Arbeitskollegin verführen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch!

Ich hab ein mehr oder weniger kleines Problem wo ich dringend euren Ratschlag brauche.

Ich hatte jetzt schon lange nichtsmehr mit Pickup zutun, da ich fast 3 Jahre eine Freundin hatte...daher bin ich jetzt als Single wieder sehr unbedarft.

Hier die Situation: Ich (25 Jahre) will meine 3 Jahre jüngere Kollegin verführen (eher in Richtung Beziehung). Wir verstehen uns richtig gut und flirten auch eigentlich dauerhaft miteinander. Sie hat einen Freund, mit dem sie allerdings nicht sehr glücklich zu sein scheint.

Dates haben noch keine direkten statt gefunden.....da wir ja bis vor kurzem noch beide in einer festen Beziehung waren....und sie es immernoch ist. Wir verbringen aber sogut wie jede Mittagspause zusammen (allein ohne Kollegen).

Sie zeigt schon deutliches interesse...aber ich denke im moment wirke ich einfach zu needy....wäre für ein paar konkrete tipps und vorschläge verdammt dankbar....

und ja....es ist mir bewusst, dass sowas mit Arbeitskollegen nicht gerade cool ist wenn es daneben läuft....aber wir arbeiten nicht in der selben Abteilung von daher wäre der Schaden recht überschaubar und das Risiko ist es bei dieser Frau auch wert!

Beste Grüße ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don't fuck the Company... meine Meinung ;)

Ich denke du solltest dringend an dir Arbeiten. Deine Selbstreflektion passt schon sehr gut... du bist dabei von einer Oneitis in die nächste zu rutschen... nur ists eine andere Frau.

Wenn sie Interesse zeigt, einfach mal nach der Arbeit treffen?

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das haben wir jetzt demnächst auch vor! ich weiß nur nicht so genau wie ich weiter vorgehen soll....wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll!

Nicht wie der Typ von der Arbeit, der sie direkt aus ihrer unentspannten Beziehung in die nächste Beziehung zerren will. Hab Spaß mit ihr, biete ihr eine tolle Zeit. Und wenn ihr dann einige Male mit einander in der Kiste wart, kannst du über Beziehung nachdenken.

Und bevor du was mit ihr anfängst...wie glaubst du ist sie drauf, wenn eure Beziehung vorbei ist, ihr aber immer noch gemeinsam arbeitet? Wie wirst du dann drauf sein? Passt das mit der Arbeitsstelle zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das haben wir jetzt demnächst auch vor! ich weiß nur nicht so genau wie ich weiter vorgehen soll....wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll!

Nicht wie der Typ von der Arbeit, der sie direkt aus ihrer unentspannten Beziehung in die nächste Beziehung zerren will. Hab Spaß mit ihr, biete ihr eine tolle Zeit. Und wenn ihr dann einige Male mit einander in der Kiste wart, kannst du über Beziehung nachdenken.

Und bevor du was mit ihr anfängst...wie glaubst du ist sie drauf, wenn eure Beziehung vorbei ist, ihr aber immer noch gemeinsam arbeitet? Wie wirst du dann drauf sein? Passt das mit der Arbeitsstelle zusammen?

ja ich versuch es komplett anders zu machen als ihr freund....sie erzählt immer mal von ihm wenn er ihr gerade mal wieder sms schreibt und sie sich über den inhalt aufregt.....daher weiß ich ungefähr wie er drauf ist.

das mit zusammen in die kiste steigen ist noch meilen weit entfernt ich muss jetzt erstmal ein date hinkriegen! nur ich will ihr nicht über whatapp oder so schreiben ich will das lieber persönlich auf der arbeit dann klar machen (oder was meint ihr dazu?)

ansonsten hast du da natürlich zu 100% recht mit deinen aussagen....nur ich muss halt erstmal ein date gebacken bekommen! sie schickt mir in whatsapp immer mal einen kussmund oder auch herzen und son kram....ich hab angst dass die attraction nichtmehr so lange hält....diesbezüglich wäre ich auch offen für ratschläge! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden