Bett Empfehlung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da mein Bett und das dazugehörgige Lattenrost nicht mehr den Pickup Richtlinien standhält, sagen wir es wurde durch einschlägige, nicht näher erwähnenswerte Aktionen beschädigt, suche ich ein neues bis 500 €.

Wer kann mir etwas wirklich ( wirklich! ) stabiles empfehlen. Es steht auf einem Fliesenboden, welcher vom Vermieter verlegt wurde und daher nicht eben ist. Bitte nur Fieldtestete Betten :)

Danke,

euer Mentalray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du? Mit ca 17 hatte ich mal in einem Design Magazin was gesehen, da hatte sich einer Euro Paletten genommen, gut abgeschliffen, und ne Matratze draufgelegt. Ich fand das stylish, habs auch gemacht (die Dinger abschleifen, unten mit Gummi versehen) und hab sie dann noch gefärbt, und dann entsprechende Farben für Leintuch usw.. wem der Stil gefällt, war das mit Abstand stabilste auf dem ich je Sex hatte. Kann mir das aber in der Wohnung eines Erwachsenen (außer er ist so ein Grüner oder Hippie Typ) nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boxspringbetten sind in der Regel sehr stabil. Habe damit gute Erfahrungen gemacht ;-)

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Boxspring habe ich auch zuerst gedacht, aber für 500€ findet man da wohl nichts vernünftiges.

Ich habe ein billiges 1,80m Hemnes Bett von Ikea (edit: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S29889535/#/S09889536), dafür hochwertigeres Lattenrost und hochwertigere Matratze. Habe da schon alles mögliche drauf getrieben. Würde ich jetzt nicht als "(wirklich!) stabil" deklarieren, aber bezweifel auch, dass es beim Sex kaputt zu kriegen ist, wenn es vernünftig aufgebaut wurde.

Ein gutes Lattenrost kostet schon ein paar hunderter (je Lattenrost). Da dass auch kaputt ist, wird das Budget schon extrem eng, wenn was hochwertiges erwartet wird (man wird die 500€ auch für 2 Lattenroste los, 200-300€ für 2 Stück muss man aber wohl schon einplanen). Wenn noch Matratzen dazu kommen sollen(?), eigentlich unmöglich (alleine da ist man ja schon mit 300-600€ je 90cm Mittelklasse Matratze dabei - mal zwei).

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp: Betten gibt es sehr günstig gebraucht!

Ich schlafe im Malm vom Ikea. Vom Bettgestell ist der Malm sehr stabil. Mit einer 160er oder 180er Matratze verteilt sich der Druck besser auf die zwei Lattenroste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte in einer älteren Wohnung auch MALM als Bett, dazu noch an der Wand befestigt, auch bei ernsthafter Belastung keine Probleme gehabt. Sehr zu empfehlen und passt im prinzip überall rein da schön reduziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vorher auch nen Malm, ebenfalls "stabil". Allerdings auch in jeder 2ten Studentenbude vorhanden ;-) (wie allerdings die meisten IKEA billig Betten auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp: Betten gibt es sehr günstig gebraucht!

Ich schlafe im Malm vom Ikea. Vom Bettgestell ist der Malm sehr stabil. Mit einer 160er oder 180er Matratze verteilt sich der Druck besser auf die zwei Lattenroste...

Das Malm von IKEA ist super, vor allem mit der verstärkten Metallstange in der Mitte. Allerdings würde ich keine einzelnen Matratze nehmen sondern zwei. Bei einer Matratze werden die Bewegungen der Partnerin auf die andere Seite übertragen. Wenn man dann mal eine hat die sich 123012 mal in der Nacht dreht, kann es zu einem sehr unausgewogenem Schlaf kommen, auf dauer nervt das echt.

Hab auch das Malm, 180 cm, zwei Matratze. Da klappert und knarscht nichts! (Fieldtested)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa, ich neige dazu meine LTR in der Nacht genau in diesen Spalt zu legen. Will sie weg zieh ich sie rann kommt sie näher drücke ich sie weg. :diablo: Deswegen kommt für mich eigentlich nur eine Einzelmatraze in frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden