Probleme bei Sex wenn Gefühle im Spiel sind

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei bisherigen One-Night-Stands bzw bei Sex mit HBs die ich zwar äußerlich attraktiv fand aber für die ich keine tiefer greifenden Gefühle hatte, war der Sex bisher immer gut u befriedigend. Vor 1,5 Monaten habe ich eine Dame kennen gelernt die ich auch persönlich richtig gern hab u mit der ich mir eine LTR vorstellen könnte. Wir hatten bisher erst dreimal Sex aber nach ca 10 min in denen ich in ihr war wurde er immer schlaff. Ich hatte bisher noch nie Potenzprobleme u mir war/ist das unglaublich unangenehm. Sie hat sich dann immer sehr bemüht ihn wieder hart zu machen was auch funktioniert hat aber da das immer ne weile gedauert hat war sie dann nicht mehr in stimmung bzw wenn wir dann wieder sex hatten wurde er nach ein paar minuten wieder schlaff. Vl liegts daran dass ich mir bei ihr mehr druck mache weil ich sie wirklich gern habe?? Kein plan, wir treffen uns in ein paar Tagen wieder was vermutl wieder auf sex hinauslaufen wird u ich hab grad unglaubliche sorge dass ichs wieder vergeige (iwann wird sie sich ja vl auch denken der kanns mir nicht richtig besorgen/ bzw findet er mich nicht attraktiv u sich dann unter umständen wen anderen suchen).. Hatte noch nie solche Probleme. Versuch jetzt mal bis zum nächsten treffen nicht selbst hand anzulegen. das hilft hoffentl. Fühle mich gerade ein wenig verunsichert... Iwelche Ratschläge bzw gibts Potenzpillen eigentl rezeptfrei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx individualchaotin..

Habe sowie ich den thread gepostet hatte ne alte FB kontaktiert um das ganze auf die probe zu stellen.. in 2h 3mal gekommen u kein "schlaffi" problem.. aber verliebt bin ich eigentl in die andere. kann es sein dass man jem sehr gern hat aber sexuell einfach nicht kompatibel ist?? bin ratlos, echt schlimm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann es sein dass man jem sehr gern hat aber sexuell einfach nicht kompatibel ist?? bin ratlos, echt schlimm..

Ja, das ist durchaus möglich. Habe ich auch schon erlebt.Total verliebt, aber auf sexueller Ebene einfach nicht harmoniert.

Ich würde in deinem Fall aber nicht gleich vom Worst Case ausgehen. Viel wahrscheinlicher ist, dass du einfach nervös bist.

Was sich da bewährt hat, ist wenn ihr beide etwas getrunken habt. (Aber nicht zu viel, sonst ist auch wieder tote Hose.)

Du machst dir dann automatisch weniger Gedanken und es sollte klappen. Dein Hirn merkt dann, dass es kein Problem ist, und beim nächsten Mal wird es auch ohne Alk funktionieren.

Fildtested. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls es hier wen interessiert, hat letztens auch bei ihr gut hingehauen. war anscheinend ein kurzes formtief / bzw kopfsache aber jetzt gehts dem ego wieder gut ! danke jedenfalls auch an dich holywater für deinen beitrag.. cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe da auf einen "leichten" Madonna-Whore-Komplex... solche Probleme hatte ich in der Vergangenheit auch öfter mal. Aber: einfach sich das bewußt machen, die Frau als Frau sehen und nicht als Überfrau trotz vieler Gefühle... gut gehen auch Stellungen mit ganz viel Körperkontakt, das regt die Synapsen an und Dein Blut gerät in Wallung, man spürt sich einfach intensiver... ausprobieren. Viel Spaß!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Flamand:

Das mit dem Körperkontakt kann ich so unterschreiben...versucht mal eure FB/LTR beim ficken in der Missionar-Stellung zu "umarmen".

Ich mach das immer und greife dabei mit meinen Händen ganz fest an den Arsch, während sie die Beine um meine Hüften schlingt.

Sehr viel Nähe und trotzdem eine sehr abartig geile Stellung, die nicht zu "altmodisch" wirkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden