wollte vermeiden zu viel zu erfahren, da ich wenig "persönlichen" Kontakt zu Ihr wollte um sicher zu gehen, daß ich sie nicht "zu" sympatisch" finde. Sie fragte mich nach meiner Nummer, meinem richtigen Namen, etc...ich gab ihr die Nummer, woraufhin Sie mir gleich sms-te daß Sie die Nacht toll fand...

Wir verabschiedeten uns, ich reagierte dann am Abend und bestätigte ihre Ansicht...

Am übernächsten Tag fragte ich Sie ob Sie zu einer Party kommen möchte, doch Sie hatte bereits was anderes vor, sagte Sie..

Ein weiteres mal sagte ich ihr, ich würde Sie gerne wieder sehen - diesmal nüchtern,... Sie antwortete "Das können wir gern machen, es dauert aber noch ein bischen, weil sie nicht wüsste wann sie zum nächten mal zeit hat wegen der Kinder.." Und daß Sie mir Bescheid gibt.

Wir smsten noch ein paar mal hin und her die sms wurden etwas oberflächlicher und vor 9 Tagen verstummten Sie nachdem ich das letzte mal geschrieben hatte.

Ich meldete mich nicht mehr um nichts falsch zu machen, doch wieder geht mir die Frau nicht aus dem Kopf. Ich weiß daß Sie mich sehr sympatisch findet, in ihre aktuelle Situation aber nicht mehr passt wie ein ONS, .. was ich im Moment will weiss ich auch nicht, nur daß ich Sie wiedersehen will, da es sehr schön war mit ihr und sie super sympatisch ist.

bearbeitet von brodyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ehrlichste wäre, anrufen! Nicht immer diese Scheiß Schreib Medien nuzten, die machen jede menschliche Interaktion und Emotion kaputt. Wie du siehst in deinen Fall wirkt es schon...

Dann einfach sagen was du willst, also in dem Fall Sie wiedersehen und ein Treffen vereinbaren. Schönen Tag geniessen und dir dann am besten dazwischen selbst bewusst werden was du willst. Ihr es dann zeigen und es dir holen.

bearbeitet von the Traveler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden