Amtrak 24 Beitrag melden März 7, 2013 geantwortet Ich muss dazu noch sagen, dass ich zum zweiten Mal richtig verliebt bin. Die erste große Liebe wurde Schwanger in der Beziehung... von jemand anderem. Ist aber ein anderes Thema, dass ich heute eher mit Humor nehme :) Klasse. So was muß man mit Humor nehmen oder man verzweifelt.Als die Nachricht kam, war es leider nicht so humorvoll. Umzug in eine neue Stadt war geplant, neue Wohnung bei ihr in der Nähe, sogar nen klasse Arbeitsplatz in der Nähe. Aber nach nem Monat nahm ich den Satz "Ich bin Schwanger, aber nicht von dir" eher mit Humor. Denn es gab eine gute und eine schlechte Nachricht daran: Die Gute, ich muss für kein Kind zahlen und die schlechte, sie ist Fremd gegangen. Frisch aus der lehre und mit ersten Gehalt auf dem Konto, kannste dir sicherlich denken, welche Nachricht mich am meisten freute :DTexterei an sich ist banane.Stimme ich dir zwar überein, aber wenn du unter der Woche kaum die Möglichkeit hast, aufgrund der Arbeit deine sozialen Kontakte mit Telefonaten oder Treffen zu pflegen, dann ist die Texterei via FB, SMS, WhatsApp, etc. ein ganz guter Ersatz.Sorry, wie wichtig nimmt die sich eigtl.? Und dass du das unterstützt, weisst ja selbst....Ist echt die Definition von needy..Trotzdem, jede die da so rumlabert würd ich sowas von freezen schon aus Selbstschutz.Ab Zeile 3 ist bei dir eigtl alles gegenteilig zu dem, was du tun wolltest - nämlich kA trainieren gehenoder Sonstiges, aber nicht diese pseudopschologische Selbstbeweihräucherung reinziehen.Und du denkst immer noch darüber nach, lass das. Die ist dir doch niemals mehr sympathisch. .. :)Die ist mir weder noch sympathisch, noch irgendwas anderes. Sie ist für mich Geschichte, dennoch musste ich halt n bissel nachdenken, nachdem ich die Email gefunden hatte. Aber bei der nächsten mache ich das besser und suche mir nicht nochmal so eine aus.Ich hoffe du lernst daraus und nimmst zukünftige Beziehungen nicht ernst, sondern ziehst sie eher ins Lächerliche.Dann gehst du immer als Winner raus Spaß ist, wenn man selber drüber lacht ;) Das werde ich definitiv in Zukunft!Der Sex war an für sich sehr gut, denn sie machte einiges mit. Jedoch hatte sie kaum einen Orgasmus. Sie erzählte mir am Anfang der Beziehung, dass es nicht einfach wäre und sie immer selber nachhelfen müsste. Ich fragte sie, ob sie denn bei Selbstbefriedigung kommen würde. Ihre Antwort war, dass sie sowas nicht macht. Auch meinte sie immer, dass es ihr reicht, wenn ich meinen Spaß habe.Sie kann mit dir nichts anderes anfangen, als dich nach klassischem Bilderbuch zu betaisieren.Weil ich Idiot das auch zugelassen habe... Lob des Sexismus, hast du wahrscheinlich unkonzentriert gelesen. Hättest du nochmals während deiner Beziehung lesen solltest, dann wärst freiwillig gelaufen.Sei froh dass du sie los bist, sie hatte überhaupt keinen Schimmer Respekt vor dir.Und wenn du mal die Nase vorne hättest, diese Frau hätte immer versucht das kippen zu lassen!!GrußIch habe es einfach verdrängt. Das Kapitel über LSE und HSE habe ich mir in den letzte zwei Wochen mehr als dreimal durchgelesen und habe mir eigentlich nur an den Kopf gefasst. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, kann nur besser werden.Und ja, sie wollte definitiv, dass ich unter ihr stehe. Wenn ich so überlege, fing sie mit diesem Verhalten erst so richtig an, als ich ihr mal erzählte, dass ich gegenüber einen ehemals guten Kumpel (er hat mich hintenrum verraten, da er neidisch war, dass seine HB's immer zu mir rannten) meine Nase hochhalte mit den Worten "Ich habe bis jetzt mehr erreicht als der Typ. Ich habe mein Abi nach der 10. noch gemacht und danach hart für meinen Traumberuf gearbeitet. Er kann nichts vorweisen, muss ständig die Jobs wechseln, weil sie in rausschmeißen...". Wohl bemerkt, erfuhr ich dann danach, dass sie mit ihrem Jobverlauf überhaupt nicht zufrieden sei und blablabla ^^Also in diesem Sinne, ich scheiß auf die Alte. Werde in den nächsten Tagen nach langem mal wieder ein Date haben. Schönen Abend euch noch! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amtrak 24 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Ich muss den Thread nochmal hervor holen, wollte nicht unbedingt einen neuen aufmachen.Folgendes: Seit Wochen war es eig recht ruhig. Ich habe strikt die Kontaktsperre eingehalten. Kam auch nicht in die Versuchung ihr irgendwie zu schreiben und habe mich eher um mich gekümmert.Jedoch am Samstag kam meine Freundin Kathi zu mir und erzählte, das meine Ex ihr geschrieben hatte. Sie wollte wissen wo ich wohne (kann man sowas in wenigen Wochen schon vergessen?) und wie ich die Woche arbeiten muss. Denn sie will mir das Weihnachtsgeschenk für mich noch geben, weil sie ja angeblich ihre Versprechen einhält (Dafür hat sie sie sonst immer gebrochen).Ich habe Kathi gesagt, dass ich nicht möchte, dass sie mit reingezogen wird und sie soll ihr ausrichten, dass wenn sie was will, sich bei mir melden soll (im nachhinein ein bescheuerter Vorschlag). Kathi hatte schon von sich aus zu ihr gesagt, es sei keine gute Idee, da ich meine ruhe haben will. Meine ex meinte dann, da müsse sie sich was anderes einfallen lassen.Ich wollte ihr eig schreiben, dass sie sich ihre Geschenk sonst wohin stecken kann. Aber das wäre wohl wieder zu viel invest meiner Seite und ich denke sogar, dass sie das provoziert.Ist ignorieren hier weiterhin angebracht? Ich habe meine zwei anderen Kumpels eingeweiht, die sie noch in der Liste in Facebook haben. Da ich davon ausgehe, dass sie es hintenrum weiter versucht.Mir stellt sich allerdings die frage, warum sie so viel Energie in das Geschenk steckt (ist nur je Flasche wiskhey)? Will sie ihr gewissen damit bereinigen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ghuzt 133 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Ich habe Kathi gesagt, dass ich nicht möchte, dass sie mit reingezogen wird und sie soll ihr ausrichten, dass wenn sie was will, sich bei mir melden soll (im nachhinein ein bescheuerter Vorschlag). Kathi hatte schon von sich aus zu ihr gesagt, es sei keine gute Idee, da ich meine ruhe haben will. Meine ex meinte dann, da müsse sie sich was anderes einfallen lassen.So bescheuert ist der Vorschlag gar nicht... ich würde auch nicht über andere Leute irgendwie kommunizieren wollen...Ich wollte ihr eig schreiben, dass sie sich ihre Geschenk sonst wohin stecken kann. Aber das wäre wohl wieder zu viel invest meiner Seite und ich denke sogar, dass sie das provoziert.Das hat mit Invest weniger zu tun... mehr mit dem kleinen verletztem Kind in dir. Ich würde soetwas niemals gegenüber meiner Ex sagen, sondern einfach nur meine Adresse per FB oder sonstiges rüberschicken (sofern ich umgezogen bin) und ihr sagen wenn sie mir unbedingt was schenken wolle, dann solle sie es schicken. Tut sie es, würde ich mich dafür mit einem "Danke" bedanken und mich über eine Flasche Whisky freuen, die ich schön mit meinen besten Freunden in geselliger Runde trinken würde.Ist ignorieren hier weiterhin angebracht? Ich habe meine zwei anderen Kumpels eingeweiht, die sie noch in der Liste in Facebook haben. Da ich davon ausgehe, dass sie es hintenrum weiter versucht.Ja, eine Kontaktsperre ist weiterhin angebracht. Über zwei Kumpels eine Person stalken zu lassen, ist im übrigen auch stalken. Würde ich sein lassen und das ganze komplett ignorieren. Der Sinn der Kontaktsperre bzw. des Ignorieren ist es nicht, das du ihr zeigst, wie unwichtig sie in deinem Leben ist bzw. das du sie ignorierst. Viel mehr, das du lernst, das sie nicht wichtig in deinem Leben ist. Das du sie nicht "brauchst" um glücklich zu sein. Ganz nebenbei, eine Flasch Whisky würde mir persönlich ein wenig Glück bringen, egal von wem sie kommt. Wichtig ist, das du keinerlei Gegenleistung erbringen musst oder sollst, wenn sie dir etwas schenken möchte, nur zu.Mir stellt sich allerdings die frage, warum sie so viel Energie in das Geschenk steckt (ist nur je Flasche wiskhey)? Will sie ihr gewissen damit bereinigen?Warum sie das tun möchte, wird dir hier keiner beantworten können. Vielleicht möchte sie ihr Gewissen bereinigen. Vielleicht hat sie gemerkt das ihr Verhalten nicht in Ordnung war und endlich Versprechen halten möchte. Vielleicht hat sie aber auch den Whisky vergiftet und möchte dir Schaden (wobei ich nicht davon ausgehen;)).Es ist vollkommen egal wieso und warum... alles andere ist purer PDM. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amtrak 24 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Ist ignorieren hier weiterhin angebracht? Ich habe meine zwei anderen Kumpels eingeweiht, die sie noch in der Liste in Facebook haben. Da ich davon ausgehe, dass sie es hintenrum weiter versucht.Ja, eine Kontaktsperre ist weiterhin angebracht. Über zwei Kumpels eine Person stalken zu lassen, ist im übrigen auch stalken. Würde ich sein lassen und das ganze komplett ignorieren. Der Sinn der Kontaktsperre bzw. des Ignorieren ist es nicht, das du ihr zeigst, wie unwichtig sie in deinem Leben ist bzw. das du sie ignorierst. Viel mehr, das du lernst, das sie nicht wichtig in deinem Leben ist. Das du sie nicht "brauchst" um glücklich zu sein. Ganz nebenbei, eine Flasch Whisky würde mir persönlich ein wenig Glück bringen, egal von wem sie kommt. Wichtig ist, das du keinerlei Gegenleistung erbringen musst oder sollst, wenn sie dir etwas schenken möchte, nur zu.Ei ei ei,da muss ich mich erstmal entschuldigen. Ich habe da etwas falsch geschrieben und einen wichtigen Punkt vergessen :SBeide Kumpels habe ich damals schon darum gebeten, mir nichts über sie zu sagen. Egal ob sie nen neuen hat oder so. Ich habe beide in die Sache mit dem Geschenk eingeweiht. Sollte sie sich bei ihnen melden, sollen sie bitte auch abblocken. Denn ich möchte keinen mit in diese Sache hineinziehen. Fanden beide sehr gut und werden, falls dieser Fall eintreten sollen, ihr sagen sie solle sich bei mir melden, wenn sie was will. Sie sollten den Arsch in der Hose schon haben oder es einfach lassen.Mir stellt sich allerdings die frage, warum sie so viel Energie in das Geschenk steckt (ist nur je Flasche wiskhey)? Will sie ihr gewissen damit bereinigen?Warum sie das tun möchte, wird dir hier keiner beantworten können. Vielleicht möchte sie ihr Gewissen bereinigen. Vielleicht hat sie gemerkt das ihr Verhalten nicht in Ordnung war und endlich Versprechen halten möchte. Vielleicht hat sie aber auch den Whisky vergiftet und möchte dir Schaden (wobei ich nicht davon ausgehen;)).Ich will es mal nicht hoffen ;)Auch wenn ich im PDM bin, jedoch empfinde ich ihre Aktion als Berechnung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ghuzt 133 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Auch wenn ich im PDM bin, jedoch empfinde ich ihre Aktion als Berechnung...Auch wenn es einfacher klingt als es sich schreibt => Einfach mal den Kopf abschalten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen