Ex macht peinlichen Psychterror

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich war mit meiner Ex ein halbes Jahr zusammen und nach mehrmaligem Schluss machen und wieder zusammenkommen will sie mich glaube ich am liebsten Vergiften!

Am schlimmsten ist es im Club...

Anfangs hat sie mich nur verfolgt,mich dauernd angeschaut und mit iwelchen Typen wild rummgetanzt und sie erfolglos angemacht...

Seit gestern hat sich die Lage zugespitzt:

-Sie hat sich maßlos betrunken

-eine hässliche Freundinn von ihr hat mir Eiswürfel in den Pullover gesteckt

-ich wurde öfters aus dem Hinterhalt widerlich angetanzt und bedrängt...die Leute haben nur blöd geschaut und ich habe sie bestmöglich ignoriert...

-meine Begleitung wurde von meiner Ex " vorgewarnt" dass ich nur "f*****" will

Alles in allem ziemlich hässliche und psychohafte Situation! Wie komme ich da raus? Einfach hoffen dass es ihr mit der Zeit langweilig wird? Liegt ihr psycho-Verhalten vllt daran dass ich sie entjungfert habe?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich war mit meiner Ex ein halbes Jahr zusammen und nach mehrmaligem Schluss machen und wieder zusammenkommen will sie mich glaube ich am liebsten Vergiften!

Am schlimmsten ist es im Club...

Anfangs hat sie mich nur verfolgt,mich dauernd angeschaut und mit iwelchen Typen wild rummgetanzt und sie erfolglos angemacht...

Seit gestern hat sich die Lage zugespitzt:

-Sie hat sich maßlos betrunken

-eine hässliche Freundinn von ihr hat mir Eiswürfel in den Pullover gesteckt

-ich wurde öfters aus dem Hinterhalt widerlich angetanzt und bedrängt...die Leute haben nur blöd geschaut und ich habe sie bestmöglich ignoriert...

-meine Begleitung wurde von meiner Ex " vorgewarnt" dass ich nur "f*****" will

Alles in allem ziemlich hässliche und psychohafte Situation! Wie komme ich da raus? Einfach hoffen dass es ihr mit der Zeit langweilig wird? Liegt ihr psycho-Verhalten vllt daran dass ich sie entjungfert habe?

Da hätte ich geantwortet: "Wer will das heutzutage nicht? bzw. es scheint Dir doch gefallen zu haben, sonst hättest Du es nicht so lange mit mir ausgehalten und außerdem ist mir nach Dir klar geworden, wie wichtig Liebe und Romantik und Zärtlichkeiten doch sind, das ist mir leider aber erst klar geworden nachdem ich mit Dir Schluss gemacht habe."

Du musst richtig provokant darauf kontern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ziehe zum Glück bald wieder nach Mannheim :) aber bisdahin werde ich sie bestimmt noch einmal wiedersehen im Club! Wohne in einer Kreisstadt,hier gibt es grad mal einen Club und drum herum gibt es nur Dörfer! Ein Auto hab ich nicht,nur ein Fahrrad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir einer nen Eiswürfel in den Pullover steckt, gibts eine getachtelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Rede stellen wär vielleicht einen Versuch wert. Warum sie das macht? Kommt drauf an, wie lange war die Beziehung, warum war Schluss, wie wars in der Beziehung, vielleicht ist sie einfach ne rachsüchtige Person

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valentino12, hast du sowas schonmal gemacht? Was passiert wenn man auf ne ex trinkt auf die man kein bock mehr hat und hoffentlich eh nichts mehr hört?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achne ich meine alles Ernst! Will ein ruhiges erfolgreiches Leben,langweiler finden dass was ich durchmache vllt geil und Interessant,aber es ist sehr anstrengend...sollte keine Beleidigung sein,aber es ist so sorry wenn ich unrecht habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir zwar unter "widerlichem" Antanzen "aus dem Hinterhalt" nichts vorstellen, aber probier doch einfach mal aus was passiert, wenn Du das nächste Mal laut rufst: "Nein, ich möchte NICHT mit Dir schlafen!" oder, mit einem breiten Grinsen: "Hilfe! Ich werde vergewaltigt!"

Dass sie mit anderen Männern rummacht, das kann Dir doch egal sein. Kannst ja auch irgendwelche Kerle auf sie "ansetzen": "Schau mal, die da hinten, die ist so richtig, richtig horny, geh einfach mal hin und mach ihr ein paar nette Komplimente und gib ihr einen Drink aus, und wenn Ihr nachher zu ihr geht, nimm Kondome mit!" So wird sie betrunken gemacht, abgelenkt und gevögelt. Win-win-win für alle Beteiligten.

Um Deine Begleitung würde ich mir keine Sorgen machen. Wie hier schon gesagt wurde: Das ist nur social proof, weil sich da jemand doch offensichtlich ziemlich in Dich verliebt hatte, Du aber genau die richtige Entscheidung getroffen hast, das Mädchen nicht mehr sehen zu wollen. Spricht doch beides nur FÜR Dich. Auf solche Sprüche ("will doch nur ficken") kannst Du einfach antworten: "Aber nicht mit Dir!"

Bleib bei allem albern und verspielt: Zunge rausstrecken, Nase drehen, Affengesten machen und auf sie zeigen, zur Strafe durchkitzeln, etc. Wenn Du Dir anmerken lässt dass Dich das ärgert, dann gibt das den Mädels doch nur genau die Genugtuung, die sie suchen. Im schlimmsten Falle mobben die Dich einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry greg, aber das ist die großartigste story ever hier, widerliches antanzen aus dem hinterhalt, made my day!!! und ja, es liegt daran dass du sie entjungfert hast. sorry, kann grad nicht tippen, weil mich lachkrämpfe lahmlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry greg, aber das ist die großartigste story ever hier, widerliches antanzen aus dem hinterhalt, made my day!!! und ja, es liegt daran dass du sie entjungfert hast. sorry, kann grad nicht tippen, weil mich lachkrämpfe lahmlegen...

Komm nimm den Jungen ernst, er will doch genau DEINE Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich weiß meine Antwort schon selber,hier im Forum habe ich dass Gefühl,kann man sich super ausheulen,was im Alltag gar nicht möglich ist :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du eine Frau verlässt, verletzt Du oft zwei Dinge in ihr: Ihr Herz und Ihr Ego. (Edit: wobei letzteres Meist heftigere Konsequenzen nach sich zieht) Anschließende Aktionen der jeweiligen Ursache zuzuschreiben, versucht hier jeder 2. Thread, ist aber kaum möglich.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden