Chemforce 0 Beitrag melden Februar 24, 2013 erstellt 1. Mein Alter202. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der VerführungNur leichte Berührungen, an den Händen und am der Taille5. Beschreibung des ProblemsSie ist Kellnerin und nachdem ich ein paar mal in der Bar war in der sie arbeitet ( ohne dass ich iwas bei ihr veruscht habe ), hatte ich das Gefühl sie findet mich attraktiv ( immer wenn ich dorthin ging, kam sie zu mir und hat mir persönlich hallo gesagt, was bei anderen nicht der Fall war, hat mir den ersten freiwerdenden Tisch gegeben obwohl andere bereits länger warteten, kam mehrmals zu mir um sich mit mir zu unterhalten ). Also hab ich sie einfach ganz direkt gefragt sie Lust hat nächste Woche was mit mir trinken zu gehen. Sie hat sofort ja gesagt, wir haben Nummern ausgetauscht, uns verabredet und getroffen.Dadurch, dass wir uns gegenüber am Tisch saßen, fiel es mir schwer Körperkontakt aufzubauen ( ich nehme gerne Tipps an, wie ich das in zukunft besser bewerkstelligen kann ). Ansonsten haben wir viel gelacht und es gab keine langen Gesprächspausen, sodass ich dachte, wir könnten uns wieder treffen.Sie selbst sagte am Ende, es habe ihr Spaß gemacht, sie will mich wiedersehen und das wirkte auf mich auch ernst gemeint. Außerdem hat sie auch ohne was zu sagen ihre letzte Straßenbahn saussen lassen.Jetzt wollte ich sie einladen mit mir Schlittschuhlaufen zu gehen, hab sie 1 mal veruscht anzurufen und eine sms geschickt. Sie ist aber nicht drangegangen und ruft auch nicht zurück/ antwortet nicht.Jetzt meine Fragen: Soll ich einfach davon ausgehen, dass sie sowieso keine Lust hatte mich wiederzusehen und nur freundlich war und nichts mehr versuchen ? Oder alternativ hab ich mir überlegt nächstes Wochenende ( da bin ich in der Nähe der Bar, in der sie arbeitet ) einfach mal bei ihr vorbeizuschaun und vllt doch noch auf ne neckische Art eine Verabredung mit ihr auszumachen. Z.B. "Hey, haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass es unhöflich ist andere zu ignorieren" . Oder auch zu ihr hingehen und sagen "Du musst eine sms von mir nicht gekriegt haben/ übersehen haben" und so tun, als käme ich garnicht auf den Gedanken, dass sie mich ignoriert hat weil diesen zu absurd finde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Quatsch, heut zu Tage kommen 99% aller SMS an und wenn nicht, dann zeigt jedes halbwegs vernünftige Handy das an. Mit sowas kannst du keine Frau aufs Kreuz legen.Wieso willst du hier hinterher laufen? Wenn sie sich nicht meldet wird das schon einen Grund haben. Vielleicht arbeitet sie auch unter der Woche um sich ihr Studium zu finanzieren? Schreibt vielleicht nebenbei Klausuren, oder liegt mit einer dicken Erkältung im Bett? Natürlich kann es auch sein, dass sie geheiratet hat, ihr Meerschweinchen gestorben ist, oder sie einfach keinen Bock auf dich hat. Du hast angerufen, eine SMS geschrieben ( was genau stand drin? ich fand den Abend unbeschreiblich mein Engel? irgendwas in die Richtung würde einiges erklären ).Wann war das Treffen? Dieses Wochenende erst? Oder letzte Woche irgendwann? Sie wird sich schon melden, wenn sie das Date wirklich gut fand und wenn nicht hast du auch nichts verloren. Schreibe ihr in ein paar Wochen noch mal oder auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Wann hast du sie angerufen/sie SMS geschickt? Vermute, dass sie sich in ein paar Tagen meldet. Möglicherweise ist die Attraction nicht so stark, weil du sie nicht geküsst hast.Statt in einer Bar gegenüberzusitzen, wähl einen Tisch aus, bei dem du einen Stuhl um 90° an sie ranrücken kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Vielleicht war sie am arbeiten vielleicht krank Oder vielleicht hatte sie in dem augenblick einfach keine lust Mit jemanden zu reden . Du hast nix gravierendes falsch gemacht deshalb hast du keinen grund fuer hirnfick. Ruf sie in ein paar tagen nochmal an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dadurch, dass wir uns gegenüber am Tisch saßen, fiel es mir schwer Körperkontakt aufzubauen ( ich nehme gerne Tipps an, wie ich das in zukunft besser bewerkstelligen kann )-> Dafür gibt es paar Routinen: Handlese Routine zum Beispiel (Wie auch immer... am besten ist es eine Gelegenheit zu finden wo du ihre Hände berühren kannst - das baut Vertrauen auf und du merkst auch sofort ob du weiter gehen kannst und somit das ganze weiterhin über Kino und making out aufbauen kannst.Jetzt meine Fragen: Soll ich einfach davon ausgehen, dass sie sowieso keine Lust hatte mich wiederzusehen und nur freundlich war und nichts mehr versuchen ?-> Du sollst nicht aufgeben! Aber du solltest dich auch nicht zum Clown machen (nicht böse gemeint). Wie die anderen eben auch sagen, vielleicht hat sie etwas zu tun gehabt, aber denke immer daran Möglich ist alles, muss aber nicht immer sein.Oder alternativ hab ich mir überlegt nächstes Wochenende ( da bin ich in der Nähe der Bar, in der sie arbeitet ) einfach mal bei ihr vorbeizuschaun und vllt doch noch auf ne neckische Art eine Verabredung mit ihr auszumachen.-> Ist ne Gute Idee. Aber versteif dich nicht mit einem Ziel im Hintergrund - Du solltest einfach den Moment mit ihr genießen und wenn sichs ergibt ein Date ausmachen Z.B. "Hey, haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass es unhöflich ist andere zu ignorieren" .-> Lieber nicht das sieht nach Drama aus und sie hatte womöglich wirklich die Sms vergessen oder sonst was und du erntest dir noch eine unnötige Diskussion damit einOder auch zu ihr hingehen und sagen "Du musst eine sms von mir nicht gekriegt haben/ übersehen haben"-> Sie kriegt womöglich den Eindruck das du ihr hinterher läufstConclusion: Denk nicht soviel daran, es kann ja alles Möglich sein. Ruf sie in einer Woche an oder besser noch geh in die Bar und habt wieder ein nettes GesprächLG. Lora Februar 24, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chemforce 0 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Danke schon mal für die Antworten.Wieso willst du hier hinterher laufen?Naja eigentlich ganz einfach, sie hat mir echt gut gefallen. Aber mir ist schon klar, dass ich mich hier nicht zum Clown machen soll, ich spamm sie jetzt ja auch nicht gerade zu oder so..Du hast angerufen, eine SMS geschrieben ( was genau stand drin? ich fand den Abend unbeschreiblich mein Engel? irgendwas in die Richtung würde einiges erklären ).Nein nichts in die Richtung, meine SMS war "Hey, wie gehts dir so ? Sag mal hast du deinen Dienstplan für nächste Woche schon ?"Wann war das Treffen?Dienstag das Treffen, Samstag hab ich versucht sie zu erreichen.Ich werde dann ggf. Freitag einfach mal vorbei gehen, je nachdem ob es sich anbietet oder nicht. Entscheide ich spontan. Ansonsten melde ich mich in zwei Wochen oder so noch mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Mach nichts, lass Zeit vergehen und dann ruf sie an, wenn sie sich bis dahin nicht von selbst gemeldet hat. Mach mal eine Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) es habe ihr Spaß gemacht, sie will mich wiedersehen und das wirkte auf mich auch ernst gemeint. Außerdem hat sie auch ohne was zu sagen ihre letzte Straßenbahn saussen lassen.Zu wenig Eskalation.Weshalb hast du sie nicht mit nach Hause genommen oder wenigstens einen KC versucht?Wenn du nochmal in der Bar bist tust du so als hättest du die sms garnicht geschrieben. Komm nicht auf die Idee ihr auch nur Ansatzweise einen Vorwurf dafür zu machen das sie nicht geantwortet hat.Im Prinzip müsstest du erneut eine Verführung initiieren.Die Erfolgsaussichten schätze ich jedoch eher gering ein.M O P A R Februar 26, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) TE, aller Wahrscheinlichkeit nach ist genau das...Möglicherweise ist die Attraction nicht so stark, weil du sie nicht geküsst hast....der Grund, weshalb du auf ihrer Prioritätenliste nicht mehr wirklich weit oben stehst.Wenn sich eine Frau überlegt, ob sie sich nochmal mit dir treffen will, dann ruft sie sich die Emotionen ins Gedächtnis, die du in ihr beim letzten Treffen ausgelöst hast. Ob ihr euch beim Treffen gut unterhalten habt, oder nicht (also das rein verbale) spielt da eine eher untergeordnete Rolle. Wichtig ist die emotionale Ebene.Das erste Treffen hätte nicht zwingend in einem KC enden müssen, aber du hättest zumindest souverän eskalieren müssen und dann schauen, wie weit sie (jetzt schon) geht. Dann hätte sie jetzt das Bild (also die Emotion) von einem Mann im Kopf, der selbstbewusst ist, einem, der weiß was er will, der selbstverständlich die nächste Stufe erklimmt und ihren Körper berühren will, weil er auf sie steht.Stattdessen hat sie nun wahrscheinlich das Bild eines guten, netten Unterhalters von dir. Einer, der eher schüchtern und vorsichtig ist. Sich nicht so recht traut. Der stattdessen versucht hat, sie durch ein gutes Gespräch von sich zu überzeugen, anstatt sich souverän zu nehmen/zu zeigen, was er wirklich will.Nicht so schlimm. Ist uns allen irgendwann schon einmal passiert. Vor allem bei den extrem hübschen Frauen, bei denen man "unbedingt alles richtig" machen will. Podestdenken eben.Noch ist hier nicht unbedingt alles verloren. Wahrscheinlich ist momentan ein anderer Macker bei ihr in der Prio über dir. Ist in solchen Situationen meistens so. Bei hübschen Mädels sowieso.Also warte, ob sie sich nochmal bei dir meldet. Du hast dich jetzt schon zweimal direkt hintereinander bei ihr gemeldet. Ohne Raktion von ihr. Ein drittes Mal Melden direkt im Anschluss wäre da needy und schlecht.Falls sie sich nicht von selbst zurückmeldet, dann lass einige Zeit ins Land gehen und ruf sie dann nochmal an und mach ein Treffen aus. Falls sie wieder nicht reagiert, vergiss sie.Grußjs Februar 26, 2013 bearbeitet von just_smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen