stereotyp 1 Beitrag melden Februar 24, 2013 erstellt Tag zusammen,wir ihr seht, bin ich schon eine Weile dabei. Anfangs habe ich noch ein wenig problemorientiert mitgelesen, Erdbeerwiese und Co. habe ich nie ausprobiert, weil ich irgendwie recht schnell mein eigenes Game entdecken konnte. Dafür vielen Dank an diese Community und insbesondere an Lodovico Satana.Kurz zu mir: Ich bin gerade 30 geworden, habe mich in den letzten Jahren extrem ausgetobt, stecke gerade im jur. Referendariat.Seit ein paar Wochen bin ich bei einer großen deutschen kostenlosen Datingplattform angemeldet und durfte die Früchte meiner Arbeit auch schon gelegentlich ernten. Es kam jetzt aber schon häufiger vor, dass es an einem bestimmten Punkt hakt, und den möchte ich euch anhand eines Beispiels einmal umschreiben.Vorweg zur Erklärung: HB schreibt im Statement, dass sie eine Antenne für Copy&Paste Nachrichten habe. Sie ist 27.Ich:Das erklärt, warum deine Fotos immer knapp unterhalb des Endes deines Kopfes enden: Damit man die Antenne nicht sieht.HB:Ha ha :DIch:Ist sie denn sehr lang?HB:na so wie bei den teletubbiesIch:ahja, damit wäre auch erklärt, warum auf deinen fotos auch unterhalb des halses geschnitten wird. Welche antenne ist es denn? nach meinen recherchen gibt es vier modelle.HB:du hast wohl echt ein antennenfetisch ;)Ich:vielleicht. einen kleinen. hast du gar keinen fetisch?HB:doch na aber sicher: Essen!Ich:gibt es da Vorlieben oder reicht der volle teller? ich weiß gar nicht, was teletubbies essen.HB:hauptsache fettig und lecker, so burger und pizza, i love itIch:Das geben die Damen selten so offen zu. Vielleicht liegts an der Antenne?Kennst du [xy] Burgerl?HB:Dame? Ich? ha ha ich hasse shoppen und steh auf burger und wenn ich eine frau an salatblättern nagen sehe würde ich ihr am liebsten fett majo obendrauf kippen :Dne kenn ich ncihtIch:die burgerläden schießen ja auch wie pilze aus dem boden; die jungs beim [xy] habens jedenfalls drauf. oder reicht dir schon mcD?HB:ih ne ich hab schon ansprüche, kennst du [xz] oder [z-]burger? da ist es leckerIch:yep, kenne ich. und xy toppt das. wohnst du in kreuzberg?HB:richtig da wohn ich =)Ich:Dann bist du vermutlich keine Berlinerin, sondern Teil der badenwürttembergischen Gentrifizierer?HB:ich bin urberlinerIch:Geboren, Schule, Ausbildung, Beruf?Alles hier?[blabla, sie hat woanders studiert]Ich:Und was?HB:kunstgeschichte und bildende Kunst und noch philospphieIch:Bist du gerade fertig?HB:ich hab vor 3 jahren abgebrochen und mich einfachmal direkt ins berufsleben gestürzt =)Ich:das hört man selten aus der Kunstgeschichtefraktion. Ich dachte, da läufts eher so: Fertig studieren und direkt ins Arbeitsamt gestürzt. ;)Ich (20 Minuten später)Ne, da bist ja wohl nicht empfindlich, oder?Da habe ich mich offensichtlich ganz krass verschätzt. Mir ist ja schon klar, dass es Studiengänge mit weniger erfolgreichen Aussichten gibt, aber die meisten, die ich kenne, nehmen das mit Humor und haben sich auch ganz bewusst dafür entschieden. Deswegen will mir nicht in den Kopf, warum mich sowas raushaut. Draußen auf der Straße funktioniert sowas meistens bestens. Ist es also dem Medium geschuldet, fehlt der Dame mein blödes Grinsen dazu? Wie habt ihr das mit Online-Gaming und cockyness? Lieber vorsichtiger? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
firefighter4 24 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet HB:ich hab vor 3 jahren abgebrochen und mich einfachmal direkt ins berufsleben gestürzt =)Ich:das hört man selten aus der Kunstgeschichtefraktion. Ich dachte, da läufts eher so: Fertig studieren und direkt ins Arbeitsamt gestürzt. ;)Da hast du sie sehr etwas zu heftig getroffen meiner meinung nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cnn94 1 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet nach 20 min? - doch so lange gewartet?Ich bin bei weitem kein Experte und so viel Erfahrung wie du im Feld hab ich bestimmt auch nicht aber vielleicht musste sie ja auch spontan kacken und konnte deswegen nicht zurückschreiben. ich hätte an der stelle ihr ein Kompliment gemacht über den Mut einfach das Studium abzubrechen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tempy 13 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Wenn sie das jetzt wirklich getroffen hat würde ich es schon aufs Medium schieben.. Wärt ihr euch gegenüber gestanden dann hätte man augenblicklich reagieren und es mit einem Grinsen wieder gut machen können. Aber so schlimm fand ich das mit dem Arbeitsamt jetzt nicht. An der Theorie mit dem spontan kacken könnte also auch was dran sein, wer weiß das schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Du arbeitest viel mit Unterstellungen, wenn Du mal nachliest. Deine Antennennummer war zunächst lustig aber überstrapazieren würde ich es nicht. Wie wäre es mal mit dem Versuch, die Frau erzählen zu lassen- wie, stammst Du aus Berlin? Deine Unterstellungen muss sie sonst permanent widerlegen oder meint, sich auch noch rechtfertigen zu müssen. Muss sie aber nicht. Wäre mir auch zu blöd.Merke, Spaß darf sein. Aufziehen auch... aber lock sie aus der Reserve, wenn Du Dich interessiert zeigst. Wer fragt, der führt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Frage: "OG: Bin ich zu frech?" Zwischen frech und beleidigend gibt es schon einen gewissen Unterschied. Fehlerhaft kalibriert, was mich nicht sonderlich erstaunt, da du LdS als deine Nachtlektüre erwähnst. Da hängen viele Typen erstmal den Alpha raus und merken gar nicht, wie lächerlich sie sich damit machen. Der Opener mit der Antenne war sehr schön, aber du hast ihn totgeschrieben, weil du nicht weiter wusstest. Merke: Ein totes Pferd sollte man nur so lange Reiten, bis man Hunger auf Lasagne hat - oder so ähnlich.Dann, wie es typisch ist für mangelnde Kalibrierung (und Juristen ) ist, arbeitest du einen langweiligen (!) Fragenkatalog ab, der dann mit einem Neghit endet. Negs sind im Kern Bestrafungen um einer Frau die Grenzen zu zeigen, falls sie sich daneben benommen hat. Das hat sie nicht und reagiert meiner Ansicht nach zurecht mit dem Abbruch. Beim nächsten Mal mehr Wert auf Rapport legen und gleiche Interessen entdecken, anstatt ihr mit jedem zweiten Satz ein schlechtes Gewissen zu machen. Rapport/Comfort sind essenziell für Ogame.Lass sowas wie Negs zu sensiblen Themen ihrer Vergangenheit, denn das ist nicht Alpha, sexy oder sonstwas, sondern einfach nur asozial. So hältst du keine Frau bei Laune und da helfen auch keine Smilies, um der Sache die Schärfe zu nehmen. Mit der Zeit entwickelst du dafür ein Gespür, aber ab und an auf die Nase fallen hat noch nie jemandem geschadet.mfg Alibi Februar 24, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wölfe 65 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Ich finde Dein Game schlecht. Du machst eine Fragestunde draus. Das wirkt needy. Versuch lieber mal in eine Art Rollenspiel zu wechseln, da hätte sich die Teletubby-Nummer angeboten. Dann klappt es auch mit dem Negg. Nicht allzu lange tippen, auf NC wechseln, anrufen, nach Hause einladen und FC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stereotyp 1 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Vielen Dank fürs Feedback; ich gehe mit jedem einzelnen Kommentar mit. Aber ich glaube nicht, dass sie kacken war. ;)Dieses blöde Gefrage ist auch echt ein Nagel im Sarg, aber beim OG ist es entweder ein Selbstläufer oder ich habe das Gefühl, das Gespräch ständig am Laufen halten zu müssen.Ich beherzige mal eure Statements.Merci! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2714 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Noch was: Du hast kein einziges SOI gesetzt. Plauderst du mit ihr zum Spaß oder gibt es auch etwas das dir an ihr gefällt. Wenn dir etwas (Statement, Denkweise oder ähnliches) bei einem Mädel gefällt darf man ihr das (in meiner Welt zumindest) auch gerne mitteilen und ihr damit ein gutes Gefühl geben. Nicht schleimig als Opener (du bist so toll blabla) sondern im Gespräch, nachdem sie einen gewissen Invest gezeigt hat (wofür sie auch belohnt werden darf).Kurz: Sei einfacher netter zu den Mädchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen