Betaisiert und dann kam die innere Leere...

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin schon seit längerem hier Angemeldet, aber eher der stille und heimliche Leser. Jedoch nach meiner letzten Katastrophe möchte ich einfach mein erlebtes mal loswerden und eventuell auch gerne den ein oder anderen Rat von fortgeschrittenen PUA's in Anspruch nehmen.

Vorerst ab zu meiner Person. Ich bin 24 und von Beruf Lokführer im Güterverkehr. Erfahrungen mit Frauen habe ich, allerdings etwas später angefangen als die meisten ;) Auf das Forum bin ich gekommen, weil mir meine Schwester vor zwei Jahren mit einem Augenzwinker das Buch "Lob des Sexismus" geschenkt hatte. Ich war anfangs skeptisch, aber neugierig und war von dem Buch gefesselt. Aber bevor ich mich jetzt verliere zu meiner eigentlichen Geschichte. Wird etwas lang werden...

Sie: 25 (HB 8) (Ich nenne sie im Text einfach M)

Ich lernte sie letztes Jahr im Juni in Facebook kennen und wir schrieben knapp drei vier Wochen. Ein treffen kam leider durch meine Schichten nicht zustande. Jedoch im August, als ich Urlaub hatte, waren wir beide zufällig in derselben Diskothek und trafen uns dann in einem ruhigen Bereich und "beschnupperten" uns. Trafen uns dann ein weiteres Mal an dem Abend, jedoch war ein befreundetes Pärchen von mir mit dabei, dass ihr aber nichts ausmachte. Wir trafen uns am darauf folgenden Tag im Kino, danach gingen wir was trinken und später fuhren wir stundenlang in meinem Auto rum und redeten über Gott und die Welt. Ich erinnerte mich immer wieder an die Techniken aus dem Buch und wande sie an. Es war schön zu sehen, dass es funktionierte und ich dachte mir immer "Man, hättest du das schon früher gewusst!". Ein paar Tage später gingen wir gemeinsam essen und da war aber dieses unbeschreibliche Gefühl nicht mehr da, eher freundschaftlich. Da dachte ich mir "hier läuft was falsch, du musst was ändern". Ich wendete C&F an und ging mit ihr zum City-Hochhaus in unserer Stadt, denn Nachts ist die Aussicht auf der Plattform gewaltig. Da oben übernahm ich die Führung und lies es eskalieren und wir küssten uns. Die folgenden Tage waren einfach klasse. Wir sahen uns regelmäßig, unternahmen sehr viel und schliefen auch miteinander. Nach zwei Wochen gingen wir schon eine Beziehung ein und waren kaum voneinander loszubekommen.

Sie hatte mich einfach in der Zeit umgehauen. Denn sie gab sich selbstbewusst mir gegenüber. Sie machte intensiv Sport (Fitnessstudio und Poledance) und sah dementsprechend auch gut aus. Sie stand mit beiden Beinen im Leben (hatte eine top eingerichtete Wohnung) und machte einen aufgeschlossenen und humorvollen Eindruck und gab mir Nähe. Eine Freundin von ihr meinte zu mir, dass sie ziemlich "verknallt" in mich ist. Denn sie war sehr happy. Ich war es auch. Es lief wirklich gut für die ersten vier Wochen, doch dann kam der Alltag. Mein Urlaub war vorbei und ich hatte nicht mehr allzu viel Zeit und wollte dennoch viel Zeit mit ihr verbringen. Ich schlief bei ihr auch in der Woche. Sie machte mir sogar Platz in ihrem Schrank. Ich muss oftmals früh 3Uhr aufstehen und bin dann von ihr aus auf Arbeit gefahren. Lief anfangs ganz gut. Sie schrieb sogar mal einen Zettel auf meinen Schreibtisch "Du brauchst keine Angst haben, dass du mich verlierst, denn du erfüllst mir gerade einen Traum und ich will nicht, dass er aufhört!", da sie von einer Freundin von mir erfuhr, dass ich Angst habe (bedingt aus meinen Beziehungen davor) sie zu verlieren.

Doch nach einiger Zeit zeigte sie ihr wahres ich.

Treffen konnte sie nicht mehr einhalten und verschob mich hin und her. Sie sagte auch Treffen ab, mit der Begründung sie möchte lieber ins fit. Sie war fast jeden Tag dort. Ein Beispiel war, dass wir an einem Donnerstag nachdem ich von Arbeit zu ihr gefahren wäre, zusammen Kochen und danach shoppen gehen wollten. Als ich zu ihr fuhr kam eine sms, dass sie es nicht ganz pünktlich schaffen würde, aber sich beeilt. Die rede waren von 15 Minuten. Da es ein warmer Sommertag war, machte es mir nichts aus im Auto auf sie zu warten. Jedoch kam dann, dass sie sich um 45 Minuten verspäten würde. Sie nannte mir keinen Grund und auf meine SMS antwortete sie nicht, geschweige denn auf meine Anrufe. Ich entschloss mich dann nach Hause zu fahren und auf halben Wege kam eine SMS, sie sei zu Hause. Ich fuhr also zu ihr und sie machte mir ein Szene, warum ich sie denn so einenge und unter Stress setze. Sie war im Fit und danach einkaufen und da hat sie die Zeit vergessen. Ich machte ihr klar, dass sie auf meine SMS antworten kann und mir einfach mal erzählt wieso weshalb warum. Da wäre die Sache für mich gegessen. Kochen durfte ich dann alleine und das shoppen lies sie auch ausfallen. Da es schon spät wurde und sie sich noch mit ner Freundin im Fit treffen würde. Da hatte ich die schnauze voll und bin gegangen.

So ähnlich lief es dann immer öfter. Sie lies mich sogar mal vor dem Kino stehen, weil sie länger im Fit war und meinte "hast du meine sms nicht bekommen?". Ich vergaß meine Techniken und wurde zum Laufburschen. Ich versuchte ständig treffen einzufädeln und sie verschob sie wegen Freunde, ihre Mutter oder wegen Fit. Ihr Schreibverhalten über SMS oder WhatsApp war für mich auch völlig neu. Sie war abweisend und mehr kumpelhaft. Von Anfang an. Ich versuchte ihr Verhalten zu analysieren, denn sie war nicht die Person, die ich kennen gelernt habe. Sie hatte ein passiv-aggressives Verhalten. Da ich dennoch selbstbewusst bin und mich von ihrer domminanden Art nicht immer beherrschen lies und meine Meinung sagte, spielte sie ständig die beleidigte mit Worten wie "Du machst mich traurig!" oder "Du enttäuschst mich immer wieder!". Der Sex war an für sich sehr gut, denn sie machte einiges mit. Jedoch hatte sie kaum einen Orgasmus. Sie erzählte mir am Anfang der Beziehung, dass es nicht einfach wäre und sie immer selber nachhelfen müsste. Ich fragte sie, ob sie denn bei Selbstbefriedigung kommen würde. Ihre Antwort war, dass sie sowas nicht macht. Auch meinte sie immer, dass es ihr reicht, wenn ich meinen Spaß habe.

Des weiteren erzählte sie mir, dass ich mich nicht wundern soll, wenn sie oft Gefühlskalt ist. Sie hat eine Mauer aufgebaut um nicht verletzte zu werden wie von ihren Exfreunden davor. Sie gab sich nach außen hin anders, als sie innerlich war (psychotisches Selbstwertgefühl?). Sie lies aber ständig alles fallen und liegen für ihre Freunde. Sie erzählte mir auch, dass sie mit niemanden über alle Probleme redet, sondern diese mit sich selbst klärt.

Drama gehörte fast schon zur Tagesordnung, so zum Beispiel als ich einer guten Freundin unter ihr Foto in FB schrieb "Hübsches Bild von dir!". Weil der Ex von M sowas ähnliches auch machte und dann mit dieser Person zusammen kam, wurde ich somit von ihr in den selben Topf geworfen.

Verlässlichkeit zeichnete sie nicht aus...

Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass auch ich Fehler in meinem verhalten gemacht habe. Ich kann sehr Stur und zickig sein, wenns mal nicht nach meiner Nase geht.

Ich machte ihr ab und zu kleine Aufmerksamkeiten in Form von weißen Rosen oder einem Strauß Sonnenblumen die sie liebte. Da sie Lactoseintollerant ist stellte ich mich auch auf sie ein. Zum Beispiel mochte sie früher RitterSport Schokolade mit Vollnuss. Die Firma brachte letztes Jahr dann lactosefreie Schokolade heraus und ich bestellte, da es sie nur im Onlineshop gab, drei Tafeln. Leider wusste sie von der Überraschung, da ich sie darin hinderte welche zu bestellen. Jedoch formte ich ein Herz aus Kerzen und in der Mitte lag die Schokolade. Sie fand es klasse. Ich hatte auch ständig im Kofferraum meines Autos eine Packung Sojamilch, falls wir doch mal nen Kaffeetrinken gehen wollen und das Geschäft keine Lactosefreiemilch anbietet. Das waren immer kleine Sachen.

Eine Zeitlang ging es ihr gesundheitlich (sie hatte eine angehende Bronchitis und rannte aber dennoch ins Fit, weil sie sonst zunehmen würde, laut ihrer Aussage) und seelisch nicht gut und ich war für sie da. Jedoch war ihr verhalten sehr undankbar gegen über meiner Person und sie fuhr von heute auf morgen nach Frankfurt zu ihrer Schwester, ohne das wir uns nochmal verabschieden konnte. Sie meldete sich in der Zeit nur über Facebook einmal am Tag. Sie sagte auch nie, wann sie zurück kommen würde. Nachdem wir uns zwei Wochen schon nicht mehr gesehen hatten, kam sie zurück und ich stellte sie zur Rede, da sie nicht einmal den Anschein erregte, mich sehen zu wollen. Ich wurde wieder weich am Telefon und knickte ein. Ich verlor meinen Frame und mit Sicherheit dadurch auch jegliche Anziehung. Ich spielte oft mit dem Gedanken, es zu beenden, weil es mir nicht gut tat. Aber irgendwas hielt mich fest. Ich denke, es war die Abhängigkeit und Verlustangst. Und schon war ich wohl ein Nice Guy mit Onities...

Wir stritten uns heftig und kamen zu keinem vernünftigen Punkt mehr. Dann suchte sie sich Rat bei einer Freundin von mir, nennen wir sie K. Denn M wollte die Beziehung nicht aufgeben und fragte K was sie denn machen könne. K nahm mich dann beiseite und sagte mir was Sache ist und hat ihre Fehler und meine Fehler erklärt und Vorschläge für Kompromisse gebracht. An diesem Tag dachte ich mir, als kleinen Neuanfang entführst du sie an den Ort, an dem du sie das erste mal geküsst hast.

Nachdem wir auf dem Rummel zum Feuerwerk waren (wo sich M mal wieder um 45 minuten verspätete!) entführte ich sie zum City-Hochhaus. Dort angekommen fragte sie, was ich vor hätte. Ich erklärte ihr mein Vorhaben und sie sagte in etwa das: "Das find ich Sinnlos. Wir waren da oben schonmal und da kann ich auch mit Hinz und Kunz hochgehen. Wenn du mich mit ner Flasche Sekt und zwei Gläsern empfangen hättest oder wir das Feuerwerk von da oben aus gesehen hättest, wäre es etwas anderes." Ich war sehr sauer und wenn es nicht 23.30 Uhr gewesen wäre (ich habe eine Regel die lautet, schicke nie eine Frau nach 22Uhr alleine nach Hause!) hätte ich sie aus meinem Auto geschmissen und nicht nach Hause gefahren. An diesem Punkt ärgere ich mich so sehr, dass ich mich so hab verweichlichen lassen und es nicht beendet habe. Wo wir wohl wieder beim Thema Abhängigkeit wären.

Es lief nicht gut und sie meinte, wir sollten eine Woche Pause machen (nach zwei Monaten Beziehung) um zu sehen, ob man den anderen Vermisst. Mir gings gar nicht gut nach nur einem Tag und ich machte Schluss. Sie meinte zwar, sie wollte es nie beenden und ich Idiot versuchte es noch als Kurzschlussreaktion zu verkaufen und fuhr zu ihr. Großer Fehler! Naja, nach der Woche war es dann aber wirklich aus, als wir uns getroffen hatten. Da sie keine Zukunft mehr mit mir sehe und ihre Gefühle nicht mehr so stark sind wie damals. Nachdem ich sie überreden konnte, doch noch was zu unternehmen an dem Tag, eskalierte es aber auf dem Weg zu meinem Auto. Wir bekamen uns in die Haare, weil sie der Meinung war, ich hätte Leute auf sie gehetzt, die sie ausfragen würden. Wir hatten uns Lautstark auf nem ruhigen Fleck auf dem Hauptbahnhof unterhalten (die Blicke einiger Lokführer waren göttlich, aber Gottseidank waren es nicht meine Arbeitskollegen). Sie wollte nichts einsehen und verstand mich nicht im geringsten und ich wurde wieder viel zu weich. Jedoch, nachdem sie meinte, es wird nichts mehr sagte ich "Alles klar" und dreht mich um und ging zum Auto. Dort wollte ich meine Freundin K anrufen, doch da war besetzt und wie sich herausstellte hatte M sie angerufen und ihr Leid bekundet und meinte, dass sie nicht wollte, dass es so kommt. Parallel dazu fühlte ich mich einfach nur schrecklich Leer und verzweifelt. Keine Ahnung ob es Liebe, Abhängigkeit oder Gewohnheit war. Ich löschte sie in FB und über all. K meinte, dass M nochmal mit mir reden wollte, zwecks zweitem Neuanfang. Aber als sie sah, dass ich sie löschte tickte sie am Telefon aus, schrie mich an. Die drauf folgenden Tage waren für mich gefühlsmäßig schrecklich. Ich rannte meinen Zeug noch hinterher und musste dafür nochmal in ihre Wohnung. Jedoch holte ich es nur ab und verschwand noch ner Minute wieder, obwohl sie reden wollte... Ich grübelte viel und wollte sie anscheinend wieder zurück. Hing aber nur an den oberflächlichen Dingen. Denn Liebe und Zuneigung konnte sie mir nicht geben.

Als ich zwei Wochen später 2.15Uhr auf Arbeit sein musste, fuhr ich bei K an der Tankstelle vorbei, da ich in der Zeit viele soziale Kontakt brauchte. K richtete mir von M liebe grüße aus, sie wollte zwar auch vorbei kommen, war aber krank geworden. Ich war baff und freute mich zu gleich, da K ein Gespräch zwischen M und mir vereinbarte. M und ich schrieben viel über sms und von ihr kamen mal lange SMS. Wir machten ein treffen klar und redeten und kamen drauf, dass wir es nochmal versuchen. Das ging dann seit drei Monaten so. Wir versuchten es...

Jedoch stritten wir uns wieder, von Küssen oder Sex war gar keine Rede. Das gabs nach der Zeit gar nicht mehr. Sie fing an mir nur noch Vorwürfe zu machen, dann kamen wieder Phasen wo es ruhig war und wir normal miteinander umgingen. Aber sie hatte wieder kaum Zeit und verschob treffen. Im Dezember letzten Jahres war ich für sie dennoch da, als ihre geliebte Katze kurz vor dem tote stand. Leider kam auch in der Zeit ein paar berufliche Probleme dazwischen, die ich in Angriff nehmen musste und mich mal nicht um sie kümmern konnte. Ich hatte wohl vergessen mal etwas für mich zu tun. Dies machte sie mir zum Vorwurf und wir stritten uns, bis sie mich dann raus geschmissen hat. Bei dem streit hatte ich einige Knöpfe bei ihr gefunden, die sie wütender machen. Unter anderem dieser, dass ich (wer bei der Bahn arbeitet kennt das) bei dem Streit eher ruhig und gelassen war, als laut und zornig. Ein großer Streitpunkt war, dass sie mir vorwarf, ich hätte keine große Verantwortung und Verpflichtungen wie sie. Dies machte mich sauer, denn in meinem Beruf hat manVerantwortung und Verpflichtungen, deshalb eckten wir da an. Sie erzählte mir nur später, dass sie damit meinte, weil ich keine eigene Wohnung hätte. Da hatte sie recht, Verantwortung und Verpflichtungen gegenüber von einer eigenen Wohnung habe ich nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich noch zu Hause lebe. War für sie kein Problem. Es geht bei mir auch nicht anders, da ich in einer anderen Stadt (eher Kuhkaff) arbeite und im Monat knapp 500Euro an Wegkosten zustande kommen. Deshalb ist bei meinem Gehalt im Moment auch keine Wohnung drinnen.

Sie meldete sich drei Tage nicht und ich sah es auch nicht ein, mich bei ihr zu melden. Eine Freundin von mir meinte, ich soll sie zum Andenken anregen und ihr einen kleinen Glücksbringer mit dem Text "Weil Weihnachten auch geben heißt!" in den Briefkasten werfen. Einen Marienkäfer, da sie die Tiere sehr mochte. M meldete sich drei Tage nachdem sie mich Rausschmiss und erklärte mir, warum sie das tat. Sie war so traurig über mein Verhalten und so weiter. Ich antwortete erst einen Tag später. Den Glücksbringer fand sie und sie dachte, ich würde mein Herz verschenken... Ich musste ihr erstmal erklären, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte. Zu Weihnachten bekam sie auch etwas von mir, da wir das vorher ausgemacht hatten. Sie freute sich sehr.

In der Zeit habe ich mir aber auch Rat von einem sehr guten Verführer aus meinem Freundeskreis geholt, der mir oft Tipps und Tricks gab, die wirklich geholfen hatten. Jedoch rutschte ich sehr oft in mein altes Raster.

Es ging dann ewig weiter so, dieses hin und her. Mein hilfreicher PUA meinte dann mit der Zeit "das wäre mir zu anstrengend, die hellste Kerze ist sie wirklich nicht und sie macht den Eindruck, als wüsste sie nicht was sie will. Ich würde es lassen, es gibt bessere!". Hätte ich doch nur mal darauf gehört. Da ich jetzt schon sehr viel Text geschrieben habe, versuche ich die letzten Tage einfach ein bisschen abzukürzen.

M hatte sich mit ihrer besten Freundin S ziemlich gezofft, weil sich der neue Typ von S in M verguckt hatte. Er hat S zwar verarscht, aber S war so verschossen in ihn, dass sie M als Konkurrenz sah und die Freundschaft beenden wollte. M Machte das sehr zu schaffen und ich war halt für sie da. Aber M schrieb oft mit diesem Typen und sie trafen sich auch in Begleitung mit S. Mir war von Anfang an klar, dass der Typ was von M will. Er war für mich ein Dorn im Auge und hier kam wieder ein Fehler von mir: Eifersucht. Es wurde zum Streitthema. Dies eskalierte als der Typ einen selbst geschriebenen Brief und einen Schlüsselanhänger von Pandora in ihr Briefkasten legte. Da M nichts von ihm wollte, war sie dennoch sehr baff über diese Aktion. Das schrieb sie mir auch. Sie meinte, sie müsste es erstmal sacken lassen, weil ihr noch nie jemand Schmuck ohne Grund geschenkt hat. Sie erzählte mir auch, dass bei dieser Geste einfach alles passt.

Ich fragte sie, ob meine Gesten wohl nichts waren. Da meinte sie "Deine Gesten hatten auch Bedeutung, nur keinen Hintergrund". Auf die Frage, was sie mit Hintergrund meint, meinte sie, ich wollte doch nur gelobt werden und am besten allen Zeigen was ich drauf hätte (leider habe ich die genaue Nachricht nicht mehr). Ich kann bei sowas nicht locker lassen und fragte sie, ob sie denn meinen Wert nicht zu schätzen wüsste. Ihre Antwort "Wenn du ihn falsch verkaufst, nein".

Und zack hatten wir uns wieder in der Wolle und sie fing an, zu meinen, dass es eh nichts mehr wird. Als ich jedoch nicht mehr reagierte, rief sie mich nach kleinem sms Terror an. Wir regelten das am Telefon und mir wurde zum ersten Mal bewusst, dass wir immer wieder vorbei geredet hatten.

Wir wollten am 10.02. essen gehen, alleine, um über uns zu Sprechen, wie es denn nun weiter ginge. Dies ließ sie ausfallen, mit der Begründung, sie will mit S (ich hatte es geschafft die beiden an einen Tisch zu bekommen, sie waren dann wieder beste Freunde) nach Berlin fahren und müsste auf ihr Geld achten. Ich war sauer und teilte ihr das auch mit, sie verstand es nicht und fragte, ob ich nicht mit nach Berlin wollte. Ich bin mitgefahren und an dem Tag wurde mir so einiges bewusst. Ich war ruhiger als sonst und dachte nach und kam eig zum Entschluss "Die Frau tut dir nicht gut, ihr passt nicht zusammen, was machst du eigentlich hier? Hol dir deine Eier zurück und verschwinde!". Sie merkte, dass ich sehr ruhig war und sprach mich darauf an. Ich wisch aus mit "Bin nur ziemlich müde". An dem Tag darauf trafen wir uns, um zu reden. Jeder nannte seine Ansichten und ich nahm diesmal kein Blatt vor dem Mund. Ich erzählte ihr meine Meinung, dass ich mit ihrem Schreibstil nicht klarkomme (verwöhnt durch die Exfreundinnen), wir mehr miteinander unternehmen müssen, damit es voran geht, usw.

Sie warf mir daraufhin vor (wie immer) ich hätte keine eigene Meinung. Sie sah es in Berlin, als ich mir ne Hose kaufte und ihre Meinung haben wollte, weil sie mir aufm ersten Blick nicht gefiel. Ich richte mich auch immer nach ihr, war ihr Vorwurf. Ich verstelle mich, weil ich unteranderem immer dasselbe bei Starbucks, McCafe, etc bestelle wie sie und dann auch noch mit Sojamilch. Dies kann ich vehement abstreiten, da dies nicht der Fall ist. Ich hatte das Gefühl, sie sucht ständig Fehler bei mir und redete sich einigen Schwachsinn ein. Dass ich ihr hinterher gerannt bin, dass verleugne ich nicht. Ich ärgere mich nur über mich selbst.

Am Valentinstag wollten wir eig ins Kino gehen, jedoch sagte sie es ab, weil ihre Freunde ein DVDabend machen. Ich war ziemlich verärgert, aber sie meinte mal zu mir, dass dieser Abend bevorstehe und sie aber nicht weiß wann. Sie merkte es aber, dass es mir nicht passte und warf mir vor, ich wollte sie am liebsten jeden Tag sehen und ich raube ihre die Luft zum Atmen (im Januar hatten wir uns nur 4 mal gesehen). Da ich mich mit ihrer besten Freundin S sehr gut verstand, schlug sie mir vor ein Valentinstagsgeschenk zu machen. Ich holte eine Karte mit diesen Schafen drauf (sie mochte die Dinger), klebte unser Bild von Berlin rein und schrieb "war ein sehr schöner Tag... ich hoffe, ich kann weitere mit DIR erleben!" und steckte ihr das in den Briefkasten (eher aufgestanden, quer durch de Stadt gefahren und fast den eigenen Zug verpasst).

Ihre besten Freundin S erzählte mir einiges über M in laufe der Zeit. Ihr Schreibverhalten kennt sie nicht anders, damit muss ich leben. Sie erzählte mir auch, dass die Beziehungen mit ihren Exfreunden katastrophal waren. Mit ihrem letzten Ex vor war sie in etwa "5 Jahre" zusammen. Sie waren aber sechs Mal getrennt und wieder zusammen. M hätte auch große Angst verletzt zu werden, deshalb kommt man schlecht zu ihr durch. S meinte zu mir, dass ich der erste Freund von M war, den sie gemocht hat. Na immerhin...

Durch einem dummen Zwischenfall auf Arbeit, hatte ich mich verraten, dass ich ne Überraschung für sie habe. Sie war neugierig und wollte es wissen und fragte nach. Irgendwann hatte ich genug und meinte "ich sage nichts mehr, ich hoffe, du freust dich trotzdem..." Daraufhin kam von ihr in etwa, dass ich jetzt wohl wieder gelobt werden will für etwas, was sie noch nicht einmal in den Händen hatte und meinte "tausend Dank für was auch immer". Ich habe abgeblockt und gemeint, dass ich meine ruhe haben möchte. Später fragte sie, was ich denn hören möchte. Ich erklärte ihr, dass sie sehen sollte, dass ich mir mühe gegeben und an sie gedacht habe. Ich ihr damit ein lächeln ins Gesicht zaubern wollte und sie eventuell ein kleines Danke sagt. Stunden später kam per sms ein "Danke". Ich habs nur noch belächelt und ärgerte mich über mich selbst.

Parallel dazu lud sie mich zu einem DVD-Abend bei sich am Freitag mit Freunden von ihr ein. Sie bat mich aber eine Freundin von mir, nennen wir sie J, mitzubringen. Zu J: Ich hatte vor zwei Jahren mit ihr ne kleine Affäre, seitdem sind wir sehr gute Freunde und stehen uns sehr nahe. Missen möchte ich diese Person nicht. Ich war mit J auch vor einigen Wochen in zwei deutschen Schnulzenfilmen, da sonst niemand anderes mitkommen wollte. M ist kein Fan von deutschen Filmen. Dennoch war sie ziemlich verbissen, als sie erfuhr, dass ich mit J im Kino war.

J wollte aber M nicht kennen lernen und das verstand M nicht und machte mir den Vorwurf, ich wollte nicht, dass sie beiden sich kennen lernen. Sie fragte auch, ob mit J in letzter Zeit was gelaufen ist. War aber nicht der Fall. Da ich am Valentinstag dennoch ins Kino mit meiner Familie gegangen bin, warf M mir vor, ich wäre mit J gegangen. Sie war auch der Meinung, ich wäre komisch drauf (ich antwortete per sms nur kurz und direkt) und dann ließ sie es ganz bleiben und es kam nichts mehr.

Da mich in der Nacht eine Erkältung einholte, musste ich M am Freitag absagen. Sie schrieb mir Gute Besserung und an dem Tag kam nichts weiter, was mich ziemlich enttäuschte. Denn ich hätte es zumindest erwartet, sie würde am Abend mal nachfragen, wie es mir ginge. Da ich mich mit ihrer besten Freundin S gut verstand, schrieb ich mit ihr und meinte, das M's verhalten in den letzten Tagen das allerletzte sei. M bekam davon Wind und stellte mich am Samstag darauf zur Rede und wollte meine Meinung wissen. Ich habe ihr diese auch gesagt und da ich lange SMS/WhatsApp-Texte verfassen kann, holte ich weit aus. Aber ich hatte das Gefühl, dass M es nicht verstand, denn sie wollte den Satz, ihr Verhalten sei das allerletzte, unbedingt hören. Sie konnte Anscheinend meinen Text nicht deuten, der diesen Satz in einer Umschreibung zum Ausdruck brachte. Da wurde sie wieder sauer und ich blockte nur noch mit kurzen und knappen Antworten ab. Sie hat dann das Treffen für den Sonntag abgesagt, weil sie "keinen Bock auf diesen Kindergarten" habe. Wie ich dann bemerkte, löschte sie mich in Facebook. War erst ein Schock, aber irgendwo eine Erleichterung. Ich blockierte sie daraufhin. S meinte, sie tat dies nur, weil ich ihr nicht die Chance gegeben habe mich zu vermissen. An dem Sonntag darauf, sprich vor einer Woche, kam dann eine lange Nachricht von ihr:

"Hii ich hatte mal ein Paar stunden Zeit zum nachdenken....ich weiss nicht wie ich es sagen soll aber du hast mir die Luft zum atmen genommen ....Du hast mich eingeengt obwohl du es ändern wolltest...weisst du noch ich habe dif damals gesagt lass mich auf dich zukommen ?nur hast du mir nie die chance dafür gegeben sondern dachtest eher ich würde dich hinhalten..deswegen denke ich das wir nicht zusammen passen weil du auch was sms angeht ziemlich verwöhnt bist von deinen ex freundinen und mit meiner schreibart nicht klar kommst...und ich muss leider sagen das du mich ( laut meinen Gefühl mich nicht anspornst oder weiter I'm leben bringst sondern ich habe eher das Gefühl ich bleibe stehen und werde immer stehen bleiben....das ist nichts negatives Ansicht aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo du es verstehst was ich damit sagen will....da ich gerne für eine Freundschaft bereit bin aber weiss das du es nicht kannst /willst...habe ich dich gelöscht und weil du mich vorgestern traurig gemacht hast

Du bist ein liebenswerter mensch und hast einen bemerkenswerten Charakter und liebendswertes Herz....nur mein Gefühl sagt mir das die Gefühle nicht wieder so stark zurück kommen....und aus zwang werde ich nichts machen....das wäre dir gegenüber nicht faire...es gab viele Dinge worauf du auf mich sauer warst/und bist aber das geht auch mir so....ich werde trotz allem in guter Erinnerungen behalten und dich nicht schlecht reden....bitte nimm die Nachricht als letztes einfach hin ich erwarte keine Antwort ....trotz allem wirst du noch dein Weihnachtsgeschenk was I'm Schrank steht bekommen (brauchst du keine angst habe ich halte das waS ich sage)...danke für alles schönes Leben...LG M"

Das es für mich wieder nur nett verpackte Vorwürfe waren, nahm ich die Nachricht zur Kenntnis und löschte sie überall. Ich habe darauf auch nicht geantwortet. Seitdem ist auch kein Kontakt mehr vorhanden.

Ich war die Woche über zu Hause, wegen der Erkältung und mir ging es aber auch seelisch nicht gut. Obwohl ich weiß, was ich falsch gemacht habe und das sie mir nicht gut getan hätte, fehlte irgendwas. Es waren wie Entzugserscheinungen. Ich glaube nicht, dass ich für sie noch irgendwas empfinde. Es war wohl eher Gewohnheit. Mein "persönlicher" PUA meinte zu mir, da er viele Gespräche mitverfolgen konnte, dass ich, wenn ich anders gehandelt hätte, sie zähmen hätte können. Aber es auf Dauer eh nicht gut gegangen wäre, da er diesen Typ Frau kennt und mir ans Herz gelegt hat, dass es da draußen weitaus bessere gibt und ich bei der nächsten anders agieren soll.

Ich habe dennoch so eine innerliche Leere, als würde etwas fehlen und spielte mit den Gedanken, mich bei ihr zu melden und es wieder zu versuchen. Aber dafür hätte ich mich selbst geohrfeigt!

Ich halte mich im Moment an gewissen Sachen fest, wie ihr Aussehen, ihr Lachen, ihre Poledancestange im Schlafzimmer (;)), etc.... aber das ist alles nur oberflächlicher Dünnschiss, den mir jede andere Frau da draußen auch bieten kann. Von ihrem Charakter blieb mir nichts übrig...

Ich könnte mir dennoch in den Arsch beißen, wie ich hab mit mir spielen gelassen. Sie hatte mich sehr oft an den Eiern und jetzt muss ich den Arsch zusammen kneifen und das positive für mich aus dem ganzen heraus ziehen. Ich weiß wo meine Fehler lagen, an denen werde ich arbeiten. Sie hat mir dennoch einige Sachen gegeben, die ich behalten werde. Da ich selber ins Fitnessstudio gehe (jedoch nicht jeden Tag) behalte ich mir ihren Ehrgeiz vor den Augen. Der hat mir sehr gefallen. Auch habe ich dadurch letztes Jahr meine Ernährung umgestellt und dadurch meinen Lokführerbauch verloren. Diese Einstellungen werde ich behalten. Es tat auch irgendwie gut, dass ganze mal nieder zuschreiben.

Es ist ziemlich viel Text und ich hoffe, der ein oder andere liest ihn sich durch und könnte mir ein bisschen Feedback geben :) (...und ich hoffe, es passt auch ins richtige Unterforum)

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...

...in diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@finger: Zusammenreißen, der Junge ist zum ersten Mal richtig verliebt. Wenn das alles ist, was zu sagen ist, wäre Ruhe die bessere

Alternative.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@finger: Zusammenreißen, der Junge ist zum ersten Mal richtig verliebt. Wenn das alles ist, was zu sagen ist, wäre Ruhe die bessere

Alternative.

Ich überlese solche Kommentare wie von Fingerfood ;)

Ich muss dazu noch sagen, dass ich zum zweiten Mal richtig verliebt bin. Die erste große Liebe wurde Schwanger in der Beziehung... von jemand anderem. Ist aber ein anderes Thema, dass ich heute eher mit Humor nehme :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich halte mich im Moment an gewissen Sachen fest, wie ihr Aussehen, ihr Lachen, ihre Poledancestange im Schlafzimmer (;)), etc.... aber das ist alles nur oberflächlicher Dünnschiss

Zur Einsicht bist Du also schon gelangt,den Rest erledigt die Zeit.

In Zukunft die ganz dummen Frauen nur knallen sonst nix.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Einsicht bist Du also schon gelangt,den Rest erledigt die Zeit.

In Zukunft die ganz dummen Frauen nur knallen sonst nix.

Ich werde aus dem Fehler lernen und nicht nach zwei Wochen eine Beziehung starten, um die Problemfälle vorher schon aus zu sortieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss den Thread nochmal hervor rufen, bitte verzeiht mir den Doppelpost.

Und zwar lese ich mich seit einiger Zeit im Forum ein und versuche so manches zu verstehen. Aber folgendes verstehe Anhand des Verhalten meiner Ex nicht:

Meine Ex schrieb genau vor einer Woche zu meinem Geburtstag (über eine Woche war ruhe, keine Kontaktaufnahme) Punkt 23.50Uhr (mehr als geplant, oder?) folgendes in WhatsApp:

"Auch wenn du meine Nummer gelöscht hast :-p möchte ich dir nur alles gute zum Geburtstag wünschen....und das du glücklich wirst in deinem leben=) und das Leben geniesst LG M ;-)"

Ich antworte am frühen Morgen nur mit "danke", da kam von ihr "du musst dich nicht bedanken:-)". Ich löschte daraufhin ihren Kontakt wieder in WhatsApp.

War das nur aus Anstand und welches Ziel wollte sie damit verfolgen? Erst meinte sie die Woche davor, dass es ihre letzte Nachricht sei und dann das? Oder mache ich mir da einfach zu viele Gedanken drüber?

Ich hatte zwar den Drang, ihr wieder zu schreiben, aber habe es gelassen.

Danke im voraus :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex schrieb genau vor einer Woche zu meinem Geburtstag (über eine Woche war ruhe, keine Kontaktaufnahme) Punkt 23.50Uhr (mehr als geplant, oder?) folgendes in WhatsApp:

"Auch wenn du meine Nummer gelöscht hast :-p möchte ich dir nur alles gute zum Geburtstag wünschen....und das du glücklich wirst in deinem leben=) und das Leben geniesst LG M ;-)"

Ich will dich ausnahmsweise daran teilhaben lassen, was ein höchst geschätzter und respektierter Kollege, der lange an seiner Ex-Oneitis zu knabbern hatte und fast daran zerbrochen wäre auf so eine widerliche sms zurück getextet hat:

"schieb dir deine stinkenden scheiss grüße quer in deinen ranzigen arsch du blöde fotze und wag es ja nicht dich jemals wieder bei mir zu melden"

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist offenbar ein dummer Mensch.

Wen kümmert da was sie denkt.

Dein Freund hat Dir das gleiche schon vor einiger Zeit gesteckt.("nicht die hellste Kerze")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Ich will dich ausnahmsweise daran teilhaben lassen, was ein höchst geschätzter und respektierter Kollege, der lange an seiner Ex-Oneitis zu knabbern hatte und fast daran zerbrochen wäre auf so eine widerliche sms zurück getextet hat:

"schieb dir deine stinkenden scheiss grüße quer in deinen ranzigen arsch du blöde fotze und wag es ja nicht dich jemals wieder bei mir zu melden"

So etwas in der Art wollte ich auch erst schreiben, dachte mir aber, sie würde sich dann bestätigt fühlen, weil ich sauer bin. Ich wollte es eher als Gleichgültigkeit dastehen lassen... Ich mache mir anscheinend zu viele Gedanken :huh: und wie alesi27 es ja geschrieben hat "Wen kümmert da was sie denkt"

Darf ich interessehalber fragen, wie die Ex deines Kollegen darauf reagierte? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

So etwas in der Art wollte ich auch erst schreiben, dachte mir aber, sie würde sich dann bestätigt fühlen, weil ich sauer bin. Ich wollte es eher als Gleichgültigkeit dastehen lassen... Ich mache mir anscheinend zu viele Gedanken :huh: und wie alesi27 es ja geschrieben hat "Wen kümmert da was sie denkt"

Darf ich interessehalber fragen, wie die Ex deines Kollegen darauf reagierte? ;)

Ich denke du hast dich schon richtig verhalten... muss ja nicht jeder auf beleidigte Leberwurst machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher doch.

Es herrschte 6 Jahre lang gemeinsame Funkstille und absolute Ignoranz und Ablehnung seinerseits.

Bei den wenigen Veranstaltungen wo sich beide gleichzeitig aufhielten hat er sie mit verhöhnender und selbstbewusster Missachtung gestraft.

Sie hat sich vor kurzem gemeldet, darum gebeten diesen Zustand zu beenden und nach seiner Einwilligung mitgeteilt, das ihre gegenwärtige Beziehung kurz vor dem Aus steht.

Meine Einschätzung:

Sie wird ihn heimlich wiedertreffen und ihren jetzigen Freund betrügen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast dich schon richtig verhalten... muss ja nicht jeder auf beleidigte Leberwurst machen...

Sehe ich auch so ;)

Hätte ich vermutlich anders reagiert oder was anderes geschrieben, eventuell mit Beleidigung (Mein Kumpel meinte, ich hätte "Hau ab, du riechst!" schreiben sollen), wäre ich wieder auf ihrem Niveau gelandet und sie hätte mit Sicherheit wieder etwas an mir auszusetzen gehabt. Wollte diesmal nicht in mein hässlichen Beta-Status zurückfallen, da ich der Meinung bin, dass sie auf irgendein Gespräch aus war, da ich ihr ja sonst immer hinterher gerannt bin.

Sicher doch.

Es herrschte 6 Jahre lang gemeinsame Funkstille und absolute Ignoranz und Ablehnung seinerseits.

Bei den wenigen Veranstaltungen wo sich beide gleichzeitig aufhielten hat er sie mit verhöhnender und selbstbewusster Missachtung gestraft.

Sie hat sich vor kurzem gemeldet, darum gebeten diesen Zustand zu beenden und nach seiner Einwilligung mitgeteilt, das ihre gegenwärtige Beziehung kurz vor dem Aus steht.

Meine Einschätzung:

Sie wird ihn heimlich wiedertreffen und ihren jetzigen Freund betrügen.

Hat er seine Ex-Oneitis in den 6 Jahren nicht bekämpfen können oder plant er ihr eins auszuwischen?

Ich arbeite (dank der sehr nützlichen Threads hier im Forum) an meinem Selbstwertgefühl, dass erfolgreich vernichtet wurde, und möchte mich selber an den Punkt bringen, wo ich mit einem dezenten lächeln einfach an ihr vorbei gehen kann. Denn ich werde ihr früher oder später leider häufiger über den Weg laufen.

Könnte es durchaus sein, dass sie sich nochmal bei mir melden wird? Mein Kumpel meinte, dass es so kommen wird... Jedoch nach über einer Woche kein Kontakt kann ich mir dies nur sehr schwer vorstellen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wird sie das. Irgendwann. Und wenn es nur eine weitere "Wie gehts Dir?" SMS ist.

Es ist allerdings erstmal an Dir, dafür zu sorgen, dass Dich sowas (und mögliche Treffen) nicht mehr aus der Bahn werfen können.

Kontaktsperre ist wie "kalter" Entzug und das beste Mittel, Deinen Kopf für das spannende Leben freizumachen, was vor Dir liegt.

Halte strikte Sperre. Hau rein. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Was für eine Geschichte.

Du hast sicherlich nicht alles ideal gelöst, aber alles in allem hab ich nach der Lektüre den Eindruck: Die Dame hat spezifische Probleme mit sich selbst. Mit der wird so schnell wohl keiner glücklich. Wirkt kalt und nicht sehr reflektiert.

In diesem Sinne: Selbst wenn sie wieder angekrochen kommt... lass die Finger davon. Es gibt so viele Mädls da draußen, die Klasse haben und nicht ständig Drama schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Finde deine Antwort die Bessere Wahl - hast schon Genug Energie in ihre Richtung gepumpt - auch eine beledigte Leberwurst Antwort wäre ja wieder ein Invest deinerseits, weil du dir was hättest überlegen müssen.

Investier endlich Energie in dich, dein Leben und wenn du es willst, irgendwann wieder in andere Frauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er seine Ex-Oneitis in den 6 Jahren nicht bekämpfen können oder plant er ihr eins auszuwischen?

Seine Oneitis ist er durch eine neue Bekanntschaft losgeworden, mit welcher auch bis zum heutigen Tage eine Beziehung unterhält. Er schrieb ihr diese bissige sms als er bereits alles überwunden hatte.

Es gibt keine bessere Heilung für Oneitiskranke als FTOW. Sexual Healings quasi.

Könnte es durchaus sein, dass sie sich nochmal bei mir melden wird? Mein Kumpel meinte, dass es so kommen wird... Jedoch nach über einer Woche kein Kontakt kann ich mir dies nur sehr schwer vorstellen

Durchaus wahrscheinlich. Was ist eine Woche? Mein Beispiel zeigt das Jahre vergehen können. Nur solltest du niemals darauf warten sondern den Break für einen Neustart in eine selbstbewusster gestaltete Zukunft nutzen.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ertsmal ein großes Dankeschön an die hilfreichen Antworten und Tipps! ;-)

Klar wird sie das. Irgendwann. Und wenn es nur eine weitere "Wie gehts Dir?" SMS ist.

Es ist allerdings erstmal an Dir, dafür zu sorgen, dass Dich sowas (und mögliche Treffen) nicht mehr aus der Bahn werfen können.

Kontaktsperre ist wie "kalter" Entzug und das beste Mittel, Deinen Kopf für das spannende Leben freizumachen, was vor Dir liegt.

Halte strikte Sperre. Hau rein. Viel Erfolg.

Danke! Das werde ich definitiv, dazu gibt es ja hier sehr gute Themen. Auch werde ich strikte Sperre halten, auch wenn es schon schwer fällt.

Wow. Was für eine Geschichte.

Dabei ist es gerade erstmal die Hälfte^^

Du hast sicherlich nicht alles ideal gelöst, aber alles in allem hab ich nach der Lektüre den Eindruck: Die Dame hat spezifische Probleme mit sich selbst. Mit der wird so schnell wohl keiner glücklich. Wirkt kalt und nicht sehr reflektiert.

Sehe ich auch so, anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären. Ich bin vorsichtig mit den HSE und LSE Diagnosen, aber ich bin der Meinung, ich hatte mir da einen sehr starken LSE-Fall an Land gezogen. Es ist schon faszinierend und erschreckend zugleich, was für starke Masken manche Menschen aufsetzen können.

Ich habe auch das Gefühl, dass es wohl niemand geben wird, der mit ihr glücklich werden kann. Sie bekommt ihre Bestätigung für ihr Handeln von ihrer Mutter und Schwager (Familienmitgliedern mit denen sie am besten auskommt, zu den anderen eher weniger. Auf den Vater schiebt sie einen Hass und auch keinen Kontakt mehr) und teils von ihren Freunden.

In diesem Sinne: Selbst wenn sie wieder angekrochen kommt... lass die Finger davon. Es gibt so viele Mädls da draußen, die Klasse haben und nicht ständig Drama schieben.

Oh wie recht du hast. Da draußen rennen wirklich genug gesunde Frauen rum, die Kleinigkeiten zu schätzen wissen und nicht so ein Problemfall sind.

Aber sie wird mit Sicherheit nie angekrochen kommen. Denn ihr liegen die Kerle zu Füßen, also warum sollte sie die Initiative ergreifen? Sie schob mir ja auch die ganze Schuld in die Schuhe und sieht sich im Recht.

Jedoch wollte ich mich letzte Woche Dienstag bei ihr melden (Asche über mein Haupt alleine schon für den Gedanken!), da ihre geliebte Katze an dem Tag gestorben ist. Aber ich konnte meine Arschbacken zusammenkneifen und habe es gelassen. Für mich hätte sie in so einer Situation auch keine netten Worte gehabt.

Ja v.a. wegen dem ,, wirkt kalt". Sehr respektlos. .

Ihre Gefühlskälte hatte mich bei einem Thema damals doch etwas heftiger getroffen. In meinen LTR muss ich irgendwann das Thema "Schienensuizid", bedingt durch meinen Beruf, anschneiden. Da ich an dreien sehr knapp vorbeigeschrammt bin. Durch das Anti-Stress-Seminar von meinen Arbeitgeber hatten wir gelernt, dass wir die Tage danach nicht alleine sein sollten usw. Habe ihr das erzählt, was ich da von ihr erwarte (ohne auf Mitleid oder sonstiges aus zu sein) Nach dem Gespräch sagte sie "Haste es erlebt, dass ich meine Freunde im Stich lasse? Nein, also brauchste mir sowas auch nicht erzählen, wenn du es weißt" -_-

Seine Oneitis ist er durch eine neue Bekanntschaft losgeworden, mit welcher auch bis zum heutigen Tage eine Beziehung unterhält. Er schrieb ihr diese bissige sms als er bereits alles überwunden hatte.

Es gibt keine Bessere Heilung für Oneitiskranke als FTOW. Sexual Healings quasi.

Ich denke mal, hier liegt mein Problem. Im Moment ist keine andere in Aussicht, sicherlich ein Grund warum noch ein paar Synapsen an ihr hängen.

Durchaus wahrscheinlich. Was ist eine Woche? Mein Beispiel zeigt das Jahre vergehen können. Nur solltest du niemals darauf warten sondern den Break für einen Neustart in eine selbstbewusster gestaltete Zukunft nutzen.

Das werde ich definitiv tun und arbeite auch intensiv daran.

Okay, was ist eine Woche. Da hast du recht. Letztes Jahr kontaktiere mich meine Ex, mit der ich ein Jahr zuvor zusammen war und sie in der Beziehung von nem anderen Schwanger war, Sie wollte eine Versöhnung. Habe ihr gezeigt, wo der Maurer das Loch gelassen hat und gemeint, da wo nicht glatt ist kann se rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich will den Thread nochmal hervor holen, da ich beim ausmisten meines Emailfaches auf folgendes gestoßen bin:

Es handelt sich hierbei um den Auszug einer WhatsApp- Unterhaltung mit ihr vom 8.02. als ihr Verehrer ihr das Geschenk in ihren Briefkasten steckte. Bei dem Gespräch habe ich echt alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich zeige dort wirklich alles... meine Abhängigkeit, meine Verlustangst, meine Eifersucht. Nur was ich nicht zeige, sind meiner Eier -.- Ich war dort ein ziemliches Weichei, einfach zu soft. Ich bin eig nicht so. Jedoch nachdem ich mir das Gespräch heute so durchgelesen habe, könnte ich echt mit dem Kopf gegen die Wand rennen! (Ich sollte wohl Yoga machen, damit ich mir demnächster selber in den A*sch beißen kann).

Aber ihre Aussagen hatten mich eben tief getroffen...

Hier der Text (etwas lang ,aber es liest sich recht schnell):

[...]

00:33:42: Sie: Marco hat mir den Brief u ein pandora Anhänger in den Briefkasten getan

00:33:18: Ich: Er hat es wohl gerade dort rein gelegt?

00:35:49: Sie: Ja gerade

00:36:20: Sie: Der war bei Christ einkaufen

00:35:21: Ich: Hmmm

00:35:34: Ich: Den Brief schon gelesen?

00:37:16: Sie: Bin übel baff

00:37:21: Sie: Ja

00:35:54: Ich: Hmmm

00:36:35: Ich: Baff das der sowas gemacht hat?

00:38:18: Sie: ?

00:38:21: Sie: Ja

00:36:57: Ich: Was stand denn im Brief?

00:40:00: Sie: Das er sich in mich verguckt hat und mit mir Zeit verbringen will....und als Dankeschön das er mich kennen lerne durfte das geschenk

00:39:29: Ich: Was denkste denn jetzt?

00:41:52: Sie: Ich bin baff u muss es Sacken lassen...

00:40:43: Ich: Verstehe ich

00:42:12: Ich: Weiss jetzt selber nicht was ich dazu sagen soll

00:44:56: Sie: Mir hat noch nie einer schmuck einfach ohne Grund geschenkt....zumal bei pandora fast jedes Element eine Bedeutung....u pandora heisst ja so schön unforgettable Momente....

00:45:02: Sie: Ka....

00:45:36: Ich: Ist echt gerade ne scheiss Situation

00:48:07: Sie: Nicht nur für dich sondern auch sandra

00:46:46: Ich: Ja

00:47:23: Ich: Du bist jetzt baff von dem.typen, was ich gerne verhindert hätte

00:51:47: Sie: Nicht von dem Typen...sondern der geste....es ist alles durchdacht...Brief schreiben schmuck was eine Bedeutung hat....und zumal er nicht die Liebe verschenkt hat sondern mir einfach nur Glück wünscht u verschenkt hat ...weisste wie ...

00:51:18: Ich: Hmmm

00:53:20: Sie: Sorry....

00:52:13: Ich: Weisst du...

00:54:14: Sie: Du hast Angst....das verstehe ich auch grad

00:53:29: Ich: Ich komme mir gerade n bissel alt vor. Der Glückskaefer, der usb-stick, Rosen und meine Aufmerksamkeit. Über Monate, habe versucht zu zeigen, dass ich um.dich Kämpfe

00:53:48: Ich: Und dann kommt der, mit nem Brief und Schmuck und du bist baff (Da war ich zu needy...)

00:56:10: Sie: Hmmm

00:56:30: Sie: Das heisst aber nicht das ich zu ihm renne....

00:55:10: Ich: Die Angst ist da, aber das glaube ich auch nicht

00:55:18: Ich: Nur rückt es mich in den Hintergrund

00:57:02: Sie: Ich weiss auch das du viel für mich getan u gemacht hast

00:55:45: Ich: Und genau das passierte bei einigen Ex'en

00:56:17: Ich: Ich habe dich anscheinend nicht baff bekommen...

00:58:50: Ich: Ich sehe ihn auch nicht als Konkurrenz, dazu habe ich mehr aufm Kasten als er. (War denke ich mal unangebracht, jedoch wusste ich es trotzdem)

01:01:26: Sie: Es ist einfach das Gefühl...was unverhofftes...was unerwartestes...und mit dem gewisse. Hintergrund das er mir Glück wünscht egal was aus ihm wird o passiert....das er an 2 Stelle steht. Das er nicht von mir erwartet ob ich ihm antworte oder nicht...er erwartet auch keine Gegenleistung...das ist glaube ich der Punkt der mich baff macht...

01:02:42: Sie: Trotzdem siehst du ihn denke ich ein bissl als konkurrenz

01:01:26: Ich: Ich habe Angst dich jetzt gerade zu verlieren (Mit'm Kopp gegen de Wand -.-)

01:03:13: Sie: Wegen der Sache grad

01:03:53: Sie: Weil

01:02:28: Ich: Er schwirrt gerade mit seiner Aktion in deinem kopf

01:02:36: Ich: feiner Schachzug von ihm

01:03:00: Ich: In der Sache ist er nicht doof

01:04:51: Sie: Hmm

01:03:18: Ich: Nur wenn er gerade in deinem Kopf ist, bin ich es nicht

01:03:36: Ich: Bzw mehr im Hintergrund

01:04:09: Ich: Weil du jetzt unterbewusst vergleiche anstellst, da es ja noch kein Kerl vorher gemacht hat

01:09:58: Sie: Hmm...weiss ich nicht...ich bin eher müde:-)

01:09:01: Ich: Meine Müdigkeit ist leider verflogen..

01:09:09: Ich: Sagst du Sandra was davon?

01:11:00: Sie: Sie weiss es

01:11:20: Sie: Marco ist jetzt bei ihr

01:10:08: Ich: Das nimmt alles kein gutes ende...

01:11:58: Sie: Weil

01:10:48: Ich: Weiss nicht. Mir is gerade voll schlecht

01:13:38: Sie: Mir schon seitdem ich das aus dem Briefkasten geholt habe

01:12:28: Ich: Hmmm

01:13:18: Ich: Ist es nur die geste die dich so baff macht, oder auch seine Person, weil du es nicht von ihm erwartet hast?

01:16:09: Sie: Was hmm

01:16:33: Sie: Die geste

01:16:57: Ich: Marco, bestes Beispiel für schlechtes Timing ^^

01:19:02: Sie: Wieso wegen UNs

01:17:30: Ich: Ja

01:19:45: Sie: Hmm....es gibt nie den richten moment...

01:18:42: Ich: Naja, jetzt ist es unpassend

01:19:25: Ich: Das zwischen uns muss ja auch erstmal wieder angekurbelt werden... Jedoch wird seine aktion was hinterlassen

01:22:16: Sie: Ja

01:21:06: Ich: Ach ist doch zum kotzen ey

01:23:02: Sie: Ja

01:23:41: Sie: Soo ich muss mal schlafen....schlaf gut u träum süss

01:22:58: Ich: Danke, du auch... Und schreib später mal wegen Sonntag

01:43:59: Ich: Ich hoffe nur, dass dich diese aktion nicht an uns zweifeln lässt...

09:00:24: Sie: Guten Morgen...wieso denkst du das

09:24:55: Ich: Guten morgen. Weil es mich geschockt hatte, als du meintest, bei der geste stimmte alles. Waren meine ohne Bedeutung?

09:37:41: Sie: Das war zwar mit mit Bedeutung....aber kein Hintergrund

09:36:34: Ich: Kein Hintergrund?? Wie meinst du das?

09:45:04: Sie: Du hast mir zu gehört was ich mag.....aber du hast immer zumindest den Anschein gemacht das du eine eine Aufmerksamkeit oder auch ein Geschenk darauf hin wolltest oder in höchsten tönen gelobt werden wolltest...oder bei fb posten.. damit es jeder weiss u dich in Höhen toben lobt...und Marco hat es einfach so gemacht mit dem Gedanken das er zwar verloren hat ...

09:48:35: Sie: Verstehst du Grad was ich sagen will

09:47:05: Ich: Ja verstehe ich

09:47:16: Ich: Und muss dir leider auch in einigen Sache zustimmen (Ich habe keine Ahnung, warum ich hier und auch später zugestimmt habe. Manchmal möchte ich schon dreimal gelobt werden... aber nicht so krass... -.-)

09:47:47: Ich: Vllt wollte ich immer gelobt werden, um zu wissen ob es gut ankam

09:50:17: Sie: Ja das kann sein

09:50:13: Ich: Sowas musst du mir doch sagen :( (das mit fb wusste zwar)

09:52:11: Sie: Wieso?::(

09:52:29: Sie: Das kann keine frau sagen

09:51:19: Ich: Ich bin auch nur ein Mensch mit Fehlern und wenn es so rueber kommt, als wolle ich immer gelobt dafür werden, dann muss man mir das sagen

09:53:43: Sie: Das kann keine frau sagen....weil es dann zum Streit kommen würde

09:52:54: Ich: Hmmm

09:53:06: Ich: Ich weiss es ja jetzt...

09:53:35: Ich: Und nun? :/

09:56:13: Sie: Ka

09:54:47: Ich: Was wirst du denn jetzt machen?

09:56:45: Sie: Ihm ein Brief schreiben

09:55:53: Ich: Ihm schreiben, dass die geste schön war aber nichts mit ihm wird?

09:57:59: Sie: So in etwa

09:56:39: Ich: Was denn noch?

09:58:44: Sie: Ka...ich brauche dafür Ruhe und zeit

09:57:23: Ich: Hmmm

09:59:15: Sie: Was Hmm?

09:57:46: Ich: In wie fern beeinflusst das jetzt uns?

09:59:48: Sie: Nicht viel

09:58:51: Ich: OK. Denn ein was weiss, dass er dir nicht das geben kann, was ich könnte

10:01:17: Sie: Woher willst du das Wissen? :-) und was wäre das denn? :-)

10:00:29: Ich: Das wäre Zuneigung, das Gefühl geliebt zu werden und das es einen Menschen gibt, der an einen denkt und sich auch mal sorgt

10:07:43: Sie: Das wunderbarste was du je lieben wirst ist es geliebt und wieder geliebt zu werden....guck Grad moulin rouge

10:06:43: Ich: Hab den film nie gesehen

10:08:45: Ich: Ich finde es gut, dass du ihn zurück schreiben willst (Wtf? -.-)

[…]

10:33:02: Sie: Habe ich dich gerade verärgert?

10:31:45: Ich: Nein, aber die ganze Situation schlug ein wie eine bombe

10:34:36: Sie: Aber dafür kann ich jetzt nichts

10:36:32: Sie: Na toll jetzt gibst du mir die schlud....danke

10:35:08: Ich: Dafür kannst du auch nichts.

10:35:21: Ich: Wo gebe ich dir die schuld?

10:37:12: Sie: Du gibst mir auch wenn unbewusst die schuld

10:37:23: Sie: Das du Ruhe brauchst

10:35:50: Ich: Du kannst doch nichts dafür, dass er dir sowas schenkt

10:36:37: Ich: Weil mich deine aussage n bissel getroffen hat, dass meine Gesten ohne Hintergrund waren. Wo du halt recht hast. (Ich glaube, sie hat mir nicht die Eier genommen, ich hab se freiwillig abgebeben...)

10:38:41: Sie: Sorry war nur ehrlich....

10:37:39: Ich: Naja, hat in mir die frage ausgelöst "weiss sie meinen wert zu schätzen?"

10:39:50: Sie: Wenn du ihn falsch rüber bringst Nein

10:38:54: Ich: Also habe ich ihn falsch rueber gebracht?

10:41:22: Sie: Ja

10:41:34: Ich: Heftig. Denn der marienkaefer und die Rosen hatten in meinen Augen einen Hintergrund. Auch die milch im Kofferraum, dafür wollte ich nicht gelobt werden. Jedoch scheint es mir so, als hast du das nicht erkennen können, warum ich das gemacht habe

10:45:04: Sie: Jetzt bist du angepisst....siehste du das du willst jetzt nich lob? Jetzt noch!!!! Merkst du das!!!....

10:46:04: Sie: Was haben Rosen für einen Hintergrund? Das ist für jeden Mensch die Bedeutung der Liebe!!!aber jeder Mensch ist anders

10:44:29: Ich: Ich will kein lob

10:46:37: Sie: Na klar indem Sinne weil du mir alles aufzählst!!!!!!!

10:47:38: Sie: Weisste was lass es einfach.....So muss ich mich nicht zwingen dir einen lob auszusprechen der ohne einen Hintergrund ist!!!

Es ging dann zwar weiter. Sie reagierte nicht mehr auf meine Nachrichten und als ich das Später auch machte (war beschäftigt), rief sie an.

Sry, dass ich euch immer mit so viel Text bombardierer. Schreckt mit Sicherheit die meisten ab.

Es ist das einzige Gespräche, wo ich verdammt nochmal so zum Weichei wurde.

Meine Frage ist deshalb, wie hätte ich aus der Sache rausgehen sollen bzw wie hätte ich richtig handeln müssen, ohne son Weichei zu sein?

(Man sollte den Text einrahmen und jeden Anfänger zeigen udn sagen "SO NICHT!!!") ^^

bearbeitet von Drehstrombändiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dazu noch sagen, dass ich zum zweiten Mal richtig verliebt bin. Die erste große Liebe wurde Schwanger in der Beziehung... von jemand anderem. Ist aber ein anderes Thema, dass ich heute eher mit Humor nehme :)

:-D

Klasse. So was muß man mit Humor nehmen oder man verzweifelt.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, dass ich euch immer mit so viel Text bombardierer. Schreckt mit Sicherheit die meisten ab.

Unterlass das. Die ganze getippte Unterhaltung ist nonsense.

Wenn du deine Fehler erkennst ist das gut für dich. Letztlich liegt die Aufarbeitung deines Fehlverhaltens jedoch an dir und nicht an uns.

Du brauchst die Sache jetzt nicht gänzlich zu sezieren um schlau daraus zu werden. Aber das ist wohl die Krankheit die mit dieser Art der Kommunikation fest verbunden bleibt.

Meine Frage ist deshalb, wie hätte ich aus der Sache rausgehen sollen bzw wie hätte ich richtig handeln müssen, ohne son Weichei zu sein?

Sich bspw. niemals auf so eine behinderte Texterei einzulassen. Die Inhalte sind doch nur Banane. Das ganze Gespräch ist banane. Texterei an sich ist banane.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wie wichtig nimmt die sich eigtl.? Und dass du das unterstützt, weisst ja selbst....

Ist echt die Definition von needy..

Trotzdem, jede die da so rumlabert würd ich sowas von freezen schon aus Selbstschutz.

Ab Zeile 3 ist bei dir eigtl alles gegenteilig zu dem, was du tun wolltest - nämlich kA trainieren gehen

oder Sonstiges, aber nicht diese pseudopschologische Selbstbeweihräucherung reinziehen.

Und du denkst immer noch darüber nach, lass das. Die ist dir doch niemals mehr sympathisch. .. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

.... und danach die Fülle, ein befreiendes " Ahhhhhhhh " .

Schon geil wenn man merkt das Chicks einem auch nicht weiterbringen.

Ich hoffe du lernst daraus und nimmst zukünftige Beziehungen nicht ernst, sondern ziehst sie eher ins Lächerliche.

Dann gehst du immer als Winner raus 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Der Sex war an für sich sehr gut, denn sie machte einiges mit. Jedoch hatte sie kaum einen Orgasmus. Sie erzählte mir am Anfang der Beziehung, dass es nicht einfach wäre und sie immer selber nachhelfen müsste. Ich fragte sie, ob sie denn bei Selbstbefriedigung kommen würde. Ihre Antwort war, dass sie sowas nicht macht. Auch meinte sie immer, dass es ihr reicht, wenn ich meinen Spaß habe.

Sie kann mit dir nichts anderes anfangen, als dich nach klassischem Bilderbuch zu betaisieren.

Lob des Sexismus, hast du wahrscheinlich unkonzentriert gelesen. Hättest du nochmals während deiner Beziehung lesen solltest, dann wärst freiwillig gelaufen.

Sei froh dass du sie los bist, sie hatte überhaupt keinen Schimmer Respekt vor dir.

Und wenn du mal die Nase vorne hättest, diese Frau hätte immer versucht das kippen zu lassen!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden