Wo lernt ihr eure HBs kennen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist eurer Meinung nach der Beste Ort um heisse Chicks kennen zu lernen?

Wie sprecht ihr sie wo an und wie haltet ihr die Konversation aufrecht?

Ich weiss- jetzt kommt wahrscheinlich die Antwort, dass ich mich einlesen soll aber eine kurzes Statement wäre ganz cool ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Menschen drauf an.

Erfahrungsgemäß kann man sagen das die Typen die ne Fresse wie ein Scheunentor haben im Club ganz gut aufgehoben sind, im Daygame wirken die öfters ein wenig tooo much, zu arrogaant und co.

Die anderen meist etwas schüchteren sind im Daygame meist erfolgreich, gehen im Club aufgrund der Masse aber schnell unter.

Natürlich alles nur aus meiner Sicht.

Gruss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wirklich heiße Frauen in hoher Konzentration findet man hier in der Stadt meistens nur in gehobeneren Clubs, da werden normale Frauen und Männer ohne heiße weibliche Begleitung ziemlich hart aussortiert.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schüchtern, ich lerne garkeine mädelz kennen, dennoch gehe ich so oft wie möglich in die nächst größere Stadt zum spazieren gehen und jedes Wochenende in die Disco.

Jeder Spricht davon sein Leben zu genießen, aber im Club stehen alle nur um die Tanzfläche herum und finden nix.

Warum sehen die Frauen nicht von alleine das man ein Traummann ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weil dus mit so einer Einstellung sicherlich nicht bist und wir noch nicht zu Cybors umgebaut wurden, die einen Menschen sofort analysieren können. Ausserdem gibt es Traummann und Traumfrau nicht mien Jung, höchstens in deinen Träumen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Menschen drauf an.

Erfahrungsgemäß kann man sagen das die Typen die ne Fresse wie ein Scheunentor haben im Club ganz gut aufgehoben sind, im Daygame wirken die öfters ein wenig tooo much, zu arrogaant und co.

Die anderen meist etwas schüchteren sind im Daygame meist erfolgreich, gehen im Club aufgrund der Masse aber schnell unter.

Natürlich alles nur aus meiner Sicht.

Gruss.

Mit den Schüchternen stimmt es nicht ganz so.

Aus eigener Erfahrung, als ich früher noch schüchtern war, weiß ich das Schüchternheit wie Hard2get wirken kann und darum die Mädels anzieht.

Die Mädels testen dann natürlich aus, ob der Mann hard2get ist, weil er eigentlich jede Frau kriegen kann oder ob er so ist weil er einfach nur schüchtern ist.

Te, Du bist schon seit 2007 hier in der Community und nun solch Anfängerfrage. Verstehe ich bei Dir nicht ganz.

Mein 1.Gedanke zu dieser Frage von Dir:

Was für eine blöde Frage. Ich lerne meine Mädels beim Stöbern nach Essbaren in Mülltonnen kennen und spreche sie an, in dem ich sie frage was die am guten Sachen aus der Mülltonne mir empfehlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eurer Meinung nach der Beste Ort um heisse Chicks kennen zu lernen?

Wie sprecht ihr sie wo an und wie haltet ihr die Konversation aufrecht?

Ich weiss- jetzt kommt wahrscheinlich die Antwort, dass ich mich einlesen soll aber eine kurzes Statement wäre ganz cool ;)

Der beste Ort für mich um Frauen kennenzulernen ist mein Social Circle.

Und nein, damit meine ich keinen Social Circle von 2-3 Leuten. Ich spreche von einem großen Social Circle mit einem Fundus an Frauen.

Denn die Frauen haben Freundinnen, und die Freundinnen auch wieder Freundinnen. Der Social Circle wächst, es kommen immer mal wieder neue Leute dazu, es sind hin und wieder neue Leute dabei. Ich kann also ohne große Probleme in lockerer Atmosphäre neue Frauen kennenlernen. Letztens war ich mit einer Freundin in einer Bar, plötzlich kam Theresa hinzu, sie kannte meine Begleitung, meine Begleitung stellte mich Theresa vor. So läuft das fast immer...die Handynummer von Theresa habe ich inzwischen auch schon.

Auf diese Art und Weise fahre ich weitaus besser, als was das Kennenlernen irgendwelcher Frauen auf der Straße oder in Clubs betrifft. Ist aber sicherlich auch Geschmackssache. Jeder soll da Frauen kennenlernen, wie es für ihn selbst am effektivsten ist. Wenn es der Club ist, in dem man wegen der Musiklautstärke sein eigenes Wort nicht einmal versteht, ist das vollkommen in Ordnung. Für mich persönlich wäre es nichts.

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Menschen drauf an.

Erfahrungsgemäß kann man sagen das die Typen die ne Fresse wie ein Scheunentor haben im Club ganz gut aufgehoben sind, im Daygame wirken die öfters ein wenig tooo much, zu arrogaant und co.

Die anderen meist etwas schüchteren sind im Daygame meist erfolgreich, gehen im Club aufgrund der Masse aber schnell unter.

Natürlich alles nur aus meiner Sicht.

Gruss.

Mit den Schüchternen stimmt es nicht ganz so.

Aus eigener Erfahrung, als ich früher noch schüchtern war, weiß ich das Schüchternheit wie Hard2get wirken kann und darum die Mädels anzieht.

Die Mädels testen dann natürlich aus, ob der Mann hard2get ist, weil er eigentlich jede Frau kriegen kann oder ob er so ist weil er einfach nur schüchtern ist.

Halte ich für einen Mythos. Schüchternheit wirkt nicht wie H2G, es wirkt wie Nichts, denn du fällst den Frauen erst garnicht auf. Vorallem im Club wo es laut ist, grelle Lichter etc. Alsob sich da eine Frau denkt: Hm, der Typ mit seinem Glas in der Hand in der dunklen Ecke, mal herausfinden ob der nur langweilig ist, oder ob ich bei dem wirklich keine Chance habe.

Daher kann ich Sheytan nur Recht geben. Jedoch würde ich nicht sagen schüchterne Typen, denn das ist einfach nie gut. Ein besseres Wort wäre ruhiger oder leiser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Katalog :-D, sorry das erste was mir dazu einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung, als ich früher noch schüchtern war, weiß ich das Schüchternheit wie Hard2get wirken kann und darum die Mädels anzieht.

Die Mädels testen dann natürlich aus, ob der Mann hard2get ist, weil er eigentlich jede Frau kriegen kann oder ob er so ist weil er einfach nur schüchtern ist.

ich weis nicht was ihr unter Hard2Get versteht. Aber ich finde das ist 1. Nur was für Frauen 2. Verdächtig oft die Strategie von LSE chicks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hauptsächlich auf Festivals.. Bars und Diskos eher selten.. Durch den Bekanntenkreis lernt man auch relativ schnell neue Leute kennen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne, gebildete und anmutige Frauen findet man jeden Tag vor deiner Tür in der grossen weiten Welt. Ein Mann mit einer guten Einstellung und keiner Ansprechangst, wie ich, lernt jeden Tag neue Leute kennen. Falls du einen oder, wie ich befürchte, beiden Faktor nicht in dir verinnerlicht hast, wirst du weiter nach den nicht vorhandenen ''perfekten Orten'' suchen, thats not the way. Schaffe an deinem Inner Game und an der Selbstverständlichkeit mit Mitmenschen zu sprechen. Life is easy, nothing is ever a big thing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Disse ist der wohl letzte Ort, an dem ich neue Leute kennen lernen würde. Ganz zu schweigen von Frauen.

Deutsche Dissen sind ein einziger Laufsteg. Und schlimmer noch, Dissen sind darauf ausgelegt, die Räume so geschnitten, das Verhältnis von Männern zu Frauen so gewählt, dass Frauen darin gehalten und Männern das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Die gesamte Körpersprache, die Mimik, die Signale gehen in dem Sinnesoverkill hoffnungslos unter. Es dröhnt und donnert, es flackert, es ist dunkel, es stinkt und man bekommt dich nur für einen Bruchteil einer Sekunde im richtigen Licht zu sehen.

Ehrlich, so eine Disse ist der wohl schlimmste Ort, um Menschen kennen zu lernen.

Sehr viel Zielführender ist da sogar eine lausige Kirche. Jeder Park, jeder Starbucks, sogar Mäc Dreck bietet unendlich viel mehr Chancen dafür an.

Dort steht dir alles zu deinen Gunsten. Du kannst dir den aller besten Platz suchen, von da aus mit Frauen flirten, bis der Arzt kommt. Ist übrigens auch eine sehr geile Übung für jeden schüchternen Mann. Irgend welche Frauen zwanglos einfach mal anlächeln. Schau genau hin. Lächelt sie auch? Dann fängt es an richtig spannend zu werden.

Wie um alles in der Welt soll das in einer Disse klappen? Da rennste stumpf drauf los und labers sie mit irgend einem bescheuerten Spruch an, den sie in Variation schon zu oft gehört hat.

Ich gebe zu, das harmlose Anlächeln ist gerade in dieser gegend Deutschlands alles andere als Einfach. Sowas von verkrampftes Volk, zu keinerlei Körpersprache oder Mimik fähig. Muaaah das geht mir echt auf die Zwiebel.

Einige Teile Englands, ich schweife ab, das war ein Fest. Die können flirten, wie als gäbs kein Morgen mehr!

Wie dem auch sei, die aller tollsten Frauen fand ich bislang überall. Es gibt nicht den Ort schlechtweg. Aber eine Bar (nicht an der Bar) ist ein derbe guter Anfang. Bibliotheken, für die die auch ein paar vorzeigbare Sätze fertig bringen.

Volkshochschulkurse sind auch nicht übel. Zu denen rate ich aber nur, wenn man sich selbst und seine Körpersprache extrem gut Beherrscht. (Ich hatte das Glück einen Natural mit im Kurs sitzen zu haben. Mist -.- )

Fitnessstudio bringts überhaupt nicht. So meine Erfahrung. Die Frauen gehen da tatsächlich mit einem konkreten Ziel hin. Männer auch, aber die Ziele decken sich meist eher wenig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Klassiker:

  • Clubs, Bars, Kneipen
  • Geschäfte, Einkaufszentren, Fußgängerzone
  • Park

Außerdem:

  • Campus, insbesondere eher bei den geistes- und gesellschaftswissenschaftlich orientierten Instituten; am allerbesten sind natürlich PHs ;)
  • Auf Uni-Partys
  • Über den erweiterten Social Circle, beispielsweise auf WG-Partys
  • Im Freibad
  • Bei Freizeitaktivitäten (Vereine, Wettbewerbe, Konferenzen, etc.)
  • Hotelbars (nur aufpassen, dass nicht gerade die komplette Führungsspitze der FDP anwesend ist, sonst hat man harte Konkurrenz)
  • Vor Model-Agenturen – oder vorm Dienstausgang vom Breuninger eine halbe Stunde nach Ladenschluss ;) Auch Zahnarztpraxen würden sich anbieten
  • Übers Internet
  • Bei der langen Nacht der Museen
  • In der Uni-Bib und in der Mensa/Caféte
  • In der Raucherecke, egal in welcher
  • … und vor allem jederzeit im ganz normalen Alltag

Warum sehen die Frauen nicht von alleine das man ein Traummann ist ?

Ganz einfach: Du wohnst im falschen Land. Dort wo das Geld auf Bäumen wächst, wo in den Bächen Wein und Milch fließen und einem die gebratenen Tauben in den Mund fliegen, dort erkennen auch die Frauen ganz von alleine, dass du ein Traummann bist.

Und nein, auch wenn „in Soviet Russia, chick scores with you“ gilt, meine ich damit nicht die UdSSR ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist eurer Meinung nach der Beste Ort um heisse Chicks kennen zu lernen?

Comicbuchladen

Wie sprecht ihr sie wo an und wie haltet ihr die Konversation aufrecht?

Ob sie eine originalverpackte Actionmanfigur von 1960 haben und wenn nein ob sie mal eine anfassen wollen

Ich weiss- jetzt kommt wahrscheinlich die Antwort, dass ich mich einlesen soll aber eine kurzes Statement wäre ganz cool ;)

Natürlich!

Ist ja wohl die einfachste FRage auf der Welt, da wo junge Frauen am Wochenende sind->Club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vorm Dienstausgang vom Breuninger eine halbe Stunde nach Ladenschluss

Haha, als ich mal beim Breuninger gearbeitet hab war spätestens 10 nach kaum noch was brauchbares da, da sind alle heimgestürmt weil die meisten eine 10-20Uhr-Schicht hinter sich hatten.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Orte/Situationen gut geeignet sind, hängt von den individuellen Eigenschaften und Präferenzen ab. Meine persönlichen Erfahrungen:

Gut:

- Öffentliche Verkehrsmittel (einschließlich Fernzüge und Flugzeuge): ideales Target sind alleinreisende Frauen, gerade bei Fernreisen zum gleichen Ziel kommt man leicht ins Gespräch und ein Date ist schnell ausgemacht

- Weiterbildungsveranstaltungen: vorzugsweise mehrtägige Seminare mit Teilnehmern von gemischten Arbeitgebern, keine "Kontrolle" durch Kollegen, Logistik (Hotelzimmer) ist auch schon gegeben

- Buchläden: situativ approachen, in der Regel sind verschiedene Bereiche thematisch sortiert, so dass man leicht einen Anknüpfungspunkt findet

- "Servicesituationen" aller Art: z. B. bei Arzthelferinnen, Kellnerinnen und Hotelrezeptionistinnen kann man ein bereits laufendes Gespräch sehr schön subtil in Richtung Flirt drehen

- Wartesituationen: an der Kasse, an Haltestellen o. ä., Blickkontakt aufnehmen, falls positives Feedback durch die Frau, ansprechen

Schlecht:

- Online-Game: klappt bei mir gar nicht, ich bin weder fotogen noch ein guter Texter

- Clubgame: klappt bei mir gar nicht (außer wenn ich eine Frau schon zuvor kennengelernt und Attraction erzeugt hatte und danach mit ihr in den Club bin)

bearbeitet von Cogniter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer am we wenn ich in Clubs und Bars unterwegs bin.

Habe für mich nun festgestellt das dieses nüchtern bzw mit paar Pils und später alkfrei viel besser funktioniert!

War am Wochenende Fahrer und hab alkfrei getrunken und hatte nach ca 1 Stunde schon 3 neue Bekanntschaften!

Ich war selber überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Disse ist der wohl letzte Ort, an dem ich neue Leute kennen lernen würde. Ganz zu schweigen von Frauen.

Deutsche Dissen sind ein einziger Laufsteg. Und schlimmer noch, Dissen sind darauf ausgelegt, die Räume so geschnitten, das Verhältnis von Männern zu Frauen so gewählt, dass Frauen darin gehalten und Männern das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Die gesamte Körpersprache, die Mimik, die Signale gehen in dem Sinnesoverkill hoffnungslos unter. Es dröhnt und donnert, es flackert, es ist dunkel, es stinkt und man bekommt dich nur für einen Bruchteil einer Sekunde im richtigen Licht zu sehen.

Ehrlich, so eine Disse ist der wohl schlimmste Ort, um Menschen kennen zu lernen.

Sehr viel Zielführender ist da sogar eine lausige Kirche. Jeder Park, jeder Starbucks, sogar Mäc Dreck bietet unendlich viel mehr Chancen dafür an.

Dort steht dir alles zu deinen Gunsten. Du kannst dir den aller besten Platz suchen, von da aus mit Frauen flirten, bis der Arzt kommt. Ist übrigens auch eine sehr geile Übung für jeden schüchternen Mann. Irgend welche Frauen zwanglos einfach mal anlächeln. Schau genau hin. Lächelt sie auch? Dann fängt es an richtig spannend zu werden.

Wie um alles in der Welt soll das in einer Disse klappen? Da rennste stumpf drauf los und labers sie mit irgend einem bescheuerten Spruch an, den sie in Variation schon zu oft gehört hat.

Einfach nicht in "Dissen" gehen! Immer das gleiche Gejammer. Aber trotzdem immer wie die Motten zum Licht, in irgendwelche Großraum pseudo Modell Teeniediskos gehen, sich melken lassen und Frust schieben. Es gibt so viele nette Läden, wo man ganz entspannt, eine Menge nette und aufgeschlossene Mädels kennenlernen kann! Das ganze "In Disko sind alle Frauen eingebildet" ist doch nur Excuses-Gelaber. Gerade am Wochenende in Bars und Clubs sind die Mädels doch auch alle auf der Suche und wollen angesprochen werden!

PS: Wobei ich glaube, dass man auch in den "Dissen" ohne weiteres Frauen kennenlernen kann, ist halt nur die Frage ob man Lust hat, seine Zeit und Energie mit dem dementsprechenden Klientel zu verbrauchen.

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.