Bevorstehendes, kompliziertes Club-Game: HILFE!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute, ich habe gestern schon mal ein Thema hier eröffnet, leider fiel die Resonanz eher spärlich aus, daher habe ich mich entschlossen es nochmals zu versuchen

Zur Vorgeschichte: http://www.pickupfor...-ms-ambivalenz/

:help:

Kann verstehen, wenn die Lust sich den Kram da nochmal durchzulesen eher gering ist, von daher ganz grobe, kurze Zusammenfassung:

Sie ist in einer LTR, wir haben für Mittwoch ein Treffen ausgemacht und wollen zusammen weggehen. Sie wird aber vorraussicht entweder a) mit ihrer Gang auflaufen oder b) Ihre LTR dabei haben oder c) beides. Und ich werde so wie's aussieht alleine kommen.

Erste Frage: Alleine kommen: Gute Strategie oder kann das jenachdem schnell nach hinten los gehen?

Was tun, wenn sie ihre oberlangweilge LTR mitschleppt, die mich aber gleichzeitig extrem ausbremsen könnte?

Ich gehe mal von meinem persönlichen Wort-Case-Szenario aus: Sie kommt mit Freunden UND ihrer LTR.

Habe schon große Lust sie zu sehen - die offenbar auch, allerdings frage ich mich wie ihren Anstands-Wauwaus, speziell ihrer LTR souverän und geschickt entgegen treten kann, sodass ihr dieser Abend zumindest in guter Erinnerung bleibt und ich die Situation - wie bei meinem vorangegangen Post re-framen kann.

Das ist auch mein Hauptanliegen: Wie re-frame ich die Situation, nachdem ich mich beim letzten Treffen schon in eine etwas doofe Situation katapuliert habe?

Bin für alle Tipps dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also eine Frau in Anwesenheit ihres Freundes gamen?

Wenn du das schaffst, bekommst du von mir einen Kasten Bier, versprochen !!!! Aber ich will Fotos vom Lay und keinen Google Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also eine Frau in Anwesenheit ihres Freundes gamen?

Wenn du das schaffst, bekommst du von mir einen Kasten Bier, versprochen !!!! Aber ich will Fotos vom Lay und keinen Google Scheiß.

Naja, ich war ja zumindest schon einmal nah dran, hab's dann vermasselt, siehe mein erster Post hier :\

Hast du 'n Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das das Mädel in einer LTR ist, stand nicht in Deinem ersten Thread.

Junge, das sind wichtige Eckdaten, die brauchen wir hier um zumindest ein Gefühl von der Lage zu bekommen.

Wie gehst Du im Club vor:

Schritt 1:

Wenn Sie mit ihrer Gang kommt, dann beobachtest die Gang und findest heraus, wer das Leittier ist.

Dann gehst Du in die Gruppe rein und befreundest das Leittier.

Am Anfang ist Dein Focus auf dem Leittier, bis das Leittier sich mit Dir solidarisiert hat.

Dann bist Du in der Gruppe sozial etabliert und kannst erstmal durchstarten.

Wenn Deine HB das Leittier ist, entfällt der Schritt.

Schritt 2:

Nun suchst Dir ein paar HBs in der Gruppe raus, die im Status unter Deiner HB stehen.

Mit den sprichst Du und fährst ein sanftes Game. Nur so zum Spaß.

Habe Spaß und genieße den Abend.

Bald wird Deine HB nervös werden und Dir IOIs senden.

Schritt 3:

Du wechselst zu Deiner HB und fährst Dein direktes und souveränes Game.

Diesmal ohne Schnäpse und mit Eskalation.

Du musst schauen, dass Du Dein HB geschickt aus der Gruppe rauslöst und isolierst.

Am besten ans andere Ende vom Club. Wo keiner Euch kennt.

Blos weg aus der Gruppe, damit Sie nicht krampft.

Dort Eskalation bis zum HMO und KC.

Das ganze Vorgehen basiert übrigens auf einer Strategie von TheDuke und SubZero. Mein Kompliment an dieser Stelle.

Ich selber habe das nie so strukturiert durchgezogen, sondern eher intuitiv.

Aber die Eckpunkte stimmen. Field-Tested.

Wenn Du einen Kumpel hast, der auch PU macht, dann kannst den als Wing auch mitnehmen,

aber bitte nicht wieder Deine Ex. Ein Kumpel, der kein PU macht, ist auch eher hinderlich und steht im Weg rum.

Wenn die HB mit LTR und Gruppe kommt, genauso Schritt 1 bis Schritt 3.

Wenn der Typ einigermaßen wach ist, kann es lustig werden.

Nur nicht beeindrucken lassen. Immer lächeln.

Wenn die HB nur mit LTR und ohne Gruppe kommt, dann machst komplett Dein eigenes Ding an dem Abend im Club.

Viel Spaß im Club!

MORSCHE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das das Mädel in einer LTR ist, stand nicht in Deinem ersten Thread.

Junge, das sind wichtige Eckdaten, die brauchen wir hier um zumindest ein Gefühl von der Lage zu bekommen.

Wie gehst Du im Club vor:

Schritt 1:

Wenn Sie mit ihrer Gang kommt, dann beobachtest die Gang und findest heraus, wer das Leittier ist.

Dann gehst Du in die Gruppe rein und befreundest das Leittier.

Am Anfang ist Dein Focus auf dem Leittier, bis das Leittier sich mit Dir solidarisiert hat.

Dann bist Du in der Gruppe sozial etabliert und kannst erstmal durchstarten.

Wenn Deine HB das Leittier ist, entfällt der Schritt.

Schritt 2:

Nun suchst Dir ein paar HBs in der Gruppe raus, die im Status unter Deiner HB stehen.

Mit den sprichst Du und fährst ein sanftes Game. Nur so zum Spaß.

Habe Spaß und genieße den Abend.

Bald wird Deine HB nervös werden und Dir IOIs senden.

Schritt 3:

Du wechselst zu Deiner HB und fährst Dein direktes und souveränes Game.

Diesmal ohne Schnäpse und mit Eskalation.

Du musst schauen, dass Du Dein HB geschickt aus der Gruppe rauslöst und isolierst.

Am besten ans andere Ende vom Club. Wo keiner Euch kennt.

Blos weg aus der Gruppe, damit Sie nicht krampft.

Dort Eskalation bis zum HMO und KC.

Das ganze Vorgehen basiert übrigens auf einer Strategie von TheDuke und SubZero. Mein Kompliment an dieser Stelle.

Ich selber habe das nie so strukturiert durchgezogen, sondern eher intuitiv. Aber die Eckpunkte stimmen.

Wenn Du einen Kumpel hast, der auch PU macht, dann kannst den als Wing auch mitnehmen,

aber bitte nicht wieder Deine Ex. Ein Kumpel, der kein PU macht, ist auch eher hinderlich und steht im Weg rum.

Wenn die HB mit LTR und Gruppe kommt, genauso Schritt 1 bis Schritt 3.

Wenn der Typ einigermaßen wach ist und Standing hat, kann es lustig werden.

Nur nicht beeindrucken lassen. Immer lächeln.

Wenn die HB nur mit LTR und ohne Gruppe kommt, dann machst komplett Dein eigenes Ding an dem Abend im Club.

Viel Spaß im Club!

MORSCHE

Vielen Dank, kenne die Strategie ein einer etwas anderen Form. Aber was ist zu tun, wenn ihre LTR tatsächlich das Leittier sein sollte? Hatte beim letzten Mal den Eindruck, dass die nur gehen wollte, weil ihre LTR gehen wollte.

Gleiches gilt für das Herauslösen aus der Gruppe, ihre LTR hat sich beim letzten Mal eher weniger auf dem dancefloor aufgehalten, sie hingegen mit mir schon - unbeobachtet von ihrem AFC. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ihr eine etwaige Eskalation inmitten tanzender Menschen eher unangenehm sein könnte. Der "intime Ort" am Club-Eingang wäre allerdings bei ihrer langweiligen LTR schon von eben dieser besetzt, kenne den Club recht gut und war schon ein paar Mal da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was ist zu tun, wenn ihre LTR tatsächlich das Leittier sein sollte?

Ist zwar moralisch bedenklich, aber dann befreunde den Typen.

Dein HB wird das zwar verunsichern, das kannst Du dann aber im Game wieder richten.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ihr eine etwaige Eskalation inmitten tanzender Menschen eher unangenehm sein könnte.

Sollst ja hier nicht hier sofort zum HMO oder KC ansetzten.

Kino ist sowieso erstmal vorher angesagt und auf einer Tanzfläche absolut nichts unübliches.

Es fällt oft weniger auf, als an der Bar. Im Gegenteil, es geht unter.

Und ob ihr das unangenehm ist, wird sich zeigen. Du solltest drüber vor allem nicht nachdenken,

Der "intime Ort" am Club-Eingang wäre allerdings bei ihrer langweiligen LTR schon von eben dieser besetzt, kenne den Club recht gut und war schon ein paar Mal da.

Wenn der Typ am Eingang steht, prima. Dann gehst Du halt genau ans andere Ende vom Club. Gibts denn keine Sofas dort?

langweiligen LTR

Und sprich nicht so respektlos von Ihren Typen. Keinesfalls der HB gegenüber. Er sollte für Dich einfach ein Neutrum sein.

Der Typ ist zumindest aktuell näher an ihr dran, als Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn er es schafft als "neuling" in die Gruppe rein zu gehen und das "Leittier" zu befrienden gebe ich jier nen Kasten Bier aus!

Mit den anderen HB's sich gut zustellen, stelle ich mir im Club auch als schwierig vor!

Habe vor kurzem eine Gruppe aus HB's kennen gelernt nur von 7,5 bis 9 alles vertreten. Sind meistens 5 Stück als ich die angesprochen habe, habe ich im Club Samstag ein Interessantes Feedback bekommen. Eine sagte ich wäre sehr nervös gewesen, die andere meinte zu jedem anderem hätten Sie "verpiss dich" gesagt und Sie wissen selber nicht wieso Sie es diesmal nicht getan haben. Das sind alles super liebe Frauen aber mit extremen Bichshields.

Ich bin ein meiner Meinung nach echt guter Clubber und selbst ich muss noch viel lernen.

Der einfachste Weg für dich ist ,zu deinem Target zu gehen und "Hallo" zu sagen. Ihr habt Euch kennengelernt und das ist das normalste der Welt dann einfach hinzugehen und sie zu begrüßen. Nur dann misst Du auch was draus machen.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, gibt es hier viel zum Thema Boyfriend Destroyer. Viel Erfolg, das Bier steht kalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Target zu einem Treffen, das sie UNBEDINGT will ihren Freund mitbringt, ist das eine klare Ansage, aber deine Überlegung ist schon sehr unterhaltsam...Wenn ihr beide geil aufeinander seid, warum trefft ihr euch nicht einfach zu zweit? Ganz einfach, sie steht einfach nicht auf dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Target zu einem Treffen, das sie UNBEDINGT will ihren Freund mitbringt, ist das eine klare Ansage, aber deine Überlegung ist schon sehr unterhaltsam...Wenn ihr beide geil aufeinander seid, warum trefft ihr euch nicht einfach zu zweit? Ganz einfach, sie steht einfach nicht auf dich!

Nunja, ich habe den Eindruck, dass sie schon Angst hat sie könnte eventuell zu weit gehen. Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass da attraction vorhanden ist, da kamen auch recht eindeutige Zeichen von ihr. Aber mit dem Interpretieren kann man sich natürlich immer irren, das ist wohl das was die Sache spannend macht ;) Und von UNBEDINGT war auch nie die Rede....

Mir geht es hier außerdem nicht um einen schnöden Kasten Bier sondern um diese Frau, nur mal so am Rande ;)

bearbeitet von la_garconne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden