Zeit für einen zweiten Stil?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes S&F-Forum,

Kurz zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, studiere seit gut 3 Jahren Maschinenbau, bin 1,85 groß und wiege ~70 Kilo, ich spiele Fußball, aber betreibe keinen Kraftsport (an meiner Figur möchte ich auch nichts ändern) Zu beginn meines Studiums habe ich mich hier schon einmal einer Beratung gestellt und bin in die übliche Schiene: Chino + Hemd/Polo + Boatshoes geführt worden. Darüber bin ich ehrlich gesagt nicht undankbar weil ich mich darin auch sehr wohl fühle. Nach anfänglichen Fehlern (wie zb. einer roten Chino die dann unbedingt noch mit einem grün/weißen Oberteil + grünen Socken kombiniert werden mussten *schäm*) habe ich mich in den vergangenen zwei Jahren auf das wesentliche beschränkt und meinen Kleiderschrank qualitativ aufgebessert und auch das richtige Gefühl Passform bekommen habe(vll manchmal etwas zu viel wenn es dann am ende doch etwas zu eng wird).

Leider hatte das auch den Nachteil, dass ich etwas "Markengeil" geworden bin und ich dann zb gestern einem blauen Hemd für 100 Euro nicht widerstehen konnte nur weil ein kleiner bunter Polospieler draufgestickt ist (solche dinge kann ich mir leider nicht ständig leisten da ich wie gesagt nur Student bin und jetzt auch nicht aus überaus vermögendem Hause komme)

So, dass wars zum bisherigen Werdegang, und nun zum eigentlichen Anliegen: