Hatte zuletzt eine Bekantschaft per SMS

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte zuletzt eine SMS erhalten von einer 22 Jährigen die meine Telefonnummer in einer Klinik gefunden hatte bei der ich war. Dass ist jetzt zwei Tage her hatten an den Tag gut hin und her SMSen.Sie wollte ein Foto von mir haben hatte leider keins zu Hand.Jetzt weiß ich nicht wie ich weiter machen soll, Normalerweise würde ich mir etwas aus den Fingern ziehen hautsache dass ich was mit ihr schreibe. Was ich aber auch nicht sehr gut fände, ist irgendwie so Künstlich.

Was könnte ich ihr schreiben was einigermaßen normal ist.

Das ganze ist für mich komischerweiße total aufregend weil ich angst habe etwas blödes zu machen.

bearbeitet von Blackhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab leider kein foto - kennst das ja, man macht gefühlt 100 bilder mit dem handy um ein einigermaßen gescheites zu erhalten - und das ist auch wieder kacke! pass auf, es interessiert mich auch sehr, zu sehen mit wem ich schreibe also folgender vorschlag:

schonmal nen blind-date gehabt? wir machen einen treffpunkt aus und ein erkennungsmerkmal z.b. grüne kleidung - und wenn du denkst " hey der sieht nicht grad aus wie nen perverser spinner" kommst du näher und ich sprech dich an (vorrausgesetzt ich erkenne dich - denk drann, grün ist da stichwort ;)) wenn du kein bock hast, lass es und geb mir bescheid, nicht das ich da 3 tage auf dich warte ;) - und wenn ich so tu als ob ich nicht auf dich warte heißt es entweder du gefällst mir nicht - oder ich bin es einfach nicht haha!

stimmt sie zu, vereinbare ein kurzes telefonat und bingo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze ist für mich komischerweiße total aufregend weil ich angst habe etwas blödes zu machen.

Sie ist dir zu wichtig und du hast keine Alternativen!

Frag sie nach einem Treffen.

Übrigens: komische Story.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden